308 Benutzer online
28. April 2024, 16:21:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort search
10
Antworten
21171
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(

go-windowsgo-windows yahooyahoo windowswindows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge zwuzwu bgqbgq win7win7 zguzgu d2sd2s d24d24 forumforum bggbgg problemproblem d2kd2k 5818717858187178 windows7windows7 gehtgeht problemeprobleme 13555341691355534169 8200133982001339 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein keinekeine
0
Antworten
3646
Aufrufe
Desktop-Suche in der Sidebar?
Begonnen von DJisaac
01. Oktober 2007, 16:28:47
Hallöchen zusammen ...

mal ne kurze frage gibt es eine Desktopsuche für die Sidebar? Weil ich habe kein bock immer unter Start dann die suche auszuführen ..  :zwinkern oder kann man evtl. die suche irgendwie in den Desktop einarbeiten sodass man sofort auf dem Desktop suchen kann? Ich würde mich super freuen wenn jemand ein Programm oder Links zu Gadget´s hat!

MfG DJisaac
10
Antworten
8675
Aufrufe
Normale Datei Dateien umwandeln?
Begonnen von AleX9000
01. Oktober 2007, 02:44:58
Ich würde mal gern wissen, ob oder wie man diese Datei in eine avi datei oder ein anderes Videoformat umwandeln kann? Weil ich möchte das video auf cd brennen und so geht des ja sonst nicht.  kann mir jemand die Antwort geben???
0
Antworten
6875
Aufrufe
Podcatcher
Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 21:50:41
Hallo zusammen!
Hab da mal eine dummer Frage (als Podcast-Anfänger): Hat Vista eigentlich einen Podcatcher mit dabei?
Wenn nein, welcher ist denn am besten und Vista-kompatibel (leidvolle Erfahrung aus anderen Programmen)?
Danke für die Mühe
6
Antworten
5717
Aufrufe
USB Speicherstick funktioniert nicht
Begonnen von andreasredlich
28. September 2007, 15:00:44
Hallo, ich habe Vista Home Premium und habe mir einen USB von Kingston (Data Traveler 2GB) gekauft. Auf der Website von Kingston wird angegeben, daß der Stick mit Vista funktioniert. Vista erkennt den Stick auch und dieser wird im Geräte-Manager auch aufgeführt. Trotzdem funktioniert der Stick nicht, da der Treiber zu fehlen scheint. Was kann ich tun oder wo bekomme ich einen Treiber?
Gruß
Andreas
5
Antworten
24585
Aufrufe
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]

5
Antworten
7836
Aufrufe
[Vista] Internet-TV für Media-Center
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 11:07:57
Mit einer Beta-Version des kostenlosen Dienstes “Internet-TV” wird Microsoft ab 28. September das Windows Vista Media Center erweitern.

Der Dienst steht jedoch zunächst nur in den USA zur Verfügung. Über Internet-TV können im Media-Center Fernsehsendungen, Konzerte, Film-Trailer, Nachrichten und andere mediale Inhalte kostenlos via Internet-Stream angeschaut, jedoch nicht gespeichert, werden.

Zu welchem Zeitpunkt der Dienst auch in Europa verfügbar sein wird, ist bis dato nicht bekannt.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
8
Antworten
29034
Aufrufe
Systemtemperatur & Co. in der Sidebar
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 10:22:06
Mit dem Multi-Sensor-Gadget können viele wichtige Systeminformationen wie Temperaturen, Spannung und Lüfterdrehzahlen direkt und in Echtzeit in der Sidebar von Windows Vista abgebildet werden.
Einzige Voraussetzung ist das Tool Everest Ultimate.

Eine 30-Tage-Testversion von Everest Ultimate [url=http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en][b][color=blue] hier[/color][/b][/url] gedownloadet werden.

Das entsprechende Gadget für die Sidebar gibt es [url=http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=eae5b056-f64d-4e58-8b91-4de93edbc37a&bt=1&pl=1][b][color=blue] hier[/color][/b][/url].

