Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort directx | |
---|---|---|
8 Antworten 4279 Aufrufe |
Radeon X 1550 256 MB AGP Karte Direct X10 fähig? Begonnen von XXLKobold
29. Juni 2007, 11:04:45 Hallo, wollte mich mal erkundigen ob die Graka: Radeon X 1550, 256 MB, AGP - die bei Media Markt für 77,- Euro angeboten wird, Direct X10 fähig bzw. kompatibel ist. Laut der Aussage vom Media Markt schon! Möchte jetzt nit gerade 77 dubbe in den Sand setzen. Danke. windows vista go-windows treiber win7 probleme problem forum win yms bit geht download funktioniert fehler installieren bge windows7 kein 64bit zwu update hilfe bing bgq spiele window installation 2009 keine | |
2 Antworten 9532 Aufrufe |
Preiswerte Grafiklösung: ATI Radeon HD 2600 XT im Test Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 04:05:10 Nach der Vorstellung der High-End-Lösung Radeon HD 2900 XT bringt AMD nun zwei neue Chips für das untere und mittlere Preissegment. Der ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 sind vor allem für preisbewusste Anwender interessant. AMDs neue Grafikchips ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 unterstützen DirectX 10 und verfügen über einen Unified Video Decoder (UVD), der das Abspielen von HD- und Blu-ray-DVDs beschleunigt. Damit treten die Lösungen in direkten Wettbewerb zu den Nvidia-Produkten 8600 GT und 8500 GT, die bereits seit Mitte April verfügbar sind. Die Geforce 8600 GTS ist hingegen etwas teurer als AMDs Spitzenmodell im Mainstream-Bereich. Anders als das High-End-Modell ATI Radeon HD 2900 XT, das im 80-Nanometer-Verfahren bei TSMC gefertigt wird und bis zu 215 Watt Verlustleistung erzeugt, kommt bei den neuen Chips das modernere 65-Nanometer-Verfahren zum Einsatz. Dadurch und wegen der geringeren Transistoranzahl ist die Leistungsaufnahme mit 45 (HD 2600) und 25 Watt (HD 2400) vergleichsweise gering. Bei Grafikkarten mit den neuen Chips ist daher keine externe Stromversorgung nötig. Zudem muss die Kühlung nicht so aufwändig sein, sodass die Boards im Betrieb nahezu geräuschlos sind. Die Einstiegsvariante HD 2400 hat AMD im Referenzdesign sogar nur mit passiver Kühlung versehen. Mit 380 Millionen Transistoren verfügt der Mittelklasse-Chip HD 2600 über etwas weniger elektronische Schalter als ATIs schnellster DirectX-9-Grafikprozessor Radeon X1900. Der HD 2400 kommt auf 180 Millionen Transistoren. Grafikkarten mit den neuen Chips sollen von verschiedenen Herstellern in circa zwei Wochen verfügbar sein. Neben PCI-Express-Boards sind auch Lösungen für die ältere AGP-Schnittstelle geplant. [b][i]Neue ATI-Grafikprozessoren[/i][/b] Modell Radeon HD 2400 Pro Radeon HD 2400 XT Radeon HD 2600 Pro Radeon HD 2600 XT Chip/Transistoren RV610/180 Millionen RV610/180 Millionen RV630/390 Millionen RV630/390 Millionen GPU-Takt 525 MHz 700 MHz 600 MHz 800 MHz Speichertakt 500/400 MHz 800/700 MHz 500/400 MHz 1100/700 MHz Speichertyp 256/128 MByte DDR2 256 MByte GDDR3 256 MByte GDDR3/DDR2 256 MByte DDR4 / DDR3 Speicherschnittstelle 64 Bit 64 Bit 128 Bit 128 Bit Speicherbandbreite 16 / 12,8 GByte/s 35,2 / 22,4 GByte/s Shader-Einheiten 40 40 120 120 Textur-Einheiten 4 4 4 4 Leistungsaufnahme 25 Watt 25 Watt 45 Watt 45 Watt Preis 69/59 Dollar 89/79 Dollar 99/89 Dollar 149/129 Dollar [b]Fazit [/b] Mit den neuen DirectX-10-Grafikchips ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 präsentiert AMD konkurrenzfähige Produkte. Außer durch die wettbewerbsfähige 3D-Leistung überzeugen die Lösungen vor allem in puncto Leistungsaufnahme und