473 Benutzer online
15. Mai 2024, 19:24:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vist
2
Antworten
6258
Aufrufe
Word 2003 Funktioniert Plötztlich nicht mehr
Begonnen von Robin99
02. Juni 2009, 12:01:33
Hi Leute

Wieder ein Problem:

Ich wollte heute noch ein Paar Texte mit Word schreiben. Erstmal hab ich mir die schon Geschriebenen Texte nochmal durchgelesen. Da Funktionierte Word noch perfekt. Dann wollte ich einen Neuen Text Schreiben. Hab also word Gestartet. Und dann das: [i]Microsoft Word 2003 Fuktioniert nicht mehr es wird eine Lösung bla...bla...bla. [/i] Beim Zweiten startversuch meine er das es am Office Live Add In Liegt und hat es Deaktiviert. Hat nichts gebracht. Neustart: Hat auch nichts gebracht. Was soll ich jetzt nur tun? ;( ?(

edit: Was mich so stuzig macht ist das es von einer zur anderen Minute nicht mehr geht. Was soll das???


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme gehtgeht hilfehilfe softwaresoftware windowwindow treibertreiber bitbit windows7windows7 funktioniertfunktioniert zwuzwu bgqbgq keinkein keinekeine programmprogramm bingbing fehlerfehler installiereninstallieren downloaddownload 64bit64bit 20082008 updateupdate
15
Antworten
14710
Aufrufe
Volumenschattenkopie-Dienst Fehler ?!
Begonnen von chris871
01. Juni 2009, 19:51:16
« 1 2
Huhu ihr lieben,

so nachdem mein Rechner jetzt einigermaßen Ordentlich läuft wollte ich mit Vista ein Backup machen das wenn ich es malwieder zersäge ich einfach alles wieder "resetten" kann.

Also ein Datenbackup von C funktioniert ja aber bei der Computersicherung hört es dann mit folgender begründung auf:

[URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=6f4ed54bschatten.jpg][IMG]http://pic.leech.it/t/dbf86/6f4ed54bschatten.jpg[/img][/URL]

Ich hab ja auch schon gegoogelt aber nur englische Sachen gefunden und sooooo gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht  :O :O ?( ?( ?(

Hoffe ihr könnt mir wieder helfen :)

MfG
2
Antworten
24575
Aufrufe
Besitzerrechte über störrrische Dateien/Ordner erwerben
Begonnen von OCtopus
01. Juni 2009, 10:31:04
Wem ist es nicht schon passiert, daß eine Datei nicht überschrieben oder ersetzt werden konnte, weil man dafür nicht die nötigen Rechte hatte? Kaum einer weiß, daß Vista ein verstecktes Tool "System32\takeown.exe" anbietet, mit dem man die vollen Besitzerrechte über solch störrische Teile erwerben kann. Eigentlich kann man dieses Tool nur relativ kompliziert über die Befehlszeile ausführen, vgl.
http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/how-to-delete-a-system-file-in-windows-vista/
Hier gibt es aber eine Möglichkeit, dieses Tool ganz einfach in den Rechtsklick einzubinden:
http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/add-take-ownership-to-explorer-right-click-menu-in-vista/

Nach Anwendung der Datei "InstallTakeOwnership.reg" ist das alles im Rechtsklick integriert und man wird endlich wirklich Herr über seine Dateien und Ordner. Wenn es nicht sofort funktioniert hat muß man ggf. noch die Berechtigungen der Datei auf "Vollzugriff" setzen.

Möglicherweise ist ein Neustart nach der Installation dieses Registry-Hacks nötig.

0
Antworten
5203
Aufrufe
WoW Installation bricht ab
Begonnen von Robin99
31. Mai 2009, 12:01:58
[quote author=Canon link=topic=10993.msg125110#msg125110 date=1239630468]
Hallo,

sicher, dass könnte ich machen, doch ist das ja nicht Sinn der Sache.

Die Frage ist und bleibt: Warum ist das überhaupt so und ist es normal, dass bestimmte Programme darin aufgenommen werden müssen?

