435 Benutzer online
18. Mai 2024, 18:39:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetexplorer
9
Antworten
12642
Aufrufe
IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar
Begonnen von Annika
18. Oktober 2007, 15:36:49
Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update??). Kommt immer die Meldung, dass Flashplayer nicht aktuell oder Java deaktiviert.  Flashplayer habe ich dank Anleitung von Partynighter (s. Thema Flash Player) aktualisiert und auch den Media Player als Standard-Zugriff eingestellt (oder ist das verkehrt?). Funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem gibts bei Google Maps neuerdings einen StackOverflow. Habe außerdem Norton Internet Security., das hatte ich auch schon deaktiviert, half aber nicht. Bin echt dankbar, falls jemand einen Tipp hat. Sicherheitseinstellungen runter habe ich schon probiert. Hat nich geklappt.
Danke für eure Hilfe.
Annika  :-\

windowswindows internetinternet vistavista go-windowsgo-windows explorerexplorer winwin ymsyms problemproblem win7win7 gehtgeht problemeprobleme bgebge forumforum bgqbgq fehlerfehler funktioniertfunktioniert zwuzwu keinekeine keinkein hilfehilfe bingbing firefoxfirefox anzeigenanzeigen yahooyahoo zguzgu seiteseite windowwindow searchsearch seitenseiten updateupdate
0
Antworten
5781
Aufrufe
Offline im IE
Begonnen von quaster
17. Oktober 2007, 20:07:29
Bei mir schaltet sich der Internet Explorer von Zeit zu Zeit in den "Offline Modus", das heißt wenn ich mal 5 Minuten keine Seite geladen habe und dann eine neue laden will kommt die Meldung "Offline Betrieb" und man hat die Auswahl zwischen "Verbinden" und "Offlein bleiben".
Kann jemand sagen wie man diesen Unsinn abstellt? Der Firefox lockt sich doch auch nicht automatisch aus.
12
Antworten
8981
Aufrufe
IE erkennt nicht, dass man mit dem interent verbunden ist
Begonnen von Axel_Foly
17. Oktober 2007, 09:00:47
Hallo,

Ich bin entweder über das Netzwerk oder über ein USB Modem, welches direkt am Laptop angeschlossen ist im internet. Doch ohne etwas umzustellen zeig der IE7 immer nur "Webseite kann nicht angezeigt werden". Was muss ich da umstellen, dass es wieder funktioniert?

Falls es relevant ist ich nutze Vista 32bit Home Primium auf meinem lapi ...

mfg
47
Antworten
22066
Aufrufe
go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%
Begonnen von Jean Paul
12. Oktober 2007, 12:22:38
« 1 2 3 4
Könnt Ihr mir den Grund erklären, warum meine CPU-Last von <10% bei Google auf nahe 100% ansteigt, wenn ich im IE7 (unter WinXP) auf die go-vista-Seite gehe? Irgendwie hat die Seite wieder einmal irgendein Plugin, das die CPU-Leistung explosionsartig in Anspruch nimmt. Vielleicht handelt es sich um Werbeeinbledungen etc.

In Firefox, wo ich Adblock verwende, tritt dieses Verhalten nicht auf.

Das sollte schnellstmöglich wieder behoben werden.
1
Antworten
7561
Aufrufe
Internet Explorer 7.0.5730.13 - Jetzt ohne Echtheitsprüfung
Begonnen von Jean Paul
06. Oktober 2007, 07:59:25
MS hat entschieden, daß jetzt auch WindowsXP-Nutzer mit nicht ganz legalen Lizenzen in den Genuß des IE7 kommen sollen. Begründet wird dies mit Sicherheitserwägungen. Man könnte aber auch meinen, dass MS einfach den Marktanteil des IE7 vergrößern will, der im September 2007 nur 34,60% ausmachte.
http://news.softpedia.com/news/IE7-to-Explode-on-Pirated-Copies-of-Windows-XP-67782.shtml
10
Antworten
21181
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(
3
Antworten
8280
Aufrufe
Werbeblocker Tools für IE
Begonnen von MarkusM
02. Oktober 2007, 06:26:04
Geziehlt gehen Sie vor und nerven uns User nur mit wegklickerei ... kurz, in letzter Zeit gehen mir die 1&1, Strato, O2, ... Werbungen voll auf die N...
Da ich mit diesen Werbeblockern nicht so vertraut bin, Suche ich euren Rat.
Bis jetzt war ich immer abgeneigt mir sowas zu installieren, da auch auf vielen Webseiten auch etwas geblockt wurde, das vielleicht keine Werbung war.
Aber die Werbespender von 1&1 und Strato, und wie Sie nicht alle heisen, habens nun auch bei mir geschaft.