durch die Möglichkeit, ohne zusätzliche Bauteile kopiergeschütze Videos von HD- oder Blu-ray-DVDs an großformatige TV-Bildschirme auszugeben. Wie zu erwarten war, ist die 3D-Leistung der getesteten Grafikchips für anspruchsvolle 3D-Spiele nur bedingt ausreichend. Sind Features für die verbesserte Bilddarstellung wie Kantenglättung und anisotropische Filter aktiv, reicht die 3D-Performance vor allem bei hohen Auflösungen nur in den wenigsten Fällen aus. Hierfür könnte die von einigen Herstellern angekündigte Lösung mit zwei Radeon HD 2600 XT besser geeignet sein. Die mit ATI Radeon 2600 XT Gemini bezeichnete Karte soll für 249 Euro in den Handel kommen - der genaue Marktstart steht aber noch nicht fest. Zusammen mit dem PC-kompatiblen HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360, das bereits ab 150 Euro erhältlich ist, lässt sich eine kostengünstige HD-Player-Lösung fürs Wohnzimmer dank der eingebauten Sound- und HDMI/HDCP-Funktionalität der neuen ATI-Chips sehr einfach realisieren. Für diesen Einsatzzweck sind die ATI-Chips ideal. Wer jedoch lediglich auf der Suche nach einer halbwegs vernünftigen und bezahlbaren DirectX-10-Grafikkarte ist, wird mit der EVGA Geforce 8600 GT mindestens genauso gut bedient. Die EVGA ist bei vielen älteren 3D-Spielen teilweise sogar deutlich schneller als ATIs Radeon HD 2600 XT. Bei moderneren Spielen wie Call of Juarez und Colin McRae Dirt ist jedoch der HD 2600 XT besser. [size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size] | |
44 Antworten 21986 Aufrufe |
Gothic III - Erfahrungen und mehr ... Begonnen von MarkusM
« 1 2 3 27. Juni 2007, 09:50:54 Welche Erfahrungen/Einstellungs-Tips/Mods konntet ihr in GothicIII machen. Seit Dienstag 26.6.2007 steht auch der Community-Patch 1.3 zum Download bereit. Offizieller letzter Patch v1.12 muss vor Community-Patch 1.3 installiert sein! [url=http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=262][u]Download-Mirror: Gothic 3 - Patch v1.12 [/u][/url] [url=http://snorre.jowood.de/~community/Gothic3/Gothic_3_Community_Patch_v1.3.1.exe][u]Download-Mirror: Gothic 3 - Community Patch v1.3.1.exe[/u][/url] Eine 1.3.1er Fix-Liste.txt hab ich mal beigelegt ... | |
10 Antworten 15109 Aufrufe |
Cod 2 vs. Vista Begonnen von InFlames429
10. Juni 2007, 15:27:13 hallo, ich habe mir mit meinem neuen Pc Windows Vista Home Premium ( 32 - Bit ) angeschafft. Nachdem ich Call of Duty 2 installiert hatte, lief immerhin der Multiplayer einige Tage. Ich ging von Anfang an immer als Administrator ins Game, und habe die Kompatibilität auf Xp - Service Pack 2 runtergeschraubt. Nach ungefähr 1 Woche ist der Multiplayer auch nicht mehr hochgefahren!? Ein Vista - Patch erschien in diesem Zeitraum nicht, und somit liegt es wohl an keinem Patch vom System. Ein halbes Dutzend mal Neuinstalliert..NICHTS... Ich habe in unterschiedlichen Foren geschrieben..bei einem Forum direkt von Activision ( der Hersteller des Games ), und ich habe auch bei der deutschsprachigen Homepage des Games einen Thread eröffnet... Nichts half.. ernennswert ist noch..selbst in den Mehrspielermodus konnte ich nur rein zwecks XFire durch einen Kumpel! Die Ereignissanzeige von Windoof speicherte nur eine Fehlermeldung ab mit der selbst ein Mensch mit dem IQ von 580 nichts anfangen kann..Fehlerhaftes Modul XY 127894127864781781246 bla bla... Die Kompatibilität auf 2000 oder gar Windoof 98 runterzuschrauben hat auch nichts bewirkt... Als direkte Fehlermeldung erhalte ich nur: Exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde ( was noch schätzungsweise 86 Jahre auf sich warten lassen wird...) Der neueste Grafikkartentreiber meiner Geforce 8800 GTX ist drauf! Nun hoffe ich das in diesem Forum vllt jmd Rat weiß, denn mir fällt nichts mehr ein was ich vergessen haben könnte! Danke für alle Antworten! Liebe Grüße In Flames | |
