396 Benutzer online
04. Mai 2024, 02:44:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechte
3
Antworten
25561
Aufrufe
kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren!
Begonnen von Rama
10. Dezember 2011, 23:58:24
Also seit ungefähr einer Woche kann ich nichts mehr auf mein Laptop (Windows 7) installieren.
Ich versuche ein paar programme zu intallieren und spiele. Das Problem aber ist das Istallieren startet und und dann verschwindet das Fenster plötzlich. Seit dem ist mein Laptop auch ziemlich lahm geworde.
Ich hab´s auch mit als Admistrator ausführen probiert aber es klappt nicht.
Auch wenn ich bei Programme und Funktionen versuche alte Ssachen zu deinstallieren versuche, klappt´s nicht.  :grübel
Leider ist das noch nichts alles. Dazu kommt noch wenn ich meinen Laptop für länger als ne Stunde nicht benutze oder es in schlafmodus habe, bleibt es einfach hängen und ich muss gezwungener Weise mein Kabel rausziehen und nochmal neustarten.  ;( Also ich weiß auf jeden Fall dass mein Laptop nicht sehr heiß wird wenn es abgestürtzt ist.

Ich hoffe wirklich dass ich gute tipps bekommen kann um mein Laptop in Ordnung zu bringen.  :wallbash Ich würde aber gerne vermeiden den Laptop neu zu formatieren.

Danke im vorraus für die Antworten.  :wink

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu keinekeine problemproblem windows7windows7 keinkein programmprogramm gehtgeht forumforum ohneohne bingbing hilfehilfe problemeprobleme softwaresoftware zguzgu funktioniertfunktioniert windowwindow d2kd2k d24d24 d2sd2s yahooyahoo fehlerfehler searchsearch
3
Antworten
3916
Aufrufe
daten wiederherstellung von drive image daten
Begonnen von churcher04
03. Dezember 2011, 22:48:20
nabend ich hatte nach dem Defekt der alten Festplatte auf einer exteren platte mit hilfe von drive image alle daten gesichert. Bei der neu installation der Win vista version auf neue eingebauten platte gab es keine probleme. Aber bei der wiederherstellung. ich konnte die Daten nicht auf die  Startpartition c ziehen sondern nur auf die Partition d.
Das programm weigerte sich mit dem Hinweis,dass diese Daten nicht auf die Startpartition  geschrieben werden können ?!?
Das resultat ist natürlich unbefriedigend,da ich zwar alle daten und programme habe aber beim starten von programen auf c zugegriffen wird und nicht auf d( logisch). Genau dies möchte ich gerne ändern .Mir ist eine möglich lösung über einen Umweg eingefallen, wenn man sich an der älteren win vista Version anmelden könnte, sollte man über bcdeditund änderung der Starteinträge auch die zweite vorhandene vista version nutzen können? Ich weiß nicht so richtig weiter...auch nicht,ob es nicht eine andere Lösung gibt,die hier eher zum Erfolg führt.
Theoretisch könnte ich auch noch einmal neu installieren ,denn ich habe ja die Daten...
wäre über jeden Tip dankbar

3
Antworten
25456
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch
4
Antworten
17251
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
1
Antworten
7085
Aufrufe
Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr
Begonnen von Lamondo
14. November 2011, 00:14:51
guten Abend,
trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.
Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.
1 geht immer noch einwandfrei (da ist der Stick für die Maus dran) aber die beiden anderen nicht mehr, auch wenn ich die Maus dort einstecke - dann ertönt nur kurz ein Signal und das war´s
Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, aber auch dann geht es nicht mehr.
Was bitte kann das sein und was kann ich tun?
Danke erst mal
lamondo
4
Antworten
16066
Aufrufe
neu aufsetzen ohne cd, vista
Begonnen von julia rois
07. November 2011, 13:57:36
ich hätte eine frage.
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!?
danke
4
Antworten
10327
Aufrufe
Wie mache ich mir wieder Admin Rechte?!
Begonnen von Shayren
07. November 2011, 08:35:16
Hallo,Leute