Um sich die gewünschten Angaben im Gadget anzeigen zu lassen Everest starten und zu den Einstellungen (Datei -> Einstellungen…) wechseln. Unter der Rubrik Hardware Überwachung gibt es den Punkt Vista Sidebar. Dort einen Haken bei der Option Aktiviere Vista Sidebar Unterstützung machen und fortan werden Informationen zum System im Sidebar Gadget angezeigt.
42
Antworten
90352
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
3
Antworten
6047
Aufrufe
Suche treiber für Belkin USB Wlan
Begonnen von janny
27. September 2007, 01:45:07
Hallo leute,

Wollte mal fragen ob einer von euch eine ahnung hat ob ich meinen Usb Stick von Belkin auf WinVista 64 bit laufen lassen kann.
hab nun mehrere stunden danach gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Dort Stehten zwar Treiber von Win 95-vista 32 bit aber keinen für 64bit.

Wer kann mir da ein bißchen helfen?
gibt es da etwas was man machen kann....?

ich hoffe ihr könt mir helfen.
lg
jan
2
Antworten
4726
Aufrufe
Temperatur E6600
Begonnen von Reifi
26. September 2007, 15:43:26
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Temperatur meiner CPU, einem Intel E6600 mit Artic-Cooling Alpina 7

Im Leerlauf bekomme ich von der Asussoftware PC-ProbeII bekomme ich eine Temp von 34 Grad angezeigt unter LAst mit "Burnmax" geht die hoch auf 54 Grad.

Speedfan zeigt mir eine Coretemp von von /39/35 Grad im Leerlauf und unter Last 63/58 Grad in den Cores. Kein OC.

Das System läuft stabil, stürzt also nicht ab oder so unter Vista, aber trotzem soll meine CPU ja noch ein bissel halten.

Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das so ok? Vielleicht ein besserer Lüfter? Wenn ja welcher würde auf mein Board passen (Asus P5VD2-MX SE)?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
9
Antworten
9761
Aufrufe
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft
Begonnen von MisterKnister
25. September 2007, 18:33:06
Hallo!
Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum Absturz meines Computers führen. Es tritt zunächst ein leichtes Flackern auf, anschließend gibt es großflächige einfarbige Fälchem und schließlich stürzt der Computer ab. Bei anderen Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder Day of Defeat gibt es zwar auch manchmal bugs, allerings sind diese längst nicht so heftig und gehen auch nach einiger Zeit weg.
Woran kann das liegen? Habe alles auf dem neusten Stand, meine Treiber schon 3x neuinstalliert und sämtliche Addons von Wow runtergeworfen und auf ihre Kompatibilität überprüft, es hat sich aber nichts verändert.
Ich habe die 64 bit Version von Business, den Intel Core 2 duo mit 2,13 Ghz pro Kern , 2Gb Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon X1900.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!

MFG MisterKnister
9
Antworten
9925
Aufrufe
Windows Media Player Miniaturansicht
Begonnen von Jachi2204
24. September 2007, 15:38:39
Hallo!

Ich wollte den WMP in die taskleiste minimieren ihr wisst sicher was ich meine also hab ich es ausgewählt. dan kamm so ein fenster aber ich weis nicht was da gestanden ist und habs auch nicht gelesen nur ja gedrückt. jetzt kann ich den WMP nicht mehr in die taskleiste minimieren und es auch nicht mehr auswählen.

wisst ihr was da sein kann?

sry für meine schreibweise und fehler hab nur wenig zeit!

MFG JACHI


edit: ich hab windows vista ultimate
2
Antworten
4819
Aufrufe
Ärger mit ASUS P4C800 und 3COM Netzwerkchip
Begonnen von Guido`
24. September 2007, 10:03:55
Servus,

obwohl eigentlich eher Macuser bin ich aus verschiedenen Gründen gezwungen mir nun doch einmal Vista anzusehen - und natürlich gibt es prompt jede Menge Ärger.

Vista kann leider mit meiner Netzwerkkarte nicht anfangen, es geht dabei nicht darum, dass Vista keinen Treiber findet, sondern das es das Gerät im Gerätemanager nichtmals anzeigt.

Was kann ich also tun, um Vista diesen Netzwerkchip vor Augen zu führen? Ausbauen und einbauen geht nunmal schlecht und eine externe NIC kommt nicht in Frage.


System:
ASUS P4C800 (Intel 875P) mit 3c940
P4 2,8Ghz
1Gb Ram
Vista Business 32 Bit (via. MSDNAA)
1 HD, 2 Partitionen (1 WinXP, 1 VIsta; Xp vor Vista installiert)
Es geistert ansonsten noch eine Creative SB Live! 5.1! im System rum, welche Vista ebenfalls nicht erkennt (für mich aber auch nicht so relevant ist - Treiber gibt es seitens Creative da eh nicht mehr)

Würde mich über jede Form von Hilfe freuen.
3
Antworten
10553
Aufrufe
Benutzer Bilder
Begonnen von renta
24. September 2007, 00:19:55
Hi mal eine Frage wo legt Vista die Benutzerbilder ab?