1 Antworten 11875 Aufrufe |
[News] DirectX 9.0c: Neues Update (Juni 2007) Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 12:04:25 Microsoft die Multimedia-Schnittstelle DirectX 9.0c erneuert. Die DirectX End-User Runtimes 9.19.1005 (Juni 2007) stehen ab sofort für Windows Vista, XP und auch 2000 zum Download bereit. Die Dateigröße beträgt 53,6 MByte. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b406cf67-d926-463b-99e8-27199d6626b5][b][color=blue]Download DirectX 9.0c[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] | |
33 Antworten 26503 Aufrufe |
Windows Vista Ultimate und Nero Installation Begonnen von FraJo
« 1 2 3 07. Juni 2007, 12:52:52 Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Kann Nero nicht installieren. Die Installation läuft bis zur Eingabe von Benutzername und Seriennummer. Es wird aber keine Seriennummer vom Installer angenommen. Weder die vorgegebene der Demoversion noch meine neue vom Nero Shop. Immer wieder sagt der Installer die Seriennummer ist nicht korrekt ich solle doch eine gültige eingeben. Mein Rechner ist nagelneu. Es war auch Nero Express 7 Essentails dabei. Diese Version konnte ich auch nicht installieren. Wie gesagt, die install. läuft immer nur bis zur Seriennummer. Aber alle Seriennummern die ich eingebe werden nicht angenommen. Auch die von Nero vorgegebenen Seriennummer werden nicht aktzepiert. Hat jemand ne Idee wie ich Nero zum laufen bekomme? cu Frank | |
12 Antworten 8254 Aufrufe |
DirectX End-User Runtimes (June 2007) - Was ist das? Begonnen von Johnny R.
06. Juni 2007, 15:45:48 Microsoft bietet seit gestern die DirectX End-User Runtimes (June 2007) zum Download an: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=b406cf67-d926-463b-99e8-27199d6626b5 Weiß jemand, was das ist und wozu man das braucht? Ist das DirectX9 für Vista oder ein neues DirectX9? Ich werde daraus nicht schlau! | |
2 Antworten 5861 Aufrufe |
DirectX dxdiag Begonnen von Brueti
05. Juni 2007, 08:46:53 Hallo allerseits. Das dxdiag tool kennt man ja bestens. Unter XP-SP2 funktioniert es bei mir auch astrein. Auf einer zweiten Partition habe ich parallel Vista Home Premium istalliert. Und wenn ich da das dxdiag starte ist erstmal nur ein Bruchteil der Reiter (Seiten) geladen. Dieses sind "System", "Anzeige", Sound 1", Sound 2" und "Eingabe". Hinzu kommt dass weder unter Anzeige noch unter Sound die bekannten Testbuttons aufgeführt sing. Also kann nichts getestet werden. Dachte erst an das Treiberproblem mit C-Media I9880, onboard sound. Habe diesen im bios deaktiviert und eine Creative Audigy eingebaut, keine Änderung. Habe Vista neu installiert, keine Änderung. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Gruß Brueti. Hardware: MB Asus P5AD2 premium, gForce 7900 GT, Creative Audigy SE, sound on board ist deaktiviert. | |
0 Antworten 13505 Aufrufe |
[Update] CoH: DirectX-10 Patch ist da! Begonnen von ossinator
