325 Benutzer online
07. Mai 2024, 21:33:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erstes
2
Antworten
10014
Aufrufe
Laptop Acer Aspire 5735Z WLAN Das Gerät startet nicht Code 10
Begonnen von aspoeck
20. November 2008, 07:56:04
Hallo,  zu Fehler Code 10 gibt es schon viele Beiträge, neuen Trieber suchen hilft aber nicht.
Folgende Situation: Beim ersten Hochfahren des Laptop findet dieser den WLAN-Adapter im Gerätemanager nicht, das bekannte gelbe Ausrufezeichen und Code 10 Meldung.

Starte ich den Laptop dann nochmal neu, wird das Gerät gefunden udn funtioniert einwandfrei.

Meist hilft auch zB nach 5 Minuten im Gerätemanager den WLAN-Adapter zu deaktivieren, den Gerätemanager dann zu schließen, kurz zu warten und im neu gestarteten Gerätemanager dann den Adapter wieder zu aktivieren.

WEnn man das zu schnell macht, dann bleibt das Ausrufezeichen, mit ien bischen Warten wird der Adapter aber auf diesem Weg erfolgreich eingebunden.

Ich denke also, dass beim ersten Hochfahren ein IRQ- oder Speicherplatz-Konflikt besteht, der beim zweiten Hochfahren oder mit der Wartetechnik mit Deaktivieren und Aktivieren sich löst.

Die Einbindung erfolgt dann immer an der gleichen Speicheradresse und IRQ 17 (plug an play) Der WLAN-Adapter ist intern beim Notebook, also kein Zusatzgerät oder Stick oder so.

Meine Frage ist, wie und wo durch eine Einstellung die ordnungsgemäße Einbindung bei jedem Hochfahren sichergestellt werden kann.

Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass ich über Nokia-Handy einen UMTS-Zugang (T-Online) installiert hatte, dies aber wieder deinstalliert hatte, im Netzwerkbereich wird aber immer noch der UMTS-Zugang Nokia angezeigt.
Ich habe jetzt einen UMTS-Zugang über Vodafon-Stick, der auch geht.

Wie läßt sich der Nokia-Zugang im Netzwerk endgültig beseitigen? Ob hier noch ein Zusammenhang mit dem WLAN-Adapter-Problem besteht, weiß ich auch nicht.

Da ds Nottebook Acer Aspire 5735Z erst 1 Monat alt ist, sind alle Treiber aktuell, so dass nur Tipps zu dem Hochfahrvorgang selbst weiterführen dürften.

Hat hier jemand Erfahrungen, die er wietergeben kann? Dank für jede Unterstützung schon jetzt. 

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgebge gehtgeht problemproblem keinkein hilfehilfe zwuzwu treibertreiber problemeprobleme bgqbgq forumforum windowwindow startenstarten windows7windows7 installiereninstallieren bingbing funktioniertfunktioniert computercomputer softwaresoftware bitbit installationinstallation ohneohne keinekeine startetstartet wiederwieder
14
Antworten
20616
Aufrufe
Programme frieren nach start ein (Keine Rückmeldung)
Begonnen von D3ltoroxp
09. November 2008, 22:14:33
Hallo liebe Community,

ich habe schon das www durchsucht aber nicht wirklich was passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar folgendes ::

Nach Systemstart oder auch neustart läuft alles wunderbar, alle Programme die ich habe laufen perfekt. Doch auf einmal zeit ist unterschiedlich. Geht nichts mehr. Ich möchte ein programm starten was ich in der sitztung schon mal gestartet hab aufs neue und zack es starte zwar und ich seh den rahmen und die schaltflächen aber das war es auch schon es ist tot. Wenn ich es anklicke wird es gleich etwas weiß und oben steht drin keine Rückmeldung. Das tritt dann bei so ziehmlich jedem Programm auf das ich starten will. Ob Opera, Winamp, Windows Live Mail oder sonstige egal was. es funktioniert einfach nich mehr. Kann dann nur auf Program schließen gehen. Ich muss dann immer nen neustart machen damit es wieder geht und wie lang und wie oft ich eins starten kann ist unterschiedlich. Nur wenn es einmal auftritt dann eigentlich bei jedem Programm.