Habt Ihr das auch? Das wäre interessant zu wissen.
[/quote]

Ich versuche grad verzweilfelt WoW zu installieren. Bei 99% meint der Eine Datei nicht umbenennen zu können. Trodz Adminrechten :grübel mal gucken ob es ohne die Dateiausführungsverhinderung geht :rolleyes:

edit: Nein Hat nnicht funktioniert. Ich bekomme bald die Kriese :wallbash:

edit2: Danke Netzmonster für Die "neueröffnung" :D Problem hat sich allerdings schon erledigt. Musste es nur mit dem Kompaktiblitätsmodus ausführen.

Also :closed
5
Antworten
7924
Aufrufe
HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden!
Begonnen von andreas526
31. Mai 2009, 16:12:58
?( hallo zusammen!
Vor etwa einer Stunde bin ich durch Zufall draufgekommen, das unter C./User/User mein Bilder-Ordner weg ist! Ich habe am Desktop eine Verknüpfung mit User-PC wo er sich noch befindet, wo aber nur mehr 3 Ordner enthalten sind, also von etwa 6 GB sind nur mehr 330 MB vorhanden! Ich habe es mit der Systemwiederherstellung versucht, bis zum letztem Eintrag, der über 1 Woche zurück liegt, hat aber nichts gebracht, zudem war er ja gestern noch da!

Ich bitte Euch wie immer um Euren Rat und Hilfe. Momentan habe ich "ArchiCrypt Rescue-Master mit Tiefenscan laufen, was aber laut Anzeige noch über 1 Stunde dauert bis ich ein Ergebnis weiß.

Außerdem habe ich in dem noch existierenden Bilder-Ordner von der Verknüpfung auf einmal einen Ordner 2008,drücke ich drauf erscheint 12 und danach nochmals 12 und darin sind etwa 400 MB Bilder bunt zusammen gewürfelt, die ich vorher unter Bilder in verschiedenen Ordner aufgeteilt hatte.
Auch startete ich die Windows Live Fotogalerie, wo ein Ordner sich unter C:\User\User\Nicht verwendete Desktopsymbole\OpenOffice.org 3.0 (de) Installations\Pictures befinden soll!, welchen ich aber nicht mehr habe, aber angezeigt wird! Habe OpenOffice 3.1
Bitte helft mir bei diesem Problem!   Wie immer bedanke ich mich schon einmal im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung!
Grüße, Andreas




17
Antworten
14532
Aufrufe
vista home premium update funktioniert nicht mehr.
Begonnen von montana55
31. Mai 2009, 15:17:39
« 1 2
Hallo!

Ich weiss es, dass vielen Leuten so etwas passiert...jetzt hat es auch mich getroffen. Keine Ahnung-warum. Code 80004002,unbekannter Windows Fehler.
Ich habe Internet durchgewühlt, zig Tricks und Tipps wahrgenommen, angewendet und ...NIX! Ich habe auch diesen Tool pcwUpdateRepair installiert, weil ich gedacht habe - DAS  IST  ES! Ist es aber nicht...
Nach einigen Sekunden erscheint nämlich so eine Meldung

[b]C:\Windows\system32\wups2.dll ist entweder nicht für diese Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren sie das Programm mit Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten,
um Unterstützung zu erhalten.[/b]
Dann läuft das Programm weiter, alles sieht eigentlich normal und vernünftig aus, aber Update bleibt naürlich außer Betrieb.

Kann mir jemand sagen, worum es hier geht? Auf jeden Fall habe ich mir diese wup2.dll angeschaut und festgestellt das diese einfach 0 KB groß ist, also
die gibt es so gut wie gar nicht.
Ich habe mir eine "volle" wups2.dll heruntergeladen und versuchte die "leere" im System32 zu ersetzen aber auch das funktioniert nicht, weil ich angeblich
keine Berechtigung dazu habe!!! Ich bin doch Admin und der einziger Benutzer! (Das ist auch die Sache, die mich in Vista auf die Palme bringt!).
Ich habe den Eindruck, dass die ganze Geschichte (mit dem Programm, der nicht effiezient ist) sich um diese wups2.dll dreht...

