275 Benutzer online
05. Mai 2024, 09:03:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort multi
0
Antworten
6482
Aufrufe
Multitouch-Monitor für Windows 7
Begonnen von schreibermühle
22. Oktober 2009, 11:19:30
Dell hat in den Staaten schon mal den ersten Multitouch Monitor für Windows 7 getestet und auf den Markt gebracht für ca. 470$

Ob und wann der SX2210T-Monitor in Europa erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Hier gehts zu den Daten

[url]http://support.dell.com/support/edocs/MONITORS/SX2210T/en/ug/about.htm[/url]

EDIT:
hab noch die Mindestanforderung vergessen

    * Intel® Pentium® D 3.0 or AMD® Athlon 64 3200+ or higher
    * Microsoft® Windows® XP Service Pack 2 or Windows Vista® or Windows 7
    * 512 MB RAM (1 GB RAM or higher recommended)
    * 1 GB free hard disk space
    * Graphic card Intel 945 at least (Independent graphics card recommended)
    * Available USB 2.0 port or a USB 2.0 hub with external power supply

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum winwin treibertreiber problemeprobleme ymsyms problemproblem gehtgeht downloaddownload softwaresoftware bgebge zwuzwu hilfehilfe windows7windows7 bitbit funktioniertfunktioniert keinkein bgqbgq installiereninstallieren 64bit64bit fehlerfehler windowwindow keinekeine installationinstallation 20092009 bingbing zguzgu
0
Antworten
3460
Aufrufe
Battlefield Bad Company 2: Neues Video zum Multiplayer
Begonnen von stoneagem
02. Oktober 2009, 09:15:25
Für das Spiel "Battlefield: Bad Company 2" ist ein neuer Gameplay-Trailer erschienen Das Video zeigt wieder einmal actionreiche Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer, die aus der Map mit dem Namen "Atacama Desert" stammen. Insgesamt wird in dem Mehrspieler-Modus 4 Charakter-Klassen, 40 Waffen und 15 unterschiedliche Gadgets zur Verfügung stehen. Den Trailer gibts in dem Quellen-Link.

Der Ego-Shooter erscheint hierzulande am 5. März 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77876

Ich bin begeistert!
25
Antworten
18792
Aufrufe
Läuft Windows 7 64 Bit bei mir?
Begonnen von Lober
20. September 2009, 23:31:15
« 1 2
Moin Leute!

Ich überlege mir die 64 Bit Version von Windows 7 zu holen! Wie finde ich am besten/schnellsten/sichersten heraus, ob die Version auf meinem [b]Samsung R560 Notebook[/b] läuft?
4
Antworten
5823
Aufrufe
DVD Brenner öffnet nicht mehr richtig.
Begonnen von Musicscore
16. September 2009, 17:14:01
Hallo,
ich wollte gerade eine DVD DL 8.5GB Brennen,also versuchte ich das Laufwerk zu öffnen.
Ohne Erfolg.Ich habe auch schon gecheckt ob alle stecker richtig sitzen und habe sogar welche ausgetauscht,hat aber nichts gebracht.Das Laufwerk ist nichtmal mehr im Arbeitsplatz,allerdings wenn ich den Rechner neustarte ist alles wieder Okay.
Es handelt sich um das LG Internal Super Multi DVD Rewriter mit Secure Disc.Modelbez. ist GH22 und die P/N : MAY51757601 Ver.A
Es ist gerade mal ein halbes Jahr alt,aber das Problem tritt zum 2ten mal auf,jedenfalls wovon ich es mitbekommen habe.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate x64 (6,1 Build 7600 Final)
Alles S-ATA.

Hoffe diese Infos reichen ;)
Man könnte zwar immer Restarten aber ich denke das es auf dauer nicht mehr schön ist Professionell zuarbeiten,je nach wie der USER seinen Rechner in gebrauch hat (Job,etc.pp)

Lieben gruss
2
Antworten
9459
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG
8
Antworten
18635
Aufrufe
Bluetooth Tastatur/Mouse Kombi an mehrere Rechner nutzen
Begonnen von Canon
28. August 2009, 23:44:13
Hallo,

ich nutze eine Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Mouse/Tastatur Kombination, die mit BT Bluetooth arbeitet.

