482 Benutzer online
16. Mai 2024, 20:26:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downloads
1
Antworten
6892
Aufrufe
QuickCam 11 WHQL Treiber für Vista 64 Bit
Begonnen von Samael
22. Juni 2007, 21:48:00
Hallo zusammen,

hab mir bei Logitech selber einen Wolf gesucht.
Schlussendlich hier den 64 Bit Treiber gefunden:
http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=17402
Seite ist zwar auf französich, die Software ist aber auf deutsch einstellbar.

Vielleicht braucht es ja jemand.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber bgebge gehtgeht windows7windows7 bitbit installiereninstallieren hilfehilfe bgqbgq zwuzwu windowwindow keinkein funktioniertfunktioniert bingbing keinekeine updateupdate programmprogramm 64bit64bit downloadendownloaden fehlerfehler
15
Antworten
17123
Aufrufe
arcor modem 200
Begonnen von marion68
21. Juni 2007, 21:06:42
« 1 2
hallo leute,
habe seit 3tagen vista und tierische probleme mein wlan modem 200 von arcor zu installieren.vista reagiert nicht.arcor ist hilflos und will,das ich mich an microsoft wende.
dell woher ich meinen rechner her habe will knapp 60euro für die installation,das kann doch nicht sein. :grübelhabt ihr einen rat,woher ich einen treiber herunterladen kann?
der mist muss doch funktionieren. :grübel :grübel :grübel
13
Antworten
17827
Aufrufe
Windows Mail sende und Empfängt keine Mails mehr
Begonnen von Kaffeetrinker09
20. Juni 2007, 18:10:16
Hallo,
habe ein Problem das vor ca. 1 Woche auftrat. MS Mail empfängt und sende keine Mails mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'mail.XXXXXXX.de', Server: 'mail.XXXXXXXX.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E. Wenn ich das Konto bei Outlook einrichte funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hat jemand mal ne Idee. Ferner funktioniert der IE unter Vista auch nicht einwandfrei. Es werden aber keine Netzwerkprobleme angezeigt. Ich habe VISTA Ultimat2 64 Bit. Der Rechner läuft seit ca 3 Monaten ohne Probleme. ?(
4
Antworten
5872
Aufrufe
fehlermeldung
Begonnen von plaqmeier
20. Juni 2007, 13:23:58
;(Hallo Leute!Was bedeutet diese Fehlermeldung"Instant Write Conrtrol Center funktioniert nicht mehr"??
Die Meldung kommt immer wenn ich versuche Software von CD zu Installieren?

Benutze Vista Premium Home!
5
Antworten
22867
Aufrufe
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt
Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29
hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt

ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos!
---

warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt?
gibt es noch interessante funktionen?
13
Antworten
21250
Aufrufe
suche playstation 2 emulator!!!
Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43
hallo leute,
suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen?

lg spartacus
9
Antworten
4096
Aufrufe
[Handy] Nokia N80 - SMS mit Smilies
Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 19:18:33
Hallo Leute.

Ist es möglich mit dem Nokia N80 in SMS Smilies zu integrieren? Bei anderen Nokia-Handy's und Sony-Handy's geht das.
Habe eigentlich die aktuelle FW drauf. Oder gibt es da ein Programm, das man installieren muß.

Danke im Voraus.
4
Antworten
8324
Aufrufe
DVB-T2 - Das jetzige DVB-T soll schon 2009 abgelöst werden: Millionenschrott
Begonnen von Johnny R.
19. Juni 2007, 08:31:45
Nach einem Bericht der heutigen FAZ soll schon 2009 das jetzige DVB-T-Fernsehen durch einen neuen Standard DVB-T2 abgelöst werden. Dieses soll mit den heute erhältlichen DVB-T-Empfangsgeräten nicht kompatibel sein. Millionen solcher Geräte sollen auf den Schrott wandern. Dies alles soll derzeit noch der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegen, da man den Absatz der aktuellen Geräte nicht behindern will. Auf der DVB-T-Seite http://www.ueberallfernsehen.de findet sich keinerlei Hinweis auf diesen neuen Standard.

