| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort joinen | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6076 Aufrufe | |
![]() |
27 Antworten 15341 Aufrufe |
Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht Begonnen von beather
« 1 2 04. Januar 2010, 16:38:59 Hallo, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist. Ich habe folgendes Problem, bisher hab ich noch kein Spiel ans laufen gebracht, in meinem alten Computer lief alles perfekt. ( würde somit die Grafikkarte auschließen. World of Warcraft (neuste Version) : Ich komme bis zum Anmeldebildschirm, dann fängt das Bild extrem an zuflackern und das Spiel friert ein, Maus reagiert aber noch, wenn ich auf den Deskop gehe und dann wieder ins Game, ist das Flackern kurzzeitig weg ->3-4 Sekunden dannach wieder das gleiche. GTA San Andreas : genau das gleiche Problem, doch das es erst im richtigen "Spielbetrieb" und auch erst nach ca. 1 Minute auftritt. Counterstrike Source: Ich starte das Game - dann joine oder erstelle ich einen Server und bei Spielerdaten werden gesendet/initaliziert bleib es kurz vor Ende stehen, und der Ladebalken geht immer einen zurück und wieder einen vor, nach kurzes Zeit kann ich schon Hintergrundgeräusche hören, als wenn fertig geladen wäre - meine Freunde sehen mich auch schon rumstehen. Selbst nach 10 Min bin ich noch nicht drauf. Schon 2 mal World of Warcraft repair.exe durchlaufen gelassen. CSS habe ich bisher schon 3x neuinstalliert, 1x von der CD 2x aus dem Internet geladen. Steam auch schon mehrfach neuinstalliert. Bei GTA und WoW, hab ich noch keine neuinstallation vorgenommen. ( GTA CD nicht hier und WoW ist etwas stressiger zuinstallieren sind fast 20 GB) Ich installieren jetzt noch ein paar andere Spiele und dann mal sehen ob die gehen. Der Prozessor bleibt auch unter 65 Grad. Die Grafikkarte wird auch nicht zu heiß. Hab Memtest (2 Stunden), Prime Blend-Test (8 Stunde) und das Stresstool vom ATITooL durchlaufen gelassen, alle 0 Errors und alles scheint stabil zusein. Chiptreiber, Mainboardtreiber, Grafikartentreiber, Directx 9.27 (upgradet) , Monitortreiber alles installiert. Grafikkarte ist im richtigen PCIe Anschluss und braucht keinen Stromanschluss. Ob die Firewall bzw Microsoft an oder aus ist, ändert ebenfalls nicht. System: club 3d ati x800gt - Standarttaktt intel i5 750 - Standarttakt asus - p7p55d corsair 650 watt g.skill ddr3 1600 mhz (laufen aber noch auf 1333 mhz, hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das umstelle) |
![]() |
6 Antworten 5087 Aufrufe |
Call of Duty 4 Problem Begonnen von Blue-Air
23. September 2009, 10:24:46 Taq, seit 2 tagen wenn ich auf server join bei CoD4 kommt dieses Bild.... unten weiß jemand was das ist und wie ich das wegbekomme.... das kickt mich jedesmal vom server |
![]() |
15 Antworten 11691 Aufrufe |
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich? Begonnen von Chrispenzberg
« 1 2 21. Februar 2009, 23:08:25 Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und Vista Home Premium ! Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell :kaffee Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?! Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen "Crash to Desktop" ! Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw. Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ welche BF 2 irgendwie stur haben möchte! Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden :grübel Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!! :wink |
![]() |
13 Antworten 6544 Aufrufe |
Wer von den go-vista Nutzern spielt WoW (World of Warcraft) Begonnen von lorhinger
05. November 2008, 09:51:09 Servus, aus reinem Interesse, und weil die Menge der User hier recht repräsentativ sein könnte: Wenn Ihr spielt, dann schreibt doch bitte den Realm und die Klasse mit Level dahinter, thx. Ich selber spiele: Ysera - Krieger/70/deff und Hexer/70/destro |
![]() |
2 Antworten 8570 Aufrufe |
Mehrspieler bei CoH geht nicht Begonnen von Vudini
25. Mai 2008, 07:30:06 Bei CoH, Mehrspieler gibt es ein problem, wenn ich in irgendeinen spiel beitrete, dann steht hier eine NAT-Verbindung mit diesen spieler konnte eine Verbindung nicht herstellen oder so. |
![]() |
12 Antworten 12790 Aufrufe |
World in Conflict......... online zocken nicht möglich Begonnen von Suriv
28. Dezember 2007, 22:52:46 Wenn jemand aufgrund eines anderen Threads glaubt ich hätte G-Data sorry aber das musste wieder von der Platte fleigen den damit ging gar nix......... Egal folgendes habe ich versucht nach dieser Anleitung obwohl ich kaum englisch kann: http://www.massgate.net/read.php?28004,91117,page=1 Und das kam dabei raus: http://s4.directupload.net/images/071228/2fd6c9sq.jpg |
![]() |
4 Antworten 18425 Aufrufe |
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!! Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05 Hi Leute, folgendes Problem beschäftigt mich: auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b] Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?! Danke schonmal! :)) |
![]() |
3 Antworten 8616 Aufrufe |
Freelancer Begonnen von Kontrollturm
16. Mai 2007, 16:31:28 Hi, ich hab folgendes Problem. Ich hab Freelancer und den Discovery Mod 4.83 installiert. Klappt alles wunderbar, bis auf die 4. Mission, wo ich in den Badlands durchs Sprungtor nach Magellan muss... Genau dann, wenn der Bildschirm weiß wird, kommt ein CTD. das spiel bleibt zwar da, aber kein bild und nur der "Sprungtor" sound. 3d sound deaktivieren bringt nichts. Ich hab freelancer extra noch aufm anderen winxp installiert, aber geliches ergebnis (durchs savegame). PS: der multiplayer geht auch nicht, da er nicht connecten will.... |
sobald ich jetzt ein spiel starte(im moment nur spiele von und über steam wie z.b. cod mw2,cod bo und css),kann ich auf nen server joinen,sehe auch n bild doch dann werd ich in jedem spiel auf den desktop gekickt mit der meldung des jeweiligen programms(z.b. blackops.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden) und windows sucht eine fehlerlösung.treiber sind alle aktuell,hardware ist auch i.o. woran kann das noch liegen.hab schon ein paar mal die spiele neu geladen und installiert.ohne erfolg.
wäre für hilfe echt dankbar!!!
mfg
mein system:
amd athlon64x2 6000+
sapphire radeon hd5770 1gb
asus m4n78pro
4gb transcend axeram 1066mhz
320gb und 250gb sata
win7 64 ulti