417 Benutzer online
04. Mai 2024, 05:46:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vor
0
Antworten
2754
Aufrufe
Primäres Input Signal von HDMI auf DVI ändren
Begonnen von Lord_Zuribu
07. Mai 2012, 21:09:20
Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Gainward Nvidia GTX560 Ti mit DVI und HDMI Anschluss. Den Monitor habe ich mittels DVI und meinen TV mittels HDMI angeschlossen, um beim erweiterten Bildschirm den Ton gleich auf den TV zu übertragen. Nun scheint meine Grafikkarte als primäres Inputsignal den HDMI zu verwenden. D.h. beim Start bleibt der Monitor schwarz (da er ja am DVI angeschlossen ist) und das Bild kommt erst beim Anmeldebildschirm. Wenn ich nun etwas im BIOS ändern oder nachschauen will, muss ich den HDMI ausstecken und ein Bild zu haben. Kann mir jemand sagen wie das primäre Inputsignal ändern kann? Ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung und auch im BIOS gesucht. Aber ich fand nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Mein Board ist übrigens ein Asus P8H67 B3

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu forumforum bingbing gehtgeht problemproblem zguzgu problemeprobleme windows7windows7 d2sd2s keinkein bggbgg funktioniertfunktioniert hilfehilfe keinekeine yahooyahoo 13555341691355534169 d24d24 d2kd2k searchsearch computercomputer ohneohne treibertreiber
14
Antworten
25759
Aufrufe
Fehler in googledrivesync.exe
Begonnen von Noone
03. Mai 2012, 07:41:03
Ich habe bekanntlich "Google Drive" installiert, also die "Cloud" von Google. Die Cloud wird bei jedem Windowsstart automatisch durch die Befehlszeile
[code]"C:\Program Files\Google\Drive\googledrivesync.exe" /autostart[/code]
gestartet. Das Problem ist, daß sich das Programm beim Herunterfahren irgendwie fast nie anständig beenden läßt. Es heißt immer:
[quote]googledrivesync.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x... verweist auf Speicher 0x... Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
[/quote]Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn der PC automatisch herunterfahren soll, was er wegen des Problems nicht tut. Heute lief mein PC deshalb die ganze Nacht und hat darauf gewartet, daß ich "OK" drücke...  :-\

Im Web findet sich überhaupt nichts. Kennt jemand Abhilfe?

EDIT:
Das Problem tritt übrigens auf allen drei Computern auf, auf denen ich das Tool installiert habe, ist also wohl nicht hardwarebedingt. Ob ich das Tool mit oder ohne den Parameter "/autostart" starte, spielt keine Rolle und ändert nichts.
12
Antworten
28895
Aufrufe
PC stürzt beim Spielen ab
Begonnen von Agrimon
27. April 2012, 23:39:10
Hallo,

ich habe ein Problem. Seit kurzem stürzt mein PC beim Spielen nach ca. 2 bis 3 Minuten ab. Der Bildschirm ist schwarz und geht in den Standby Modus über, aber der Rechner läuft weiter. Diesen wiederum muss ich manuell neu starten. Dieses Problem habe ich, seitdem ich MoP von WoW runter geladen habe. Aber nicht nur bei WoW stürzt der PC ab, auch bei Aion, was mit WoW nichts zu tun hat. Woran das liegt, weiß ich immer noch nicht. Den memtest will ich nicht machen, da es mir zu lange dauert. Gibt es nicht was, das kürzer ist? Ich habe auch schon einige andere Sachen ausprobiert, was aber nichts gebracht hat. Leider habe ich keinen zweiten PC zum Testen. Ich will endlich wieder flüssig spielen können...

Gruß Agrimon
9
Antworten
35840
Aufrufe
Ordnerfarbe- Symbol ändern: Hilfe!
Begonnen von bavarianteacher
22. April 2012, 20:59:15
Win 7 (64 Bit)

Hallo!
Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!


14
Antworten
10631
Aufrufe
Bluescreen beim Mw3 starten!... :(
Begonnen von Tigger1990
22. April 2012, 19:25:06
Hallo leute,
ich hoffe einer von euch mag mir helfen!!
Ich habe einen pc mit folgenden Sachen:
-Windows 7 home premium
-Gigabyte Technology Co.,Ltd.
-Bios: Award Modular BIOS v6.00PG
-Prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor  (8CPUs), ~3.1Ghz
-Speicher: 16384MB RAM
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
____________________________________________