Ich nutze aber noch zwei weitere Rechner und würde diese gerne mit eben dieser Mouse/Tastatur bedienen.

Den BT Empfänger, der in einem USB2 Slot steckt immer umzustecken ist wenig sinnvoll.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse/Tastatur an mehrere Rechner zu nutzen, unter Zuhilfenahme mehrerer BT USB Empfänger?

Wenn ja, muss es dann ein Original BT USB Empfänger von Logitech sein?
Oder kann man auch andere benutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
1
Antworten
2381
Aufrufe
Multimedia PC + TFT Monitor + Drucker
Begonnen von schreibermühle
03. August 2009, 14:21:16
Hy,
hab mich entschloßen meiner Tochter doch nen Neuen Rechner zu Kaufen

was Haltet Ihr  von diesem

http://www.marktkauf.de/index.php?t_cont=http://www.marktkauf.de/cms/index.php?id=134&no_cache=1&mkt=wh&h=035&s=27&mktu=434
2
Antworten
8629
Aufrufe
Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38
Begonnen von CapTcha
30. Juli 2009, 09:56:40
Hallo zusammen!

CPU Typ                          QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Chipsatz    Intel Beachwood X38
Arbeitsspeicher              6080 MB
BIOS Typ                        Phoenix (02/25/09)

Grafikkarte                      NVIDIA GeForce 8800 GT  (512 MB)
Monitor                          BenQ G2200W (Digital)


Habe letzte Woche den Nvidia-Treiber 190.38 installiert, nachdem ich alle alten deinstalliert habe!

Seitdem ist mir folgendes aufgefallen:

In unregelmäßigen Abständen (mal beim ersten mal, dann erst beim dritten mal) ist beim Einschalten des PC´s die Auflösung auf 800 x 600 verstellt.

Habe den Treiber neu installiert, Problem besteht aber immer noch!

Hat noch jmd das Problem oder ne Lösung (Außer alter Treiber)?!?
2
Antworten
8349
Aufrufe
Windows 7 & Teamspeak Probs
Begonnen von GandhiRyder
24. Juli 2009, 20:31:25
Hallo hat jemand schon von euch Teamspeak zum laufen bekommen ? Ich nicht bei mir kommt folgendes:
File system error (-1073740940)
MFG Sascha
6
Antworten
6626
Aufrufe
Boot Configuration Data / Boot Manager von Vista
Begonnen von Perfomance
19. Juli 2009, 19:47:05
Und zwar habe ich gerade beim Entmüllen meines Servers(W7 RC 64) auf einer reinen Datenpartition
(auf der niemals Vista geschweige denn w7 installiert war) , einen Ordner namens Boot gefunden

beinhaltet mehrere BCD daten (scheinen wohl zum boot manager von Vista zu gehören , auch zu w7 ?)
memtest.exe & bootmgr.exe in jeglicher erdenklichen sprache
selbst jeglicher lese zugriff auf die dateien wird vergweigert (adminstratorkonto , browser als admin gestartet , uac deaktiviert)

ich plane nebenbei auf dem Server XP Professional 64 SP3 zu installieren ,
vorher Images anlegen & dann mit EasyBCD dann zurückspielen & editieren

1.Wieso befindet sich der Boot Ordner auf einer reinen Datenpartition/Anderer Festplatte als das OS ?
2. Ist das der Ordner von w7 / Hat w7 einen boot/mbr ordner? , falls ja wo befindet der sich
3.Lässt er sich iwie verschieben auf C:\ ?
(Ich find jegliche Systemdateien gehören auf eine Partition/Platte , allein aus Backup gründen)

oder sind das leichen eines früheren OS ?
0
Antworten
6075
Aufrufe
Touch Pack for Windows 7
Begonnen von ossinator
28. Mai 2009, 11:13:11
Das Touch Pack ist für User, die mit einem Touchscreen Gerät und Windows 7 arbeiten. Das Paket enthält sechs Applikationen (3 Programme und 3 Spiele) und sind für die Multitouch-Steuerung optimiert.

