419 Benutzer online
11. Mai 2024, 19:13:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speichern
3
Antworten
4778
Aufrufe
WinAmp 5.51
Begonnen von Guitarking
28. Dezember 2008, 11:33:37
Wie kann ich mit Winamp meine Songs auf einem Mp3 Player  (iPod) auf gleiche Lautstärke bringen? Das geht doch mit WinAmp oder?

Mfg

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 bgebge winwin bgqbgq zwuzwu bingbing forumforum keinekeine problemproblem windows7windows7 programmprogramm zguzgu gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware d2sd2s yahooyahoo searchsearch hilfehilfe bggbgg funktioniertfunktioniert d24d24 windowwindow 5818717858187178 keinkein 13555341691355534169
4
Antworten
9515
Aufrufe
Ulead video studio 11
Begonnen von claudixyz
26. Dezember 2008, 11:05:21
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - da ich ein Laie bin weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. also zu dem Problem

Ich habe mir vor ca. 1 1/2  monaten Ulead Vidoestudio 11 gekauft. Es lief etwa 6 wochen einwandfrei unter vista nun seit vllt 1 woche streikt das Programm - ich kann ganz normal anfangen die Werbung raustrennen und dann plötzlich bekomme ich den hinweis "Ulead Video studio funktioniert nicht mehr..." und das programm wird geschlossen.

Habe es schon 2 mal noch mal neu installiert aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe nochmal unter den eigenschaften ( rechts klick auf das Icon) geschaut und da steht bei der Kompatibilität nix mit Vista zum anklicken nur halt Windows XP und ältere versionen von Windows. Das Kreuz ist bei windows XP Service Pack 2. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- bin sehr zufrieden mit dem Programm.  Benötige es zu 100% nur zum Werbung raustrennen.

DANKE

Ciao
claudi

0
Antworten
12304
Aufrufe
IrfanView 4.22 erstellt mehrseitige PDF-Dateien
Begonnen von markus
24. Dezember 2008, 09:06:34
Die neueste Version von IrfanView - Version 4.2.2 erstellt neuerdings auch mehrseitige PDFs aus Bildern.
Dabei muss beim Speichern einfach das Format PDF ausgewählt werden.

Der Download findet sich unter:
http://www.irfanview.net/

Ausserdem hat IrfanView einige Detail-Verbesserungen erfahren - einzusehen unter:
http://www.irfanview.net/main_history.htm
8
Antworten
11241
Aufrufe
Probleme, GTA IV zu starten
Begonnen von 73r0C007
23. Dezember 2008, 13:55:31
Hi, ich habe mir gerade GTA IV geholt, habe es gleich installiert und mich nun drauf gefreut es zu zoggen, laut der Verpackung habe ich alle Mindestanforderungen und mehr, habe zwar nur ne 7950 GTX, sollte aber trotzdem einigermaßen laufen. So was is nun das Problem, wenn ich Spiel Starte, kommt der erste Schwarze Bildschirm, dann stürzt das Spiel ab und gibt mir folgende Nachricht: GTA IV: Schwerwiegender Fehler: Depth Render Target konnte nicht erzeugt werden - Bitte Direct X neu installieren und/oder den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren. Für meine Graka gibts von nVidia keine Treiber, da es eine Mobile Variante ist, und das ja schon immer das Stievkind von nVidia war und mein Notebook hersteller Nexoc hat schon lange keine Aktualiseirung mehr gebracht. Das mit DirectX neuinstallieren bringt auch nix, kennt ihr das Problem?
MfG
0
Antworten
4379
Aufrufe
Falscher Pfad oder was passt da nicht?
Begonnen von Sunlion79
23. Dezember 2008, 10:40:12
Hallo,
ich habe Probleme beim Öffnen einer .jar Datei.

Wenn ich den "alten Weg" zur Datei gehe, also über Computer --> Laufwerk --> Ordner --> ho.jar, dann klappt das.

Aber wenn ich über die Taskleiste gehe (da ist bei Vista ja dieses Desktop-Ding), da kommt man ja ganz schnell über Pop-Ups zur Datei und die ho.jar darüber öffne, dann macht er das Programm in Englisch auf (ist schon auf Deutsch umgestellt) und in einer Version (benutzte .hrf Datei), die ich inzwischen wieder gelöscht habe.

Ich kann das Programm (es dürfte ja nur eins sein) sogar parallel öffnen. Einmal so wie es sein soll und einmal in der "falschen" Version.