02. Juni 2007, 09:10:17 Für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes ist nun der schon lang angekündigte DirectX-10-Patch erschienen. In Verbindung mit einer DX10-Grafikkarte, wie einer Nvidia Geforce 8 oder AMD Radeon-HD-2900, verbessert der Patch hauptsächlich die Optik. Company of Heroes ist Teil von Nvidias “The way it’s meant to be played”-Programm und von daher wird auch der DX10-Patch hauptsächlich auf die Erfordernisse der Geforce 8 angepasst und auf reibungslosen Betrieb hin geprüft sein. [url=http://www.companyofheroesgame.com/updates/][b][color=blue]Download-Mirror[/color][/b][/url] [url=http://www.gametrailers.com/player.php?id=20119&type=wmv][b][color=blue]Vergleichsvideo CoH DX9 vs. DX10[/color][/b][/url] | |
4 Antworten 6977 Aufrufe |
Nvidia Geforce Go 7900GS und DirectX10 lt. Diagnoseprogramm Begonnen von Ben.Utzer
27. Mai 2007, 15:24:58 Hab ein Laptop mit Nvidia Geforce Go 7900GS... so weit, so gut. Eben hab ich ein Diagnoseprogramm laufen lassen, das zeigt mir bei meiner GraKa auf einmal DirectX 10.0 an... kann denn das sein? Die 7er-Serie ist unterstützt doch gar kein DirectX10 sondern nur 9. Bin nun etwas confused :grübel | |
18 Antworten 39333 Aufrufe |
Flip-3D funktioniert nicht. Begonnen von rherfurth
« 1 2 26. Mai 2007, 09:37:38 ?( Hallo, ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank | |
6 Antworten 5807 Aufrufe |
vista ultimate 64bit problem anwendung absturz! auch spiele Begonnen von djshooter
24. Mai 2007, 19:36:20 hi ich spiele gerne fifa07 und andree games aber habe folgendes problem ist plötzlich aufgetreten. mitten im game schmiert die z.b fifa.exe ab. oder c&c.exe oder firefox schmiert ab. woran leigt das. habe alle updates und hotfixes drauf. aktzuelleste chipsatztreiber,nforcetreiber vorhanden. virus programm avast | |
3 Antworten 5123 Aufrufe |
DirectX 9 Spiele und Vista Begonnen von badman
24. Mai 2007, 12:46:00 Hallo! Kommt es bei Vista zu System-Komplikationen wenn ich DirectX 9 für meine Games installiere? Bis die ersten DirectX10 Spiele auf den Markt kommen wird es ja noch dauern und das ist ja dann nicht abwärtskompatibel wenn ich recht informiert bin. | |
140 Antworten 66328 Aufrufe |
Aero Glass Anforderungen Begonnen von markus
« 1 2 ... 9 10 » 23. Mai 2007, 13:42:11 Wenn euer PC-System nicht mind. folgende Leistung hat, sieht's schlecht aus mit Aero Glass ;( [quote]Windows Vista Aero Glass Anforderungen Der Grafikmodus Aero Glass erfordert mind. folgende Voraussetzungen: * 1 GHz 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)-Prozessor * 1 GB Arbeitsspeicher * Eine Grafikkarte mit AGP 8X oder PCI-Express (mit 16 Lanes breitem Bus). * DirectX-9.0-Unterstützung * Mindestens 64 MB Grafikkartenspeicher (Bei hohen Auflösungen, ab 1600X1200 Pixel, vollen Details und vielen gleichzeitig geöffneten Fenstern werden 256 MB empfohlen) * Einen standardkonformen WDDM-Grafiktreiber (Windows Vista Display Driver Model) Unterstützte Grafik-Chipsätze: * AMD (früher ATI Technologies):: alle ATI-Radeon-Grafikchipsätze ab der X-Serie sowie die Karten der 9000-Serie ab der ATI Radeon 9500 * Nvidia: alle GeForce-Chipsätze ab der GeForce-FX-Serie * Intel: GMA 950, 3000, X3000 * XGI: alle Chipsätze der Volari-Serie mit Ausnahme des V3 sowie dessen Derivate V3XE und XP5 * S3 Graphics: alle Chipsätze der Chrome-Serie[/quote] | |
35 Antworten 28458 Aufrufe |
Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit Begonnen von Chemenu
