514 Benutzer online
29. April 2024, 05:32:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort runes
2
Antworten
5520
Aufrufe
Speicher freigeben für komplexe Anwendung
Begonnen von Tobi-CAD
22. Juni 2011, 14:16:22
Hallo,

ich habe eine Problem mit dem Speicher. Und zwar möchte ich ein CAD Programm verwenden bei dem ich ein sehr komplexes Teil bearbeiten muss. Bis zu einem gewissen Punkt geht auch alles gut, aber sobald ich am Flächenrückführungspunkt angelangt bin sagt er immer das nicht genügend Speicher vorhanden sei. Ich kann das nur auf die Auslagerung zurück führen. Ich habe auch am virtuellen Speicher schon Veränderungen vorgenommen und bin gerade dabei zu probieren ob das was bringt... Bin da aber eher pessimistisch. Hat jemand von euch noch eine Idee?

vistavista windowswindows magicmagic go-windowsgo-windows forumforum winwin bitbit windowwindow bgebge problemeprobleme win7win7 gehtgeht profilprofil problemproblem spielespiele internetinternet 20002000 ymsyms bgqbgq windows7windows7 hilfehilfe 64bit64bit gespeichertgespeichert keinekeine funktioniertfunktioniert patchpatch bingbing treibertreiber zguzgu programmprogramm
5
Antworten
7282
Aufrufe
Netzlaufwerk verbinden
Begonnen von STADA-AG
27. November 2009, 22:10:39
[color=blue]Hallo an alle zusammen,

ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server.
Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server.
Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen?

Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was???

Besten Dank und viele Grüße.[/color]
2
Antworten
3874
Aufrufe
Erster Windows-Store öffnet seine Pforten
Begonnen von stoneagem
24. Oktober 2009, 21:27:34
Man könnte meinen, dass der Shop im Alstertal einfach nur ein neues Logo bekommen hat. Aber halt, wir sind nicht in Deutschland, sondern in den USA, genauer in der schönen Stadt Scottsdale (AZ). Dies ist nämlich der Ort, an dem Microsoft seinen ersten eigenen Store eröffnet hat. Die ersten Bilder des Ladens hat Apple Insider gemacht, jedoch sorgt Microsoft selbst auch für einiges an Bildmaterial. So eröffnete der Redmonder Konzern eigens für die Eröffnung seinen eigenen YouTube-Channel. Die Bilder hier in den Quellen.

Quellen: http://www.youtube.com/user/microsoftstore
            http://www.appleinsider.com/articles/09/10/22/exclusive_photos_video_from_microsoft_store_grand_opening.html
0
Antworten
6689
Aufrufe
Hotspot Shield Windows 7 - 64-Bit
Begonnen von Raptor
21. Oktober 2009, 02:02:55
Hi,
ich wollte Hotspot Shield auf meinem Computer installieren, aber es funktioniert nicht. Ich habe mich - weil ich Windows 7 64-Bit Version habe -  an das hier gehalten [url]http://insidethebrackets.blogspot.com/2008/12/use-hotspot-shield-in-vista-64-bit-no.html[/url], aber diese Einstellung kann ich nicht vornehmen.
[IMG]http://2.bp.blogspot.com/_8BCpPdXJhE8/SUsPl-JxAdI/AAAAAAAAAGo/euSnLbd6ZR8/s1600-h/vpn2.PNG[/img]
Bei mir sieht das so aus
[IMG]http://www.images.recen-design.de/2009-10-21_015623.png[/img]
Aber ich kann unter Sicherheit so was in der Art auswählen [img width=640 height=401]http://www.images.recen-design.de/2009-10-21_015641.png[/img]
Aber das Wort VPN gibt es in der Auswahl nicht.
Wenn ich mich dann verbinden möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung
[IMG]http://www.images.recen-design.de/2009-10-21_015737.png[/img]

Wo liegt der Fehler? Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine IP aus den USA zu bekommen? Denn ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten.
2
Antworten
12021
Aufrufe
HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr!!!
Begonnen von Mr.Zero
09. Juli 2009, 13:59:20
Also hallo erst mal ich habe ein problem. Ich habe mir neulich Hitman Blood Mmoney geholt hab es installiert aber als ich es dann spielen wollte kam die meldung dass hitmanbloodmoney.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows Vista SP1.