System:
Win Vista Ultimate 64bit (up2date + SP1), 4GB Ram, MSI K9N SLI Platinum, AMD Athlon 64 X2 6000+, GeForce 8800 Ultra Extrem

Kennt dieses Problem jemand und hat sogar vllt ne Lösung ?  ?(

Greet's D3
1
Antworten
5461
Aufrufe
Bilder werden immer in den Ordner Bilder gspeichert - Wie ändern?
Begonnen von Canon
05. November 2008, 21:34:12
Hallo,

wenn ich z.B. ein Bild aus dem I-Net mit *Bild speichern unter*  auf die Festplatte speichern will, wird grundsätzlich der Ordner Bilder angewählt.

Wenn ich das Bild aber woanders speichern möchte, muss ich immer umständlich zuerst dorthin navigieren.

Kann man nicht einstellen, dass Bilder grundsätzlich in den Ordner *XYZ* gespeichert werden sollen?

Danke für einen Hinweis.
13
Antworten
15756
Aufrufe
Datei ausführen:Sicherheitswarnung; für bestimmte Dateien dauerhaft deaktivieren
Begonnen von Cictani
04. November 2008, 06:43:26
Hi,

im speziellen geht es um folgendes:

[URL=http://img3.imagebanana.com/view/vou952ud/RhHDVCpl.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/vou952ud/thumb/RhHDVCpl.jpg[/img][/URL]

Es handelt sich um eine Tray Anwendung (Soundmixer), ich bin mir bei dieser 100% sicher, dass es sich um keinen Virus handelt, weil ich es

a) überpüft
b) die selbe Datei auch schon bei meinem alten Treiber vorhanden war (da hatte diese anscheinend eine Signatur)

Jetzt meine Frage: Wie kann ich Windows dazu bringen, dass nie mehr die oben genannte Meldung kommt?

Dazu muss ich sagen, dass ich schon die Checkbox, welche im Screenshot sichtbar ist deaktiviert habe und auf Ausführen geklickt habe, doch das bringt nix. Ebenso habe ich die Eigenschaften der Datei im Explorer bearbeitet und dort auch bestätigt, dass die Datei unbedenklich ist.

Das ist zwar nicht tragisch, aber nervig, wenn jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

Ach ja BS ist Vista Home Premium mit allen wichtigen Updates.
4
Antworten
10211
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem
Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29
Hey Leute !
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color]
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.

lg
[color=red]D-King[/color]
3
Antworten
15885
Aufrufe
Fehler: Installation kann nicht gestartet werden weil noch ein Neustart aussteht
Begonnen von coolskin
28. Oktober 2008, 16:49:43
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem bei meinem Vista das eine Installation nicht gestartet werden kann. Es kommt die Meldung "Es wurde erkannt das ausstehende Systemänderungen vorhanden sind, die einen Neustart erfordern. Starten Sie das System neu und führen Sie die Installation erneut aus".
Ein Neustart bringt leider keine Veränderung. Habe auch schonmal in den Abgesicherten gestartet und dann wieder neu gestartet, brachte leider auch nichts. Unter MSConfig unter Systemstart finde ich nichts auffälliges und im Autostart Ordner steht auch nichts.

Welcher regkey bewirkt das?

