423 Benutzer online
19. Mai 2024, 10:05:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bringen
0
Antworten
2912
Aufrufe
wmp - symbolleiste
Begonnen von mc_15494
30. Dezember 2008, 23:29:38
halle leute ^^

bei windows media player kann man ja einstellen das er sich unten rechts in die symbolleiste verpflanzt....bei mir war das so als ich das erste mal wmp ausgeführt habe,
kam ein kleines fenster iwas stand da mit symbolleiste..bla....ich habe einfach auf nein gedrückt Grin
und jezz habe ich das problem ich kann wmp nicht in die ymbolleiste stecken...wenn man rechtsklick > Symbolleisten > wmp machen will ging das nicht da das häkchen nach dem aus dem rechtsklickgehen wieder verschwand.
somit hätte ich das immer wieder ankreuzen können ohne erfolg....

jetzt auf einmal ist wmp spurlos verschwunden aus den symbolleisten O___O

kann  mir jmd helfen ? huh

danke im vorraus

mfg mc_15494

(ich entschuldige das ich den gleichen beitrag noch im non-vista forum habe, habs nicht gesehen [non])

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum bgebge zwuzwu gehtgeht windows7windows7 bgqbgq problemproblem treibertreiber problemeprobleme softwaresoftware windowwindow bingbing zguzgu programmprogramm funktioniertfunktioniert keinkein hilfehilfe keinekeine d2sd2s bitbit installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch 13555341691355534169
8
Antworten
10148
Aufrufe
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???
Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank
1
Antworten
11962
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium Wars 64 bit
Begonnen von SCHWABE
28. Dezember 2008, 20:07:34
Hallo Zusammen!

Mein problem ist folgendes:
Beim Versuch das Spiel (nach mehreren Installationsversuchen,beim dritten Mal hats geklappt)
zu starten kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Rechner kein directx installiert sei(habe die aktuelle vorinstallierte Version 10)
oder meine Sound-/Grafikkarte zu alt sei(Rechner gestern gekauft).
Oder meine Hardwarebeschleunigung sei ausgeschaltet,was sie meines laienhaften Erachtens nach nicht ist.

Dieses Vista ist ja auch so ne Nummer für sich,echt gewöhnungsbedürftig.
Danke im Vorraus!!
3
Antworten
4783
Aufrufe
WinAmp 5.51
Begonnen von Guitarking
28. Dezember 2008, 11:33:37
Wie kann ich mit Winamp meine Songs auf einem Mp3 Player  (iPod) auf gleiche Lautstärke bringen? Das geht doch mit WinAmp oder?

Mfg
5
Antworten
4097
Aufrufe
Internet Explorer 7.0
Begonnen von bencetic78
23. Dezember 2008, 16:33:35
Der Internet Explorer hängt sich nach der weile auf und ich muss ihn dann ständig neustarten. Woran liegt das?
19
Antworten
11795
Aufrufe
Sims 2 geht einfach nich... -.-
Begonnen von sims VS vista
21. Dezember 2008, 16:38:13
« 1 2
Wie im Betreff schon gesagt: Sims 2 läuft nicht auf meinem Vista Lappie.
Auf meinem PC (hat XP) läuft es super, auf dem Lappie kann ich es installieren, dann kommt beim starten eine Fehlermeldung:

Es gibt iwelche bekannte Kompatibilitätsprobleme zwischen Vista und Sims 2 dass von Maxis verursacht wurde.
Lösung: Updates runterladen.

Gesagt getan, Updates runtergeladen, installiert, gleiches Problem.
Sims läuft immerncoh nicht.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich das zum Laufen?


LG Tina
3
Antworten
8867
Aufrufe
Zweite Festplatte zeitweise auf Standby?
Begonnen von weva
21. Dezember 2008, 00:21:13
Guten Morgen,


Ich habe mir neulich eine neue Festplatte zugelegt, angeschlossen und installiert.

Funktioniert auch, doch nun muss ich feststellen, dass sie bei Inaktivität und dem darauffolgenden Zugriff - "hochfahr -ähnliche Geräusche" macht und mein PC für 2 Sekunden steckenbleibt.