Microsoft wird das Touch Pack for Windows 7 den Herstellern von Windows-7-Rechnern anbieten, die Multitouch unterstützt. Für alle anderen User wird Microsoft voraussichtlich das Microsoft Touch Pack per Download und vermutlich gratis anbieten.

[b]Microsoft Surface Globe[/b]
Die Anwendung nutzt die 3D-Engine von Virtual Earth, um auf dem Bildschirm die Weltkugel einzublenden. Mit den Fingern kann die Ansicht gezoomt werden oder man springt an den gewünschten Punkt an der Erde.

[b]Microsoft Surface Collage[/b]
Bei dieser Applikation können aus einer Reihe von Bildern per Fingersteuerung Collagen erstellt werden. Dabei kann man die Bilder beliebig auf dem Bildschirm ablegen, vergrößern oder drehen.

[b]Microsoft Surface Lagoon[/b]
Hierbei handelt es sich um einen Bildschirmschoner, der auf Bildschirm-Berührungen reagiert. Hält man beispielsweise den Finger auf die virtuelle Wasseroberfläche, dann kommen neugierige Fische angeschwommen und positionieren sich rund um den Finger.

[b]Microsoft Blackboard[/b]
Blackboard ist ein Physik-Puzzle-Spiel. Mit den Fingern können auf der virtuellen Tafel Maschinen gebaut werden. Über Gesten können Gegenstände rotiert oder deren Größe verändert werden.

[b]Microsoft Rebound[/b]
Bei diesem Spiel tritt man gegen den Computer oder gegen einen menschlichen Gegenspieler an. Ziel ist es, mittels des Fingers den Ball in die Zone des Gegners zu steuern.

[b]Microsoft Garden Pond[/b]
In dem entspannenden Spiel gilt es Origami-Figuren per Fingergesten zum Ziel zu führen. Dabei tippt man auf die Wasseroberfläche, um die Figuren sanft anzustupsen und in die gewünschte Richtung zu lenken.

[size=8pt][i]Quelle: PCWelt.de / Microsoft.de[/i][/size]
5
Antworten
8124
Aufrufe
Dual Boot - System mit WindowsXP und Windows7 RC statt Vista
Begonnen von Mähman
16. Mai 2009, 16:37:11
Ich habe auf meinem PC zurzeit auf der primären Partition "c" Windows XP und später auf der erweiterten Partition, Laufwerk D, Windows Vista installiert. Somit habe ich ein gut funktionierendes Dual Boot - System. Von beiden installierten Betriebssystemen habe ich mit Acronis ein Image gemacht. Nun meine Frage: Wenn ich Windows Vista auf Windows 7 RC (läuft bis Juni 2010) update: Funktioniert dann das Dual System noch? Andere Variante: Ich möchte die 64Bit-Version testen. Wenn ich WindowsVista platt mache, indem ich Windows 7 RC 64 auf derselben Partition neu installiere: Findet dann der Boot Manager auch das 32bittige Windows XP noch? Wenn nein: Mit welchem Freeware-Programm kann ich nachhelfen?
6
Antworten
13529
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu
15
Antworten
12518
Aufrufe
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers.
Begonnen von uwe_57
07. Mai 2009, 13:20:01
« 1 2
Hallo,
mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten.
Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert.
Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren,
wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird
mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat...

Was soll das??? Frag ich mich...

Ok, 2. Versuch,
dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert,
die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert.

Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft....
sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme.

Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen,
was auch kein Problem darstellte.
Leider läuft nun Win 7 nicht,
weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen,
dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist
und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte...

Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach....
ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser....

Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden,
die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor.

Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet...
Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht,
dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist...