Greetz
Coolskin
4
Antworten
6120
Aufrufe
Vista deinstallieren
Begonnen von Subsanaty
28. Oktober 2008, 11:26:03
Hallo Leute!
Ich hab ne ganz blöde Frage:
Wie deinstalliere ich Vista...?
Ich hab nämlich Probleme mit den GraKa-Treibern,irgendetwas stimmt da nicht,und darum wollte ich Vista nochmal frisch installieren.
Bei XP war das einfach: XP-CD ins Laufwerk,im Bios First Boot auf DVD-Rom Laufwerk stellen,dann den PC neu starten,warten bis alle Daten von der CD installiert sind,und der Bildschirm kommt,was man als nächstes tun möchte.Dann die R Taste drücken,um in die Wiederherstellungskonsole zu kommen,und von da aus dann XP von der Festplatte mit "format c:" deinstallieren.
Aber wie geht das bei Vista...?
Denn das ist das erste mal,das ich Vista deinstallieren möchte.

Danke und Gruß!
3
Antworten
4109
Aufrufe
Windows server 2008
Begonnen von devil_vista
23. Oktober 2008, 12:57:41
Ich habe mir mal die testversion von windows server 2008 runtergeladen und instaliert.
Aber als der start bildschirm kommt sagt er ich soll einen passwort erstellen.
Wenn ich einen erstelle sagt er das es nicht der Kennwortrechtlinie entspricht für die Domäne.
Könnt ihr villeicht helfen?
6
Antworten
6752
Aufrufe
Vista + XP, immer auf Laufwerk C?
Begonnen von Omastuhl
20. Oktober 2008, 09:09:16
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, das sind nicht gleich Fragen, die schon einmal kamen, zumindest habe ich sie nicht gefunden:

1. Ich habe 2 Festplatten. Auf der ersten gibt es 2 Partitionen, C und D, auf C ist XP. Die 2. Festplatte habe ich zusätzlich eingebaut, anschließend während der Vistainstallation formatiert und Vista draufgemacht.
Das Betriebssystem, das ich nun im Bootloader starte, nennt das eigene Laufwerk immer C. Das mit dem anderen BS ist immer E. Warum ist das nicht fix? Vor der Installation hatte ich erwartet, dass sowohl XP als auch Vista die Vistapartition immer E nennen würden.

2. Wenn ich im Bootloader nicht die eingestellten 5s abwarte bis Vista startet, sondern Enter drücke, wird meist der Bildschirm schwarz, und der PC hängt. Manchmal auch, wenn ich die 5s warte, dann aber seltener. Erst nach 4-5 mal Hardware-Reset fährt das gewählte BS hoch.
Dieses Problem tritt fast nur auf, wenn der PC "kalt" ist, wenn er vorher eine Weile lief, und ich dann neustarte, gibt es fast nie Probleme.

Ich habe XP Pro mit SP3 und Vista 64 Business, Hardware: Athlon 64x2 5200, HD4850, 2GB DDR2, Chipsatz 780G, Platte 1: SATA 500GB, Platte 2: SATA 640GB.

Schonmal vorab danke fürs Lesen. :)

Omastuhl
4
Antworten
5093
Aufrufe
Windows server 2008
Begonnen von devil_vista
10. Oktober 2008, 19:06:45
Also ich habe eine frage über vista und windows server 2008.  Windows server 2008 bassiert ja auf den gleichen code
wie vista was bedeutet alles was auf vista funkuniert, funkuniert auch auf windows server 2008.
Ich hab gehört es ist schwer zu konfigurieren aber es soll dann um zu besser sein. Jetzt hab ich die frage benutzt jemand von euch Windows server 2008 und ist es wirklich besser als windows vista und ultimate. (sorry für tipp fehler)
7
Antworten
4227
Aufrufe
Seltsames Home Premium I-Net Problem
Begonnen von Praidon
06. Oktober 2008, 21:53:12
Hallo, hab hier ein recht seltsames Problem wovon ich weiß das es mit 80% Warscheinlichkeit von Vista verursacht wird.

Zu den Fakten:
Hab Vista Home Premium und Kaspersky Internet Security 2009 drauf

Mein Problem ist folgendes....und zwar da ich viel im Netz sürfe, nebenbei Webradio höre oder auch Online-Spiele zocke mit Kommunikationsprogrammen die auch eine dauerhafte Internet Verbindung erfordern, ist es mir am Anfang überhaupt nicht aufgefallen.
Vista verbindet sich mit dem Internet und es funktioniert bei allen Programmen und Spielen die Verbindung perfekt und dauerhaft - so wie ich es von meinem alten Pc mit XP auch gewöhnt war.

