677 Benutzer online
29. April 2024, 00:38:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort faehrt
1
Antworten
9250
Aufrufe
Laptop fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von timää
26. August 2011, 23:31:44
Hallo Leute,


ich brauche dringend Hilfe!!! Ich hab eben an meinem Laptop den Akku für ungefähr 2min. entfernt und seitdem färht das Ding nicht mehr hoch. Weder im Abgesicherten Modus noch sonst irgendwie.

Nun hab ich auf dem Laptop sehr viele Babyfoto`s die ich noch nicht gesichert habe. Ich hab ne Recovery CD und all so was, aber keine Ahnung was ich machen soll....?????

Bitte helft mir schnell, da ich die Biler morgen bräuchte.... :-(((((((((((

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista hochhoch winwin computercomputer ymsyms rechnerrechner bgebge laptoplaptop zwuzwu bgqbgq updateupdate zguzgu gehtgeht fahrtfahrt notebooknotebook nichnich startetstartet richtigrichtig bingbing win7win7 forumforum d24d24 d2kd2k hilfehilfe windowwindow d2sd2s 13555341691355534169 wiederwieder
4
Antworten
29901
Aufrufe
Nach installation von Windows auf SSD bootet Windows nicht mehr richtig
Begonnen von Adrian G.
16. August 2011, 15:39:14
Also,
ich habe mir eine Kingston SSD gekauft mit 64 GB. eingebaut und erstmal mit einem 6G/s e-SATA kabel mit meinem Motherbord am Exprss Gate angeschlossen ( Motherbord :Asus P6X58d-E). Windows neu installiert und alte Festplatte formatiert. Ich starte den PC neu er färt hoch dann kommt eine Meldung in der ungefähr steht das immoment nur 3GB/s verwendet werden (diese meldung kommt noch vor dem entgüligen abschluss des hochfahrens. nach ein parr seckunden verschwindet diese meldug wieder und ich mus auswählen zwischen Windows 7 und windows 7  ?( ( auch noch vor abschlus des hochfahrens) ich wähle das erste windows 7 und es startet windows. Alles gut ich installiere alle treiber alles ist gut. Nun will ich die express Gate treiber mit der migelieverten Treiber CD von asus insterieren. Nacuh dem ausfüren des setup steht auch ganz groß : Express Gate  JETZT INSTERLIEREN. aber sovbalt man auf insterlieren klickt minnimiert sich das fenster und wenn man irgent etwas anderes öffnet wie zumbeisbiel den Taskmangener: keine rückmeldung bei allen offennen fenstern und bei allen fenstern die man offnet. Also runterfahren im bios gucken. Die SSD wird ganicht angezeigt.jedoch unter boot> bootpreoritäten schon, aber auch nur wenn man sie bei boot> festplatten auf 1. setzt. Auserdem: bei Tools> Express GATE wird sie mit 6GB/s angezeigt. Und sobalt ich sie auf bootpreorität 1 setze bootet das siestem ganichtmehr... :grübel

Also Kabel ausgetaaucht und jetzt auf einem 3GB/s E-SATA slot. Jetzt wird sie im bios angezeigt man kann trotzdem nicht auf ihr booten.

ich kann nur wie oben beschrieben booten wenn ich die normale festplatte als bootpriorität angebe. Aber auf der ist kein windows mwhr vorhanden und wenn ich boote dann wird auch die SSD im Explorer als C: und als system festplatte angezeigt... ?(

PS: ich habe nur die Windowspattition von der alten platte gelöscht die zweite ist noch komplett da könnte das damit etwas zu tu haben?
auf dieser patition sind aber keine Systemdateien vorhanden nur Spiele, programme und andere Dateien wie Filme usw.


danke schonmal fürs duchlesen :wink

mfg Adrian

(die rechtschrebfehler tun mir leid ich hatte keine lust den gesamten text noch einmal korrektur zu lesen  :wink)

