Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usbtreiber | |
---|---|---|
![]() |
38 Antworten 21949 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 123746 Aufrufe |
Wo legt Win7 die Treiber ab ?? Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19 Hallo an alle, haben folgendes Problem: Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel. Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !! Gruß Roy |
![]() |
0 Antworten 11129 Aufrufe |
Windows 7-Hotfix für SATA-Festplatten >= 1 TB Begonnen von Noone
24. Dezember 2009, 14:51:49 Microsoft hat für [b]Windows 7[/b] einen außerplanmäßigen Hotfix für SATA-Festplatten>= 1 TB veröffentlicht. Bei solchen Festplatten kann es beim [b]Aufwachen aus dem Ruhezustand[/b] zu einem schweren Systemfehler kommen, weil das Timeout auf 10 Sekunden festgelegt ist und manche so große Festplatten länger als 10 Sekunden brauchen, um wieder wach zu werden. Das kann dann zu einem Bluescreen mit dem STOP-Fehler 0x00000077 führen. http://support.microsoft.com/kb/977178/ Nutzern, bei denen der Fehler nicht auftritt, wird geraten, das Update nicht zu installieren, sondern das SP1 abzuwarten. |
![]() |
1 Antworten 5733 Aufrufe |
HTC Magic kommt ende April Begonnen von Markus
14. April 2009, 22:34:28 Wie im [iurl=http://www.go-android.de/news/htc-magic-alias-vodafone-g2-kommt-definitiv-ende-april]Android-Blog[/iurl] zu lesen ist, soll Ende April bei Vodafone das HTC-Magic erhältlich sein. Es basiert auf dem Open-Source-Betriebssystem Android, das u.a. von Google und einer großen Anzahl an Handy-Herstellern und Providern unterstütz und entwickelt wird. [img alt=HTC Magic - Vodafone G2]http://www.go-android.de/sites/default/files/u3/vodafone-android.jpg[/img] Diskussionen sind im [iurl=http://www.go-android.de/forum/htc-magic-vodafone-g2/]HTC Magic Forum[/iurl] willkommen. |
![]() |
17 Antworten 18353 Aufrufe |
Bestmedia Pentium MyDrive *help* |
![]() |
15 Antworten 9863 Aufrufe |
USB Treiber Begonnen von jOOkeR
« 1 2 20. Januar 2009, 17:45:43 Hallo Leute ... Also bei TuneUp 2009 steht ich hab ein Problem und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke. Es steht ich soll den neusten Treiber instalieren und dan geh ich bei Geräte Manager und will den Treiber aktualisieren dan steht aber ich hab schon den neusten Treiber ... Und wen ich den Adapter für Speicherkarten reingebe kommt nix aber vor paar Wochen ging das noch mit dem Adapter aber mit USB Kabel geht alles ... Und ja noch was wen ich meinen Computer starte kommt immer dieses USB Zeichen unten bei der Taskleiste dort wo die Uhr ist... Kann mir jemand helfen ? Hier ein Screen ... |
![]() |
9 Antworten 8503 Aufrufe |
Vista/ Eumex 800 v / keine Verbindung zu aol Begonnen von Gely
21. November 2008, 18:12:18 Hilfe, ich bin nun völlig verzweifelt... und leider kein Pc Profi... Erst kauft man sich einen neuen Pc.Der hat nur noch Vista. Dann stellt man fest das die alte Eumex Anlage nicht mehr Vista tauglich ist. Somit kauft man dann noch eine neue Eumex 800 v.... und nun komme ich mit meinem Rechner nicht einmal mehr ins Netz. PC hat Eumex gefunden.Ist verbunden mit einem LAN Kabel/ nur ISDN Wollte nun Aol wieder aufspielen (mit Instalations Manager) aber der will nun auch noch ins Netz. Ich weiß nun überhaupt nicht wie ich dem PC mitteile das er ins Internet geht ?? ;( Danke im voraus |
![]() |
24 Antworten 23592 Aufrufe |
VISTA 64-bit TREIBER FÜR LEVELONE WNC-0301USB WLan-Stick GESUCHT Begonnen von Quadmomo
