395 Benutzer online
29. Mai 2024, 03:25:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort handy
13
Antworten
4853
Aufrufe
Standorterkennung in Google Maps
Begonnen von gdi
13. Juli 2009, 16:22:44
Google bietet bei seinem Produkt "Maps" jetzt auch eine Standorderkennung an. Dazu nutzt es die Geolocation Api des W3C, welche schon in den neuesten Versionen von Google Chrome und Firefox implementiert sind. Ob der eigene Browser diese Funktion unterstützt sieht man daran ob Google Maps den Standorderkennungs-Button einblendet. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Kreis überhalb der Zoomleiste.
Für die Erkennung des Standortes nutzt Google sowohl die IP Adresse als auch W-Lans in der Umgebung.

Quelle: http://google-code-updates.blogspot.com/2009/04/google-location-services-now-in-mozilla.html

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin softwaresoftware win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme hilfehilfe bgebge gehtgeht treibertreiber zwuzwu internetinternet bgqbgq keinekeine programmprogramm windowwindow keinkein windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert downloaddownload computercomputer fehlerfehler yahooyahoo ohneohne installiereninstallieren
1
Antworten
3910
Aufrufe
Office für Java
Begonnen von Blumenkind
07. Juli 2009, 23:29:35
Ich such derzeit nach einer Java-Applikation, die Office-Dateien lesen kann und eventuell auch bearbeiten kann.

Hab mir schon einen abgesucht. Find aber nichts

Handy: Sony Erricson K810(i)
11
Antworten
18954
Aufrufe
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
Begonnen von Pandora
04. Juli 2009, 12:09:46
Hallo!

Habe das gleiche Problem wie hundert andere auch... Vista lässt mich nicht machen was ICH mit MEINEM Pc machen will!

Kurz: Ich will von MEINEM Handy MEINE Daten auf MEINEN Pc spielen und es kommt die bekannte "[b]Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...[/b] -Meldung.

Was ich schon getan habe: Ich bin der Admin, habe die Benutzerkonteneinstellung ausgeschaltet, habe auch schonmal alle AntiIrgendwas-Programme ausgeschaltet, habe das Unlocker-Programm geladen und ausprobiert, habe direkt bei der Datei unter Eigenschaften alles zugelassen was man kann und es funktioniert trotzdem nicht.

So... kann mir irgendjemand helfen... und wenn nicht.... kann ich umsonst mein Vista gegen etwas eintauschen was auch wirklich funktioniert?
24
Antworten
26342
Aufrufe
www.affaire.com
Begonnen von Helfen
03. Juli 2009, 09:52:41
« 1 2
ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt  bitte helft mir mal
1
Antworten
2475
Aufrufe
iTune Spinnt unter XP
Begonnen von Picolo
01. Juli 2009, 16:57:26
Mein iTunes spinnt echt total seit dem ich XP auf meiner Vista kiste hab...  ich will meine ganze media thek auf CD Brennen dann kommt entweder die meldung das er fertig ist viel zu früh oder iTunes hat ein problem gest gestellt und muss beendet werden... und wenn ich was auf mein ipod mache komtm auch eine meldung das etwas ned mehr funktionirt....

das regt mich echt auf... nix läuft auf der kiste richtig...
habe schon alles mach viren überprüft und itunes schon mal neu aufgespielt.-.. 
7
Antworten
7159
Aufrufe
Das IPhone knacken [2G & 3G]
Begonnen von WinTrottel
30. Juni 2009, 18:10:04
[b]Dabei handelt es sich jedeglich um die Infos des Online Magazines Chip.de
Jegliche Schritte und Anleitungen sind bezogen auf die CHIP Redaktion[/b]

[b]Phone 2G und 3G: Unlock 3.0[/b]

iPhone 2G und 3G: Unlock & Jailbreak. SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen jetzt zur Verfügung. Wir haben die kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie.
Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G


Ab sofort können Besitzer des iPhone 2G und 3G die Firmware 3.0 auf ihr Handy laden und ihr Handy mittels einfachem Software-Unlock für sämtliche SIM-Karten aktivieren - und das völlig kostenlos und unkompliziert. Die gesamte Prozedur ist in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per WLAN.