« 1 2 3 23. Mai 2007, 10:03:45 Hallo allerseits, ich hoffe hier kann mir bei meinem kleinen Problem geholfen werden. In der Forensuche, und auch bei der allg. Suche im Internet, konnte ich keine Einträge mit diesem Problem finden. :O Also ich hab gestern Vista Home Premium 64 Bit installiert, läuft auch soweit super. Hab da nur ein kleines, etwas nerviges Problemchen: Beim Anmeldebildschirm, sowie bei sämtlichen Passwortabfragen (z.B. als Administrator ausführen), habe ich Grafikfehler auf dem Bildschirm. Bunte Streifen und Pixel... Diese verdecken zuerst die Sicht auf Teile des Bildschirms, bzw. der geöffneten Fenster. Drücke ich dann eine Taste verschwinden einige der Fehler, so dass ich die Eingabe im Passwortfeld, sowie die Buttons zum Abbrechen und Bestätigen sehen kann. Ich kann leider keinen Screenshot machen da Vista dass in diesem "Modus" irgendwie nicht zulässt... Ich werde es aber heute Abend nochmal mit diesem Snipping-Tool versuchen. Wen ich normal auf dem Desktop bin oder surfe etc. treten keine Fehler auf. Auch 3D-Spiele laufen einwandfrei und ohne Grafikfehler. Ich hab dann auch noch rausgefunden dass die Grafikfehler schlimmer werden, sobald ich einige der Grafikeffekte der Aero-Oberfläche deaktiviere... ?( Wie soll ich denn das verstehen? Ich habe eine GeForce 6800GT und benutze die neuesten Treiber für Vista 64 Bit. Updates hab ich auch alle drauf. Leistungsindex meines Rechners liegt bei 4,9. Aero funktioniert ansonsten auch ohne Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte? Merci und goodbye | |
0 Antworten 16870 Aufrufe |
GeForce Go 6150 (und kompatible) mehr Leistung rausholen - Tweakguide ? Begonnen von W3hrWolf
19. Mai 2007, 18:41:45 Hi !! Ich möchte mal hier einen kleinen Wegweiser geben wie ihr mehr Leistung aus eurer GeForce Go 6150 (und kompatible) rausholen könnt . Ich würd mich auch freun wenn ihr eure "Geheimrezepte" zu der besagten GraKa posten würdet . Bei mir brachte es eine Leistungssteigerung von 0.6 Punkten in der Leistungsbewertung von Vista . Also von 2.4 auf 3.0 . Eins sei vorweg schonmal gesagt : Es geht um Power nicht um gutes Aussehen !! Bei fast allen Einstellungen wird das Spiel von der Grafik her schlechter !! Also bevor es losgeht seit euch im klaren darüber . Aber wie immer im Leben gehts auch immer etwas schneller , dehalb versuche ich immer das Maximum herrauszuholen aus meiner Harware . ACHTUNG : Ihr macht alles auf eigene Gefahr , wenn irgentwas kaputt gehen sollte ist das euer Problem , also vorsicht was ihr einstellt !! Legen wir mal los : [u]Was hat unsere 6150 überhaupt für Daten ?[/u] GPU : Integrated Graphics Prozessor (IGP) DAC Typ Integrated : RAMDAC Interface : PCIe (2x ?) Codename : C51MV Piplines : 2 Pixelpipelines und 1 Vertexpipelines Vertex Shaders : 1 (v3.0) Pixel Shaders : 2 (v3.0) Taktrate(n) : Chip: 425 MHz (350 MHz im Normalbetrieb) , Speicher: 0 MHz Speicher : 128 MB shared Memory (max. 320 MByte Shared-Memory) , maximaler Ausbau: 0MB , Busbreite: 0Bit , Turbocache bis 128MB DirectX : 9c , Shader Model 3.0 Chipsatz/Ect. : 110nm, integrierte Onboard auf dem NVIDIA nForce Go 430 MCP Chipsatz Pixel Füllrate : 200 MPixel/s (laut Everest) Texel Füllrate : 200 MTexel/s (laut Everest) Fertigungstechnologie GPU : 90 nm Sonstiges : nVidia PowerMizer SX Technologie (Stromsparen) und SmartDimmer , für Vista (und Notebooks) optimiert , HyperTransport (bis 8GB/Sek) [u]Der Treiber :[/u] Laut Everest : nvd3dum (7.15.10.9759 - nVIDIA ForceWare 97.59) (Die Daten sind aus dem Netz zusammengetragen , könnte sein das das eine oder andere nicht korrekt ist) Allgemeine Bewertung (6=schlecht , 1=sehr gut) : 5 ( Nur sehr begranzt für Spiele geeignet ??!! *lol* :zwinkern ) [u]Meine Einstellungen und Vorgehensweisen :[/u] Ich habe mir als erstes das nTune Programm von nVidia runtergeladen und installiert . Mit nTune können wir schonmal einiges einstellen : Startet da nVidia Control Panel und geht