DVB-T2 soll mehr Kanäle möglich machen als das heutige DVB-T, nämlich bis zu 36 (statt heute 24). Darüber hinaus soll es Verschlüsselung für Pay-TV ermöglichen.
0
Antworten
9122
Aufrufe
[Software] OpenOffice, StarOffice: neue Version und Sicherheits-Update
Begonnen von ossinator
18. Juni 2007, 13:48:56
Mit der Version 2.2.1 schließen die OpenOffice-Entwickler zwei kritische Sicherheitslücken in dem quelloffenen Office-Paket. Für das weitgehend baugleiche StarOffice gibt es ein Sicherheits-Update.

In der bis vor kurzem noch aktuellen Version 2.2 von OpenOffice stecken zwei problematische Schwachstellen, die mit der neuen Version 2.2.1 ausgeräumt werden. Das Öffnen präparierter RTF-Dokumente (Rich Text Format) kann zu einem Pufferüberlauf führen, der das Einschleusen von beliebigem Code erlaubt. Dieser wird dann mit den Rechten des angemeldeten Benutzers ausgeführt. Alle Versionen vor 2.2.1 sind davon betroffen.
Ein zweiter Fehler steckt in der Freetype-Bibliothek, die nicht von der OpenOffice-Community stammt. Auch hier kann das Öffnen manipulierter Dokumente einen Pufferüberlauf provozieren, der das Einschleusen und Ausführen von beliebigem Code ermöglicht. Betroffen sind auch hier alle Versionen vor 2.2.1.Der Download der fehlerbereinigten Windows-Version von OpenOffice umfasst 98,1 MB. Für das weitgehend identische StarOffice 8 hat Sun das Update 7 (195,4 MB) bereit gestellt, das diese Fehler ebenfalls beseitigt. Außerdem gibt es Patches für StarOffice 6 (Update 7; 23,3 MB) und 7 (Update 10; 29,9 MB).

[url=http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/show.pl?target=patches/xprod-StarOffice&;nav=pub-patches][b][color=blue]Download über Sunsolve[/color][/b][/url]
3
Antworten
20055
Aufrufe
Anno 1503 stürzt ab
Begonnen von Legshot
18. Juni 2007, 11:55:07
Hi!

Ich hab mal Anno 1503 auf meinem neuen Vista Nootebook installiert und es lief auch. Nachdem ich dann ein kleines Imperium aufgebaut hab und gespeichert hab, wolte ich am nächsten tag weitermachen und: Der Speicherstand lässt sich nich mehr laden und ich fliege aus dem Spiel. Kennt jemand das prolem oder kann sich ne Lösung denken?

Mein System:
Windows Vista Home Premium 32-Bit
AMD Turiom 64 X2 Mobile Technology TL-50 1.6 GHz
1 GB Ram
NVIDIA GeForce Go 6150

Vielen Dank schonmal!

MFG
0
Antworten
8849
Aufrufe
Pinnacle Studio 11 mit HD-Unterstützung
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:12:14
Die aktuelle Version von Pinnacle Studio von Avid Technology ist sowohl mit aktuellen HD-Videoformaten wie AVCHD als auch mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista kompatibel.
Mit Pinnacle Studio 11 hat der Videoexperte Avid Technology eine Schnittsoftware auf den Markt gebracht, die aktuelle HD-Formate wie AVCHD unterstützt und zudem kompatibel zu Microsofts Windows Vista ist. Durch die Zusammenarbeit mit Yahoo-Video finden die eigens erstellten Bewegtbilder schnell ihren Weg ins Internet und können einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Lediglich der in vielen Foren bemängelte Produktsupport stellt aktuell noch ein Problem dar, soll jedoch in der nahen Zukunft verbessert werden. Angeboten wird Pinnacle 11 in drei Versionen: Studio, Studio Plus und Studio Ultimate.

