331 Benutzer online
17. Juni 2024, 00:02:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemregistrierung
6
Antworten
8243
Aufrufe
Geringe Registrierungsquote - was bedeutet das?
Begonnen von gerne
11. September 2012, 13:35:11
Win XP home, SP3

Nach einem update von AVG Antivirus wurde ich aufgefordet, den Computer neu zu starten. Das habe ich getan, und dann erschien die Windows Fehlermeldung:

[attachimg=1]

Geringe Registrierungsquote    Das System hat die maximal zulässige Größe für den Systemteil der Registrierung erreicht. Weitere Speicheranforderungen werden ignoriert.

Was bedeutet das, falls ich nichts unternehme? Bislang läuft der Rechner anscheinend ganz gut.
Was kann ich tun (in die Registry möchte ich nicht gerne eingreifen, ich bin Laie)?

Günter

windowswindows ymsyms winwin go-windowsgo-windows zguzgu d2kd2k zwuzwu zg4zg4 forumforum bgebge d24d24 win7win7 windowwindow bgqbgq 8200133982001339 5818717858187178 bggbgg vistavista hilfehilfe 4870560848705608 5512311555123115 windows7windows7 d2sd2s 13555341691355534169 fehlerfehler 5796724757967247 ohneohne searchsearch dateidatei problemeprobleme
1
Antworten
6190
Aufrufe
Registry wieder herstellen
Begonnen von Dirk28
14. Januar 2012, 12:22:32
Hallo,
(Wie) kann ich die Registry aus einer kompletten Sicherung (Export all) der Registry wieder herstellen?
In früheren Windows-Versionen ging es - glaube ich mich zu erinnern - nicht so ohne weiteres.
Man konnte zwar Teile importieren, aber nicht die komplette Registry.
Gruß
Dirk
7
Antworten
11254
Aufrufe
fehlermeldung anno 1701
Begonnen von berger
04. Juli 2011, 15:54:31