Ich müsste doch auf beiden Wegen und die gleiche .jar Datei zugreifen, oder nicht? Kann da irgendwie der Pfad falsch sein?

Falls es jemand kennt, es handelt sich um den Hattrick Oranizer (HO) für den Online-Fussballmanager hattrick.org. Mit einem ähnlichen Programm habe ich das gleiche Problem.


Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schonmal.
13
Antworten
15709
Aufrufe
IE Offlinemodus
Begonnen von quaster
22. Dezember 2008, 16:40:45
Sobald ich mit dem Internet Explorer surfe erscheint nach wenigen Minuten unten abgebildete Meldung. Das nervt mit der Zeit tierisch dort immer auf Wiederholen zu klicken. Woran kann das liegen, wie stell ich das ab?
1
Antworten
13228
Aufrufe
Vista findet beim installieren keinen Massenspeicher Treiber ?!?
Begonnen von keksi27
19. Dezember 2008, 07:46:14
:))Hallo :))

Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden.

Und nun habe ich auch gleich ein Problem mit meinem PC.

Habe eine HP Pavillion a6340.at mit Vista Home Premium 32bit was am PC vorinstalliert war.
Hatte mir auch Wiederherstellungs Cds gemacht.

So nun mein Problem.

Da mein PC nicht mehr richtig gegangen ist hat ein Bekannter mir vorgeschlagen er spielt mir das XP hinauf statt dem Vista.
Ich bin und war zufrieden mit Vista.Er hat XP installieren wollen hat nicht geklappt und nun habe ich kein Betriebssystem am PC.

Haben wir dann probiert mit den Wiederherstellungs Cds den Rechner wieder zum laufen zu bringen,leider geht das nicht mehr.

Habe ich dann bei HP angerufen 6 oder 7 mal die gaben mir immer die Auskunft ich soll die Revover Cds probieren habe ich ja gemacht geht nicht.

Hat mir HP vorgeschlagen ich solle mir ein neues Vista Home Premium 32 Bit kaufen und das installieren.
Habe mir gestenr das Vista gekauft und habe es versucht zu installieren.

Er fängt an zu instalieren,Produkt Key eingeben und dann zur Installation.
Dann kommt das Fenster wo wollen sie Vista installieren.

Und die Meldung er findet keinen Massenspeichertreiber.
Das heißt er findet meine C Platte nicht.
Im Bios findet er sie und in der Dos Ebene auch nur nicht beim Installieren von Vista.

Habe ichnochmal angerufen bei HP der sagte mir ihnen fehlt der  Sata Controll Treiber.
Per Email schickt er mir diesen Treiber,eine setup.exe datei.

Ich solle diese Datei auf eine anderen Pc speichern und auf einen USB Stick rauf tun (den erkennt mein PC) und mit der Taste F5 oder F6 puffern und das bei der installation dann angeben.

Also ich kenne ich echt nicht mehr aus. Das mit F5 oder F6 funktioniert nicht,habe bei einen anderen Support angerufen der sagte mir das ging sowieso nicht da mein Pc die inf Datein brauche und er diese ja am USB Stick nicht findet.

Und ob ich überhaupt den rcihtigen Trieber habe.

Ich habe eine Western Digital.

Und diesen Treiber habe ich bekommen: Sata ahci -intel ICH9M-E/M- Sata Controller.

Ich habe alle Treiber nur den Treiber nicht oder ist er es doch für meine C Platte das Vista sie erkennt.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet da ich auf meine Pc angewiesen bin beruflich.

Und bis jetzt hat mir kein Techniker beim Support helfen können ich denke die kennen sich irgendwie nicht aus.

Warum findet er meine C Platte beim installieren nicht von Vista?
Wie kann ich diesen Problem wieder lösen?
Was brauche ich dazu?

Ich danke euch für eure Hilfe bzw Antworten!

Danke

Liebe Grüße Petra
2
Antworten
3802
Aufrufe
Creative SB X-Fi Titanium
Begonnen von Exitus2303
18. Dezember 2008, 22:34:46
Hallo,

ich habe mir das X-Fi gegönnt und habe etwas damit herumexperementiert.Plötzlich war der Sound weg und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder einstellen kann. 8o
Ich benutze das BS Vista Home Premium 64-Bit.

Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar!

