422 Benutzer online
04. Mai 2024, 21:28:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bitte
6
Antworten
5449
Aufrufe
SATA Festplsttenkabel adapter
Begonnen von ferdinand
12. Oktober 2007, 12:02:33
Hi
also ich habe ein Problem ich will ne Datensicherung durchführen weil vista abgekat ist ,aber des interessiert  jetzt nicht. So ich habe eine sata festplatte aber mein andere Pc hat ne ,,normale'' Festplatte also kein sata Kabel und nun habe ich das Problem: gibt es so ein Kabel das von sata nach normal oder anders rum macht , und wie viel kostet so was??

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem gehtgeht forumforum bgebge problemeprobleme hilfehilfe zwuzwu bgqbgq funktioniertfunktioniert fehlerfehler keinkein installiereninstallieren bingbing keinekeine treibertreiber installationinstallation windowwindow yahooyahoo searchsearch zguzgu softwaresoftware updateupdate windows7windows7 ohneohne
66
Antworten
22083
Aufrufe
Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
Begonnen von Jean Paul
09. Oktober 2007, 08:52:02
« 1 2 3 4 5
Ein Kinderschänder hat sein eigenes Bild digital verfremdet und in das Internet gestellt. Das BKA konnte das Bild wunderschön rekonstruieren und sucht jetzt nach dem Mann.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/08/802388.html

Dumm gelaufen! Das BKA scheint ja wirklich auf der Höhe der digitalen Zeit zu sein. Hättet Ihr gewußt, wie man ein so verfremdetes Bild wiederherstellen kann?

PS: Beim Speichern das Bildes gab es Fehler! Warum? Ist das ein Einzelfall?
7
Antworten
6980
Aufrufe
Zend Studio installation startet nicht
Begonnen von crash
03. Oktober 2007, 15:47:36
Hi,

ich habe Probleme Zend Studio unter Vista zu installieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Program too big to fit in memory"
Was aber definitiv nicht so ist. Ich habe 2 GB Ram insgesamt zur Verfügung. Wenn ich im Taskmanager nachsehe sind auch nur 700 belegt.
Kennt jemand eine Lösung?
0
Antworten
9070
Aufrufe
Favoriten im Explorer hinterlegen
Begonnen von verx1234
23. September 2007, 14:22:27
Um Favorisierte Ordner schnell aufrufen zu können, ohne lange suchen zu müssen, bietet der überarbeitete Vista-Explorer eine Favoriten-Funktion.
Dazu muss der Ordner einfach in den Bereich "Linkfavoriten" zu ziehen. Rechtsklick und sie können wieder gelöscht werden.

Bilder:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39153249-38,00.htm
709
Antworten
222529
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?
4
Antworten
99075
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
16
Antworten
44476
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
10
Antworten
19066
Aufrufe
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen
Begonnen von kommu
18. September 2007, 10:33:25
Hallo liebe Community,

die Systemsteuerung lässt sich wie gesagt nicht mehr öffnen, es liegt aber auch nicht an den .cpl Dateien.

Wenn jmd. ein paar Ideen hat, immer her damit.

Danke für eure Hilfe schonmal

11
Antworten
24485
Aufrufe
VISTA SIDEBAR defekt
Begonnen von klaus1003
08. September 2007, 09:54:48
[color=maroon][b]Vista Sidebar defekt
________________________________________
Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets mehr installieren und das Gadget WETTER funktioniert gar nicht mehr. Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! [/b] [/color]
3
Antworten
8917
Aufrufe
Vista deinstallieren und XP installieren
Begonnen von AleX9000
06. September 2007, 17:11:28
Hallo ich habe mir vor 2 monaten ein PC aus lahoo.de bestellt mit Intel Core Duo 2,40GHZ, 2gb arbeitsspeicher, 250gb Festplatte, von Gainward ne Gafikkarte GeForce 8600GTS 512MB und Windows Vista home Premium. Aber dieses Vista gefällt mir nicht so sehr weil manche wichtigen Programme, Spiele nicht funktionieren und diese ständigen sicherheitsabfragen nerven mich.  Da wollt ich fragen wie ich das Vista weg bekomme und das XP wieder drauf???  Hab schon vieles versucht aber nix geht. 

Wenn ich die XP CD einlege, dann startet vista ganz normal ohne diesem Fenster wo steht "[color=red]drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten[/color]"...  Kann mir Bitte jemand jemand helfen   
45
Antworten
23089
Aufrufe
4GB Problem Trotz KB929777
Begonnen von McTwist
29. August 2007, 00:03:09
« 1 2 3 4
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich will mein Rechner auf 4GB aufrüsten und sobald ich den vierten Riegel anschließe friert der Rechner beim Hochfahren ein, sobald das Vista logo eigentlich erscheinen sollte.
Das MS update das eigentlich dafür da ist damit dies nicht der fall ist, ist installiert und bringt naja nicht viel.
Mein System:
Vista Home Premium 64bit
Board: P6N SLI-FI mit aktuellem bios
Chip:nVidia nForce 650i SLI mit aktuellstem nforce treiber
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
8
Antworten
6309
Aufrufe
nach online zocken geht nix mehr
Begonnen von VistaUser_5531
28. August 2007, 19:50:12
Hallo

Also ich hab mir vor einer Woche ein neuer PC zugelegt bei dem Windows Vista Home Premium 64Bit vorinstalliert war (auf mein Wunsch). So und wenn ich nun Battlefield 2 zocke, muss ich ca alle 3 Stunden bf2 wieder neu starten weils da ein Verbindungs Problem gibt.