Brauche eure hilfe wie kann ich mir wieder AdminRechte machen?! ;(
1
Antworten
3698
Aufrufe
WLAN Netzwerk Win7 zu Vista
Begonnen von Bine1860
02. November 2011, 12:00:52
Hallo, ich versuche einen Windows 7 Laptop an einen Vista PC per WALN im Netzwerk zu verbinden.
Alle Dateien freigeben, sehe auch vom Laptop den Vista PC unter Netzwerk und das Laufwerk mit den Dokumenten (Eignene Dateien/Dokumente des PC´s als Netzlaufwerk Z freigeben).

Nur wenn ich das anklicke heißt es ich kann nicht darauf zugreifen, keine Berechtigung.
0
Antworten
13419
Aufrufe
Dateizugriff bei verschiedenen Benutzerkonten
Begonnen von bigrala
25. Oktober 2011, 14:00:52
Hallo,
ich habe folgendes Problem;

Ich habe win7 prof. auf einem neuen Notebook installiert. Anschließend die Ordner wie eingene Dokumente, eigene Bilder etc. einzeln auf eine andere Partition verschoben.
Vorgegengen bin ich dabei so, das ich auf der neuen Partition (D:/) einen neuen Ordner erstellt habe, auf der Systempartition C:/Benutzer/Name den zu verschiebenden Ordner mit der Option VERSCHIEBEN (Einstellungen/Pfad) auf die neue Partition D:/ verschoben habe.

Soweit ist auch alles klar und läuft.

Wenn ich jetzt ein neues Benutzerkonto (Standard) anlege und auf dieses wechsle, so existieren in den Bibliotheken zwar die neuen leeren Ordner wieder unter c:/Benutzer/Name (müssen eben noch verschoben werden), aber ich kann über COMPUTER D:/ auf alle Dateien des Adminkontos zugreifen.

Das war bei XP anders, da waren die Ordner und Dateien der anderen Konten automatisch gesperrt.
Muss ich hier bei Win7 etwas besonderes beachten oder habe ich was falsch gemacht?

Ich kann ka nicht jedem Ordner die Rechte einzeln anpassen - das wäre ja ein Fass ohne Boden.

Wer hat da eine Idee?

Gruß bigrala
29
Antworten
28353
Aufrufe
Ich kann nichts mehr installieren !!! 8o
Begonnen von Forenking
22. Oktober 2011, 20:03:45
« 1 2
Hallo PC-Profis,

Das oben genannte Thema bereitet mir gewisse Sorgen, denn ich kann kaum noch Programme installieren. Das einzige, was geklappt hat, war ein update von MediaGo.
Ich werd hier langsam verrückt. Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet

MFG

Forenking
9
Antworten
44119
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
1
Antworten
12158
Aufrufe
Bitte um Hilfe Flash Player Windows Vista
Begonnen von Fredoo
18. Oktober 2011, 18:47:14
kann flash player nicht installieren ... auf windows vista 32 bit version ..

es kommt während der installation die fehlermeldung:

Bei der Installation sind Fehler aufgetreten.

Initialisierung ist fehlgeschlagen.

Bitte um Hilfe .. FRED
:grübel
6
Antworten
7708
Aufrufe
Spiele werden mit schwarzem Balken (Links und Rechts) angezeigt?
Begonnen von Jonny123
07. Oktober 2011, 21:57:30
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem..

mein Laptop zeigt mir einige Spiele wie z.B "Combat Arms EU" oder "Sven - Volles Rohr" falsch an, weil rechts und links ein 2-3cm schwarzer Balken ist.

