322 Benutzer online
06. Mai 2024, 09:48:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort news
19
Antworten
13675
Aufrufe
Weiße Schrift auf dem Desktop
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:41:42
« 1 2
Hey Leute!
Wie bekomm ich die weiße Schrift auf dem Desktop weg? Siehe Anhang^^
thx gruß

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin downloaddownload hilfehilfe ymsyms softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber problemproblem windowwindow 20092009 gehtgeht bgebge bingbing windows7windows7 bitbit funktioniertfunktioniert updateupdate bgqbgq programmprogramm keinkein zwuzwu keinekeine installiereninstallieren internetinternet fehlerfehler
35
Antworten
15661
Aufrufe
Hintergrundbild von Home/News und Impressum
Begonnen von IT-Marky
14. Dezember 2007, 22:01:39
« 1 2 3
Hallo,

der Forumsstil sieht ja klasse aus! Nur das extrem dominante hellblaue Hintergrundbild mit dem Vista Orb auf Home/News/Impressum schlägt sich ziemlich mit dem restlichen "Ultimate Black Glass Style" (wie ich es nennen würde).

Ich würde beim Hintergrundbild den Vista Orb auf Graustufen umrechnen oder zumindest stark ausfaden. Hintergrundfarbe sollte entweder weiß oder ein unaufdringliches hellgrau, vielleicht hellgrau-weiß-Farbverlauf, sein.

Die Rahmen der einzelnen Frames (Menü, News, Neue Beiträge ...) könnte man dann auch an den black glass style der buttons anpassen.

Just my two cents  :wink
9
Antworten
31400
Aufrufe
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten
Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44
In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann.
Hier ein Auszug:

Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die
Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze
Programme einfach über Bord werfen:
1.  Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color].
2.  Klick auf  "[color=green]Programme und Funktionen[/color]"

  Im linken Bereich wählen Sie  "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]".  Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color]
Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen:

[color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien
analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk
verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese
Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) 

[color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben,
können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur
größeren Unternehmen genutzt.)

[color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das
Netzwerk gemeinsam zu betrachten.)

Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden
sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten.

Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren!


10
Antworten
9119
Aufrufe
3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar!
Begonnen von paperworld
08. Dezember 2007, 13:14:46
Ich benutze oft den 3D Flip, da ich immer 1000 Fenster offen habe.

Eines der schräg gestellten Fenster ist ja der Desktop. Wenn ich den aber auswähle, verschwindet auch die Sidebar. Lässt sich das ändern?
Denn so muss ich dann immer erst Windows-Taste + Space drücken!
0
Antworten
5082
Aufrufe
DivX 6.8 verfügbar
Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 16:57:36
Der beliebte Video-Codec DivX steht nun in der Version 6.8 zum Download zur Verfügung. Die neue Version bietet unter anderem eine verbesserte Unterstützung von Mehrkernprozessoren und kann unter untenstehendem Link heruntergeladen werden.

Allgemeine Informationen:
* Up to 50% faster decoding on multi-core computers for better HD playback
* New custom matrices that allow better fine tuning of the encoder for specific content types
* Compress digital video 5 to 10 times more than MPEG-2/DVD format and hundreds of times over raw digital video
* Encode high-definition (HD) video at resolutions up to 1080p
* Play DivX videos on almost any 3rd party software media player
* Achieve the perfect balance between visual quality and performance with six carefully optimized encoding modes
* Enjoy maximized performance for all multithreaded processors (Intel Core Duo and Core 2 Duo, AMD Athlon 64 X2 and Athlon 64 FX)
* Reduce grain and low-light noise (common with DV cameras) without significantly degrading the video with the automated noise reduction feature 

[url=http://www.divx.com/divx/windows/download/index.php][b][color=blue]Download DivX 6.8[/color][/b][/url]
35
Antworten
28911
Aufrufe
can't open ACPI ATk0100 kernel
Begonnen von schreibermühle
05. Dezember 2007, 10:11:32
« 1 2 3
Hy Ihr da draußen,
kann jemand einen neu starter helfen bekome beim start immer diese fehlermeldung can't open ACPI ATk0100 kernel
keine ahnung was ich damit machen soll ?(
30
Antworten
36991
Aufrufe
Vista mit mehreren Prozessorkernen starten
Begonnen von lorhinger
02. Dezember 2007, 13:07:48
« 1 2 3
Da Vista beim Start standardmäßig immer nur einen Prozessorkern verwendet, und dadurch Rechenpower brachliegen läßt, kann man Vista auch alle oder einige Prozessorkerne beim Startprozess zuweisen.