« 1 2 04. November 2008, 21:26:42 Hallöchen Forum! ich suche ganz dringend für den LEVELONE WNC-0301USB WLan USB-Stick einen 64 bit treiber für Vista home Premium.. habe schon alle treiber auf der supportpage versucht, installieren konnte man sie, jedoch wird der stick nicht erkannt!! Leider war keiner dieser Treiber einer für ein 64-bit System.. bzw stand es nicht dabei! und..es ist nicht für mich, sondern für nen kumpel. der wusste, dass ich hier angemeldet bin, also hat er mich mal gebeten hier anzufragen :) PC: Asus P5Q Pro Core 2 Quad Q9550 4 GB OCZ Reaper 1066 Club 3D HD4870 X2 AuzenTech X-fi Prelude Samsung Spinpoint F1 Vista Home Premium 64-bit bitte helft schnell :D sein alter pc ist nicht mehr so gaming tauglich und er braucht dringend wlan für den neuen wegen patches und updates.. mfg Quadmomo |
![]() |
12 Antworten 18949 Aufrufe |
USB-Ports ins der Registry löschen? Begonnen von stoneagem
02. November 2008, 20:14:50 wie kann ich die usb-ports in der registry löschen?dass sie neu erkannt werden? danke |
![]() |
6 Antworten 14046 Aufrufe |
USB treiber PANASONIC NV-GS21 Begonnen von mesut
03. September 2008, 17:23:56 hi ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.... ich habe heute von der schule eine minidv camera panasonic nv gs21 bekommen und wollte durch ein usb kabel das video auf den pc spielen.... ich hab die cam angeschlossen...und sie wurde auch erkannt dann bin ich unter arbeitsplatz gegangen um die cam zu öffnen...wechseldatenträger I....doch mir wurde nur gesagt: legen sie einen datenträger..... ich vermute mal, dass ich einen usb treiber brauche...ich habe im intenret gesucht doch nichts gefunden...entweder ich bin zu blöd dafür oder es gibt diesen treiber nicht ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wie ich dieses video über usb auf den pc bekomme... mfg mesut |
![]() |
9 Antworten 11038 Aufrufe |
OGO CT-25 von IXI sucht grundlos Treiber Begonnen von Pe@nuts³
26. Dezember 2007, 14:02:01 Ich habe einen OGO CT-25, der Nachfolger des bekannten Pocketweb von 1&1, dieses Gerät wird auf einmal nicht mehr unter Vista erkannt, Vista sucht Treiber wo es keine Treiber gibt, der OGO gehört als Massenspeichergerät erkannt und das funktionierte auch erst. Die Probleme begannen als ich in den OGO eine Micro SD Karte einlegte, die SD Karte wurde nicht erkannt. Das Problem wurde gelöst durch entfernen der Treiberleichen, siehe da der OGO und seine SD Karte wurden unter Vista als 2 Laufwerke erkannt. Ich habe dann über einen XP Rechner meine Fotos, Videos und sonstiges von SE K750i auf die Speicherkarte im OGO geschoben. Auf dem OGO und auf dem XP Notebook läuft alles tadellos, unter Vista werden plötzlich Treiber gesucht die es nicht gibt, der gesamte OGO wird plötzlich abgelehnt.. Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ähnliche Probleme ??? |
![]() |
5 Antworten 11677 Aufrufe |
USB Treiber installieren und Kopieren oder Verschieben von Dateien dauert lange Begonnen von 73r0C007
20. Mai 2007, 14:37:53 Hallo Leute, ich habe folgende Probleme, wenn ich ein neues Gerät, oder ein altes an einen neuen USB Steckplatz stecke, muss ich mehrmals bestätigen, dass er die Treiber auf C: suchen soll, und die installieren soll, bis ich das Geraät oder der gleichen benutzen kann. Habe ich das erst einmal getan und ich stecke das Gerät wieder an den Steckplatz, dann ist es sofort da, aber das muss irgendwie auch noch schneller gehen, da ein Freund von mir sich Windows Vista Home Premium 32Bit geholt hat zusammen mit seinem Notebook, sprich vorinstalliert, und derhat meine Platte rangesteckt und konnte sofort loslegen, also muss das ja bei meiner Vista Bussines 64Bit version doch auch klappen oder nich. Und noch was, wenn ich Dateien verschiebe oder Kopiere, dauert das ewig lange und eine Zeit wie lange es noch dauert gibt der mir garnicht erst an. Bei kleinen Datenmengen ist es kaum spürbar, aber bei grüßeren so rund 4 GIG da dauert das schon mal 10 Minuten, und dass kann nich sein, das geht unter XP sehr viel schneller, was kann ich da machen. |
