350 Benutzer online
05. Mai 2024, 14:55:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lifecam
1
Antworten
3607
Aufrufe
lifecam hd 5000
Begonnen von antiegoist
01. September 2012, 19:19:45
hey!
ich habe das problem das sich für die webcam kein treiber installieren lässt.
die installotions cd normal rein geschoben und strickt an die anweisungen gehalten.
im letzten schritt soll man die wecam dann anschliessen. webcam wird erkannt, treiber wird versucht zu installieren --> fehlgeschlagen!
der usb port ist ab dann quasi gesperrt. wenn ich die webcam erneut versuche anzuschliessen wird sie einfach nicht mehr erkannt.
nun habe ich das an allen 8 ports probiert. einen weiteren hab ich nich...
un nu? :grübel
das programm ließ sich einwandfrei installieren. funktioniert auch, kommt nur kein bild und die aussage das ich die cam anschliessen soll...

go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber problemeprobleme vistavista funktioniertfunktioniert webcamwebcam zwuzwu ymsyms microsoftmicrosoft win7win7 winwin gehtgeht problemproblem softwaresoftware fehlerfehler forumforum camcam installiereninstallieren downloaddownload hardwarehardware bildbild bgebge windowwindow bgqbgq keinkein yahooyahoo offlineoffline ohneohne kamerakamera
1
Antworten
3385
Aufrufe
Microsoft HD-lifcam 5000 mikrofon fehler
Begonnen von keerth
01. März 2012, 21:07:58
hallo ersteinmal,

ich habe folgendes Problem:

hab mir eine HD lifecam 5000 von microsoft besorgt. Einiger Zeit lief das mit dem videochat sehr gut sowohl Bild als auch Tonaufnahme, doch plötzlich hörte das Mikrofon auf zu funktionieren und der chatpartner kann leider nicht Lippen lesen. Hab auch die neuesten Treiber installiert aber das Mikrofon reagiert nicht mehr, woran liegt es und wie kann ich das beheben???


vielen dank im voraus


PS: Hatte das video aufgenommen, da hört man plötzlich ein Knack und es ist ein Stummfilm -.-
5
Antworten
5593
Aufrufe
Webcam Problem
Begonnen von toby
17. Dezember 2009, 18:01:05
Hallo,
ich habe da mal ein Problem.
Also eig ist alles mit der Cam ok. Ich kann ganz normal cammen und alles.
ABER: Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann auf die Cam, um Bilder zu machen, ist ja noch alles ok.
Aber wenn ich dann ein Bild mache, ist das Bild schwarz. Aber warum?
Koennt ihr mir helfen?

lg  Toby
1
Antworten
4865
Aufrufe
Radeon HD 5000 Grafikkarten vergleich
Begonnen von Guitarking
16. Dezember 2009, 21:53:35
Ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte auszusuchen. Da ich nicht auf DirectX 11.0 verzichten will (da das ja die Zukunftsmusik ist ;) ist mir die HD 5000er serie von ATI Radeon ins Auge gefallen. Nun such ich irgendwie den Unterschied zwischen der 5750er (~110€) und der etwas teueren 5770er (~150€).

Ich finde keinen genauen Vergleich im Internet und hab nun gehofft dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Welche würdet ihr nehmen?

Mfg
3
Antworten
8658
Aufrufe
Treiber für Microsoft LifeCam 5000
Begonnen von vistajaner
15. September 2009, 13:01:35
Hallo,

hab da noch ein Problem:

Ich benötige einen Treiber für meine LifeCam VX 5000 für Windows 7.

Wer weiß woher man diesen bekommen kann bzw. wo es den zum Download gibt?

Gruß
win7friend
11
Antworten
11740
Aufrufe
Code 10 bei WebCam
Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09
Gute Tag,

Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Konnte beim google nicht viel finden...
Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam.

Danke schoneinmal :)
20
Antworten
10576
Aufrufe
Kein Ton nach SP2 Installation
Begonnen von NickBud
20. August 2009, 17:01:09
« 1 2
Moin,

eigentlich wollte ich in diesem Beitrag fragen/antworten:
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/nach-sp2-kein-sound-mehr-aus-lautsprecher/

Aber der ist schon geschlossen. Nun habe ich exakt das selbe Problem, allerdings bringt "Stecker ziehen und wieder rein" gar nichts bei mir.
5
Antworten
12942
Aufrufe
Java Applet startet nicht - kein Bild
Begonnen von Vistago
04. Dezember 2008, 07:50:46
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit Firefox / IE ein Panorama auf einer Seite ansehen möchte startet das Applet aber es kommt kein Bild. Von anderen Rechnern ist das kein Problem - der Fehler liegt bei mir.
Ich habe das neueste JRE installiert und auch aktiviert. Ich habe schon eine Menge rumgeforscht und einiges ausprobiert. Aktiviert ist Java sowieso und ich habe wirklich viel getestet . Auch wird Java nicht blockiert und der Test auf der Java Seite wird mir gesagt das Java installiert ist und gut läuft. Eine ältere Java hatte ich testeshalber auch laufen - aber da hat sich nichts geändert.
Zum besseren nachvollziehen hier ein Link zu dem Applet das ich meine:
http://www.fotogalerie-helgoland.de/panorama/PanoramaGallery.htm
Hat jemand eine Idee was und wo ich bei meinem System etwas verändern muß damit die Bilder wieder einwandfrei laufen?
Viele Grüße
Vistago
6
Antworten
4848
Aufrufe
Live Messenger 8.5
Begonnen von hoalberlin
22. Oktober 2008, 10:16:23
Mein Problem: Kein Ton bei einer gestarteten Videoverbindung.
Die MS LifeCam 1.3 VX3000 funktioniert einwandfrei, Ton und Bild ohne Fehler.
Computer: Dell INSPIRION 9400 Windows Vista Home Premium
3
Antworten
8690
Aufrufe
Auf Webcam Zugreifen
Begonnen von Rawen
04. September 2008, 21:56:36
Ich wollte mal fragen, ob man unter vista auf die webcam zugreifen kann wie unter xp, also einfach unter arbeitsplatz und dann anklicken und viola man sieht das bild der webcam.