Das geht wie folgt:

msconfig.exe ausführen

dann den reiter -START- auswählen und hier unter - erweiterte Optionen- klicken

Danach links oben bei -Prozessoranzahl- den Haken setzen und die Menge an vorhandenen Prozessoren auswählen.

Neustarten und schon sollte Euer Vista schneller zur Verfügung stehen.



31
Antworten
47046
Aufrufe
VLC Media Player - Neue Version
Begonnen von ossinator
02. Dezember 2007, 11:29:16
« 1 2 3

Für den VLC Media Player wurde ein neues Update veröffentlicht, welches kritische Sicherheitslücken schließt. Diese traten in Verbindung mit dem integrierten Active-X-Plugins sowie bei der Wiedergabe von FLAC-Audiodateien auf. Von den Sicherheitsrisiken sind prinzipiell alle Versionen betroffen, weshalb ein Update auf die neue Version 0.8.6d dringend empfohlen wird. 

[url=http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html][b][color=blue]VLC 0.8.6d Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: videolan.org[/i][/size]
29
Antworten
29124
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
5
Antworten
6529
Aufrufe
SnagIT - Screenshots bequem erstellen
Begonnen von ossinator
29. November 2007, 07:43:30
SnagIT ist eine Screen-Capture-Software und bietet unzählige Funktionen, die dabei helfen, Screenshots von dem zu machen, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird. Die Hauptansicht besteht aus den Menüpunkten „Capture“, „Bearbeiten“ und „Verwalten“. Das Unternehmen Techsmith bietet das leistungsstarke Screenshot-Tool SnagIt gratis zum Download an.

Unter „Capture“ finden sich alle Einstellungen und Profile, die für das Erstellen eines Screenshots benötigt werden.

Im Bereich „Bearbeiten“ kann man die mit der Software erstellten Screenshots nachbearbeiten. Grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen bietet der „SnagIT Editor“. Hiermit können zu bestehenden Screenshots beispielsweise Pfeile oder Text hinzugefügt oder deren Größe geändert werden.

Mit „SnagIT Studio“ kann man den Screenshots Kommentare hinzufügen, die in einer Projektdatei gespeichert werden und somit auch später editiert und verändert werden können.

Die Funktion „Stapelverarbeitung von Grafikdateien“ erlaubt das Verarbeiten vieler Screenshots in einem Rutsch.

Im Bereich „Verwalten“ findet man die Unterfunktionen „SnagIT Katalog-Browser öffnen“, „Erstellen einer Webseite aus Grafikdateien“ und „SnagIT Drucker-Capture einrichten“. Letztere Funktion sorgt dafür, dass alle an den Drucker geschickten Dateien als Grafik auf der Festplatte abgespeichert werden.

Das Unternehmen Techsmith bietet das leistungsstarke Tool SnagIt in der etwas älteren Version 7.2.5 gratis zum Download an. Für 19,50 Euro kann aber auch die derzeit aktuelle Version 8.2 aufgerüstet werden, die normalerweise 34,99 Euro kostet.

[ftp=ftp://ftp.techsmith.com/pub/products/snagit/725/snagitde.exe][b][color=blue]Download von SnagIt 7.2.5 (deutsch)[/color][/b][/ftp]

Anschließend muß man sich auf [url=http://www.techsmith.com/snagit/ukdn.asp][color=blue][b]dieser Seite[/b][/color] [/url] registrieren und erhält dann umgehend den für die Freischaltung der Vollversion erforderlichen Produktschlüssel per Mail zugeschickt.

[size=8pt][i]Quelle: techsmith.com[/i][/size]
0
Antworten
11816
Aufrufe
Mathe-Plugin für Word 2007
Begonnen von ossinator
23. November 2007, 09:32:07

Microsoft hat für Word 2007 ein neues Plugin veröffentlicht, welches die Eingabe von mathematischen Formeln, Gleichungen und diversen grafischen Funktionen in ein Dokument erlaubt. Nach der Installation lassen sich über das Einfügen-Menü die gewünschten Formeln per Klick zusammensetzen.