Sooo, hätte vielleicht jemad irgendwelche Erklärung dafür?  Ich drehe einfach durch und natürlich habe ioch keine Lust auf die Neuinstallation...

Wie schalten man eigentlich manuell Automatische Update aus??? Das geht eben auch nicht...hat es etwas mit dem Benutzerkontensteurung zu tun?

Ich wäre echt heilfroh, wenn Ihr mir helefen könnten!

Danke im Voraus!

montana55
15
Antworten
10870
Aufrufe
Programme Starten nach einer Zeit nicht mehr
Begonnen von Picolo
30. Mai 2009, 13:18:39
« 1 2
Hii,

Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen..

Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software.
Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?(

Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen?
3
Antworten
4034
Aufrufe
Wie werde ich das SP2 Beta unter Vista wieder los?
Begonnen von zzbaron
29. Mai 2009, 19:19:48
Hallo,

ich hatte die Beta-Version des SP2 für Vista installiert, will jetzt aber das fertige installieren und muss dafür die Beta erst entfernen. Aber woran erkenne ich diese? Welche KB-Nummer trägt es und wie deinstalliert man soetwas?

Vielen Dank an alle und schöne Pfingsten!

LG

zzbaron
2
Antworten
13925
Aufrufe
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002
Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56
Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab.

Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht!
Ebenso im abgesicherten Modus nicht.

Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url]  und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert.

Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ!

Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit.

Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun?
Kann wer helfen?
Danke
8
Antworten
10371
Aufrufe
Kann keine "Neu"-Verknüpfungen mehr erstellen
Begonnen von SB
29. Mai 2009, 17:30:14
Hallo,
ich hab ein Problem.Und zwar kann ich, wenn ich das Kontextmenü aufrufe, unter "Neu" keine Vernüpfungen mehr erstellen. Ich weiß nicht wieso...ich habe an meim Kontextmenü nicht "herumgebastelt". Der Eintrag ist einfach weg. Ich hab schon in der Reg nachgeschaut, ob vllt. da etwas verändert wurde - Fehlanzeige. Es ist alles beim Alten.
Wäre nett, wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke.

SB
14
Antworten
19647
Aufrufe
Touchscreen Folie
Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20
Hallo ...

[b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?

[b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?

Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.

Danke schonmal für eure Mühe!!!  :))
6
Antworten
5815
Aufrufe
Left 4 Dead Problem
Begonnen von Picolo
29. Mai 2009, 15:12:28
Ich installire Left 4 Dead auf meinem PC..
ist der Grünebalcken voll, so kommt dan die meldung "keine rückmeldung"

woran kann das liegen oder wie kann ich das beheben
2
Antworten
12350
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Update
Begonnen von Markus
29. Mai 2009, 14:09:49
Seit 26.05.2009 ist das Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Updater erhältlich.

Windows Vista Service Pack 2 (KB948465)

Downloadgröße: 337,9 MB - 343,9 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

Windows Vista Service Pack 2 ist ein Update für Windows Vista, das alle Updates seit Service Pack 1 enthält und neue Hardware und neue Hardwarestandards unterstützt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/948465

Hilfe und Support:
http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd767387(en-us).aspx
19
Antworten
14072
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R



0
Antworten
4593
Aufrufe
Sims 3: Raubkopie-Rekord in Aussicht
Begonnen von stoneagem
28. Mai 2009, 22:52:25
Ärgerlich genug für EA, dass Sims 3 bereits zwei Wochen vor eigentlichem Release geleaked und illegal verbreitet wurde, doch nun zeigen Filesharing-Daten, die BigChampagne erhoben hat, erst, wie horrend das Ausmaß tatsächlich ist.

Allein zwischen dem 18. und dem 21. Mai wurde das Spiel in seiner unfertigen Version nämlich bereits 180.000 mal heruntergeladen.

Spore, ebenfalls von EA, hielt den eher negativ zu betrachtenden illegalen Downloadrekord 2008 mit 400.000 in den ersten drei Wochen und ganzen 1,7 Millionen im kompletten vierten Quartal.
Diesen Rekord können die Sims nach Hochrechnung mit Leichtigkeit übertreffen, was nach aktuellen Annahmen EA einen Verlust von 9 Millionen Dollar einbringen würde.