Hier die details:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4492b845
Fehlermodulname: HitmanBloodMoney.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4492b845
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 0005d59b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5d36
Zusatzinformation 2: af093f500e045e80e46d77b557db59e8
Zusatzinformation 3: fe0f
Zusatzinformation 4: 5f8ed8a9b9131f146e82b4d199689c14

Ich bin föllig Ratlos ?(  und bitte um hilfe
17
Antworten
14389
Aufrufe
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
Begonnen von Lord_Zuribu
06. Mai 2009, 07:39:55
« 1 2
Hallo zusammen

Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft.

Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft.

Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird.

Gruss
Lord_Zuribu
10
Antworten
19838
Aufrufe
Laufwerk erkennt nicht jede CD
Begonnen von Kleini
05. April 2008, 22:55:10
Hallo an alle,

ich habe ein eher kurioses Problem bzw. eher eine Frage.
Zur Vorgeschichte:

Meine Schwiegermutter hat sich einen neuen PC gekauft. Heute wollte ich ihr diesen einrichten und habe die erste Treiber-CD eingelegt. Diese konnte jedoch nicht gelesen werden. Ich probierte andere CDs aus, alles Original-CDs, jedoch wurde nur eine einzige erkannt, eine Windows 98 CD. Einen leeren DVD-Rohling erkannte das Laufwerk wie auch einige andere gebrannten, jedoch war kein Muster zu erkennen. Also rief ich beim Laden an, wo der PC gekauft wurde. Man wollte mir erst nicht wirklich helfen, ich solle doch in der Woche vorbeikommen. Meine Frau ist dann hingefahren und wollte den Rechner einfach umtauschen. Dort wurde dieser noch einmal aufgebaut und mit einer CD getestet, die auch gelesen werden konnte. Darauf wurde meine Frau damit abgespeist, dass viele Software-Hersteller neuere Versionen verkaufen wollen und deswegen unter Vista die CDs nicht gelesen werden können. Warum die Treiber-CD eines aktuellen Druckers nicht lief, wusste der Verkäufer auch nicht und damit war für ihn der Fall erledigt. Meine Frau wollte sich damit zwar nicht abfinden, aber der Verkäufer schickte sie mit dem Rechner nach Hause

Mir ist bewusst, dass einiges an alter Software bzw. an alten Treibern unter Vista nicht funktioniert, jedoch sollten die CDs wenigstens gelesen werden können. Da ich aber noch nicht viel mit Vista zu tun hatte, möchte ich mal nachfragen, ob es wirklich so ist, dass Vista bei CDs wählerisch ist, so wie es der Verkäufer erklärt hat.

Mittlerweile habe ich auch den Rechner mit einer Linux Live-CD gebootet und diverse CDs getestet, die unter Vista nicht lesbar waren. Diese sind auch unter Linux nicht lesbar, also ist es aus meiner Sicht ein defekt am Laufwerk. Dennoch wäre es nett, wenn mir jemand bestätigen kann, dass die Aussage des Verkäufers schwachsinnig war.

Danke für die Mithilfe und ein schönes Wochenende noch.

Grüße,

Sebastian
4
Antworten
9699
Aufrufe
Lösung bezüglich Wlan Probleme in Vista
Begonnen von schmidti88
29. Januar 2008, 08:45:08
Hey!
Der eigentliche Thread wo ich meine Wlan Probleme beschrieben habe, ist leider schon zu! "http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4785.0;Wlan-Verbindung-viel-zu-spaet"
Gestern abend bin zufällig auf eine Lösung gestoßen, die sämtliche Probleme mit meinem Wlan lösen!

Es gibt in den lokalen Gruppenrichtlinen die Funktion "Warten auf Netzwerk"! Diese habe ich aktiviert und nun dauert der Systemstart ca. 10 sec länger, aber mein Netzwerk ist gleich bei der Anmeldung schon da!
Diese Funktion ist hilfreich für alle, die einen Server mit Domäne benutzen, etc.! Denn durch die Funktion "Warten auf Netzwerk" werden sämtliche Richtlinien, Laufwerke, etc. eingebunden! Früher hat ich das Problem, dass es nicht Ging, da wie gesagt, das Netzwerk nicht verfügbar war!
Auch für normale PC Anwender finde ich diese Einstellung sinnvoll, denn nun ist das Netzwerk sofort bei der Anmeldung da und wenn man DSL hat, kann man sofort nach der Anmeldung surfen, etc.!

Wenn jemand Interesse hat, dann poste ich euch gerne den Weg, wie man in die lokalen Gruppenrichtlinen kommt und wo die Funktion ist!
Gruß
382
Antworten
144565
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.