Das Plugin ist rund 2,5 MByte groß und direkt über das Microsoft Download-Center kostenlos erhältlich. Der Download setzt das Bestehen einer Office-Gültigkeitsprüfung voraus. 

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=030fae9c-704f-48ca-971d-56241aefc764&displaylang=en&tm][b][color=blue]Mathe-Plugin für Word 2007[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
1
Antworten
24597
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
3
Antworten
6631
Aufrufe
[News] Windows XP SP3 Release Candidate 1
Begonnen von ossinator
21. November 2007, 02:17:40
[b]Für alle XP-User unter uns.[/b]

Der Release Candidate 1 von Windows XP SP3 ist fertig. Per Eingriff in die Registry können alle interessierten Anwender einen Blick auf den aktuellen Entwicklungsstand werfen und sich die Vorabfassung über Windows Update herunterladen.

Der RC 1 ist in englischer, japanischer und deutscher Sprache verfügbar. Die derzeitige Fassung setzt voraus, dass auf dem Rechner ein SP2 installiert ist.
Das wird bei der finalen Fassung, die Anfang 2008 erscheinen wird, dann nicht mehr der Fall sein: Hier werden Windows XP SP1 oder SP2 vorausgesetzt werden.
Windows XP SP3 RC1 trägt die Build-Nummer 3244. Die Downloadgröße der deutschsprachigen Version beträgt knapp 330 MB.

Das Service Pack 3 enthält vor allem Sicherheitsupdates und Bugfixes, die nach dem Service Pack 2 erschienen waren. So listet das Changelog insgesamt 1025 Hotfixes und 112 Sicherheitsupdates auf.

Eine der wenigen Neuerungen ist der Dienst "Network Access Protection Agent", der bereits in Windows Vista enthalten ist. Er erlaubt es Administratoren von Windows-Domänen, Sicherheits-Richtlinien für Computer zu definieren, die sich mit dem Netzwerk verbinden möchten.
Ein weiterer Vista-Dienst mit dem Namen „Link-Layer Topology Discovery Responder“ wird ebenfalls mit dem Service Pack 3 installiert, allerdings nicht automatisch aktiviert. Dieser Dienst scannt nach Ressourcen für die Netzwerkübersicht.
Eine neue Kommandozeilen-Anwendung Tzchange.EXE soll das hin- und herschalten zwischen verschiedenen Zeitzonen erleichtern. Außerdem wurde der Assistent zum Herstellen von Remotedesktopverbindungen ebenfalls aus Vista übernommen.

Per Eingriff in die Registry von Windows XP SP2 ist es möglich, dass Service Pack 3 auch über Windows Update zu beziehen.

Folgende Batch-Datei führt die notwendigen Änderungen in der Registry durch, die den Download und die Installation des Service Pack 3 über Windows Update ermöglichen:

[quote]reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\XPSP3 /f 2> NUL

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\XPSP3 /v RCPreview /t REG_SZ /d 1c667073-b87f-4f52-a479-98c85711d869 /f [/quote]

Anschließend ist die Installation des RC1 vom SP3 für Windows XP über Windows Update möglich. Eventuell ist aber auch noch ein Neustart des Rechners fällig, ehe Windows Update den Eintrag anzeigt.

[b][color=red]WICHTIGER HINWEIS:[/color][/b]
Das Service Pack 3 RC 1 für Windows XP ist nur für Anwender gedacht, die die Vorabfassung inklusive aller damit verbundenen Risiken testen möchten. Die Vorabfassung sollte auf keinem Fall auf einem System eingesetzt werden, dass sich im Produktiveinsatz befindet! Im Extremfall könnte eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems fällig werden!
2
Antworten
3697
Aufrufe
Tablet PC und Mini Notebooks...
Begonnen von Defender
20. November 2007, 04:07:05
Hey!

Ich überlege mir was neues anzuschaffen, einen Tablet PC oder ein Mini Notebook. Mein Asus Notebook ist mir zu groß, um es überall mitzunehmen, abgesehen von den wichtigen Daten...die Lösung ist ein kleines Mobiles Gerät mit W-Lan für unterwegs. Ich möchte also gern im Internet surfen, sowie evtl. Mails abrufen. :)) Der Preis sollte unter 300 € liegen.

Was würdet ihr euch anschaffen?

