408 Benutzer online
29. April 2024, 04:28:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzen
2
Antworten
11784
Aufrufe
zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7
Begonnen von mini-f
03. November 2009, 09:44:34
hallo erstmal,
folgendes problem:

wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist.
=> wenn ich auf das programm (zyair) klicke kommt fehlermeldung.

habe schon nach software updates für mein b-220 modell gesucht, aber keine gefunden. (geht also nur bei XP oder niedriger)

gibt es vielleicht noch andere treiber, mit denen das gerät funktioniert? oder bin ich nur zu blöd win7 richtig einzustellen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 forumforum gehtgeht bgebge problemproblem bgqbgq problemeprobleme zwuzwu softwaresoftware funktioniertfunktioniert treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren keinkein keinekeine hilfehilfe bingbing windowwindow programmprogramm ohneohne zguzgu bitbit downloaddownload yahooyahoo d2sd2s
1
Antworten
14706
Aufrufe
Mods für Pro Evolution Soccer 2010
Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:

Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

[u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u]

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


[u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u]

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow]
0
Antworten
4691
Aufrufe
Windows Live Gerätemanager Aufforderung
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2009, 20:21:03
ich habe mir vor kurzem den neuen Windows Live Messenger installiert. Der funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kommt jetzt jedes Mal wenn ich einen usb stick,eine externe festplatte oder meinen xbox 360 controller anschließe ein Aufforderungsfenster wo steht :
Sie haben eine Verbindung zwischen einem Windows Live-fähigen Headset und Ihrem Computer hergestellt. So verwenden Sie Headset, um auf Windows Live-Features zugreifen zu können:

Windows Live-Geräte-Manager jetzt herunterladen

Damit können Sie Windows Live-fähige Geräte verwenden, um auf Ihre Kontaktliste zugreifen und einen Video- oder Audioanruf tätigen zu können.

Das ist auf die Dauer ziemlich nervig.
Der Sinn soll wohl sein, das man bestimmte hardware dann mit anderen Live-mitgliedern benutzen kann oder so. Da ich den Schwachsinn aber nicht brauche wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese meldungen abzustellen ???
2
Antworten
15638
Aufrufe
Eigenes Design erstellen...?
Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32
Hey ho,

hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist....

KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...?

THX im Voraus
7
Antworten
12214
Aufrufe
Fensterfarbe ändern
Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne
9
Antworten
10073
Aufrufe
XP-Rechner mit Win7-Rechner über Crossoverkabel vernetzen
Begonnen von RobRox
28. Oktober 2009, 12:40:34
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss? Durch die Änderungen bei Windows 7 finde ich mich nicht mehr zurecht ;-)

Danke schön!
Rob
7
Antworten
6768
Aufrufe
Windows 7 neben Vista installieren
Begonnen von ernebenan
27. Oktober 2009, 17:22:24
auf meinem relativ neuen pc mit großer festplatte möchte ich  gerne neben der bisherigen Vista-Installation
win 7 installieren um zu experimentieren.
frage:
geht das mit win 7 upgrade oder brauch ich dafür die vollversion ?
danke schon mal und liebe grüße
norbert
9
Antworten
17452
Aufrufe
MFC-5440CN Software
Begonnen von jakynrw
24. Oktober 2009, 21:05:53
Hallo und guten Abend.

Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert.
Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses
auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren.

Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen.

Was kann ich tun?
Hat jemand einen Rat?
18
Antworten
9637
Aufrufe
Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz?
Begonnen von BioBauer
20. Oktober 2009, 11:39:01
« 1 2
Hallo!
Ja die Frage steht schon in der Überschrift, und dazu hätte ich noch eine frage, bedeutet eine Lizenz nur für einen Computer?
Also kann ich jetzt nicht zwei Rechner mit Win 7 machen, auch wenn es z.B. über den selben Internetanschluss läuft?

MFG
BioBauer
15
Antworten
57799
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus
10
Antworten
8412
Aufrufe
NETGEAR Wlan Verbindung defekt
Begonnen von moartone
18. Oktober 2009, 14:10:17
Hallo ich habe seit einem 1/2 Jahr ein Notebook:

HP Compaq Presario CQ60-150EG

mit Win Vista Home Premium 32bit..

Ich hatte nie Probleme mit dem Notebook, im Gegenteil es hat sich vom ersten Tag von alleine in mein WLan einwählen können etc. Ich habe in den letzten Wochen häufiger bei meiner Freundin übernachtet und mein Notebook immer dabei. Sie hat auch Wlan und mein Rechner hat sich dort vor Ort auch mehr oder weniger automatisch eingewählt.
Er hat das andere Wireless LAN gefunden und verbunden fertig.

Nun bin ich wieder zuhause und seit einer Woche kann er keine Verbindung mehr zu meinem zu Hause herstellen.
Wenn ich ihn anmache sucht er...unten erschein nur das Symbol mit dem roten X

Ich habe folgende Dinge im Vorraus geklärt.
- Mein WLan Router funktioniert da ich mit meinem Smartphone auch rein komme und mein PC auch angeschlossen ist.
- Demnach geht auch das Modem da ich ja gerade auch online bin wie auch mit dem Smartphone.
- Treiber sind alle aktuell. Habe Viste gestern neu auf dem Notebook aufgesetzt weil ich keine Idee mehr hatte.
- Die Netzwerkeinstellungen sind auch OK.

Das komische ist: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien und 5 weiteren WLan Netzen. Die habe ich mir vom Wireless Assistenten anzeigen lassen und ein ungesichertes gefunden. Hab auf Verbinden geklickt und er hat sich sofort eingewählt. Online... das gibts doch nicht.

Wo muss ich da nach dem Fehler suchen ? Komme nicht weiter !

Danke schon mal und liebe Grüße.

