369 Benutzer online
05. Mai 2024, 02:14:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nichtmehr
2
Antworten
3969
Aufrufe
Laptop fährt nicht mehr hoch
Begonnen von lalalala
01. Juli 2012, 17:31:57
Hallo,
ich hatte mein Ladekabel leider nicht richtig eingesteckt, sodass der Laptop einfach abgestürzt ist. Bevor er abgestürzt ist, hab ich noch Sims 3 gespielt. Jetzt kann ich den Laptop zwar anschalten, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich vermute es liegt daran, dass Sims 3 noch gar nicht geschlossen ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Anna

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms gehtgeht funktioniertfunktioniert win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem problemeprobleme hilfehilfe keinkein updateupdate bingbing zguzgu keinekeine startetstartet nichnich yahooyahoo fehlerfehler computercomputer d24d24 forumforum windowwindow searchsearch windows7windows7 d2sd2s
2
Antworten
4760
Aufrufe
netbook fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Sabrina
29. Juni 2012, 01:49:30
[color=purple][font=verdana]huhu,

bin total verzweifelt.mein etbook samsung n145 jp 01 fährt nicht mehr hoch. ein ehemaliger Kumpel hat win 7 starter runter gemacht und dann so ne fälschung drauf. jetzt wollte ich linux per usb installieren nur irgendwie haut das nicht hin. glaube im bios ist was verstellt da er auch ohne usbstick kein system mehr findet.kan mir jemd helfen??
;([/font][/color]
24
Antworten
288412
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
5
Antworten
18365
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg
1
Antworten
4294
Aufrufe
acer aspire one 521 faehrt nach update nicht mehr richtig hoch,
Begonnen von dave didosie
23. Juni 2012, 13:07:44
nach automatischem update fehrt mein acer aspire one 521 nicht mehr richtig hoch, beim begruessungsbildschirm von windows 7 bleibt er stehen und wechselt von schwarz zu gruen, und immer wieder, den curserkann man bewegen auf dem bildschirm bei gruenem und schwarzem bildschirm.

wer hat tips?
1
Antworten
4447
Aufrufe
Microsoft Office läuft nicht mehr
Begonnen von Domi
19. Juni 2012, 16:57:39
Hallo
Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows Vista 32 Bit System, Microsoft Office Home and Student 2010 Installiert es hat alles wunderbar funktioniert. Ich konnte mit den einzelnen Programmen arbeiten, sie öffnen und erstellte Ordner speichern und wieder öffnen.
Aber nach 3 Tagen konnte ich weder Word, Powerpoint oder Exel mehr öffnen geschweige denn meine erstellten Ordner öffnen.

Wenn ich ein Officeprogramm öffnen möchte kommt jedesmal die Fehlermeldung

"Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen"

Wenn ich einen mit Office erstelltes Dokument öffnen möchte kommt die Fehlermeldung

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwenderungsereignisprotokoll."

Da ich nicht viel Ahnung von Computern habe bin ich ziehmlich überfordert. Habe schon in einigen Foren herumgeschnuppert aber leider noch keine Lösung gefunden.

Habe Office Deinstalliert und nochmal Neu installiert. Leider ohne erfolg. Habe Office über die Installations DVD repariert. Auch ohne wirkung.

Die C++ 2005 bzw 2008 sind auch vorhanden.

Eine ältere 60 Tage Testversion habe ich auch Deinstalliert. Weiß langsam nicht mehr weiter.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt und es irgendwie beheben können.