Ich habe  eine GeForce GT540M mit 2 GB eigenem Speicher..(also Laptop entspricht den Anforderungen vom Spiel)
Ich habe den Grafikkartentreiber schon aktualisiert, hat aber leider nichts geholfen..
Auflösung habe ich auch schon geändert, aber igrndwie ändert das auch nichts..
Kann es sein das die Spiele in 4:3 und nicht 16:9 Format dargestellt werden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :(
8
Antworten
4621
Aufrufe
ANTI virus programm mit system rechten!
Begonnen von Lennart
03. Oktober 2011, 21:42:47
hallo freunde,
heute ist mir etwas mehr oder weniger erschreckendes aufgefallen!
und zwar hat mein anti virus programm "Avira antivir" gar keine system nutzer rechte, es hat nur benutzer rechte, das heißt in meinem fall admin rechte, aber das reicht doch in manchen fällen nicht, weil es doch durchaus trojaner und viren gibt die sich system userer rechte verschaffen und somit vom antivir programm zwar gefunden, aber nicht gelöscht werden, da dem antivir dazu die nötigen rechte fehlen!
ich finde es eig. erstaunlich das sich ein seriöses antivir programm wie das was ich verwende sich keine system rechte verschafft hat!

gibt es antivir programme die sich system user rechte verschaffen?
wenn ja, könntet ihr mir sagen welche?

freu mich auf antworten ;)
1
Antworten
4474
Aufrufe
League of legends DRINGEND hilfe
Begonnen von legite
28. September 2011, 15:26:15
Hallo Leute
Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt.
Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird wollte ich Fragen:
kann man dieses Spiel irgendwie ohne Adminrechte starten?
Ich habe Windows 7 32bit
wäre toll wenn ihr mir schnell Antworten schreiben könntet.
Lg Legite
1
Antworten
12123
Aufrufe
WIN7 system32/drivers/ etc/hosts fehlt!!!!!!!!
Begonnen von jakob
30. August 2011, 18:58:28
Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen!
ich suche schon seit 2 stunden nach der blöden hosts datei!
weder der etc ordner ist verfügbar.


MFG
26
Antworten
25695
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
2
Antworten
5261
Aufrufe
insta ohne Admin rechte
Begonnen von romiboyxd20
04. Juli 2011, 15:43:05
Ich will GTA 2 Installieren aber mein Vater ist Admin und will das spiel nicht Installieren. ;( :-\ So jetzt meien frage: Geht das auch ohne das Passwort von meinem Vater

Danke schon im vorraus  :wink :)) :)) :D :]
0
Antworten
4403
Aufrufe
VERSCHOBEN: Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten
Begonnen von SB
17. Juni 2011, 12:32:33
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17067.0[/iurl]
3
Antworten
7347
Aufrufe
Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten
Begonnen von Nikolas 3722
17. Juni 2011, 01:35:25
Hallo leute,
ich habe ein maechtiges Problem, naemlich:
Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Benuzerkonto verlohren. Dies habe ich mit Hilfe des CDM Befehlseingabe "geschaft". Und blieb an Gastkonto angewiesen. Was noch schliemehr war, lies den Gastkonto  sich wegen "Sense Server" Probleme nicht anmelden. Also kam ich gar nicht ins PC. Danach habe den Pc in Sicherheitsmodus gestartet und durch cdm eingabe eine neue konto erstellt. Dies laest sich anmelden, aber da schliesst sich den Teufelskeis, ich kann kein Aenderung am Pc vornehmen, weil die Sicherheitsmeldung nur mit "Nein" weggeklickt werden kann. Man kann  mit "Ja" Button nicht bestaetiget.(sieh den Bild:http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?attachmentid=15394&d=1264340524). Also kann nur ins Internet.

Fuer mich kommt Neuistalation  von Win 7 nicht in Frage, weil ich dadurch sehr wichtige Sache verliere.
Ich denke, vielleicht kann man den Meldung ohne Adminrechte abschalten oder den User Adminrechte verleihen und dann die Andere konten aktievieren  oder den Befehl ruekgegig machen.

Also ich weiss nicht weiter.
Bitte schlagt mal was vor.
Danke im Voraus 
Nikolas