Mein Problem ist, jedes mal wenn ich CoD MW3 starten will stürzt mein pc ab und es kommt ein Bluescreen!....
und ich kann nix mehr machen! kann mir wer helfen??
und das zeigt mein pc nach dem neustart an:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 101
  BCP1: 0000000000000019
  BCP2: 0000000000000000
  BCP3: FFFFF88003089180
  BCP4: 0000000000000005
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

MfG Tigger!! hoffe jemand kann mir helfen!! danke
13
Antworten
14585
Aufrufe
Windows XP Setup hängt sich auf
Begonnen von Melanie81
17. April 2012, 19:26:10
Hoffe mir kann jemand helfen,

versuche vergeblich auf meinem alten PC das Windows XP neu zu installieren... das erste mal ist er bei Restzeit 13 Minuten hängen geblieben und jetzt hängt er sich immer wieder bei Restzeit 34 Minuten - Geräteinstallation auf...

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe auch das USb im Bios bereits ausgeschaltet und alle unnötigen Verbindungen getrennt... :-(((

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Danke und Viele Grüße

Melanie
1
Antworten
3913
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Intel-Logo
Begonnen von Oggy18
13. April 2012, 14:46:53
[font=comic sans ms][size=14pt][/size][/font] Also wenn ich meinem PC ganz normal starte entsteht nach dem INTEL logo ein schwarzer bildschirm und oben links ein kleines leerzeichen zeichen hab schon mit strg-esc und den andern tastenkombis versucht aba es funkt nicht..bin echt ratlos  :grübel

[edit=SB]Habe mal den Betreff angepasst![/edit]
1
Antworten
6068
Aufrufe
Manchmal keinen Ton nach PC start.
Begonnen von Dominik P.
12. April 2012, 21:26:08
Hallo zusammen,

ich habe seit neuem ein Problem mit meinem Rechner.
Vor ca. 1 Woche habe ich Grafikkarte und Netzteil getauscht.

Nun gib mein Rechner nach manchen PC  starts keinen Ton mehr von sich.

Meine neue Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD6800.
Diese hat wohl auch eine Art Soundkarte dabei.
Habe aber bereits meine Onboard Soundkarte als Standart gewählt.

Falls einer auf die Idee kommt, Sound ist aufgedreht und auch AN.
Treiber meiner Onboard Soundkarte habe ich bereits deinstalliert und aktualisiert.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe z.B. vor 2 Stunden noch gespielt,
war zwischen durch Essen (Rechner ausgemacht)
und mache den Rechner nun wieder an und der Sound ist wieder weg...

Soll ich evtl. mal mein dxconfig hochladen oder sowas?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

Grüße
Dominik
2
Antworten
4474
Aufrufe
Windows Vista stürzt nach dem Start ab
Begonnen von JanS
10. April 2012, 21:51:08
Hallo ich danke im vorraus für die Hilfe. Mein Problem ist wie folgt, Vista startet normal homescreen erscheint Auto Start Dateien laden normal aber wenn ich auf den Startbutton oder auf Firefox klicke läd Vista nur noch der Bildschirm wird milchig und nix geht mehr. Habe versucht Vista neu zu installieren erkennt die Festplatte aber nicht (da steht nicht zugewiesener Speicher,BIOS erkennt die Platte). Habe Vista auf eine 2 Festplatte installiert dort aber das gleiche Problem fährt hoch und dann nix. RAM schon nacheinander ausgebaut falls da einer ne Macke hat aber Fehlanzeige.Weiß nicht mehr weiter daher erbitte ich Hilfe.
29
Antworten
9971
Aufrufe
Seltsame Fehlermeldung bei Movie Maker
Begonnen von Tammy
04. April 2012, 18:00:01
« 1 2
Hey :D Ich brauche dringend Hilfe!!!!
Immer wenn ich meinen Movie Maker öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Ich habe schon versucht ihn zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber es geht nicht. Alle anderen Programme von Live Essentials gehen nur das nicht!
Brauche wirklich dringed hilfe ich habe davon keine Ahnung :(
1
Antworten
8713
Aufrufe
Vista neu aufsetzen ohne recovery und cd...
Begonnen von Johnnys90
03. April 2012, 17:21:23
Hey ho...hab einen alten pc mit vista drauf...beim kauf vor 6 jahren hab ich keine cd dazubekommen (und nein, hab auch keine recovery-disc oder dgl.)...nun hab ich mir einen neuen angeschafft und möchte den alten an meine schwester weitergeben...würd ihn gerne neu aufsetzen und alles neu einrichten für sie...hab lediglich den windows-sticker am gehäuse auf dem der produkt-key und so steht... kann man vista legal runterladen und mit diesem key am sleben pc neu installieren und einrichten? bitte um rasche antwort, das wäre spitze!! danke im vorraus!! freundliche grüße Johnny
1
Antworten
11847
Aufrufe
DVD Laufwerk von Acer Aspire wird nicht angezeigt
Begonnen von Strainchamps jeff
31. März 2012, 23:32:20
Ich wollte ne DVD einlegen und habe dann gemerkt dass das Laufwerk weg ist....
im Geräte-Manager ist einfach ein Ausrufezeichen vor dem Treiber namen (DVD-RW DVRTD11RS von pioneer)