Bin für jeden Tipp dankbar,
danke im vorraus Domi
7
Antworten
53742
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
5
Antworten
11889
Aufrufe
GUV PC PLATT Brauch Hilfe
Begonnen von enzi
29. Mai 2012, 20:05:48
Hi Leute ,

Habe Prob, bei meiner Freundin ihrem PC ist ein Trojaner oder so GUV die da für irgendwelche Downloads Geld wollen, Prob ist sie hat den PC ausgemacht jetzt fährt er gar nicht mehr  hoch :( Habe schon mit F8 /F12 versucht mit Abgesicherten Modus reinzukommen um den PC zurückzustellen nichts klappt. Jetzt wollen wir den PC Formatieren brauchen aber ne Start oder Boot CD: sie hat Windows 98 die CD startet aber nicht ? Ich habe Vista und jetzt kommts, wie erstelle ich einfach eine Boot CD unter Vista ?
4
Antworten
7780
Aufrufe
Desktop Funktioniert nicht mehr.
Begonnen von Hebraxis
10. Mai 2012, 15:46:02
Wie das Thema schon sagt, mein Desktop geht nicht mehr.
Es werden weder Icons noch Ordner angezeigt. Mit der Maus kann ich rein garnichts auf dem Desktop machen auch kein rechtsklick ect...
Die Taskleiste geht und alles andere an dem PC auch.

Hab schon nach verschiedenen Lösungsmöglichkeiten gesucht, aber habe nichts gefunden was mich bei meinem Problem weitergebracht hat.

Habe Windows XP Professional Service Pack 3 drauf.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.. habe keine Ahnung was ich machen soll  :grübel
2
Antworten
11309
Aufrufe
PC fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Wedl96
08. Mai 2012, 10:40:14
hi

wenn ich meinen PC hochfahren will kommt das mit dem "es könnte ein hardware oder software fehler sein" oder so und da kann ich dann auch nichts mehr machen weil die tastatur auch nicht mehr funktioniert. und wenn ich die zeit ablaufen lasse bis er automatisch startet kommt ganz kurz ein bluesreen und dann fährt er wieder erneut hoch. was kann ich da machen weil ich da sehr wichtige daten drauf habe die ich noch brauche und im abgesicherten modus fährt er auch nicht mehr hoch.

danke schonmal :D
2
Antworten
3856
Aufrufe
Vista startet nicht mehr
Begonnen von Conni
16. April 2012, 22:39:47
Hallo! Ich hoffe,dass hier jemand eine Idee oder das selbe Problem hat. Unser Laptop ist schon zum 2. Mal ohne Vorzeichen, ohne Fehlermeldung nicht mehr hochgefahren. :flagge Nix zu  machen- mit keiner F - Taste und nicht im abgesicherten Modus. Habe die Festplatte ausgebaut, Daten gerettet und die Festplatte getestet. Die ist ok. Ich dachte schon, die hat den Geist aufgegeben oder wird nicht mehr erkannt...Dann habe ich das System ( Auslieferungszustand) wieder aufgespielt und alles war chic. Keiner Probleme, die von der Hardware angezeigt werden und eben auch keine anderen Fehlermeldungen. Bis auf die Tatsache, dass ich nicht wusste, was nun passiert war und dass es gestern wieder passiert ist. :grübel Beim ersten Mal kamen wir noch bis zur Eingabe des Passworts und dann hat er Stunden gesucht aber nix gefunden. Diesmal stoppt er schon vorher.
Wäre Dankbar für jede Idee!
1
Antworten
3637
Aufrufe
Administratorkonto funktioniert nicht mehr
Begonnen von 150409
31. März 2012, 04:41:54
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit dem Dell Inspiron 1501 meiner Eltern.
Er lief lange Zeit einwandfrei und das Adminkonto benutzen sie kaum.
Doch letztens funktionierte es einfach nicht mehr (Fehlermeldung: "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.")
Ich hab mich durch einige Foren gelesen und es mit regedit versucht.
Das Konto endete auf .bak, ließ sich aber nicht umbenennen.
Im abgesichterten Modus geht garnichts.
Gibt es eine Möglichkeit die Adminrechte wiederzukriegen ohne den PC zum
Profi zu geben oder komplett neu zu machen, also dass meine Eltern die Chance
haben noch ihre Daten zu sichern?