2
Antworten
4814
Aufrufe
NFSU2 stürtzt immer nach ca. 15 min ab, kern fest zuweisen?
Begonnen von digimatrix
18. Dezember 2008, 14:24:07
Hallo Leute
auf meinem Schleppi ( intel core 2 Duo P7350 2GHz  ) vista home premium64,
stürtz Need for Speed Underground 2 immer nach etwa 15 -20 min ab.
Gehe ich, nachdem ich das Spiel gestartet  habe, in den Taskmanager und weise
einen kern zu, ist alles super .
Giebt`s ne Möglichkeit das zu automatisieren?

hab im Netz folgendes gefunden:

[i]kopiere die ImageCFG.exe auf den Desktop
Kopiere die speed2.exe auf den Desktop
Starte eine Konsole (mit dem Befehl cmd unter Ausführen)
Wechsel in der Konsole in das Verzeichnis Desktop (cd Desktop)
Eingabe: imagecfg -a 0X2 speed2.exe
Kopiere die speed2.exe wieder in ihr eigendliches Verzeichnis
Fertig[/i]
Ich weiß aber nicht ob dieser Tip vistatauglich ist.
Die imagecfg.exe findet man auf der NT 4.0 CD.
Vieleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung und kann mir helfen.
Gruss Digimatrix
2
Antworten
4003
Aufrufe
Downloadabbruch ohne Fehlermeldung bei Vista
Begonnen von maxinio7
17. Dezember 2008, 22:59:12
Abend alle zusammen

habe mich bei einer seite angemeldet bei der ich danach auch eine software kostenlos runterladen muss.
die anmeldung war kein problem nur der download geht nicht so richtig.
es erscheint nach denm ich auf den downloadbutton gedrückt habe folgendes:

Möchten sie die Datei öffnen oder speichern?
Name: inetcashbetal1.1.zip
typ: ip-komprimierter Ordner 67.5kb
Von inetcash.de

drücke ich auf öffnen verschwindet das fenster und nix passiert und wenn ich auf speichern drücke und den speicherort auswähle saugt mein laptop ca 75% und dann verschwindet das fenster ebenfalls und nix ist da.
ich hatte das problem manschmal incredimail und icq konnte ich zum beispiel downloaden.
habe wie gesagt vista
bin kein experte und ich hoffe es nimmt sich jemand zeit für mich und kann mir helfen bin ziemlich verzweifelt.
danke
6
Antworten
6356
Aufrufe
Zuordnungseinheit ändern
Begonnen von Diviweb
17. Dezember 2008, 13:24:25
Hallo leute, habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Minidv-Band auf den PC überspiele, wird die Datei nach 4gb aufgesplittet. Das Problem ist, dass ich mal irgendwann
beim formatieren der Festplatte, bei Zuordnungseinheit 4gb angegeben habe. Jedenfalls ist die datei nicht 12 gb groß, sondern
habe 3 Files je 4gb.
Kann man die Zuordnungseinheit nachträglich unter Vista ändern oder muss ich die Partition oder sogar die ganze Festplatte neu
formatieren?

0
Antworten
16593
Aufrufe
Bootbare CD erstellen
Begonnen von Blumenkind
15. Dezember 2008, 22:59:45
Wer musste schonmal das Bios flashen und hat kein Disketten-Laufwerk mehr? Bestimmt vielen von euch. Daher eine kleine Anleitung, um trotz fehlenden Disketten-Laufwerks das Bios zu flashen oder einfach eine bootfähige CD zu erstellen.

Was braucht ihr dazu?
WinRar
Nero Burning Rom 6, 7, 8 oder 9
UltraIso
Ein kleines Image
Einen Brenner und Rohlinge
Und etwas Zeit

Als erstes ladet ihr UltraISO Trial herunter. Das reicht für diese Zwecke. Und bekommen könnt ihr es <a href=http://www.download.com/3001-2646_4-10985794.html?spi=9375ffa179825055ffcbf585dbfe8ef9&part=dl-UltraISOP>[color=blue]hier[/color]</A>.
Danach noch die Trial-Version von WinRar. Die gibts <a href=http://www.rarlab.com/rar/wrar380d.exe>[color=blue]hier[/color]</A>.
Als nächstes braucht ihr ein Image (*.img). Dazu könnt ihr das drdosmin.img verwenden. Das könnt ihr <a href=http://www.biosflash.com/zips/drdosmin.zip>[color=blue]hier[/color]</A> downloaden.