Allerdings ist die geleakte Version unvollständig. Ein Mitarbeiter von EA hat verkündet, dass es sich dabei um eine pre-finale Version handle, die verbugged sei und der die Hälfte der eigentlich spielbaren Welt, eine komplette Stadt nämlich, noch fehle.

Quelle: http://www.edge-online.com/news/sims-3-piracy-rate-outpacing-spore%E2%80%99s
5
Antworten
9334
Aufrufe
Seit Vista SP2 kein Ton
Begonnen von DiverMike
28. Mai 2009, 19:52:58
Hallo Zusammen,

gestern hat der Updater SP2 auf meinen Rechner projeziert. Seit dem geht kein Ton mehr (z.B. Mediaplayer). Ich habe eine Realtek Soundkarte, Vista 64. Den Soundkarten Treiber wollte ich aktualisieren, leider gibt es keine aktuellere Version, als ich bereits installiert habe.

Kann jemand helfen?

Danke

2
Antworten
4955
Aufrufe
Vista SP2 800F081F
Begonnen von Slion
28. Mai 2009, 17:17:22
Hallo,

ich bekomme immer den gleichen Fehler über Winows Update bricht der Download mit dieser Fehlermeldung nach 12% ab.
Beim Standalone die selbe Fehlermeldung bei der Installation.
System: Ultimate x86
Systemupdate-Vorbereitungstool bringt auch nichts.
Microsoft Knowledge hab ich durchgearbeitet ebenfalls ohne Erfolg.
Bei dem identischen System auf dem Lappi hatte ich keine Problem Installation dauerte sogar nur knapp 10-15 Minuten.
24
Antworten
10477
Aufrufe
Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe
Begonnen von Erik83
28. Mai 2009, 14:42:06
« 1 2
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes problem:
Seit ich das Sp2 installiert habe bekommen ich beim dem pc spiel : TeamFortress 2 nach gut 15minuten in etwas ein Bluescreen. Komischerweise kommt dieser nur wenn das spiel im vordergrund läuft lass ich es minimiert taucht der bluescreen nicht auf.

Zum Bluescreen hab ich mir die daten die er ausgab notiert:

A Clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time intervall

Stop: 0x0000010(OX00000061,OX00000000,0X803D1120,0X00000001)

Nach dem neustart gibt windows  vista den fehler auch nochmal bekannt:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 101
  BCP1: 00000061
  BCP2: 00000000
  BCP3: 803D1120
  BCP4: 00000001
  OS Version: 6_0_6002
  Service Pack: 2_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini052809-04.dmp
  C:\Windows\Temp\WER-22292-0.sysdata.xml
  C:\Windows\Temp\WER7FE8.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Erik
9
Antworten
7855
Aufrufe
ad-hoc netzwerk/chat
Begonnen von gaara
28. Mai 2009, 11:16:14
hi ich weiß wie man ein ad-hoc netzwerk aufmacht, aber was ich wissen will, weiß jemand ein chat programm für das ad-hoc netzwerk das funzt auch wenn ich keine andere lan bzw. internet verbindung habe. Und gibt es eine alternative unter Vista zu net send?
0
Antworten
6445
Aufrufe
Vista SP2 x86 x64 DVD-Image
Begonnen von Blumenkind
27. Mai 2009, 17:31:10
Microsoft bietet ein DVD-Image an, in dem alle beiden Versionen des Service Pack 2 für Vista enthalten ist.
Das Image könnte für alle interessant sein, die mit mehreren Vista-Rechnern arbeiten. Das Setup erkennt eigenständig, um welche Architektur es sich bei dem installierten Vista handelt.
Das Image ist 1,4GB groß

<a href=http://download.microsoft.com/download/0/A/F/0AF6A5D0-6B5B-4629-BDC9-38CD41D7655B/6002.18005.090410-1830_iso_update_sp_wave0-RTMSP2.0_DVD.iso>[color=blue][b]Download[/b][/color]</a>