LG Kai
3
Antworten
10524
Aufrufe
Windows Mail: Mails empfangen?
Begonnen von paperworld
23. September 2007, 16:26:57
Hallo,
ich habe eine Mailadresse von Yahoo und möchte meine Mails aber lieber mit Windows Mail verwalten.
Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein neues E-Mail Konto in Windows Mail einrichten muss. Das habe ich auch getan ( E-Mail Adresse, Typ des Posteingangs/ Ausgangsservers, Name des Posteingangs/ Ausgangsservers, Account Name und Password angeben).
Wenn ich jetzt aber versuche meine Mails zu empfangen will Windows Mail sowohl Account Name als auch das Password wissen. Nachdem ich es nochmal eingegeben habe will er es immer wieder wissen. Klicke ich statt OK auf Abbrechen bleibt nur das "Mails empfangen Fenster" in dem folgendes steht:

[color=red]"Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR popgate argument(s) missing.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91"[/color]
?(      ?(          ?(          ?(          ?(            ?(            ?(              ?(              ?(

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit das Empfangen / Senden mit Windows Mail funktioniert?

PS: Das erste Bild zeigt was passiert, wenn ich auf "Mails Senden / Empfangen" klicke, das zweite, was passiert, wenn ich auf dem Fenster "Windows Sicherheit" auf abbrechen klicke!
3
Antworten
10136
Aufrufe
USB Drucker funktioniert nicht
Begonnen von mistake22
23. September 2007, 16:03:44
Es handelt sich um einen LPB 5000 Canon, der mit dem PowerBook G4 perfekt läuft.

Unter einem HP Notebook mit Vista funktioniert das ganze aber leider nicht. Der richtige Treiber ist installiert und der Drucker wird auch erkannt, wenn ich das Kabel einstecke. Ebenfalls steht da "betriebsbereit". Gleichzeitig kommt aber auch eine Meldung, dass der USB Anschluss nicht erkannt wird. Und wenn ich drucken möchte, kommt einfach die Sanduhr und nichts passiert.

Weiss jemand Rat?
1
Antworten
6081
Aufrufe
--Sound stockt--
Begonnen von iceman1987
23. September 2007, 16:03:15
Hallo,
habe ein Problem mit meinem HP Pavilion Notebook (dv6547eg).. und zwar stockt der Sound ab und zu, wenn ich über iTunes Musik abspiele. Ich habe bereits Chipsatz- sowie Soundtreiber neuinstalliert (von HP Page), doch dies hat nichts behoben. Ich meine, dass die Ruckler sich häufen, sobald ich z.B. etwas installiere etc..
Ich bin recht ratlos, woran das nun liegen kann, auf die Dauer ist das echt nervig. Die Soundkarte ist eine Conexant HD-Audio SmartAMC HD2 :grübel !!

MfG
7
Antworten
4624
Aufrufe
ICQ unter Vista
Begonnen von giosala
23. September 2007, 12:05:25
Mahlzeit!

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt - HP Pavilion 9590. Nun alles installiert. Nur das doofe ICQ will nicht starten. MSN und alles geht prima.
Wenn ich das ICQ Symbol anklicke kommt nur kurz der Kringel (Sanduhr) und mehr passiert nicht. Hab auch schon ICQ nochmal neuinstalliert. Immer das selbe Problem. ICQ öffnet sich einfach nicht.  ?( Bin mit dem Laptop über ein Crossoverkabel mit dem Desktop PC verbunden der als Server fungiert. Netzwerk geht, Internet und sonst alles ebenfalls. Woran kann das liegen?  :grübel Sind die Probleme mit ICQ unter Vista bekannt? Hab auch schon gegooglt, aber keine passende Antwort gefunden. Hoffe hier bin ich richtig.

MfG
4
Antworten
8005
Aufrufe
Vista Bootscreen ändern
Begonnen von Kellergeist
22. September 2007, 23:07:32
Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen??


Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt.
So nen ordentlicher BootScreen macht mal was aus.


Danke vorab