607 Benutzer online
29. April 2024, 02:14:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort noteboock
1
Antworten
20003
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe

vistavista windowswindows notebooknotebook go-windowsgo-windows laptoplaptop ymsyms winwin treibertreiber softwaresoftware win7win7 problemproblem windowwindow zwuzwu windows7windows7 problemeprobleme gehtgeht computercomputer bgebge bgqbgq searchsearch forumforum yahooyahoo ohneohne hilfehilfe zguzgu 13555341691355534169 programmprogramm d2kd2k netbooknetbook 5818717858187178
0
Antworten
2259
Aufrufe
AMD-Notebook
Begonnen von bagira
09. Mai 2010, 17:13:44

Neue AMD-Notebook-Plattform ab 12. Mai 2010, Mittwoch steht AMDs Offensive für das Jahr 2010 an.


Quelle z.B.


http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2010/mai/neue_amd-notebook-plattform_12_mai_2010/
23
Antworten
21124
Aufrufe
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem
Begonnen von Bosgu
07. Februar 2010, 13:01:02
« 1 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im  Internet

2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte

Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook
über den 1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee.

Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.

Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.
11
Antworten
12552
Aufrufe
WinVista fährt nicht mehr hoch
Begonnen von aimz1208
06. Dezember 2009, 21:11:22
Hey Leute.

Heute ist mein Win Vista plötzlich aus dem Nichts herraus abgeschmiert.
Am Anfang kam weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas.
Ich konnte nirgendwo mehr drauf klicken nix öffnen.
Ich dachte mir, einfach neu hochfahren dann wirds schon.
Beim zweiten mal hat sich der Windows Explorer auch wieder nach 10 Sekunden verabschieded.
Nun kam 2 mal die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ...
...es stand auch da Problem behoben, aber Win Explorer schmierte immer wieder ab ohne das ich etwas machen konnte.
Ich fuhr den Computer ganz runter, warte 10 Minuten , versuchte es nochmal.
Nun fuhr der Computer gar nicht erst richtig hoch.
Alles lief gut bist zu dem Zeitpunkt als er beim "Windows laden" war, nach 30 Minuten war er immer noch nicht fertig.
Nun kommt mein 2. und teilweise weit aus größeres Problem.
Als ich WinVista neu installiern wollte , kam ich bis zum Expandieren , als die Fehlermeldung kam " Stellen sie sicher das die Daten vorhanden sind und starten sie die Installation erneut." nachdem ich dies 2 mal probiert hatte ging es immer noch nicht.
Der Witz ist ja, ich kann nichtmal Windows starten um sicher zu stellen das es auch vorhanden ist.

Ich bin mehr als ratlos is dieser Sache ;( .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Freundliche Grüße und danke.
28
Antworten
25420
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
18
Antworten
14087
Aufrufe
Navi-Software für Vista Notebook?
Begonnen von djxerxes
01. April 2009, 20:36:14
« 1 2
Gibt es eine gute Nivigations-Software für´s Vista Notebook? Ich würde mir einen USB-GPS empfänger kaufen....
13
Antworten
29805
Aufrufe
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab!
Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42
Hi,

meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...

Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?

Danke!

Grüße
8
Antworten
10161
Aufrufe
WLAN Verbindung wird sporadisch unterbrochen
Begonnen von Domsn
04. November 2008, 15:54:33
Hallo zusammen,

hatte dieses Problem schon einmal... leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden die geholfen hat.

Mein System: Windows Vista Home Premium 32, Intel 3945 ABG, Router: Linksys SRW208P

Problem: Nach der Verbindung kann ich ganz normal im iNet surfen und auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen. Sporadisch und nicht vorhersehbar verliert mein Vista Rechner die Verbindung zum iNet. Dann steht nur noch da "Eingeschränkte Konnektivität" auch lässt sich nichts mehr anpingen. Erst nachdem ich trenne und neu verbinde (geht übrigens raz faz und ohne Verzögerung) kann ich wieder surfen. Einige XP und Macs hängen am Netz. Bei denen ist dieses Problem nicht bekannt.

Kann mir irgendjemand den Ausschlaggebenden Hinweis vielleicht geben? Bin am Verzweifeln... :(

Danke!!!
10
Antworten
35008
Aufrufe
Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!
Begonnen von pc-laie
02. November 2008, 12:05:07
hallo@all,

ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch.

Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows Vista immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart.

wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben.

nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...".

Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "vista home premium". Es ist schon mit Vista gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" vista.

Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte.

Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD.

Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten.



mfg und vielen dank im vorraus:

pc-laie
0
Antworten
12711
Aufrufe
Notebook Laptop Grafikkartentreiber Treiber Notebooktreiber NVIDIA ATI
Begonnen von MarkusM
31. Oktober 2008, 19:27:29
[b]Notebook Laptop Grafikkartentreiber Treiber Notebooktreiber NVIDIA ATI[/b]
Da es vermehrt immer wieder Fragen zu den Treibern für Notebook-Grafikkarten kommt, schreibe ich diese Links hier rein.