treiber sind alle korekt instaliert, alle mesnger können die webcam auslesen, und sie auch versenden.
ich habe windows vista ultimate 32 bit und ein hp Pacilion dv 2899eg (gehört zur serie 2700)

lg Rawen
21
Antworten
14688
Aufrufe
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
Begonnen von Guitarking
14. August 2008, 20:52:07
« 1 2
Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles.
Was ist das Problem?  :grübel

System:

Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1  installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)

Mfg
4
Antworten
9718
Aufrufe
Webcam funktioniert bei MSN nicht???
Begonnen von Chris2609
04. August 2008, 20:10:01
Hallo Leute, habe mir heute eine Creative Optia AF Live Cam gekauft, wollt mal fragen, ich habe MSN, und will Video Chat mit meinen Freunden machen, habe aber als ein Schwarzes Bild im Chat, gibt es bei MSN vielleicht noch irgendeine Einstellung dafür oder fehlt mir ein Treiber, ich weißes nich, suche mich schon blöd ;-), danke für eure Hilfe im voraus Leute.  ?(
3
Antworten
16532
Aufrufe
Eumex 5000 PC
Begonnen von dieselgerd
21. Juni 2008, 10:00:06
wo finde ich einen Treiber für die Eumex 5000pc? Mit dem XP- Treiber habe ich leider keinen Erfolg. Wer kann da weiterhelfen?

MfG

Gerd
11
Antworten
25697
Aufrufe
Cam fehler beim Msn
Begonnen von Suleyman77
19. März 2008, 09:28:41
Hallo leute,


egal wann ich meine pc anmache sofort nach zwei drei sekunden kommt eine kleine Fenster und zeigt mir "Vimicro funkziniert nicht"

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: VM303_STI.EXE
Anwendungsversion: 3.6.124.1
Anwendungszeitstempel: 43d5e038
Fehlermodulname: StackHash_7f13
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000096
Ausnahmeoffset: 00340065
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 7f13
Zusatzinformation 2: d6163bf19801906df43ebea49bfe4bfc
Zusatzinformation 3: 220b
Zusatzinformation 4: cf1ac8de420423ed5aa2ba788480207c

Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
AppCompat.txt
memory.hdmp

Das ist die fehler anzeige und ich kriege meine CAM auch nicht beim Msn

Meine Cam läuft beim Destop immer aber beim Msn zeigt mir nur graues Bild.

Kann einer helfen ?

Mfg

Süleyman
17
Antworten
10987
Aufrufe
Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!
Begonnen von fabian1991
11. Januar 2008, 19:24:52
« 1 2
Hallo,
ich bin neuer Besitzer von Microsoft Vista Home Premium 64BIT.
Ich halte meinen PC immer auf dem neusten Stand durch Updates usw. und habe alle meine Hardware instaliert, allerdings habe ich Probleme "neue" Hardware anzuschließen.
Beispiel: Ich hbae mir gestern die Microsoft Webcam VX-1000 gekauft. Ich hbae beim Kauf extra auf komplibität mit Vista geachtet und das hat sie auch laut Verpackung und Internet. Ich habe die mitgelieferte Software instaliert und die Webcam angeschloßen und es hat auch alles super funktioniert! Als ich nun aber heute nach der Arbeit meinen Computer angeschaltet habe, kam eine Hardwarefrage, ob ich nicht Lust hätte meine USB-Webcam zu instalieren! Eigentlich hatte ich dies ja schon am Tag davor und auf Funktion geprüft. Ich legte also die mitgelieferte CD-ROM ein und versuchte die Cam neu zu instalieren, leider ohne erfolg, weil immer eine Meldung kommt das er die Treiber nicht findet, komisch dar das ja die mitgelieferte Software ist! Also habe ich über "Hardware" die Cam, die dort wiederum instaliert stand (aber mit gelben Ausrufezeichen davor), deinstaliert und abgetrennt. Auch die zugehörige Software habe ich deinstaliert und meinen PC neu gestartet. Danach habe ich versucht die Webcam über die Software zu instalieren, was am Tag davor ja funktioniert hate, leider ohne Erfolg. Auch habe ich im Internet nachgeschaut und einen von Microsoft bereitgestellten Treiber für mein Betriebssystem gedownloadet. Auch wenn ich den richtigen Pfad zum Treiber angebe zeigt er mir die Meldung das er keine Software findet.
Ich hoffe ihr könntet mir helfen.
Euer Fabian
8
Antworten
13262
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?
1
Antworten
5537
Aufrufe
Webcam
Begonnen von Katrin M.
13. August 2007, 13:59:56
Hi,

finde für ein älter Webcam TerraCam USB Pro keine Vista Treiber. Welche Webcam, vielleicht auch mit Headet würdet ihr mir für Vista empfehlen. Womit gibt es keine Treiberprobleme?

LG Kati
3
Antworten
7123
Aufrufe
Webcam in Sidebar
Begonnen von odin
23. Februar 2007, 14:20:52
Hi zusammen

im XP hatte ich per ActiveDesktop meine Webcam auf dem Desktop.
Das gibt es unter Vista (soviel ich weiss) nichtmehr. Gibt es deshalb eine (relativ einfache) Möglichkeit die Webcam in die Sidebar zu integrieren?

grüsse
odin