Als ich dann aber mit IE7 im Netz über ne weile gesurft bin, kam der "Seite wurde nicht gefunden" Fehler.
Nja als Reflex bin ich in die Commandline rein und schnell "ping google.at -t" geschrieben......und wurde nicht gefunden???
Das seltsame an der Geschichte ist das ich nebenbei Webradio gehört habe dort aber alles normal war gleich wie bei nem Chatprog.

Also hab ichs noch'n paar mal in der Commandline probiert und nach 5-6 Versuchen hab ich nen Ping zusammengebracht.
So wieder zum Browser und schnell F5 gedrückt und alles hat wieder gefunzt.

Nach ca. 20 min passierte dasselbe nochmal, hab nochmal zur Commandline geswitched da ich den Ping noch hatte laufen lassen.
Dort lief ganz normal noch der Ping mit normalen Werten?? Wieder zum Browser - und funzt noch immer nicht.

Hab dann Kaspersky und Firwall ausgeschalten und auf den Routerconfig nochma überprüft......es hat alles gepasst aber es passiert immer wieder.
Das lustige ist, das eben der Ping ganz normal weiterlauft, ABER wenn ich nochmal abreche und den ping neustarte funktioniert es NICHT!!??

Da ich Kaspersky und die Firewall ausgeschalten hab und sonst bei Spielen oder auch Webradio keine Probleme habe kann es eigentlich nur an Vista liegen. (Zur Info es sind keine anderwertigen Schutzprogramme installiert und der Pc is erst vor ner Woche aufgesetzt worden)
Habe es auch mit anderen Browsern probiert (Firefox und Opera)...aber selbes Ergebnis...

Denke mal das es irgendwas mit dem Port 80 zu tun hat, da die Spiele und Kommunikationsprogramme über andere Ports laufen. Wie das beim Webradio is weiß ich nich genau da ich den Stream immer über Winamp laufen lasse.

Hoffe es kann mir wer helfen...
THX im Voraus Prai alias Alex
0
Antworten
13321
Aufrufe
AVM Fritz!Fon MT-D für Fritz!Box Fon WLAN 7270 und 7240
Begonnen von markus
01. Oktober 2008, 15:24:24
Heute hat AVM das Fritz!Fon MT-D vorgestellt.
Das MT-D ist ein DECT-Telefon mit Cat-iq als Zusatz zu den Fritz-Boxen mit integriertem DECT-Modul.
AT-iq ("Cordless Advanced Technology - internet and quality") ist ein neuer Standard für DECT Telefone.
Per CAT-iq werden Telefonanwendungen mit dem Breitbandnetz verbunden. So lassen sich neue Anwendungen wie Internetradio oder RSS-Feeds bei Schnurlostelefonen nutzen. Gleichzeitig wird durch eine höhere Bandbreite und neue Sprachcodecs die Sprachqualität verbessert.

[quote]FRITZ!Fon MT-D auf einen Blick:
DECT-Mobilteil zur Nutzung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 oder 7240
Für Internet- und Festnetztelefonate
Hohe Sprachqualität dank HD-Telefonie (High Definition)
Benachrichtigt über neue Sprachnachrichten und eingegangene E-Mails
Unterstützt neuen DECT-Standard CAT-iq
FRITZ!Box-Anrufbeantworter komfortabel einricht- und abhörbar
Zeigt in FRITZ!Box gespeichertes Telefonbuch an
Bequeme Menüsteuerung über hochauflösendes Display
Per Update spielend leicht um neue Funktionen erweiterbar[/quote]

Das Fritz!Fon MT-D soll noch im Oktober zu Preisen zwischen 49 und 99 Euro erscheinen - Preisangaben hat AVM leider noch nicht gemacht.