In den letzten Wochen habe ich schon so einiges gefunden:

[b]Nokia n800[/b] [url=http://web.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n800/startseite/247844.html]http://web.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n800/startseite/247844.html[/url] ~250 €

[b]Apple iPod Touch[/b] (Ganze 8GB + W-Lan!) [url=http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-integrierter-Funktion/dp/B000IEN9HE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195527654&sr=1-3]http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-integrierter-Funktion/dp/B000IEN9HE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195527654&sr=1-3[/url] ~ 300 €

[b]Asus eee [/b](Neustes mini Notebook, erst ab Dezember/Januar erhältlich) [url=http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=froogle&product=38444]http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=froogle&product=38444[/url] ~300 €

Wofür würdet ihr euch entscheiden, oder habt ihr bereits mit den o.g. Geräten Erfahrungen sammeln können? Oder kennt ihr noch ein anderes Gerät?  :wink

Gruß,
Defender
7
Antworten
10569
Aufrufe
Boot Logo von Windows Vista anpassen
Begonnen von gdi
19. November 2007, 12:45:08
Vista Boot Logo Generator ermöglicht das ändern des Bootbildes bei Windows Vista. Es ist möglich ein hochauflösendes Bild als Bootscreen zu verwenden.

Download: http://www.btinternet.com/~danieldsmith/VistaBootLogoGeneratorSetup.exe
11
Antworten
6218
Aufrufe
Windows Live OneCare
Begonnen von gdi
19. November 2007, 12:13:18
Microsoft hat die neue Version von Windows Live OneCare 2.0 zur Verfügung gestellt. Diese kostet rund 50 € und lässt sich auf bis zu 3 PCs installieren. Sie ist für kleine Firmennetzwerke so wie Heimnetzwerke geeignet. Wichtige Einstellungen können zentral verwaltet werden.

Link: [url=http://onecare.live.com/standard/de-de/default.htm]http://onecare.live.com/standard/de-de/default.htm[/url]

[size=8pt][color=red][i]EDIT: Habe die Versionsnummer entfernt.[/i][/color][/size]
19
Antworten
26461
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?
0
Antworten
4786
Aufrufe
Falsches Microsoft-Update enthält ein Trojanisches Pferd (für WinXP)
Begonnen von ossinator
15. November 2007, 22:20:48
Vorgeblich von Microsoft kommende Mails verbreiten Download-Links für ein Trojanisches Pferd, das als Sicherheits-Update für eine Schwachstelle im Kodak Image Viewer (MS07-055) ausgegeben wird.

Einen Tag nach dem November Patch Day ist den Versendern einer vorgeblichen Microsoft-Mail offenbar als guter Zeitpunkt erschienen, um ein manipuliertes Sicherheits-Update für eine tatsächlich bereits im Oktober behandelte Sicherheitslücke in Umlauf zu bringen.

Die Mails kommen mit einem Betreff wie "Microsoft Security Bulletin MS07-055 - Critical" oder auch in einer spanischen Version als "Boletín de seguridad de Microsoft MS07-055 – Crítico", von der Panda Security berichtet.
Der HTML-formatierte Inhalt der Mails ist eine Kopie der entsprechenden Microsoft-Meldung zum Security Bulletin MS07-055. Die Download-Links sind jedoch verändert und nutzen einen Web-basierten Proxy-Dienst, um die wirkliche Herkunft der aufgerufenen Seiten zu verbergen.

Diese Seiten sind täuschend echt den Download-Seiten von Microsoft nachempfunden. Die für verschiedene Windows-Versionen angebotenen Dateien sind alle identisch und heißen wie das Original "WindowsXP-KB923810-x86-ENU.exe".

Sie sind etwa 1 MB groß und enthalten neben einem Trojanischen Pferd tatsächlich das echte Sicherheits-Update von Microsoft für die englische Version von Windows XP. Das derart manipulierte Update installiert eine Hintertür (Backdoor), über die Angreifer vom Internet aus Zugriff auf den PC erlangen können.
2
Antworten
6741
Aufrufe
Mit Vista Spracherkennung ICQ oder QIP steuern
Begonnen von Hacker9
14. November 2007, 09:49:44
Tach
Wie des Thema schon sagt würde ich gerne ICQ oder QIP mithilfe der Windows Vista Spracherkennung steuern d.h. ich sage etwas und vista schreibt dies in das Nachrichtenfenster von ICQ. Kann mir da jemand helfen?

mfg Hacker9
0
Antworten
20109
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]