Da ich nicht zig verschiedene Werbeblocker erst installieren will bis alles verhagelt ist, und auch geziehlt dagegen vorgehen möchte, würde ich gerne Wissen was ihr mir auf diesem Sektor empfehlen könnt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

8
Antworten
6344
Aufrufe
Netzwerk!
Begonnen von Gileraracer
29. September 2007, 23:38:26
Hallo!
Also ich habe jetzt einen PC in meinem Zimmer und einer steht im Wohnzimmer für die Familie. Ich würde jetzt gerne ein Netzwerk zwischen den zweien machen. Ich habe das schonmal gemacht mit zwei älteren da war das auch kein Pro (beide XP) aber jetzt bekomm ich das irgendwie nicht mehr her.
Meiner hat Vista Home Premium 64 bit und der im Wohnzimmer XP Home. Zur Info: Beide sind über einen USB Adapter mit einem Wirelessmodem verbunden, über dieses sollte dann auch das Netzwerk laufen. Wat soll ik machen? :D

Danke ;)
0
Antworten
4214
Aufrufe
Favicon unter IE7 durcheinander
Begonnen von jethro
28. September 2007, 15:47:42
Hallöchen Vista-Gemeinde

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit den Favicons unter IE7. Habe Vista Home Premium SB jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen und nutze seitdem auch wieder den IE anstelle von FF.
Seit zwei Tagen aber stelle sich die Favicons komisch an. Seiten haben Favicons von anderen Seiten die ich besucht habe, manche habe nur das Standard IE Zeichen, obwohl sie eigene haben. Ist es möglich das zu löschen? Reicht es evtl. gar wenn ich cookies lösche oder sind die woanders abgelegt.
Und wo wir schon dabei sind, ist IE noch immer nicht in der Lage bewegte Favicons darzustellen? Habe auf meiner eigenen Seite nämlich eines erstellt und es wird wieder nur vom FF richtig dargestellt.

Danke im vorraus. 
0
Antworten
9072
Aufrufe
Favoriten im Explorer hinterlegen
Begonnen von verx1234
23. September 2007, 14:22:27
Um Favorisierte Ordner schnell aufrufen zu können, ohne lange suchen zu müssen, bietet der überarbeitete Vista-Explorer eine Favoriten-Funktion.
Dazu muss der Ordner einfach in den Bereich "Linkfavoriten" zu ziehen. Rechtsklick und sie können wieder gelöscht werden.

Bilder:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39153249-38,00.htm
9
Antworten
8087
Aufrufe
Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
Begonnen von walter
20. September 2007, 20:31:05
Hallo!

Bei Firefox kann ich nichts anklicken und im IE funzt alles ?( Hat wer ne Ahnung woran das liegt?

Gruß walter
20
Antworten
28459
Aufrufe
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin?
Begonnen von Blacky
20. September 2007, 10:44:20
« 1 2
ich habe es mir heute morgen draufgemacht

[URL=http://www.icq-tools.de/?s=start]hier zu bekommen[/URL]

Nur klappt bei mir der Sound den ich runtergeladen habe nicht.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
16
Antworten
44494
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
7
Antworten
9055
Aufrufe
[News] IE7Pro neue Version
Begonnen von ossinator
11. September 2007, 17:51:59
Das praktische und kostenlose Add-on IE7Pro steht in der Version 1.1 zum Download bereit.
Das Add-on spendiert dem Internet Explorer zahlreiche nützliche Extra-Funktionen, wie Werbeblocker, Super Drag Drop, Mausgesten, Absturzsicherung und vieles mehr.
Alle Lesezeichen können nun auch online ablegt werden und damit von jedem anderen PC aus genutzt werden, auf dem ebenfalls IE7Pro installiert ist.
Auf dieser Startseite können mehrere Websites in Form von Thumbnails angezeigt werden. Zusätzlich ist auf der Startseite auch ein Eingabefeld für die Google-Suche implementiert.
Neu in der Version 1.1 ist die Funktion „Textsammler“. Wird diese Funktion über die IE7Pro-Einstellungen aktiviert, dann werden künftig alle vom Anwender auf Websites eingegebenen Texte inklusive URL protokolliert und können später in jedes andere Texteingabefeld per Mausklick eingefügt werden. Dazu blendet das Addon über dem Eingabefeld kleine Icons ein.
Zu guter Letzt haben die Entwickler dem IE7Pro 1.1 auch die Funktion „Private Daten löschen…“ hinzugefügt (Einstellungen -> Privatsphäre). Hiermit werden beispielsweise nach dem Schließen des Internet Explorers automatisch alle Cookies gelöscht. Alternativ erfolgt das Löschen auch per Klick auf einen Button.