Unter der Computerverwaltung sieht es wie folgt aus:

[img width=640 height=31]http://img201.imageshack.us/img201/8172/sysfl9.png[/img]


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus.
Gruß
9
Antworten
104900
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
1
Antworten
3424
Aufrufe
Xbox360 über Vista ins Internet
Begonnen von Link93
20. Dezember 2008, 13:24:15
Ich hab eine 360 und will die umbedingt ins Internet bringen, hab das auch schon hinbekommen über Router das war ja einfach.
Crossover Kabel Reinstecken->bei 360 Netzwerk Konfiguration die PPoE Einstellungen festlegen und ab ins Internet

So mein Problem ist aber das das Kabel zu kurz ist zum verlegen unterm Teppich und ich hab gelesen wenn man 2 Netzwerkkarten hat kann man sie dazu nutzen die 360 ins Internet zu bringen allerdings klappt das nicht wirklich so wie ich will :(

So siehts bei mir momentan aus:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=1ictg.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/1ictg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=2q3cr.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/2q3cr.jpg[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=3p0og.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/3p0og.jpg[/img][/url]

Bei der Xbox hab ich keine Ahnung was ich einstellen soll.
Ich hab schon probiert:
Ip Adresse: 192.168.0.2
Subnetz Maske: 255.255.255.0
Gatway:192.168.0.1

Ich bin Ratlos  :kaffee
20
Antworten
32074
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von CAVE
16. Dezember 2008, 21:23:01
« 1 2
Moin moin,

immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss.

mein betriebssystem: vista home 64 bit

gruß CAVE
2
Antworten
11761
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm bei Herunterfahren, Ruhezustand und Standby
Begonnen von zanchin
15. Dezember 2008, 20:45:16
Hallo,

ich habe seit einer Woche ein neues Notebook: Fujitsu Siemens Lifebook T5010, mit Vista Business 32bit SP1.
Anfangs hat alles richtig funktioniert, aber mittlerweile kann ich leider nicht mehr richtig Herunterfahren, den Ruhezustand oder Standby benutzen.
Ab und zu funktioniert Standby, aber in den meisten Fällen funktioniert es nicht richtig. Ich hatte schon mehrere verschiedene Fehler:

Herunterfahren:
-Computer bleibt 10min bei "Herunterfahren" stehen, startet dann neu
-nach Herunterfahren kommt noch ein BlueScreen, aber so schnell, dass ich ihn nicht lesen kann (außerdem achte ich nicht 20min auf einen Bildschirm auf dem sich nichts tut)

Standby/Ruhezustand:
-Bildschirm wird schwarz wir üblich, Computer läuft aber weiter.  Festplatte macht noch Geräusche (LED blinkt auch noch) und auch der CPU-Kühler läuft noch. Abschalten ist nur noch durch längeres Halten des Einschalters möglich.

Ab und zu gibt es einen Fehlerbericht, ab und zu nicht. Ich habe den mal kopier:
[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 9f
  BCP1: 00000003
  BCP2: 843E96E8
  BCP3: 86E16030
  BCP4: 84B8EE00
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini121508-01.dmp
  C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\WER-67267-0.sysdata.xml
  C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\WERB376.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
[/quote]


Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Falls noch fragen offen sind beantoworte ich sie gerne.
8
Antworten
14250
Aufrufe
PC fällt ungewollt in den Sleep-Mode und reagiert nicht mehr
Begonnen von dbetsch
14. Dezember 2008, 23:11:28
Hi @ all

folgendes Problem: hab vista home premium 32bit auf einem etwas älteren Pentium 4 3.0ghz DELL Rechner mit 2GB Arbeitsspeicher. Der PC lief ohne Probleme bis jetzt. Doch seit kurzem schaltet der PC einfach so während dem Arbeiten oder in jeder anderen erdenklichen Situation in den Sleep-Modus, d.h. der Bildschirm wird schwarz. Wenn man dann am TFT-Flachbildschirm eine Taste drückt erscheint die Meldung dass der Sleep-Modus aktiviert wurde und man eine beliebige Taste drücken oder die Maus bewegen soll. Doch auch mit tasten drücken und maus bewegen wacht der PC nicht mehr auf, er muss manuell neu gestartet werden mit dem einschaltknopf. Nun suchte ich im Forum, fündig wurde ich mit dem CMD-Befehl für das Deaktivieren des Sleep-Modus. Dies habe ich gemacht, der Sleep Modus ist ausgeschaltet und auch in den Enegrgiespareinstellungen ist der Sleep-Modus (auch der hybride) ausgeschaltet. Doch der PC fällt weiterhin spontan in den Sleep-Modus.
Also habe ich nun das Vista neu installiert. Nach der Vista-Installation wollte ich direkt das SP1 von einer Cd aus installieren, doch das Bild fror ein und der PC reagierte nicht mehr. Nach einem Neustart und einem erneuten Beginn der Installation kam das Sleep-Mode Problem wieder.