0
Antworten
3433
Aufrufe
VERSCHOBEN: pc fährt einfach runter
Begonnen von netzmonster
10. August 2011, 20:39:05
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=34.0]Windows Vista Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17281.0[/iurl]
1
Antworten
4403
Aufrufe
pc fährt einfach runter
Begonnen von dr. oetker
10. August 2011, 19:10:49
moin moin
ich hab das problem das mein laptop (windows vista) jedesmal runterfährt wenn ich dawn of war 2 starte der vorspann läuft noch aber dann wenn er ins hauptmenü kommt fährt er kurz darauf runter
irgendjemand ne idee?
18
Antworten
119604
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
6
Antworten
23122
Aufrufe
Seit Firefox 5 hängt sich PC nach Energiesparmodus auf, fährt nichtmehr hoch
Begonnen von benschi
30. Juni 2011, 14:51:10
Hilfe, was kann ich tun.
Hallo, ich habe letzte Woche auf Firefox5 aktualisiert, der meinte dann 3,4 Addons seien nicht kompatibel.
Immer wenn ich den Pc dann wieder aus dem Energiesparmodus geholt habe, hat er sich komplett aufgehängt & seit gestern versucht er hochzufahren, dann kommt das schöne Windows7 ulimate-logo, welches sich so "zusammenpuzzelt",danach ca. 1 Sekunde ein Blauer bildschirm mit vielen weißen Worten & dann stürzt er ab & versucht das gleiche Wieder & wieder.
habe versucht diese selbstständige systemreparatur durchführen zu lassen. 2x 8std laufen lassen, nichts.
Ich will den PC auf keinen Fall plattmachen. hab ich denn irgendeine chance ihn wieder zum laufen zu bringen?
Bin für jeden Tipp endlos Dankbar.
LG Benny
3
Antworten
7870
Aufrufe
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....
Begonnen von BrewerPat
19. Juni 2011, 12:38:48
Hallo Leute,

Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen.  Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme.  Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen.

Please help me ?(
2
Antworten
14896
Aufrufe
Fehlermeldung: 'Programm' funktioniert nicht mehr und wird dann beendet
Begonnen von lena0211
23. März 2011, 18:36:54
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass egal ob ich den Browser benutze oder beispielsweise Word, sich nach einiger Zeit das Programm einfach von selbst herunterfährt. Danach geht es von selbst wieder an, aber wenn man nicht unmittelbar vorher abgespeichert hat, geht natürlich alles verloren.
Ich habe das Gefühl, dass es besonders auftritt wenn ich viel schreibe - egal in welchem Programm.

Im Windowsprotokoll heißt es dann (in dem Fall wenn Word einfach beendet wird):

Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6545.5000, Zeitstempel: 0x4c653e57
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7ba58
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x000ce653
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x36c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbe976ba3b4a5d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: b592dd83-556b-11e0-95bc-0026436f4178

Das sieht dann in der Fehlermeldung folgendermaßen aus: siehe Anhang (in dem Fall wurde Chrome runtergefahren)

HELP! Es ist echt super nervig und ich habe einfach keinen Plan von solchen Dingen. :)

Ich bin wirklich dankbar für jede Art der Anregung. Während ich hier schreibe ist es schon dreimal wieder passiert.

Vielen Dank und liebe Grüße

Lena

5
Antworten
24329
Aufrufe
Vista PC fährt nach Update nich mehr hoch
Begonnen von Juli11
15. März 2011, 18:50:34
Hallo Mein PC hat ein Update Installiert und danach ist er abgestürzt.Als ich ihn wieder hochfuhr wollte er eine CD.Nachdem ich die CD eingefügt hatte stürzte er erneut ab.Dieser Vorgang wiederholte sich ständig.