Bjoern
4
Antworten
52669
Aufrufe
Medion X10 Fernbedienung und Win7
Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43
Hallo,

ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.

Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.

Besten Dank
2
Antworten
8039
Aufrufe
Windows 7 Recovery Disc
Begonnen von schreibermühle
15. Oktober 2009, 06:52:58
Da es ja wieder mal so sein wird, das wenn man sich einen neuen Rechner kauft keine DVD dabei sein wird denke ich mal kann das was ich hier gefunden habe ganz hilfreich sein

Chip - Online bietet die Recovery Disc zum Download nur Runter laden und den Iso File auf DVD brennen und Ihr habt eine Reperatur DVD


Hier mal die 32 Bit Version
[url]http://dl.cdn.chip.de/downloads/7226967/Windows_7_32_Repair_Disc.zip?1255582185-1255589685-e02a7e-B-e24ad286c1257363e728bd7ff0c48cf6[/url]

Hier die 64 Bit Version
http://dl.cdn.chip.de/downloads/7227001/Windows_7_64_Repair_Disc.zip?1255582271-1255589771-7e9f6-B-8ecafb0890e0a106eab589f53ffdb46d
15
Antworten
9871
Aufrufe
W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit?
Begonnen von Master001
14. Oktober 2009, 12:53:47
« 1 2
Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat!
Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden.
Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles.

So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7.
Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege...
Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit?
Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver.

Verbaut habe ich:

Windows Vista 64bit
4GB Ram
Nvidia -?- 512MB
Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?-


MFG
4
Antworten
11267
Aufrufe
Treiber für USB Link Kabel
Begonnen von freuers
12. Oktober 2009, 10:45:37
ich suche USB 2.0 Link Kabel Treiber für Windows 7 ! Habe mit Vista Treibern leider bisher keinen Erfolg gehabt, irgendjeman eine Idee wo ich kompatible Treiber herbekomme ?

Gruss
freuers
14
Antworten
14078
Aufrufe
Brennprogramm unter Windows 7
Begonnen von Markus
11. Oktober 2009, 16:00:26
Mich würde mal interessieren, ob ihr in Windows 7 nur die onboard Brennmöglichkeiten nutzt oder auch andere Programme und falls ja welche?
3
Antworten
10092
Aufrufe
Nokia Booklet 3G
Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 10:05:37

Nokia verwendet in seinem ersten Netbook den Intel Atom Z530, der mit 1,6 GHz Takt arbeitet. Als Chipsatz dient der US15W von Intel. Hinzu kommt 1 GB RAM und eine 1,8-Zoll-SATA-Festplatte mit 120 GByte.
Das 10,1 Zoll große Display löst mit 1.280 x 720 Pixeln auf, im Displayrahmen findet sich eine 1,3-Megapixel-Webcam.
HDMI, drei USB-Anschlüsse und ein SD-Card-Reader runden das Angebot ab. Das WLAN unterstützt 802.11 b/g/n, Bluetooth ist im Standard 2.1 + EDR an Bord. Der Lithium-Ionen-Akku mit 16 Zellen und 56,8 Wattstunden soll 12 Stunden durchhalten. Als Betriebssystem setzt Nokia auf Windows 7 in verschiedenen Ausführungen.

Das Booklet 3GS wird Netto 575 Euro kosten, was Brutto etwa 685 Euro ergibt.

In Deutschland wird das Gerät über O2 vertrieben und kommt ab Ende Oktober in den Handel. Das Nokia Booklet 3G wird über „O2 My Handy“ angeboten. Nach einer einmaligen Anzahlung von 249 Euro kauft der Kunde das Mini Notebook zu einer monatlichen Rate von 20 Euro über 24 Monate. Als Datenoption empfiehlt O2 die mobile Datenflatrate für zusätzlich 25 Euro monatlich.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100810595381.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=446]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100810595381.jpg[/img][/url]
6
Antworten
8517
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße
2
Antworten
8371
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch
4
Antworten
6807
Aufrufe
Neues Driver Genius
Begonnen von Anreni
05. Oktober 2009, 13:49:31
Ich benutze sei kurzem das neue Driver Genius 9. Ich konnte zweimal einen Scan machen bis es dann jedesmal abstürzt.

Ich weiß ich weiß solche Tools haben ihre Tücken. Der gesunde Menschenverstand muss wachsam sein. So ein Tool kann einem den Rechner ruinieren, aber zur Sicherung der Treiber und zum Prüfen ist es sicherlich eine schnelle Hilfe.

Bin in verschiedenen Foren auf gleiche Problemstellung gestoßen ohne Lösung, worauf hin ich den Support kontaktierte und ihm Screenshots schickte. Ich will euch hier den Problemlösungsprozess nicht vorendhalten.

Der Support schrieb mir folgendes:
"Sehr geehrter Avanquest Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!


Führen sie zuerst das "Live Update" von Driver Genius im Programmhauptmenü durch.
Dann stellen sie sicher, daß Antivirus und Firewallprogramme während des Driverscanns deaktiviert sind und auch nicht im Hintergrund laufen, da diese das Programm terminieren können.

laden sie hier die neueste Version von Driver Genius 9:


[iurl=http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=167894&site=3633&type=text&tnb=9&diurl=https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/demo/driver-genius-soft-tools-windows-bit-server-vista-P14629&subid=gomsg144891]http://www.driver-soft.com/products/de.exe[/iurl]


führen sie dann nochmals den Scan durch bei abgeschalteter Firewall, Antivirus und beenden sie alle im Hintergrund laufenden Optimierungstools.

Senden sie uns, falls der Fehler nochmal auftritt einen screenshot bei welchem Gerät der Fehler aufgetreten ist.

Dzu geben sie an welches Betriebssystem sie verwenden (64 oder 32 bit?)"