Wenn ich dann bf2 schliesse geht nix mehr mit Internet -.-, wenn ich bei ff oder IE7 dann z.B google.de eingib kommt da entweder eine fehlermeldung > '' Invalid Hostname'' oder es öffnet sich irgend eine Seite z.B imageshack oder irgendwas von microsoft usw. es spinnt einfach.

Wenns soweit ist das mein Internet nicht mehr rund läuft muss ich jedes mal den PC neu starten, damits wieder geht. Komisch ist allerdings, dass wenn ich kein Battlefield2 zocke und nur surfe, hab ich nie Probleme mit dem Inet.

Ich benutze die Windows Firewall und ein Router von Bluewinn wenn ich mich nicht irre. Es ist ausgeschlossen dass bereits Viren oder Maleware auf dem PC sind weil er halt erst eine Woche alt is und ich nix ausser patches für meine Spiele heruntergeladen hab.

[b]kurz: Woran könnte es liegen das nach gewisser Zeit kein Inet mehr oder halt ''spinn'' Inet vorhanden ist ?[/b]

Ich hab auch schon so ein Test gemacht der hier im Forum is.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
2
Antworten
18887
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver
11
Antworten
6542
Aufrufe
headset problem beim windows live messenger
Begonnen von mesut
20. August 2007, 20:03:18
hallo alle miteinadner...
ich habe ein problem mit dem windows live messneger: unzwar wenn ich mein headset (das ich erst neu gekauft habe) anschließe, dnan kann ich es normal benutzen zb bei teamspeak...aber wenn ich dann das headset beim windows live messneger benutzen möchte klappt es nicht...am headste kanns ja wie gesagt nicht liegen... ich hab auch schon veruscht das headset unter audio und video set uo einzustellen hat aber nichts gebracht...
kann mir bitte jemand helfen?? es wäre nämlich sehr dringend..

DANKE IM VORAUS

LG MESUT
15
Antworten
18372
Aufrufe
Systemsteuerung geht nich mehr hilfe
Begonnen von manja
12. August 2007, 15:37:41
« 1 2
hallöle
also ich versuche seit ein paar stunden in meine systemsteuerung zu kommen aber es geht nur kurz auf dann sagt mir mein lappi windows explorer geht nich. habe es auch schon mit einem wiederherstellungspunkt von gestern versucht dat geht aber auch nich. :grübel :grübel wer kann mir helfen bekomm gleich einen koller danke an alle
11
Antworten
21465
Aufrufe
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr
Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32
Hallole,

ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint:

das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt
(0x8004230C).

Wie kann das sein...oder was ist da los?

Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg.

Hat jemand eine Medizin?

Gruss Klaus
71
Antworten
121676
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
2
Antworten
5831
Aufrufe
sagt wenn ich diablo 2 starten will keine cd im laufwerk
Begonnen von morones
04. August 2007, 10:29:08
hallo erst einmal, ich habe mit der suchfunktion leider ncihts gefunden was mir helfen konnte, also wene ich mich direkt an euch,
ich habe mir diablo2 und lod installiert und auf der liste steht es als eingetragenes spiel dass laufen sollte. Das problem ist aber, dass wen cih das spiel starte, er mir sagt dass die cd nich im laufwerk ist, wenn ich aber auf computer gehe, kann cih ganz nromal auf die cd zugreifen udn mri alle dateien anschauen, kann mri da bitte jemand weiter helfen?
33
Antworten
37351
Aufrufe
Windows explorer funktioniert nicht mehr
Begonnen von elpadre
29. Juli 2007, 17:41:38
« 1 2 3
Altbekanntes Problem.
Habe aber leider noch keine Lösung zu folgender Info gefunden.


Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: explorer.exe
  Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel: 4549b091
  Fehlermodulname: SHELL32.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0029b83f
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 8d13
  Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3: 8d13
  Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
26
Antworten
10692
Aufrufe
Itunes Probleme
Begonnen von emi--01--
23. Juli 2007, 18:50:46
« 1 2
Ich kann mein itunes nicht updaten ich bekomm eine fehlermeldung in der folgendes steht

Die folgenden Anwebdungen verwenden Datein,die von diesem Installationsprogramm aktualisiert werden müssen schließen sie diese  Anwendungen (es handelt um eine anwendung ...Windows-explorer id:260)

Dann hab ich folgende auswahlmöglichkeiten

1. erneut versuchen
2.Ignorieren
3.Beenden

bis auf die dritte funktioniert aber nichts