dann auf 3D-Einstellungen und dann auf 3D-Einstellungen verwalten - Anisotrope Filterung -> AUS - Anisotrope Mip-Filter-Optimierung -> AN - Anisotrope Muster-Optimierung -> AUS - Anti-Aliasing Einstellung -> Anwendungsgesteuert - Dreifach-Puffer -> AUS - Erweiterungbeschränkung -> AUS - Fehlermeldung -> AUS - Mehrere Grafikkarten Beschleunigung -> Einzel Display Leistungs Modus - Mipmaps erzwingen -> Bilinear - Negativer LOD Bias -> Clamp - Texturfilterung -> Hohe Leistung - Threaded Optimierung -> AUS - Vertical Sync -> Automatisch aus - Übereinstimmende Texture-Clamp -> Hardware verwenden Das sind meine Settings , kann sein das man da auch noch was verbessern kann . Ich kenn mich mit den Einstellungen auch nicht so richtig aus . Wenn ihr das Aufklärung leisten könnt wäre das super . VORSICHT : Unter Motherboard-Einstellungen und GPU-Einstellungen könnt ihr mit Sicherheit euer System beschädigen !! ALSO EXTREME VORSICHT HIER ! Ich hab mich an die Settings noch nicht rangetraut . Dann hab ich im BIOS nachgeschaut auf was die GraKa läuft , waren 64 MB , hab sie dann auf 128 MB eingestellt . So das wars erstmal von meiner Stelle zu dem Thema , ich hoffe das ihr euch am Thema beteiligt und wie noch einiges an Leistung rausholen können . Nochwas , einfach zu sagen "..hol dir/euch ne neue GraKa !" ist nicht im Sinne dieses Threads . Manchmal kann man aus Sche**** , zwar kein Gold machen , aber Bronze reicht uns auch schon :zwinkern Bis dann.. | |
24 Antworten 20243 Aufrufe |
Aero Glas funtioniert nicht! | |
6 Antworten 10917 Aufrufe |
Brauche Hilfe // Windows Aero Style... Begonnen von +young.talented!
17. Mai 2007, 10:59:36 Naja ich hab mir schon einiges hier durchgelesen....nix hat geklappt ich sehe einfach kein Aero (Screenshot) Hab auch schon mit der registry probiert...aber leider ohne Erfolg...ich habe meine Grafikkarte auf 512Mb gestelll...ohne erfolg! Screenshot von meinem Desktop: [img]http://img99.imageshack.us/img99/9563/aufzeichnenla8.jpg[/img] Screen von meiner Graka [img]http://img157.imageshack.us/img157/1803/aufzeichnen2rt5.jpg[/img] | |
1 Antworten 9127 Aufrufe |
[News] Winamp 5.35: Neue Version erschienen Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 13:44:31 Winamp ist in der neuen Version 5.35 erschienen. Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke geschlossen, die beim Verarbeiten von speziell präparierten MP4-Dateien zu einem Buffer Overflow führte. Zusätzlich nutzen die Entwickler auch die Gelegenheit, um mit der Version 5.35 diverse andere Bugs zu beheben und kleinere Verbesserungen durchzuführen. Bei MP3-Dateien trat beispielsweise ein Fehler auf, wenn eine zu große Coverart eingebunden wurde, was dazu führte, dass Winamp nicht die Länge des Songs ermitteln konnte. Zusätzlich wurde auch eine Inkompatibilität zu Musicbrainz-Tags behoben. [url=http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp535_full_emusic-7plus.exe][b][color=blue]Download Winamp 5.35 Full[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Winamp.com[/i][/size] | |
2 Antworten 6753 Aufrufe |
Fehlermeldung:Warcraft RoC & TFT auf Vista Begonnen von stoneagem
12. Mai 2007, 21:09:03 Hey Leute hab ein Problem ich hab ein laptop mit windows vista home premium 32bit und hab warcraft reign of chaos insalliert.alles ging gut,bis ich starten wollte und warcraft eine fehlermeldung zeigte,die sagte,ob ich meine cd auch im laufwerk hätte,sie war drin und es ging trotzdem nach wiederholtem versuchen nicht kann mia jemand helfen?ist das schon mal hemanden passiert |