Besitzer des nagelneuen 3G S müssen sich aber noch etwas gedulden. Für das aktuellste iPhone 3G S gibt es bis dato noch keine Möglichkeit für ein Jailbreak oder einen SIM-Unlock.[...]

[url=http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-2G-und-3G-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_36987677.html][i]Anleitung: So knacken Sie
das iPhone 2G und 3G[/i][/url]

[i]Quelle: [url]http://www.chip.de/artikel/iPhone-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html[/url][/i]
6
Antworten
11210
Aufrufe
stimmenversteller
Begonnen von Blue-Air
25. Juni 2009, 22:14:08
Hey hab mal noch eine Frage

Und zwar kenn irgentjemand Techno4ever.net wenn ja dann komm doch immer wie so Roboter Stimmen die sagen

Your Clubradio Number ON oder Techno4ever.net aber halt in so Futuristischer Sprache xD.

Gibts da ein Programm............?  :))
0
Antworten
3767
Aufrufe
Adobe bringt im Oktober Beta von Flash Player 10 für Handys
Begonnen von stoneagem
23. Juni 2009, 11:41:57
Adobe-CEO Shantanu Narayen hat angekündigt, dass sein Unternehmen im Oktober eine Betaversion von Flash Player 10 für Mobiltelefone veröffentlichen wird. Sie soll die meisten erhältlichen Smartphones unterstützen, darunter Geräte mit Microsoft Windows Mobile, Google Android, Palm Web OS und Symbian (u.A. Nokia).

Die Chiphersteller ARM, Nvidia, Broadcom, Intel, Texas Instruments und Qualcomm optimieren laut Narayen derzeit den Player für ihre Produkte. Der CEO machte aber keine Angaben dazu, ob und wann eine mobile Version des Flash Player 10 auch für Apples iPhone erhältlich sein wird. Im Februar hatte er die Entwicklung von Flash für das iPhone als eine große technische Herausforderung bezeichnet, an der Apple und Adobe gemeinsam arbeiteten.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_adobe_bringt_im_oktober_beta_von_flash_player_10_fuer_handys_story-39002365-41005639-1.htm
und unter: [iurl=http://www.go-android.de/news/adobe-flash-player-10-ab-oktober-fuer-android-verfuegbar]Adobe Flash Player 10 für Android unc Co.[/iurl]
0
Antworten
3131
Aufrufe
[Biete] Samsung Innov8
Begonnen von Mad
22. Juni 2009, 13:55:16
Da ich in den nächsten Tagen mit meinem N97 rechne, möchte ich euch hier mein Samsung Innov8 anbieten.
Das Gerät ist Gebraucht, weißt aber keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel auf. Auf Wunsch kann ich es auch noch einmal einschicken und runderneuern lassen (ist aber nicht nötig).
Sämtliches Originalzubehör ist mit dabei (Ladegerät, Headset, Software, Abnleitungen und OVP).
Restgarantie besteht. Eine Rechnung von Logitel vom 23.10.2008 werde ich mit beifügen.

Wer noch fragen hat, einfach anschreiben.

Bitte realistische preisvorschläge.

Das Gerät ist erst verfügbar wenn ich mein N97 bekommen habe, ich rechne aber fest diese Woche damit, spätestens allerdings nächste Woche.
6
Antworten
4012
Aufrufe
warum nimmt mein lapi den treiber nicht an
Begonnen von feza
21. Juni 2009, 14:37:30
halle zusammen ^^  

ich habe volgendes problem und zwar ich habe mir einen lapi gehollt und da ist vista drauf da steht aber man kann auch xp drauf insterlieren ich dachte mir shön machen wir das mal

das tat ich dann und dann ging nichts mehr also sound grafik und paar andere

sahen aber warum treiber habe ich versucht zu insterlieren aber dann findet der

die soundkarte und die grafikkarte nicht ich versteh nciht warum ich hatte mir ja auh die treiber für xp runter geladen aber nichts geht