Schon die Standard-Version umfasst unterschiedliche automatisierte und zeitsparende Funktionen zur Archivierung von Videoaufnahmen oder Erstellung kompletter Filme. Mit der erstmals integrierten Web-Publishing-Funktion können Hobbyfilmer ihre Ergebnisse mit wenigen Mausklicks auf der Yahoo-Videoplattform veröffentlichen. Käufer der Plus-Version erhalten zusätzlich eine Reihe erweiterter Bearbeitungs-, Effekt- und Authoringoptionen. Weiterhin wird in dieser Variante des Programms ein kompletter HD-Workflow mit nativer HDV- und AVCHD-Bearbeitung sowie eine Brennfunktion für HD-DVDs angeboten. Mit einem handelsüblichen DVD-Brenner lassen sich so Datenträger erstellen, die auf den neuesten HD-DVD-Playern abgespielt werden können. Die Ultimate-Version kombiniert zusätzlich die Funktionalitäten der Plus-Variante mit integrierten Audio- und Videotools - unter anderem SoundSoap-Audio-Cleaning-Tools oder ein grünes Tuch für Chroma-Key-Effekte.
Im häufig kritisierten Bereich des Supports plant Pinnacle nutzerfreundliche Änderungen: „Wir haben zusätzliche Foren eröffnet, um noch schneller und besser Anfragen beantworten zu können", erklärt Hossain El Ouariachi, Avid-Technology Marketing-Manager für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Preise von Pinnacle Studio reichen von 49,- Euro (Standard-Version) bis zu 129,- Euro für die Ultimate-Variante. Eine Demo-Version ist leider nicht erhältlich.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
0
Antworten
13191
Aufrufe
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57
Coole 3D-Animationen erstellen.

Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download.

"Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können.

Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar.

[url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url]
23
Antworten
27759
Aufrufe
Counter Strike
Begonnen von brauntaun
17. Juni 2007, 17:15:29
« 1 2
Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus probiert, aber es will einfach nicht laufen
6
Antworten
12409
Aufrufe
Windows Mail -Problem-
Begonnen von Mandra
16. Juni 2007, 17:15:49
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!
Plötzlich und unerwartet kann ich keine eMails mehr versenden. Die Mails stehen im Ordner "Postausgang" und rühren sich nicht mehr!
1 Eintrag kann auch nicht mehr gelöscht oder verschoben werden.
Ich benutze "Kaspersky Personal Security Suite V" als Virenwächter.
Weiß jemand eine Lösung
Gruß Mandra
58
Antworten
36031
Aufrufe
APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
Begonnen von Johnny R.
15. Juni 2007, 13:32:20
« 1 2 3 4
Lt. Golem hat Apple jetzt einen (neuen?) Windows-Browser "APPLE Safari" entwickelt (http://www.golem.de/0706/52807.html). Hat irgendjemand das Ding schon ausprobiert? Weiß jemand Bescheid?

Auf Golem (s. o) und anderswo (z. B. http://www.winfuture.de/news,32279.html) scheint man sich überwiegend einig zu sein, daß das nicht der große Wurf ist, den man von Apple erwartet hätte.

Der Screenshot sieht zumindest interessant aus (vgl. Anlage).
Download: http://www.winfuture.de/news,32279.html
5
Antworten
19633
Aufrufe
BenutzerOrdner auf andere Festplatte legen lassen
Begonnen von crate
14. Juni 2007, 17:45:48
hallo, ich habe zwei Festplatten mit jeweils 80 gb.
Auf der einen Festplatte soll vista mit programmen laufen, auf der anderen Daten, wie z.b. Musik, Filme etc...
Vista geht eigentlich die richitge Richtung dadurch, dass in dem Benutzerordner schon Ordner für Musik, Bilder, Videos eingerichtet sind, sodass sie immer schnell erreichbar sind. Leider ist der Benutzerordner auf der falschen Platte. Eigentlich würde ich den gerne auf Festplatte D verschieben, weiss jemand wie ich das mache, sodass alle Verknüpfungen noch passen?

bis dann crate
3
Antworten
12863
Aufrufe
Need for Speed Hot Pursuit 2 läuft komisch
Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:01:20
hallo, ich hab nen Samsung r70, 1,8 ghz Core2 duo, Santa Rosa, 2GB ram, 160gb, Geforce 8600gs, Vista Home Premium,weitere Infos unter der Link. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r70aurat7100_devin?refcampaign_id=efb711ece6e54432284dc6943eaa23bf