Kann mir jemand HELFEN


                                    Juli11
7
Antworten
4749
Aufrufe
pc fährt nicht mehr hoch
Begonnen von domiistcool
28. Mai 2010, 20:16:49
hallo leute,
heute morgen hab ich dieses programm auf meinem rechner  installiert .....[i]link:http://www.chip.de/downloads/Vista-OS-X-2009_31165026.html[/i]
nachdem ich es installiert hatte fiel mir auf, dass dieses programm nur für vista ist und ich habe windows 7.....nach der installation musste ich meinen rechner neustarten.....als er aber hing hab ich ihn mit dem knopf ausgemacht und seit dem steht da wenn ich mein laptop hochfahren will .....FEHLERHAFTES HERUNTERFAHREN  (darunter:abgesicherter modus, pc normal starten) wenn ich eins von beiden anklick kommt ein schwarzes fenster und ich sehe nur meine maus .....  was soll ich jetzt tun damit mein laptop wieder hochfährt und ich mich anmelden kann ......?
bitte um schnelle hilfe  8o
4
Antworten
9102
Aufrufe
hallo xp fährt nicht ganz hoch,no signal
Begonnen von maces1
23. Mai 2010, 10:18:17
hallo ihr alle ,
habe von pc´s nicht viel ahnung.bitte um hilfe.
mein computer fährt hoch,dann kommt kurz blue screen,no input signal,dann steht auf dem bildschirm das ich windows mit verschiedenen möglichkeiten starten kann,meine tastatur oder maus reagiert aber nicht.
kann das ein virus sein ??????
könnt ihr mir helfen??????
das selbe ist bei meinem notbook gewesen,nur mit dem unterschied,das meine tastatur noch funktionierte,hab mir dann ein neues gekauft.
9
Antworten
25522
Aufrufe
Vista fährt nicht mehr hoch, es bleibt ein schwarzer Bildschirm
Begonnen von sacro
29. Januar 2010, 15:28:55
Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes problem.. bisher hab ick die meisten probleme so durch googlen gefunden aber dieses mal hab ich weder so ein problm schon mal gehabt noch find ich darüber was.

also folgendes.. bis heute vormittag lief mein rechner, naja ich hatte ihn heut morgen angemacht und kurz vor mittag wieder aus.. so nun wollte ich ihn wieder anmachen aber er fährt nicht mehr hoch.
er fährt soweit hoch, bis ich das passwort eingeben müßte.. aber der bildschirm bleibt schwarz :( aber den mauszeiger, zeigt er an und ick kann ihn auch bewegen..

so habe nun schon im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung eine wiederherstellung probiert, klappt nicht, selbe problem besteht weiterhin :(
danach hatte ich das hier probiert...
Zitat:
Nimm die Vista Installations- oder RecoverDVD und boote von ihr, klick im erscheinenden Fenster auf Computerreparaturoptionen, "Weiter" und versuche es zuerst mit klick auf "Systemstartreparatur". Anschließend Neustart. Wenn das nicht hilft starte wieder von der DVD, Computerreparaturoptionen und klick dann auf "Eingabeaufforderung". Tippe nach der dreieckigen Klammer folgendes ein: bootrec /fixboot. Achtung, genau auf diese Schreibweise achten! Dann Enter drücken.
Jetzt zweiter Schritt, tippe jetzt an gleicher Stelle ein: bootrec /rebuildbcd und bestätige mit Enter. Danach DVD entfernen und Neustart. Damit wurde der Bootsektor neu geschrieben. Nun sollte es funzen....

geht auch nicht, problem besteht weiterhin :(

denn hab ich beim booten mal ALT+F10 gedrückt und es erscheint das...
Zitat:
Startoptionen bearbeiten

Windows Startoptionen bearbeiten für: Microsoft Windows Vista

Pfad: \Windows\system32\winload.exe

Partionen: 2
Festplatte: 1a60c486

[ /NOEXECUTE=OPTIN*
]

EINGABE=OK ESC=ABBRECHEN
das * steht dafür das dort der cursor hängt.. also ein weisses rechteck :wink:

aber auch danach bleibt er wieder kurz vor der passworteingabe stehen und der bildschirm bleibt schwarz...