[b]UPDATE: Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b]

Bei Amazon ist bisher nur das ältere [iurl=http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=v0-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=fritz!fon mt-d]Fritz!Fon MT-C[/iurl] zum Preis von knapp 63€ erhältlich.
23
Antworten
16465
Aufrufe
XP CD-Key funktioniert nicht mehr..
Begonnen von Froggg
25. September 2008, 14:09:11
« 1 2
Ich habe gerade meine "neues" notebook am laufen und tippe den CD-Key ein und da steht immer das er ungültig sei.. was kann ich tun?
2
Antworten
9629
Aufrufe
Nach Vista Ubuntu installiert... jetzt ist Vista irgendwie... kaputt
Begonnen von ouroboros
15. September 2008, 01:48:42
Hallo,

ich wollte auf meinem Computer ein Dualboot mit Win Vista und Ubuntu Linux aufsetzten. Vista war schon installiert, also wollte ich Ubuntu zusätzlich installieren. Beim Partitionieren habe ich die Partition von Vista (die erste auf der Platte) von 25 GB auf 150 GB vergrößert. Jetzt funktioniert Ubuntu und im GRUB (Bootmanager) gibt es auch eine Option für Vista. Wenn ich diese auswähle, kommt der PC bis zu dem Bildschirm mit dem Fortschrittsbalken und startet sich dann neu. Wider erwarten hat auch eine "Reparatur" mittels der Vista-DVD nichts geholfen. Ich hätte gedacht, dass der Bootloader von Linux einfach überschrieben würde, aber das ist nicht passiert. Das Repaparturprogramm hat das Vista-System und die Partition gefunden, eine Weile gearbeitet und Erfolg gemeldet, aber es ist alles wie gehabt.

Ich kann natürlich vom Linux aus auf die Windows-Partition zugreifen. Gibt es da irgendwo ein log oder so was, wo ich nachschauen kann, was beim Booten schiefgeht? Oder irgendwelche Dateien, die ich auf komische Einträge absuchen sollte? Irgendeine Möglichkeit, das System zu retten (ob das Linux dabei draufgeht, ist egal)?

Wäre dankbar für Hilfe!
16
Antworten
18137
Aufrufe
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren
Begonnen von funny_boy
03. September 2008, 16:59:57
« 1 2
ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität.
nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet  operating system nicht......., was soll ich machen
ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren??
2
Antworten
15161
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista
Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26
Hallo Leute,
ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts.
Könnt ihr mir helfen?
46
Antworten
23230
Aufrufe
DVD Treiber Problem bei der Installation von Vista 64
Begonnen von Chris7685
02. August 2008, 17:46:19
« 1 2 3 4
Hallo und guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Habe mit Vista 64 Home Premium (System Builder) gekauft und kann es aufgrund folgenden Problems nicht installieren:

Ich boote von DVD, die Installationsroutine beginnt, türkiser Bildschirm, Vista installieren, bis dahin geht alles.

Jetzt kommt die Meldung, daß ein CD/DVD (hab ein NEC Laufwerk) geladen werden muss. Treiber hab ich natürlich nicht,
im Explorer, den man öffnen kann ist eine Auswahl des Treibers auch nicht möglich.

Ich kann diesen Punkt nicht überspringen, so daß ich die Installation abbrechen muss.

Somit kann ich Vista nicht installieren.

Nutzte XP Home, Festplatte ist SATA, habe das DVD Laufwerk (Master) und einen CD Brenner (Slave) an IDE angeschlossen,
da diese keinen SATA Laufwerke sind.

Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank vorab.
15
Antworten
12053
Aufrufe
CoD4 - Bluescreens unter Vista 64Bit!
Begonnen von Matze|Auxburg
27. Juli 2008, 16:50:01
« 1 2
Hallo Leutchens, Vista - Profis und Zocker!!


Ich hab gestern CoD4 gekauft installiert und auch aktuell gepatcht!