Software-Seitig kann man ja so eigentlich einen Fehler ausschliessen, denn der PC wurde neu aufgesetzt und es wurde noch keine zusätzliche Software oder installiert.
Könnte irgendetwas an der Hardware defekt sein?

mfg
7
Antworten
5594
Aufrufe
Mit XP über Vista ins Netz
Begonnen von Blumenkind
09. Dezember 2008, 22:32:32
Ich hab gerade in meinen Rechner eine zusätzliche Netzwerkkarte eingebaut. Daran hab ich meinen Laptop angeschlossen

An das Onboard-Lan ist das Internet angeschlossen. Nun wollte ich den Laptop über die Netzwerkkarte ins Internet bringen. Hab aber  keinen Plan.
Zudem hab ich von XP aus keinen Zugriff auf den in Vista freigegebenen Ordner.

Kann mir jemand erklären wie das geht?
15
Antworten
14285
Aufrufe
Diablo 1+2 auf Vista
Begonnen von DJ1312
29. November 2008, 08:35:56
« 1 2
Hallo leute,

könnt Ihr mir sagen ob Diablo 1 oder 2 auf meinem Notebook funktionieren sollte ??

Mein Notebook:

Acer Aspire 7730G-844G64MN
Intel Core 2 DuoProzessor P8400 2,26 GHz
Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M-GT 512 MB
Festplatte 640 GB
DirectX 10.0

Ist eigentlich ein hamma Ding aber ich bekomme es erst zu Weihnachten würde aber schon
jetzt mal wissen ob es rein theoretisch gehen könnte ??

ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT VON EUCH FREUEN !!

Mfg

Euer Dennis

[b]Antworten #1 am: Heute um 08:48:22 »[/b]
also ich habe Windows Vista Home Premium
und 4096MB RAM

[color=red]MOD-EDIT
Grund : Beiträge zusammengefügt![/color]
4
Antworten
5378
Aufrufe
logitech setpoint und UAC
Begonnen von Calumo
27. November 2008, 14:20:42
guten Tag allerseits,
ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst.

erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will.
Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt.

zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im voraus.


[u]falls es wichtig ist:[/u]
Win Vista Ultimate 32bit SP1
Intel Core 2Duo T7500
3-4GB ram
nvidia GF8700M
das ganze ein notebook

edit:
setpoint 4.6
und besagte MX1000 Cordless Mouse
von logitech

7
Antworten
5951
Aufrufe
Fehlerhafte Boot.ini
Begonnen von Blumenkind
24. November 2008, 13:55:15
Ich bekomm beim Starten seit gestern die Meldung

Fehlerhafte Boot.ini
Starten von C:\Windows\.

Wie kann ich das in Ordnung bringen? Bei Google scheiden sich die Meinungen irgendwie.

Win XP Pro SP3

MfG Blümchen
18
Antworten
10168
Aufrufe
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1011 nicht installieren
Begonnen von Anreni
24. November 2008, 11:38:39
« 1 2
Hallo User von go-Vista

Intel brachte ja die Tage einen neuen Chipsatztreiber heraus. Das ist der 9.0.0.1011. Da ich Probleme mit aktuellen Spielen habe, die dann unvermittelt einfrieren, habe ich mich mal wieder an die Aktualisierung meines Systems begeben. So konnte ich alle Treiber wieder auf den neuesten Stand bringen. Lediglich der v.g.Chipsatztreiber weigert sich vehement im System zu erscheinen. Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin.

Was mache ich falsch?

Gruß Anreni
11
Antworten
4688
Aufrufe
startleiste in der mitte
Begonnen von Tomate111
23. November 2008, 19:53:59
heute hab ich den pc gestartet und auf einmal war die startleiste in der mitte und der bildschirm so mit geteilt wie kann das wieder beheben bitte helft mir
12
Antworten
8582
Aufrufe
photoimpact xl und vista?
Begonnen von booker199
23. November 2008, 13:05:21
?(
hallo hab hier grad diese seite gefunden, hab neues lappi mit vorinstalliertem vista, mit einer bereits geteilten fp.
möchte pi xl weiter nutzen, aber das läuft nicht unter vista (bei corel gibt es dafür auch keine unterstützung mehr).
ich kämpf noch mit mir, ob ich auf der zweiten fp nochmal xp raufzieh oder ob es irgendwo ein patch gibt, was vistatauglich ist.
vielleicht hat hier irgendjemand mit erfahrung.
:rolleyes:
21
Antworten
16965
Aufrufe
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
Begonnen von gueliz
20. November 2008, 18:38:55
« 1 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden...
seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden)
könnt ihr mir weiter helfen???
DAnke