[url=http://www.laptopvideo2go.com/drivers][u][b]NVIDIA-Treiber für Notebook[/b][/u][/url]
[b](Hier muss die nv_disp.inf ersetzt werden, die mit angeboten wird.)[/b]

[url=http://ati.amd.com/support/driver.html][u][b]ATI-Treiber für Notebook[/b][/u][/url]
16
Antworten
18130
Aufrufe
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren
Begonnen von funny_boy
03. September 2008, 16:59:57
« 1 2
ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität.
nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet  operating system nicht......., was soll ich machen
ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren??
9
Antworten
7302
Aufrufe
Mit Handy und Notebook ins Internet
Begonnen von stein6341
05. April 2008, 18:09:03
Möchte mit Notebook und Handy Nokia 6021 oder 6230 über Bluetooth ins Internet oder Aol. Notebook erkennt das Handy und wählt auch die Telfonnr. an nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung.
5
Antworten
4325
Aufrufe
Ein Notebook als Navigationssystem einsetzen
Begonnen von AlisD
04. April 2008, 10:41:11
Wie kann ich das realisieren?
- Bluetooth/ Kabel GPS-Maus

Muss da auf irgendwas besonderes geachtet werden?

Welche Software gibt es denn die sowas macht ???



Es wird auf einem Esprimo Mobile - 2 GB RAM und  1,7GHz Prozessor inkl 80 GB HDD installiert werden
Betriebssystem ist Windows XP Proffessional SP2 - ORIGINAL !!!

also dann helft mir mal^^

MFG
15
Antworten
21960
Aufrufe
Vista schaltet Notebook nicht ab
Begonnen von Jonec
14. März 2008, 14:57:10
« 1 2
Hallo,

habe schon mehrmals formatiert, aber komme damit nicht weiter.
Habe gerade wieer Vista neu drauf gezogen.

Hier mein Problem:
Wenn ich im Startmenü oder sonst wo auf Shut down oder Restart drücke fährt Windows ganz normal herunter, dann Schaltet sich mein Bildschirm ab und das war es, aber das Notebook läuft trotzdem weiter und schaltet sich nicht komplett aus.
Da ich bestimmt schon 7mal formatiert hab konnte ich herausfinden das der Fehler immer nach der installation der Nvidia Treiber auftritt. Habe schon mehrere Versionen probiert, immer das selbe.

Noch zur Info: Im Startmenü ist der "Schut down Button" und NICHT der für den Ruhezustand oder Standby.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
9
Antworten
10684
Aufrufe
OGO CT-25 von IXI sucht grundlos Treiber
Begonnen von Pe@nuts³
26. Dezember 2007, 14:02:01
Ich habe einen OGO CT-25, der Nachfolger des bekannten Pocketweb von 1&1, dieses Gerät wird auf einmal nicht mehr unter Vista erkannt, Vista sucht Treiber wo es keine Treiber gibt, der OGO gehört als Massenspeichergerät erkannt und das funktionierte auch erst.

Die Probleme begannen als ich in den OGO eine Micro SD Karte einlegte, die SD Karte wurde nicht erkannt.
Das Problem wurde gelöst durch entfernen der Treiberleichen, siehe da der OGO und seine SD Karte wurden unter Vista als 2 Laufwerke erkannt.

Ich habe dann über einen XP Rechner meine Fotos, Videos und sonstiges von SE K750i auf die Speicherkarte im OGO geschoben.
Auf dem OGO und auf dem XP Notebook läuft alles tadellos, unter Vista werden plötzlich Treiber gesucht die es nicht gibt, der gesamte OGO wird plötzlich abgelehnt..

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ähnliche Probleme ???
2
Antworten
23475
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag
7
Antworten
8106
Aufrufe
Systemstart zu lange
Begonnen von unikat
25. Oktober 2007, 21:30:22
hallo

hab jetzt eine neues laptop gekauft ( HP Pavilion 9000 ) und hab jezt auch vista drauf.
leider habe ich probleme, und zwar :

wen ich den Pc einschalte, muss ich sehr sehr lange warten bis er aufstartet. es geht ca. 2-3 min. bis er aufmacht. also bis ich den benutzer wählen kann, geht es noch zügig, aber danach muss ich lange warten. ich hab eingetlich keine grossen programe drauf wo zu viel "saugen" würden. WAS KANN DAS SEIN ? ist das normal ??

das andere ist, wen ich auf einen dowload-link drücke kommt anstelle der meldung    "dateidownload" um es zu speichern,öffnen o. abrechen, eine leere seite wo steht das keine verbindung steht.

ich muss immer mit der rechten maustaste drücken um es zu nehmen.

ich hab das program AZUREUS. hat das mit dem zu tun ????

sonst hab ich keine programe drauf.

bitte um hilfe

mfg unikat

0
Antworten
10897
Aufrufe
[News] SpeedFan 4.32 für Vista - geniales Tool zur Lüftersteuerung
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 17:11:12
[url=http://www.go-windows.de/forum/computer-software/neue-version-speedfan/]SpeedFan 4.32  für Vista - geniales Tool zur Lüftersteuerung[/url]

Hi zusammen,



das geniale, kleine Tool zur Lüftersteuerung SPEEDFAN ist nun in der Version 4.32 erstmals auch für Vista erschienen. Obwohl für Vista32 gedacht, läuft es auch unter Vista64.



Download [url=http://www.almico.com/speedfan432.exe]http://www.almico.com/speedfan432.exe[/url]



 Ich kann dieses Tool nur empfehlen, läuft es doch wunderbar seit ewigen Zeiten in meinen Rechnern.


0
Antworten
6784
Aufrufe
HP Pavillion Notebook Monitor hat Farb- und Kontrastprobleme
Begonnen von gulkana
12. März 2007, 10:02:52
Hilfe,

mein neuer HP Pavillion Notebook Monitor
hat eine blasse Farbe und wenig Kontrast
wo gibts Abhilfe ?