![]() |
3 Antworten 7106 Aufrufe |
Freecom network drive & Netzwerk/Druckerzugriff Begonnen von josch90
15. März 2007, 20:44:25 Hallo, habe seit letzter Woche ein Notebook mit windows vista home premium, eigendlich bin ich von vista begeistert, allerdings habe ich folgende Probleme: - Freecom Network drive: Ich habe dier Software zu meiner Netzwerkfestplatte Installiert, wenn ich das Programm allerdings öffne, kommt eine Meldung, dass ich kein Administrator bin, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. - Ich kann über das Netzwerk meinen anderen PC (Win XP professional) nicht finden, und somit auch nicht auf dessen Drucker zugreifen kann mir jemand Helfen??? Danke schonmal im voraus Gruß Jochen |
![]() |
5 Antworten 13918 Aufrufe |
ps2 controller adapter funktioniert unter windows vista nicht Begonnen von forsaken
09. Februar 2007, 18:58:04 Heyho Leute, hab mir vor ein paar Tage Windows Vista installiert und als ich meinen PS2-Controller-Adapter (SuperJoyBox 4) ansteckte, kam zunächst neue Hardware PSX-Dual Controller gefunden und anschließend HID-compliant game controller wurde erfolgreich installiert - allerdings funktioniert es nicht, weder in pro evo soccer 6 noch in settings noch mit j2key. Wenn ich unter Game Controller im Control Panel nachgucke, dann zeigt er auch keinen Game Controller an.... umstecken in einen anderen Slot macht das selbe (HID-compliant game controller bzw. USB Human Interface Device wurden erfolgreich installiert blabla). Im Device Manager werden auch unter Human Interface Device diese Sachen korrekt angezeigt - aber nicht unter Game Controller. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein System: Processor AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ Memory (RAM) 1,00 GB Graphics RADEON X800 PRO (Microsoft Corporation - WDDM) Gaming graphics 383 MB Total available graphics memory Windows Vista natürlich |
![]() |
14 Antworten 25101 Aufrufe |
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59 Hallo! Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen? |
![]() |
4 Antworten 10346 Aufrufe |
USB Treiber für ASUS P5WD2 Premium Begonnen von str0m
03. Februar 2007, 21:13:18 Hi, ich brauch dringend die USB Treiber für mein P5WD2 Premium! Alle anderen Treiber für das Board wären auch net schlecht! |
Ich glaube ich werde noch Wahnsinnig mit dem doofen USB Treiber. Windows 7 versucht permannent diesen zu installieren obwohl es wohl kein Treiber dafür hat. Ich habe schon alle angeschlossenen Geräte rausgenommen sowie die USB Karte sodass nur noch der USB vom Bord es sein kann.
Dann noch Tastatur und Maus weg sodaß absolut kein Gerät mehr dran hing. Also kann es nur noch der USB vom Hersteller sein. Der Hersteller ASROCK bietet aber keine Treiber für Windows 7 an. Weder für die 32 noch 64 Bit Version die bei mir installiert ist ( Win 7 64 Bit mit einem ASROCK AM2NF6G-VSTA ) [url=http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=AM2NF6G-VSTA]http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=AM2NF6G-VSTA[/url]
Selbst jetzt habe ich das USB Device deaktiviert und trozdem macht er munter weinter mit Fehlermeldungen :wallbash :wallbash Siehe Anhang
Wo bekomme ich einen Treiber für Win 7 her ?