Ich möchte mit dem System Need for Speed Hot Pursuit 2 spielen, jedoch hab ich das Problem, dass es nicht vernünftig läuft. Alle paar Sekunden ruckelt das Spiel und wenn man um die Kurven fährt, sind an allen Kanten von bewegten Objekten so Art schlieren zu erkennen. An dem Bildschirm des Notebooks liegt es nicht, weil ich schon meinen Röhrenmonitor an den externen Anschluss des Notebooks angeschlossen habe und dort das gleiche Problem auftritt.
Ich spiele das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen, jedoch ändert es auch nichts, wenn ich die Grafik extrem runterstelle. Es treten immer noch im gleichen Maße ruckler und schlieren, unbeeinflusst von der Grafikeinstellung auf. Außerdem sollte das Notebook zumindest für so ein Uralt-Game genug Power haben.
Ich habe den neusten Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und auch mal in den Treibereinstellungen, die man auf eine bestimmte EXE-Anwendung beziehen kann, nen bisschen rumexperimentiert, aber ohne Auswirkung auf das beschriebene Problem.
Ich habe auch den neusten Patch für NFS (von 2003 oder so) installiert, aber auch ohne Erfolg.
Bei meinem Kumpel läuft das Spiel auf nem Samsung (glaub r55) mit Vista Problemlos, obwohl das noch schlechtere Technische Daten hat...

Andere Spiele, wie Bsp. Far Cry, laufen auf hoher Auflösung, extrem hohen Details und 8x Antialiasing flüssig.

Wisst ihr, was ich noch checken kann, um das Problem zu lösen.

0
Antworten
5092
Aufrufe
[News] NBC: Version 1.0.1 Beta 30 für Lego Mindstorms NXT
Begonnen von ossinator
11. Juni 2007, 21:26:36
Die Assembler-artige Programmiersprache NBC (Next Byte Codes) ist seit kurzem in der Version 1.0.1 Beta 30 verfügbar. Damit lässt sich der Lego Mindstorms NXT ohne die mitgelieferte visuelle Programmiersprache NXT-G zum Leben erwecken.

In NBC 1.0.1 Beta 30 wurden diverse Fehler der Vorgängerversion Beta 29 behoben. Außerdem gab es Änderungen bei der RotateMotorEx API-Funktion.

Die Programmiersprache wendet sich an fortgeschrittene Anwender, die den Lego Mindstorms NXT-Roboter nicht mit der mitgelieferten visuellen Programmiersprache NXT-G programmieren wollen.

Der Lego Mindstorms NXT ist ein Roboterbausatz für Heimanwender. Der rund 260 Euro teure Bausatz ermöglicht den Bau unterschiedlicher Robotermodelle, wobei durchaus individuelle Kreationen möglich sind. Standardmäßig wird der Lego Mindstorms NXT mit NXT-G programmiert. Gewiefte Tüftler haben aber Open-Source-Alternativen wie NXC (eine C-artige Sprache) und eben NBC entwickelt, mit denen man den Lego Mindstorms NXT ebenfalls programmieren kann.

[url=http://bricxcc.sourceforge.net/nbc/beta/index.html][b][color=blue] Download NBC 1.0.1 Beta 30[/color][/b][/url]
3
Antworten
15338
Aufrufe
Mahjong Titans auch auf Vista Home Basic???
Begonnen von sashkatze
11. Juni 2007, 20:12:08
Hallo euch lieben da draussen,

Ist einem von euch vieleicht bekannt ob man das Spiel Mahjong Titans (ab Home Premium) auch irgentwie auf die Home Basic Version bekommt?

Meine Freundin würd sich freuen.

Liebe Grüße euer Sashkatze
0
Antworten
10925
Aufrufe
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo
Begonnen von Wartiz
10. Juni 2007, 20:24:32
Hallo, nachdem ich tagelang gesucht hatte, hab ich endlich mein E-Plus Zugang mit dem Huawei e220 zum laufen gebracht. Nach der Installation von Sceneo ( VistaTV und Boanvista) wählt sich nun mein Modem nicht mehr ein Es kommt ein Fehler 639. Daraufhin habe ich einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, es geht. Also Sceneo runter von der Platte, auch die Registry gereinigt ( Suche nach Buhl, Sceneo usw.)und es geht nicht. Nur unter dem neuem Benutzer.
Wer hat eine Ahnung woran das liegen kann ?