Wenn ich bei regidit reingehe sieht das unter ProfileList so aus:

S-1-5-18
S-1-5-19
S-1-5-20
S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1000
S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1000.bak
S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1001
S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1003
S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1004
S-1-5-21-1467 (viele Zahlen) -1005

(1000.bak ist definitiv der beschädigte Admin;
1001,1003,1004 und 1005 sind einfache Benutzer)

Hoffe auf Hilfe :)
Liebste Grüße
Jenny
1
Antworten
19235
Aufrufe
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen
0
Antworten
4808
Aufrufe
Borderlands stürzt ab
Begonnen von Saint
13. März 2012, 22:15:27
hallo ich habe heute mit meinem freund borderlands gezockt doch aufeinmall kamm mitten im spiel die meldung borderlands funktioniert nicht mehr. ich habe auch das spiel neu installiert hat aber nix geholfen bitte um hilfe ;(
1
Antworten
15782
Aufrufe
Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
Begonnen von Cpt.Angelos
06. März 2012, 21:21:14
Hallo,

Ich habe Ein Problem mit Vista ich benutze einen Asus G2 Laptop und habe nun schon seit längerem das problem das er mir bei jedem Systemstart anzeigt Aufgabenplanungsmodul Funktioniert nicht mehr  und gibt mir dan die möglichkeiten online nach lösung suchen und Programm schließen oder nur programm schließen. Naja bei der online suche passiert nichts und er zeigt keine lösungen für dieses problem an. nun ist meine frage wie ich das loswerde weil das echt nervt und anscheinend auch leistung frist. Hoffe Ihr könnt mir helfen achja in den details steht irgendwas von taskeng.exe. kann damit aber nichts anfangen. Danke schonmal im voraus für eure hilfe
1
Antworten
7946
Aufrufe
Tastatur funktioniert bei XP installation nicht mehr
Begonnen von Petra Walter
25. Februar 2012, 10:22:23
Hallo,

meine Tastatur funktioniert leider nicht bei der neu Installation leider nicht mehr.
Es kam die Aufforderung: Drücken Sie die Eingabetaste um Windows XP zu installieren,
die mag leider nicht.
An meinem PC (Dell) ist leider auch keine Buchse für eine PS2 Tastatur.
Es funktioniert also nur eine mit USB-Stecker

Herzlichen Dank für die Hilfe

Petra
1
Antworten
3455
Aufrufe
Laptop verbindet sich nicht mehr
Begonnen von BoeserWolf
22. Februar 2012, 19:27:25
Hallo

Also ich bin verbunden, sonst könnte ich das hier nicht schreiben.
Aber der Laptop meiner Freundin (gestern abend noch normal verbunden) verbindet sich jetztnicht mehr.
Gerade Neu gestartet und findet kein Netz?!?!?!?

ich finds merkwürdig da bei mir alles geht nur bei ihr nicht mehr

Windows 7
Router Stecker gezogen , nach paar Minuten wieder angemacht , bei mir gehts bei ihr nicht
wissen einfach nicht mehr woran das liegen könnte

bin über jede Hilfe dankbar
1
Antworten
18557
Aufrufe
eingebaute webcam schaltet sich nicht mehr ein, skype erkennt sie nicht.
Begonnen von eisbaer6000
07. Februar 2012, 16:31:52
Aus heiterem Himmel hat sich die eingebaute webcam nicht mehr eingeschaltet weil sie nicht erkannt wird. Es handelt sich dabei um einen FUJITSU - SIEMENS; VISTA  32 Bits. Es hilft auch kein Recovery.
Kann mir jemand weiter helfen?
11
Antworten
34780
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
8
Antworten
30358
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt ?!
Begonnen von nicolai214
16. Januar 2012, 20:28:06
Hallo,

mein Laufwerk will nicht mehr und erkennt die CD's und DVD's nicht mehr...
Öffnen lassen tut es sich noch und bootet anscheinend auch wird aber nix angezeigt?
Treiber ??

Das meint der Gerätemanager: [URL=http://www.pic-upload.de/view-12652469/Unbenannt.jpg.html][img width=640 height=460]http://www9.pic-upload.de/16.01.12/abu2njvf684.jpg[/img][/URL]

Ich habe das Problem seit längerem und konnte es immer überbrücken, mit USB usw aber ich brauch auch ein Laufwerk wieder  ?(


Danke für Antworten!!