Dann war ich auf ne LAN-Party (klein aber fein, 8 Leute)

Wir ham Call of Duty 4 im Netzwerk gespielt und ich hatte an dem Abend (6 Stunden gespielt) bestimmt 2-3 mal einen Bluescreen.

Heute das Gleiche wieder. Ich hab jetz keinen Bock mehr, .... kann mir evtl. jemand helfen??

Ausreichend Hardware ist vorhanden. Hab ja auch erst Vista installiert mit allen Updates und sogar ein BIOS-Update gemacht! Ich wüsste nich woran es liegt!

Ich dachte mir, dann belästige ich mal das Gute "go-Vista-Forum"!!

:wink


MfG, Matze
9
Antworten
12301
Aufrufe
Western Digital USB Platte ist nicht sichtbar
Begonnen von ne0h
23. Juli 2008, 21:14:24
Hi,

ich machs mal kurz und sachlich:

Ich habe seit einigen Tagen ein Fujitsu Siemens Amilo Pi2550 Notebook, mit Windows Vista Home Premium. Alles funktioniert einwandfrei, nur habe ich heute zum ersten mal meine externe USB Platte von Western Digital angeschlossen. Die Platte wird auch einwanfrei erkannt, lässt sich über den Manager sicher entfernen, die Treiber sind auf dem aktuellen Stand, nur:

Die Platte ist nirgends sichtbar, ich kann im Grunde nirgends auf meine Platte zugreifen. Im Gerätemanager ist sie natürlich da, aber eben nicht im Datei-Explorer, wo meine normale Festplatte angezeigt wird.

Ich habe gegoogelt und dabei gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Platte kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist. Also bin ich in die Systemverwaltung gewechselt, wo sich die Übersicht der Datenträger befindet. Dort ist die Platte auch sichtbar und wird problemlos erkannt (es sind zwei Partitionen auf der Platte), aber wenn ich auf die Partitionen der Platte einen Rechtsklick ausführe, dann sind so gut wie alle Auswahlpunkte ausgegraut.

Ich kann die Partitionen nur löschen oder mir die Eigenschaften anzeigen lassen. Mehr geht nicht.

Die richtigen Nutzerrechte habe ich dabei auch, darauf habe ich geachtet.

Ok, was ich mir nun denke und hier eben bestätigen wollte, ist:

Die Platte war zuvor immer unter einem Mac Rechner in Betrieb, also auch dementsprechend formatiert. Somit vermute ich, dass Vista das Format nicht erkennt und die Platte auch nicht lesen kann.

Falls das so ist, wie ich vermute: Wie komme ich an meine Daten ran, die dort noch liegen, ohne dass ich die Partitionen formatiere (denn dann sind meine Daten weg und ich kann darauf nicht verzichten!) ?

Hat jemand Tips für mich oder war mit der selben Situation konfrontiert?


MfG

ne0h
12
Antworten
6007
Aufrufe
Beim Hochfahren Dual-Boot ? aber woher ?
Begonnen von Demonenchemie
20. Juli 2008, 19:35:59
Hallo liebes Forum

Ich habe vor 2-3 Tagen mien Vista neu draufgetan,ein 32-bit.
Ich habe es gemacht weil ich was unter XP machen musste für meine arbeit was unter Vista nicht ging.
Dann hab ich wieder Vista Draufgetan.

[color=red]Zu meinem Problem.[/color]

Jetzt nach dem ich XP gelöscht und Vista wieder neu draufgetan habe,fragt der mich beim hochfahren immer

"Frühere Windows Version starten ; Windows Vista Starten"

Kann mir vllt einer sagen wie ich dies wieder weg bekomme ? Schließlich sind es 30sek warten immer wieder,und wenn man dies mal zusamen rechnet auf monate dann komt da einiges zusammen,und ich habe ehrlichgesagt keine lust solange immer zu warten,oder immer ENTER zu drücken.

Hoffe ihr könnt mir helfen,Mit freundlichem grusz.

Demonenchemie