danke schön schon mal im vorraus für eure hilfe :D :D
1
Antworten
6850
Aufrufe
Verbesserung der Anfälligkeit für Audio Störungen in Windows 7
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 16:15:10
Steven Sinofsky: Eine hervorragende Audio Wiedergabe an einem PC zu gewährleisten, ist eine der technischen "viel härter als es aussieht" Herausforderungen. Im Gegensatz zu Geräten, welche nur auf Audio / Video Wiedergabe ausgelegt sind, passiert bei PCs viel mehr während der Wiedergabe. Und diese Wiedergabe geschieht auf einer unglaublichen Ansammlung von Hard- und Software. Einigen werden diese Störungen vielleicht kennen, welche manchmal passieren. In diesem Beitrag, Kristin Carr, ein Programm Manager in unserem Geräte und Medien Team, beschreibt einige der Entwicklungen verschiedener Leute seines Teams in Windows 7, die diesen Bereich zu verbessern. Eine Lektion, welche ich früh in diesem Produktzyklus gelernt habe, ist, dass wir es nicht "Störungsfrei" sondern eher "Störungsunanfällig" nennen. Und hoffentlich macht das Sinn wenn ihr das liest. --Steven

Bei einer Wiedergabe von Audio oder Video ist es vielen Nutzer schon einmal passiert, dass die Ton- oder Videospur hängt. Wodurch entsteht so eine Störung? Bei der Wiedergabe von Audio muss der Computer ca. alle 10ms Daten zur Audio-Hardware senden. Hierfür werden natürlich freie Ressourcen benötigt. Der Computer erledigt aber für gewöhnlich noch mehr Aufgaben, wie z.B. weitere Lieder herunterzuladen oder ein YouTube Video zu streamen. Viele dieser anderen Aufgaben benötigen auch ein genaues Timing. Wie man sich nun vorstellen kann, benötigt es nicht viel - einen langsamen Netzwerktreiber oder Grafikkartentreiber, welcher viel CPU-Zeit benötigt - um Audio davon abzuhalten unterbrechungsfrei zu spielen.

Was tun wir nun um diese Herausforderung zu meistern? Die Antwort ist "Viel"! - und der rest dieses Blog Eintrages wird folgende Dinge erläutern:
1. Sammeln von Daten um das Problem zu charakterisieren
2. Entwickeln einer systematischen Methode um Störungen zu entdecken und zu analysieren
3. Verteilung dieser Tests und Tools bei Microsoft und bei unseren Windows Partnern
4. Zusammen mit unseren Partnern dies Störungen entdecken, diagnostizieren und lösen

[b]Wer hat Störungen?[/b]

Wir haben Daten über das Windows Feedback Programm gesammelt, welches den Nutzern auch erlaubt Leistungsdaten und andere Statistike über das Betriebssystem an uns zu senden. Jeder Computer, welcher zugestimmt hat, Daten an uns zu senden, wurde mehrmals darauf analysiert ob es bei der Wiedergabe von Audio zu einer Störung gekommen sein kann. Diese Daten wurden in Sitzungen unterteil, wobei jede Sitzung einen einzigen Computer für einen einzigen Tage oder zwischen Neustarts repräsentiert.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/image_12.png[/img]

[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/verbesserung-der-anfalligkeit-fur-audio-storungen-in-windows-7/msg135055/#msg135055]Weiterlesen...[/url]
33
Antworten
14711
Aufrufe
Kaspersky und Adobe Flash Player
Begonnen von montana55
16. Juni 2009, 19:01:59
« 1 2 3
Kennt sich jkemand von Euch mit Kaspersky? Nach der Computer Neuinstallation (Vista Home Premium,SP2 und Firefox als Hauptbrowser, benutze aber auch IE) blokiert Kaspersky sehr effizient aktivitäteten des Adobe Flash Player 10 auf vielen  Seiten, die den drauf haben. Allerdings nicht auf allen.
Schalte ich Kaspersky ab, läuft alles prima, schalte ich K. wieder ein, alles (AFP) weg. Ich habe alle Einstellungen bei Kaspersky durchgeschaut und finde nichts, was das verusacht.
Vor der Neuinstallation lief alles reibungslos...
2
Antworten
78829
Aufrufe
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo
Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56
Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt.

Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden.

Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist.

[center]
[url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url]
[size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern
das Windows 7 Logo[/size][/center]

Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist.
19
Antworten
77319
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
0
Antworten
2824
Aufrufe
Adobes Acrobat.com wird kostenpflichtig
Begonnen von stoneagem
15. Juni 2009, 16:53:03
Adobe hat die Betatestphase seines Onlinediensts Acrobat.com beendet. Gleichzeitig führt das Unternehmen Beschränkungen für die rund fünf Millionen Nutzer ein, die durch einen Umstieg auf einen von zwei kostenpflichtigen Tarifen aufgehoben werden können.

Die weiterhin kostenlose Version beinhaltet fünf PDF-Dokumente pro Monat und beschränkt ConnectNow auf zwei Anwender, einen weniger als während der Testphase. Der Tarif "Premium Basic" kostest 14,99 Dollar monatlich oder 149 Dollar im Jahr. Er beinhaltet die Konvertierung von zehn Dokumenten pro Monat ins PDF-Format. Zudem können bis zu fünf Nutzer über Adobes Webkonferenzsystem ConnectNow Dateien gemeinsam in Echtzeit bearbeiten. Im Tarif "Premium Plus" steigt die Zahl der Nutzer auf 20, die unbegrenzt PDF-Dateien erzeugen können.

weiter lesen: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_adobes_acrobat_com_wird_kostenpflichtig_story-39002364-41005291-1.htm
3
Antworten
11706
Aufrufe
Suche das beste Freeware Formatierungs Programm
Begonnen von XVistaAX
14. Juni 2009, 17:23:53
Hallo, ich suche ein Speziales Programm, ein Formatierungs Programm das mein System vollstänidg (alles auf der Partition) formatiert mit Partition wählbar und nicht so schwer zu verstehen ist am besten Freeware. Komme nicht mehr in mein System rein, also dan ne CD erstellen und das der Sytsme davon Booten kann oder soo. Vielen Dank
0
Antworten
5280
Aufrufe
VidZone - Musik- und Videostreaming für PS3
Begonnen von gdi
12. Juni 2009, 13:37:37
Mit VidZone kann man von rund 10000 Künstlern kostenlos Musikvideos betrachten und Playlists zusammenstellen. Diese sind in voller Länge zu sehen und werden durch Werbebanner am unteren Rand finanziert. Um die Videos auf sein Handy laden zu können, muss man 2 € bezahlen, daher ist der Dienst auch erst verfügbar, wenn man zustimmt mindestens 16 Jahre alt zu sein.  Die Qualität der Videos übertrifft die von YouTube und der Sound in hoher Qualität.

Link: http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item154695/VidZone/
13
Antworten
20382
Aufrufe
wlan verbindung automatisch herstellen ???
Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50
hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem !
mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben !
sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg
0
Antworten
2418
Aufrufe
Rapidshare Verlosung
Begonnen von wunderkerze
09. Juni 2009, 17:23:43
Hallo Comunnity

ich hab hier eine Seite mit vielen Tipps und Traicks, vielleicht Interessiert es euch auch.

http://tutworld.blogspot.com/

[B]Im moment werden 20x Rapidshare.com Accounts verlost,also zugreifen :)[/B]

Viel spaß
0
Antworten
4119
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2: Neue Gameplay-Szenen
Begonnen von stoneagem
03. Juni 2009, 12:38:30
Auch Activisions Modern Warfare 2 hat seinen Weg in Microsofts E3-Pressekonferenz gefunden. Im Rahmen der Präsentation wurde ein neues Gameplay-Video aus dem Titel veröffentlicht in dem unterschiedliche Schauplätze sowie die Spielmechaniken des Titels zusehen sind. Die nötigen Erläuterungen gibt es von Entwickler Infinity Ward gleich dazu.

Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009 für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Die Story für die Geschehnisse des Vorgängers Call of Duty 4 fort.

Trailer: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Modern_Warfare/18862/Modern_Warfare_2_-_Gameplay-Video_von_der_Microsoft-PK/Video-Mitschnitt_aus_dem_Milit%C3%A4r-Shooter_von_Activision.html