und über F8 und letzte bekannte version starten, pasiert auch nicht mehr.. er blibt enfach kurz bevor ich mein passwort eingeben sollte stehen und das bild bleibt schwarz.. :grübel

so nun habe ich noch eine vage erinnerung von heut morgen, das mein antivirus programm GData (lag dem PC bei) heut vormittag einen virus oder trojaner entdeckt hatte, aber ich war nur auf ner normalen community seite..also nicht weiter gross am surfen und da ich firefox benutze ging ploetzlich der windows internet explorer auf mit irgendeiner seite mit so einem online game, welches weiss ich nicht mehr.. kury bevor ich den pc runter fahren wollte km wieder diese virusmeldung und ich hbe denn den virus loeschen lassen vom programm..

und ehrlich gesagt hab ick keine lust auf format c: :cry:

ich hoffe mir kann hier jemand helfen

MfG


EDIT: so kleines lämpchen beim cardreader leuchtet obwohl der pc aus is, weiß ja nicht ob es damit auch was zu tun hat.. normal wäre es nämlich aus

un als ich auf das forum traf fand ich gleich dieses hier ... [b]Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr[/b]
das hatte er bei mir heut morgen auch angezeigt.. und denn wollte er sendebericht etc machen was auch n fehler verursacht hatte.. hab mir das alles ja nicht germerkt weil ich nich ahnen konnte das er danach nicht mehr booten tut ?(

hoffe hier kann mirjemand helfen..
1
Antworten
7836
Aufrufe
Vista fährt nach Update nicht mehr hoch !!!
Begonnen von JeanW
13. Januar 2010, 16:38:24
Hallo zusammen,

mein Laptop fährt seit einem durchgeführten Windows Update nicht mehr hoch. Habe bereits versucht im agesicherten Modus neu zu starten - ohne erfolg. Auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht - diese rattert stundenlang vor sich hin und es passiert nichts.

Seit gestern bekomme ich folgende Meldung:
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer (was ich schon gemacht habe und nicht geholfen hat). If this screen appears again, follow these steps:
Check to make sure any new hardware or software is properly installed (aber wie, wenn ich nicht weiterkomme?).
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.
If problems continue, disable or remove any newly installes hardware or software (kann ich ja ebenfalls nicht).
Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable compenents restart your computer, press F8 (gibt es bei mir nicht als Auswahl) to select advance startup options and then select safe mode.
Technical information:
STOP: 0x0000C1F5 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)


Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet , also vielleicht kann mir irgendjemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll.

Eine Recovery CD hab ich leider nicht.

Schonmal lieben Dank im Voraus.
5
Antworten
5503
Aufrufe
vista sp2 installations problem
Begonnen von grandma
07. Januar 2010, 14:27:41
Hallo !
Bitte euch um Hilfe ich habe folgendes problem:
auf meinem packard bel ipower desktop ist eine vista home premium 64bit oem version installiert.
sp1 ist drauf und routinemässig wollte ich das sp2 installieren.
die installation schien zu funktionieren , es gab die message : sp2 erfolgreich installiert - rechner wird neu gestartet
dann fuhr der rechner runter und beim neustart kam die meldung :
das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.
ich hab den rechner dann arbeiten lassen und bin zur Arbeit. Stunden später kam ich zurück und hatte immer noch die gleiche message auf dem display. aber der rechner arbeitete nicht.dann hab ich per force quit abgebrochen und neu gestartet.
seitdem passiert folgendes:
der computer startet mit beep fährt ganz normal hoch vista sagt willkommen dann kommt die meldung:
das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.
nach ca 30 sec  fährt der computer von alleine runter um sich anschliessend wieder selbst zu starten , fährt hoch bis zur gleichen stelle , fährt wieder runter usw. so geht das ununterbrochen im kreis.
WAS IST DA LOS?WAS KANN ICH TUN?
grandma
32
Antworten
12065
Aufrufe
Pc fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Euromaster
06. Januar 2010, 14:24:29
« 1 2 3
Hallo Liebe Community