Als nächstes ladet ihr euch eine Version von Nero Burning Rom <a href=http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/nero_burning_rom/>[color=blue]hier[/color]</A> herunter. Die Trial-Version reicht da vollkommen aus.

Und dann gehts los. Installiert UltraISO und WinRar, wenn nicht schon geschehen. Wechselt in den Ordner wo die zuvor geladene [color=green]drdosmin.zip[/color] liegt. Klickt rechts auf die Datei und auf [color=orange]Hier entpacken[/color]. Jetzt solltet ihr die Datei [color=green]drdosmin.img[/color] sehen.

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Disk/Dos Teil1.jpg[/img][/center]

Jetzt startet ihr UltraISO. Öffnet darin die [color=green]drdosmin.img[/color] und navigiert auf der linken Seite zu dem Ordner, wo eure Flash-Dateien liegen. Zieht sie per Drag&Drop nach oben.

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Disk/Dos Teil2.jpg[/img][/center]

Dann speichert das ganze als [color=green]drdos.img[/color] ab. Jetzt gegebenfalls [color=blue]Nero Burning Rom[/color] installieren und starten. Auf der linken Seite scrollt ihr runter bis zu [color=orange]CD-Rom (Boot)[/color]. Unter Quelle des Boot-Images wählt ihr den Punkt Image-Datei und klickt auf Durchsuchen. Sucht die [color=green]drdos.img[/color] und klickt auf [color=orange]OK[/color] und dann auf [color=orange]Neu[/color].

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/Disk/Dos Teil3.jpg[/img][/center]

Klickt dann noch auf Brennen und wählt die halbe Brenngeschwindigkeit aus. Danach den Rechner von CD starten. Dazu im Bios die Bootoptionen auf [color=red]CD-Rom (First-Boot-Device)[/color] und [color=red]HDD (Second-Boot-Device)[/color] stellen.

Viel Spaß beim flashen. Bei Fragen steh ich gern Antwort.
1
Antworten
6222
Aufrufe
Games for Windows live?
Begonnen von stoneagem
12. Dezember 2008, 22:48:17
Habe das Programm gedownloadet,aber wo ist es?ich finde nirgends einen launcher oder sowas ähnliches
hab das  xliveredis 1.02
15
Antworten
14237
Aufrufe
Steam Console an Taste binden
Begonnen von stoneagem
11. Dezember 2008, 22:07:05
« 1 2
Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B
0
Antworten
5025
Aufrufe
Autofilter in Excel 2007
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Dezember 2008, 13:53:28
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Excel 2007. Problem kann man zwar nicht sagen, aber es stört mich einfach und ich möchte es ändern. Und zwar habe ich viele Excel Tabellen mit Auto Filtern. Wenn ich den Pfeil öffne, sind standardmässig alle markiert. Dann muss ich immer die Markierung rausnehmen und dort setzen wo ich sie brauche. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Auto Filter standardmässig keine Auswahl bietet? Also das nichts markiert ist.

Danke für eure Hilfe

Gruss
Lord_Zuribu
6
Antworten
7261
Aufrufe
HP 3810 bzw. 970 cxi unter Vista
Begonnen von Frank Vogel
09. Dezember 2008, 08:38:00
Hallo liebe Freunde,

ich verzweifle fast daran einen HP 3810 unter Vista zu installieren.
Nun hab ich auch schon gelesen, das in einer Vistaversion der 970 cxi ausgewählt werden soll.
Bei mir ist der aber definitiv nicht enthalten. Wo bekomme ich denn den Vistatreiber für den 970er noch her - ich habe noch keine Quelle gefunden.

Vielen Dank sagt der Frank
11
Antworten
10529
Aufrufe
C&C Red Alert 3 Worldbuilder error
Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 10:55:57
Wenn ich den Worldbuilder starte kommt immer da hier.weiß jemand was das sein kann?Spiel is auf 1.05 gepatcht

0
Antworten
12582
Aufrufe
Neue Firmware 54.04.67 für AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270
Begonnen von markus
06. Dezember 2008, 11:32:10
Nach einigen Monaten Entwicklungs-Zeit und diversen Beta-Versionen ist nun die offizielle Firmware für die Fritz Box 7270 erschienen.
Auf Grund der Umfangreichen Erweiterungen ist für ein erfolgreiches Firmware-Update mindestens die Firmware-Version .58 erforderlich.