Ich habe zahlreiche Foren durchsucht und alles bringt nix...... HILFE
1
Antworten
6291
Aufrufe
Word-Rechtschreibprüfung schlägt Outlook-Signaturen vor
Begonnen von Verwirrt
24. März 2012, 14:22:07
Hallo allerseits,

in letzter Zeit stolpere ich (Windows-7-Benutzer) in Word (2007) immer wieder über eine Kuriosität: Die Rechtschreibprüfung unterringelt mir zwar falsch geschriebene Wörter, wenn ich aber per Rechtsklick ansehen möchte, welche Alternativen Word mir vorschlägt, oder den Begriff zum Wörterbuch hinzufügen möchte, werden stattdessen die Signaturen zum Einfügen angezeigt, die ich in Outlook (2007) gespeichert habe! Da ich häufig Korrektur lesen muss, ist das auf Dauer schon ärgerlich.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Lieben Dank im Voraus!

Viele Grüße
1
Antworten
3138
Aufrufe
Kontakte umstellen wie???
Begonnen von Rodrigo
20. März 2012, 12:51:08
möchte meine richtig (name, vorname) importierte kontakte von outlook expr. zum wind. live mail identisch auflisten.
auf wind. live meil erscheinen sie in umgekehrter richtung: erst vorname und dann nachname und das ist sch....
danke
rodrigo
1
Antworten
19235
Aufrufe
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen
0
Antworten
4807
Aufrufe
Borderlands stürzt ab
Begonnen von Saint
13. März 2012, 22:15:27
hallo ich habe heute mit meinem freund borderlands gezockt doch aufeinmall kamm mitten im spiel die meldung borderlands funktioniert nicht mehr. ich habe auch das spiel neu installiert hat aber nix geholfen bitte um hilfe ;(
0
Antworten
3117
Aufrufe
VERSCHOBEN: Anmeldebildschirm schwarz bei windows 7
Begonnen von SB
23. Februar 2012, 15:12:31
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18335.0[/iurl]
15
Antworten
24549
Aufrufe
Anmeldebildschirm schwarz bei windows 7
Begonnen von helloworld999
23. Februar 2012, 12:32:43
« 1 2
Hi
hab seit gestern ein nerviges Problem. Und zwar ich hab aus versehen meinem Laptop einfach ausgesteckt (der Akku war nicht drin :-\) und als ich ihn heute hochfahren wollte hängte sich Windows beim wilkommensbildschirm auf. Hab dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt (weil ich gestern ein Java Update durchgeführt habe) und jetzt kommt nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich im abgesicherten Modus starte hab ich dasselbe Problem, bzw nur mit Eingabeaufforderung ist der Anmeldebildschirm sichtbar jedoch hängt er sich wieder nach der Anmeldung auf.  :-\ Der Laptop hat ziemlich viele Daten drauf darum will ich eine komplette Systemwiederherstellung vermeiden..
Vielen Dank im Voraus :wink
1
Antworten
3406
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm; zahlenfolge und passwort
Begonnen von Vany
20. Februar 2012, 17:43:06
Nachdem mein PC sich selbst runtergefahren hat, erscheint nun nach dem Startbildschirm (wo man Boot Modus etc auswählen kann) ein schwarzer Bildschirm und oben links steht etwas unleserliches in Neon Grün, dahinter ca. 20 Zahlen und dadrunter wird ein Passwort verlangt. Was kann das sein? Wie geht es weg?
Kann nichts machen, auch der abgesicherte Modus etc. wird nicht akzeptiert.

Danke für eure Hilfe!
1
Antworten
3693
Aufrufe
desktop icon symbole nicht korrekt angezeigt
Begonnen von ottchen
16. Februar 2012, 18:47:23
Hallo,
seit einer Aktion, die unbewußt durchgeführt wurde werden zusätzlich zu den desktop icons über diesen jeweils noch ein anderes symbol angezeigt. dieses symbol sieht wie vorgesetzt aus und zeigt eine art fenster.
was kann ich machen um dieses vorgesetze icon wieder zu entfernen ?