Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stup | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 22595 Aufrufe |
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe |
![]() |
4 Antworten 5081 Aufrufe |
Setup stürzt kurz vorm Abschluss ab (Hardware/Treiber-Problem) Begonnen von Maxi85
24. Juni 2009, 20:55:47 "Sorry bin im falschen Forum-Bereich, bitte verschieben" Hallo Ich bin seit 1,5 Jahre glücklicher Vistanutzer. Auf meinem Rechner ASUS M3N78 SE AMD Athlon 64 X2 7750 4GB Cosair XMS2-DDR2-Ram 800 MHZ (2 x 2GB) Geforce 9600GSO 384MB OC 250GB Samsung SP2504C Festplatte Windows Vista Home Premium Läuft Vista wunderbar. Da mir und meiner Frau ein Rechner nicht reicht habe ich einen Zweiten zusammen gebaut. MSI K8N Diamond AMD Athlon 64 4000+ 2GB DDR-Ram 400 MHZ (4 x 512MB) GeForce 7600GT 256MB PciE 200GB Samsung SP2004C Festplatte Dort wollte ich ebenfals Vista installieren, jedoch bricht die Installation kurz vorm Ende ab und der PC startet neu. Die Installation kommt bis folgendem Punkt: "Der erste Start von Windows wird vorbereitet" oder so ähnlich. Windows XP funktioniert wunderbar auf diesem PC Danach habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe die Festplatte ausgbaut und in einem anderem Rechner wieder eingebaut und von dort Vista installiert. Danach habe ich die Festplatte wieder getauscht. Der Boot klappte wunderbar, Vista suchte alle Treiber und startete neu. Doch dann funktioniert wieder nichts mehr. Immer ein Neustart beim Booten. Hab schon sehr viel gegooglt konnte aber keinen Zusammenhang mit meiner Konfiguration und meinem Problem finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Grüße Max |
![]() |
4 Antworten 12184 Aufrufe |
Installation von Adobe Master Collection CS4 macht Probleme!!! Begonnen von Jones69
25. Januar 2009, 00:18:29 Hilfe ich bin am verzweifeln! Ich musste Vista Home Premium neu drauf spielen und jetzt kann ich Adobe Master Collection CS4 nicht mehr installieren, denn sobald ich die Setup ausführe kommt eine Fehlermeldung von Windows dass das Programm geschlossen werden musste! Die Installation hat das erste mal super funktioniert, aber seit ich Format C gemacht hab gehts nicht mehr! [b]Problemdetails:[/b] Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup.exe_Adobe Setup Anwendungsversion: 2.0.138.0 Anwendungszeitstempel: 48bf0040 Fehlermodulname: Setup.exe Fehlermodulversion: 2.0.138.0 Fehlermodulzeitstempel: 48bf0040 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 000224b8 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Weiß jemand einen Rat? Danke im voraus!!!! |
![]() |
23 Antworten 16344 Aufrufe |
Problem bei Flatout Ultimate Carnage |
![]() |
2 Antworten 14550 Aufrufe |
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!! Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01 Hallo zusammen, ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error... Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos. Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem. Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨ Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht... THX! |
![]() |
58 Antworten 61822 Aufrufe |
Vodafone Easybox unter Vista installieren Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 04. April 2007, 07:52:24 [b]Hallo Leute, das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber ! Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter : http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b] |
![]() |
0 Antworten 7473 Aufrufe |
Soundprobleme Realtek Ac97 unter Vista Business Begonnen von Sniffer
25. Februar 2007, 15:25:24 Hi, ich habe seit Anfang des Jahres Vista Business drauf und habe ziemliche Probleme mit meinem Sound. Also so funktioniert alles ganz gut, außer wenn mal das System etwas mehr am laden ist, dann fängt der Sound an zu kratzen . :( Ich habe schon einige Treiber getestet. Ich habe das Abit Fatality An8 SLI. Everest gibt mir folgende Soundkarte an: Realtek ALC850 @ nVIDIA nForce4 SLI (CK8-04) - Audio Codec Interface Ich glaube aber, dass mein System mit Vista von der schnelligkeit keine Probleme hat: AMD Athlon X2 4600+ 3 GB RAM Geforce 8800GTX Extrem 2* 80GB im Raid 0 Modus Bitte um Hilfe. Schon mal vielen Dank |
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur
mfg cruzer