[url=http://www.ie7pro.com/][b][color=blue]Download IE7Pro 1.1[/color][/b][/url]
5
Antworten
32114
Aufrufe
Sicherheitswarnung abschalten - Wie?
Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27
Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7?

Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2".
5
Antworten
7872
Aufrufe
Telefonnummern verschwinden
Begonnen von Robertoho
09. September 2007, 09:16:42
Ich glaub ich spinne! Seit einigen Tagen passiert auf meinem PC, den ich schon seit Monaten ohne grosse Probleme betreibe, folgendes:

Wenn ich im IE (7.0.6000) eine beliebige Internet-Seite aufrufe, die Telefonnummern beinhalten, dann werden diese zuerst angezeigt und verschwinden dann nach 1 oder 2 Sekunden!

Ich kann mir der Reload-Taste aktualisieren, dann erscheinen sie wieder und verschwinden wieder. Und sie verschwinden wirklich, ich kann sie auch nicht auswählen (es ist also nicht einfach der Text unsichtbar). Wenn ich den Quelltext der Seite anschaue, dann sehe ich dort, dass die Nummer dort stehen müsste. Und es ist egal, ob es einfach Text ist oder ein Href oder sonstwas. Ich habe schon x Seiten (z.B. www.telefonbuch.de irgendeine Telnr gesucht) durchprobiert und es ist immer dasselbe - Nummer wird angezeigt und verschwindet dann!

Ist das ein Virus ?( ?( ?( Oder ein mir unbekanntes Feature? Sonst funktioniert alles...

Ich lade automatisch alle Updates und mein McAfee Security Center sagt, ich "sei geschützt" ...
14
Antworten
7277
Aufrufe
Internet Explorer Anzeige Problem unter Vista
Begonnen von mmmm00000
02. September 2007, 09:42:53
Hallo. Kann mir jemand helfen. Hab neuerdings das Problem zbs. auf Wetter.at das mir keine grafische Vorschau mehr angezeigt wird. Dort wo die Vorschau immer zu sehen war steht nun``Die Funktionalität dieser Webseite basiert auf Adobe Flash! Hab den Flash Player mehrmals installiert , die grafische Anzeige geht aber nicht. Auch wenn ich auf zbs. Satellitenbild klicke geht nichts mehr. Kann es an einem der Updates von Vista liegen?

    mfg.Manfred
4
Antworten
18519
Aufrufe
Windows Internet explorer 7 startet nicht trotz bestehender internetverbindung.
Begonnen von Lampi
15. August 2007, 17:02:35
Hallo,
Gestern (14.08.07) habe ich ein neues update für den internet explorer 7 über windows update heruntergeladen und installiert[Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 und Windows Vista (KB937143)]. Heute Mittag am nächsten merke ich dann dass ich nicht mehr über den Internet explorer auf eine seite kommen (versuch: google.de, hotmail.com, etc). Jedoch bestand einen funktionierende Internetverbindung denn der windows messenger, teamspeak, und mozilla firefox funktionieren. Ich hab jetzt versucht dieses update wieder zu deinstallieren doch er wurde nicht Programme und Funktionene -> installierte Updates angezeigt... beim updateverlauf ist das update jedoch vermerkt.

(Details dieses Updates: Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB937143)

Installationsdatum: ‎14.‎08.‎2007 21:12

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=91712

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com


Danke schon mal im Voraus ?( ?(
0
Antworten
7801
Aufrufe
IE 7: Geschützter Modus
Begonnen von quaster
15. August 2007, 16:24:30
Seltsamerweise wird in der Statuszeile des Internet Explorers manchmal angezeigt "Geschützter Modus: Aktiv " und manchmal steht es auf "Inaktiv". Wovon ist das abhängig und kann man das dauerhaft auf AKTIV stellen?
5
Antworten
5389
Aufrufe
IE-Browserfenster schließt seeehr langsam!
Begonnen von helmider
12. August 2007, 23:05:48
tach zusammen, auf meinem vista home premium ist es neurdings so,das wenn ich den browser schließe,zwar der inhalt verschwindet aber eine weiße seite eine ganze weile stehen bleibt und die nach erst ca. 20sek. verschwindet.ich bin es eigentlich gewohnt wenn ich oben rechts ins kreuz klicke sich da sofort was tut!
der pc ist virenfrei !
kann mir wer weiterhelfen?