Wer weiß Rat???????

danke für die Hilfe
Uwe 
11
Antworten
5660
Aufrufe
Problem mit SLI und GPU-Z
Begonnen von Zartur
15. April 2009, 19:17:29
hallo,

vorerst mal system:

MSI P6N SLI
Intel Core2Duo E6850 2x 3.00Ghz
4096Mb OCZ PC2-6400
XFX 8800 GTS XXX(580mhzCore)  // 640mb, 320mb
Xilence 700W NT
Windows Vista Home Premium 64bit !

also vor kurzem hab ich die 2te graka, die mit 640mb dazugekauft,
alles wird erkannt, und richtig angezeigt, wenn ich dann aber GPU-Z <-kennt jeder? :D
anmach, dann zeigts unten "NVIDIA SLI: disabled" an... is das normal oder muss man´s erst irgendwie aktiviern?

installation der karte usw. hat ein guter freund gemacht der sich eigentlich wirklich gut damit auskennt, der weis aber auch nicht weiter.

benchmark 3D06 bringt zwar ca. 50% mehr leistung, das liegt aber eher an dem neuen CPU (davor: E6300)der ebenfalls jetzt drin ist...

hier noch schnell screen...
[IMG]http://i40.tinypic.com/so8y9f.jpg[/img]
16
Antworten
11576
Aufrufe
Dual Core Auslastung
Begonnen von scartz
13. April 2009, 23:23:56
« 1 2
Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Problem.
Mein Problem ist, dass ich zwar eine Dualcore CPU hab, aber nur eine CPU voll ausgelastet wird. Die andere wird nur zu ca 10-15% ausgelastet.
Das bedeutet das es bei spielen und bei der Installation ruckelt. Hatte vorher Windows XP Pro(32 bi). Da lief alles noch Problemlos. Bin jetzt auf Windows Vista Ultimate (64bit) umgestiegen.
Mein Frage ist, kann ich irgendetwas machen, dass sich das ändert?

Mein System:

Motherboard    ASRock 775Dual-VSTA
CPU                  DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2553 MHz (11 x 232)
Ram                  3006 MB DDR2 Ram
Grafikkarte      Nvidia Geforce 280 GTX
7
Antworten
6469
Aufrufe
Grafikkarten mit 2 GPU = SLI ?
Begonnen von Daniel Payne
02. April 2009, 22:56:58
Hi,

also ich hab die GTX 295. ich möchte gerne wissen, ob das als SLI bezeichnet wird. z.B bei Call of Duty ist ein Option, da kann man SLI aktivieren. Also ich habe nur eine Karte mit 2 Kerne. Heißt das muss ich da SLI auch aktivieren. oder wie ist das...  Diese Option gibt es auch bei manche andere Spiele.

Danke!
6
Antworten
10445
Aufrufe
Freelancer
Begonnen von Zhongguo
22. März 2009, 13:56:56
Hallo,
ich habe vor ca. Monaten das Spiel Freelancer deinstalliert, lief bis Dato einwandfrei.
Jetzt wollte ich es wieder Installieren, ließ sich auch installieren. Das Intro lief auch einwandfrei, aber dann stürzte es einfach ab, einfach weg  :O
Am Laptop wurde nichts geändert, dass heisst Anti Vir und Firewall waren damals auch kein Hinderniss. Auch als Admin ausführen und Kompatibilitätsmodus hilft nicht weiter stürzt immer ab.
Warum ging das vorher und jetzt nicht mehr? Wer hat ähnliches erfahren und kann mir eventuell weiter helfen.

Danke, Zhongguo
2
Antworten
7097
Aufrufe
DVD Multichannel Plug-in für Nero 8 Lite
Begonnen von Urban
23. Februar 2009, 13:07:16
Hi,

Gibt es für das oben genannte Plugin, eine Trial Version zum runterladen.
Bevor ich 28 Euro zahle :-D

http://www.nero.com/deu/store-dvdvid...c22c2581085e88
9
Antworten
6250
Aufrufe
Was haltet ihr vom AMD Athlon 64 X2 6000+???
Begonnen von Chris2609
30. Januar 2009, 14:57:48
Hallo Leute wollt mal die Frage in die Runde werfen, was ihr denn so vom AMD Athlon 64 X2 6000+ Prozessor so haltet ob für den Multimedia bereich als auch für den Gamer breich?

Würde mich auf eure meinungen sehr freuen :-)