Ich habe ein Problem, mein Pc, wie das Topic schon sagt, fährt nicht mehr hoch.
Als letztes habe ich die Infcache.1 Datei verändert damit meine Externe Festplatte (usb) funktioniert. Dies hat auch funktioniert. Nur ich musste die infcache.1 datei jedesmal aufs Neue verändern, damit ich die Externe funktioniert. Und beim 2. Mal verändern ist es dann passiert. Mein Pc fuhr normal hoch und am nächsten TAg kam nur ein schwarzer Bildschirm.

ich habe versucht von der Vista Cd zu starten ...  ging nicht ...

es kommt wie schon gesagt nur zu einem schwarzen bildschirm ... bzw mein Bildschirm bleibt im Standbymodus.

ich hoffe mir kann jemand helfen... 

falls dies hilft...

alle Lüfter funktionieren ...
das dvd Laufwerk lässt sich auswefen...
der Lüfter meiner Graka funktioniert.
die festplatte vibriert ein Bisschen

ich hoffe mir kann jemand helfen...

14
Antworten
20618
Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!
1
Antworten
11028
Aufrufe
PC fährt nicht runter
Begonnen von Stomper1907
15. Dezember 2009, 16:14:32
Hallo
Mein PC fährt nicht mehr runter
Ich habe die Festplatte vorher neu formatiert...und dann wollte ich nach der XP - Neuinstallation meine Pc herunterfahren doch es steht nur dran PC wird heruntergefahren oder ich kann nicht mal auf Herunterfahren drauf klicken.

Bitte um Hilfe!

Cheers :D
11
Antworten
12552
Aufrufe
WinVista fährt nicht mehr hoch
Begonnen von aimz1208
06. Dezember 2009, 21:11:22
Hey Leute.

Heute ist mein Win Vista plötzlich aus dem Nichts herraus abgeschmiert.
Am Anfang kam weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas.
Ich konnte nirgendwo mehr drauf klicken nix öffnen.
Ich dachte mir, einfach neu hochfahren dann wirds schon.
Beim zweiten mal hat sich der Windows Explorer auch wieder nach 10 Sekunden verabschieded.
Nun kam 2 mal die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ...
...es stand auch da Problem behoben, aber Win Explorer schmierte immer wieder ab ohne das ich etwas machen konnte.
Ich fuhr den Computer ganz runter, warte 10 Minuten , versuchte es nochmal.
Nun fuhr der Computer gar nicht erst richtig hoch.
Alles lief gut bist zu dem Zeitpunkt als er beim "Windows laden" war, nach 30 Minuten war er immer noch nicht fertig.
Nun kommt mein 2. und teilweise weit aus größeres Problem.
Als ich WinVista neu installiern wollte , kam ich bis zum Expandieren , als die Fehlermeldung kam " Stellen sie sicher das die Daten vorhanden sind und starten sie die Installation erneut." nachdem ich dies 2 mal probiert hatte ging es immer noch nicht.
Der Witz ist ja, ich kann nichtmal Windows starten um sicher zu stellen das es auch vorhanden ist.

Ich bin mehr als ratlos is dieser Sache ;( .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Freundliche Grüße und danke.
1
Antworten
7122
Aufrufe
Notebook fährt nicht runter
Begonnen von Nexxxus
06. Dezember 2009, 18:32:52
Habe genau dasselbe Problem Wie der Threadstarter von diesem Thread: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-schaltet-notebook-nicht-ab/

Nur unter XP auf einem HP Mini 311c.
Nvidia Treiber habe ich bereits die originalen von HP UND die neusten von Nvidia probiert.
Das Problem lässt sich nicht lösen!!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
23
Antworten
6883
Aufrufe
xp herunterfahren
Begonnen von daj vodersch
26. November 2009, 13:43:56
« 1 2
wen ich mein xp herunterfahre blinkt hinter her die standby anzeige led