[quote="http://www.avm.de/"]Neue Features:     
- WLAN: Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System) und WPS (Wi-Fi Protected Setup)
- USB: Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern
- System: Neue Netzwerkübersicht erlaubt das Starten von Computern aus dem Standby oder die Vergabe fester IP-Adressen
- Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP parallel zu Downloads optimal nutzen

Verbesserungen in der 54.04.67:
DSL: Weiterentwickelter DSL-Treiber
DECT: Optimierungen für DECT CAT-iq auch FRITZ!Fon MT-D*
Internet: NEU - IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u. ä. optimal genutzt werden
Internet: verbesserte Router-Performance und optimierte Paket-Laufzeiten
FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie
FRITZ! Mini: NEU - Unterstützung für eine zweite E-Mailadresse
System: NEU - Netzwerkübersicht komplett überarbeitet (fixierte IP-Zuweisung, Löschen, WakeOnLAN)
System: Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat
System: Verbesserungen in der Benutzeroberfläche
System: Verzögerung nach Eingabe eines falschen FRITZ!Box-Kennworts
System: Ereigniss für die Übernahme geänderter Einstellungen bei gesetztem Kennwort
System: Ereigniss für die erfolgreiche Anmeldung an der Benutzeroberfläche
System: Paketmitschnitt und Einstellungen sichern mit Dateinamen mit Versionsnummer
Telefonie: Assistent für die Einrichtung von Telefoniegeräten überarbeitet
Telefonie: Anrufbeantworter in Telefoniegeräte verschoben
Telefonie: Neues Anrufbeantworter-Menü mit neuen Ansagen
Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern
Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
Telefonie: Liste interner Nummern (im Telefonbuch)
Telefonie: Anlagenkopplung entfernt
Telefonie: Sperren anonymer Anrufer vereinfacht
Telefonie: Schlummer-Funktion für Weckruf
USB: NEU - Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern
USB: NEU - Verbesserte Musikbox - schneller, leistungsfähiger, kompatibler
WLAN: NEU - Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System)
WLAN: NEU - Sichere Verbindung auf Knopfdruck mit WPS(Wi-Fi Protected Setup)
WLAN: WLAN-Monitor zeigt Störeinflüsse durch belegte WLAN-Kanäle benachbarter Access Points
WLAN: WLAN-Performance und Kompatibilität verbessert
[/quote]

Die neue Firmware-Version findet sich unter:
http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/
9
Antworten
7626
Aufrufe
Videobearbeitung unter Vista?
Begonnen von Landrover63
02. Dezember 2008, 17:51:43
hallo,
ich habe vor auf meinem Notebook HP 6820s Intel Core Duo CPU 2x 1,6 GHz, 2 Gb RAM, Vista Home Premium SP1, HDD 160 Gb mit der Videobearbeitungssoftware Magix Video Deluxe 2008 plus meine selbstgedrehten Videos nachzubearbeiten. Nach einigen kleineren Versuchen war ich vom Ergebnis nicht so begeistert, nach der Aufzeichnung auf eine DVD ruckelte das Bild an einigen Stellen. Das legt meiner Meinung nach an der Konfiguration von VISTA. Hier arbeitet einiges unbemerkt im Hintergrund und frisst wohl einiges an Leistung des Rechners. Die Hardware sollte eigentlich gut damit zurechtkommen aber wenn da so viel im Hintergrund arbeitet dann kann es wohl nicht klappen.
Meine Frage an alle die damit schon Erfahrung haben: [b]Was kann und sollte man bei Vista alles einstellen bzw abschalten damit nichts mehr im Hintergrund areitet und man die volle Leistung des Rechners nur für die Videobearbeitung zur Verfügung hat.[/b]Die Videos zeichne ich auf einer externen HDD IDE 3,5 " mit 7200 RPM auf, nicht auf der eingebauten Platte. Das habe ich mal irgendwo gelesen dass man die Videos nicht auf die HDD wo Betriebssystem drauf ist.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Gerhard
2
Antworten
3781
Aufrufe
Firefox Passwort Manager
Begonnen von Lober
01. Dezember 2008, 19:24:52
Hey Leute,

ich hab bei einer Seite bei der ich mich anmelden und mein Kennwort speichern wollte bei Firefox 3 aus versehen auf "Nie für diese Webseite" geklickt! Wenn ich die Seite jetzt nochmal besuche muss ich immer wieder Benutzername und Kennwort eingeben und der fragt nicht mehr ob er das speichern soll! Kann man das irgendwie von Hand eintragen? Oder gibt´s ne andere Möglichkeit wie Firefox sich das merken kann??