370 Benutzer online
05. Mai 2024, 12:47:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort key
4
Antworten
4454
Aufrufe
Vista wechsel sich...
Begonnen von AlisD
22. April 2008, 13:41:07
Veni Vidi Vista.

Meine Frage:

Kann ich aus einem VISTA - UPGRADE PACK ___--- bedeutet ein pack das einen Key und 2 DVDs beinhaltet welche das Betriebssystem Vista Ultimate 32 und 64 bit beinhalten ---___ zu einer normalen Installations DVD ummodeln? Mein Bekannter hat das Problem, der Key fordert ein bereits installiertes XP bevor er auf Vista "UPGRADEDED" gibt es einen weg mit seinem Key das Vista auch einfach so zu installieren ohne zuvor ein XP oder 2000 installiert zu haben?!? Nebenbei, eine normale DVD erfüllt diesen Zweck auch nicht.

es gibt auch preise für eure antworten !!!!

1. Preis für die Dämlichste antwort ist ein flug zum Offtopic
1. Preis für die Klügste Antwort, Lob und Anerkennung !!!

der rest darf sich geehrt fühlen diesen Beitrag lesen zu dürfen...


MFG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms forumforum win7win7 bgebge zwuzwu installiereninstallieren bgqbgq gehtgeht bingbing softwaresoftware ohneohne problemeprobleme problemproblem windowwindow funktioniertfunktioniert hilfehilfe windows7windows7 yahooyahoo updateupdate installationinstallation searchsearch keinkein keinekeine zguzgu bitbit d2sd2s
27
Antworten
19191
Aufrufe
Vista ? na dann 64bit !
Begonnen von AlisD
16. April 2008, 14:24:52
« 1 2
kann das sein? ich lese und schreibe seit über einem Jahr hier und immer wieder sah ich euch verzweifeln an dem guten alten Vista...
was konnte man schlimmeres machen als ein Vista zu installieren? natürlich! die x64 Version installieren!!! ich gab das jetz auch mal gemacht und muss sagen, dit löft! stinknormales "FOXCON" Winfast Mainboard und nen X2 3600 inkl 2 GB Corsair DDR2 und alles geht. Treiber wurden erkannt, Sound musste nach installiert werden sonst nichts. mein praktikant spielt gerade moorhuhn darauf selbst der adobe reader geht ohne probleme. der Firefox 2.13 geht genausogut wie das AVG 7.5... das Nero 6 -OEM geht ebenfalls und meldet keine fehler also wie ist euer Hardware und Softwarestand nach all der zeit?

ich muss sagen die angst die ich hatte wurde nicht bestätigt. es geht super schnell und mir gefällt es! ich werde weiter testen und spiele spielen lassen um zu sehen was so geht. bis dahin meldet euch und bringt eure erfahrung ein.

#
Anmerkung: ich schreib so komicsh weil mein rechner - nich der x64er... - zu langsam wäre um noch irgendwas zu bearbeiten ^^ MFG

LSD
6
Antworten
11072
Aufrufe
Frage wie kann ich Wlan sichern bei Vista
Begonnen von Adem1974
11. April 2008, 19:44:19
Hallo!

Ich habe das Vista Premium auf meinen Laptop meine Frage ist wie wie Verschlüsse ich es das kein Anderer über meine Internet Verbindung ins Netzt gehen kann?

DANKE für euche Hilfe

Adem1974
15
Antworten
19855
Aufrufe
Assassins Creed CD wird nicht gefunden
Begonnen von stoneagem
11. April 2008, 17:10:04
« 1 2
mh  :O
also,spiel gekauft,installiert,spiel macht systemcheck,alles ok,dann,freu mich endlich drauf,spiel startet und nun,nix da...CD wird nicht gefunden....

system:
vista hp 32bit
nividia geforce 7700 762mb
2x.2.0 ghz
2 gig ram
2
Antworten
12449
Aufrufe
Problem mit BlazeDTV 2.1
Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48
[move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move]
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?
2
Antworten
2974
Aufrufe
Lizenkey Frage
Begonnen von Kelowna
04. April 2008, 19:06:01
Ich habe einen Lizenkey Vista Ultimate  64 Bit und möchte auf Vista Ultimate 32 Bit zurück kann ich den Key auch für die  32 Bit Version benutzen ?

Mir ist klar das dann die 64 Bit Version runter muss vom Pc.
2
Antworten
12240
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..


Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.


ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
5
Antworten
22208
Aufrufe
Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05
Hallo,
ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen.
Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht.

Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan.
Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist...

Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben...

Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen?
6
Antworten
18902
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

18
Antworten
8155
Aufrufe
Nero 7.5.9.0 --> Ramfresser!!!
Begonnen von xstream2005
29. März 2008, 14:19:36
« 1 2
Hallo liebe gemeinde *Schleim*  :zwinkern

Ich habe folgendes Problem mit Nero 7.5.9.0. (Schön die Version angegeben so wie es verlangt ist)

Wenn ich etwas Brennen will, sagen wir mal ne DVD, dann braucht der PC echt ewig bis die Disk fertig ist. Eigentlich sollte es mit 16x (22MB\s) nur 3 Minuten dauern. Unter Vista brauche ich aber 10! Minuten.

Dabei ist der Rechner auch total träge und wenn ich im Task-Manager nachsehe, steht da, das 2Gigabyte Ram belegt sind. Das ist natürlich extrem viel.

Also ich möchte mir jetzt nicht eine neue Version Installieren, die wieder die selben fehler macht. Hat einer vielleicht erfahrungen mit einer 7er version gemacht, die funktioniert und auf der ich Upgraden kann, ohne einen neuen Key zu kaufen?

Danke im Vorraus!
35
Antworten
14504
Aufrufe
Sehe nur Desktop !
Begonnen von Russaky
28. März 2008, 13:29:17
« 1 2 3
moin zusammen,
Hab seit dienstag einene Laptop (7720 g von acer) gekauft und war voll zufireden damit, bis heute.Habe Vista drauf.nun wenn ich jetzt zum beispiel auf die Festplatte zugreifen will dann komm ich sofort wieder an das Desktop.Ich sehe nur das Bild und mehr nicht.Nochnicht einmal das Start Symbol links unten.Egal was ich für ein Ordner öffne dann komm ich sofort an das Desktop

Ich hab mal dann den tasmanger aufgemacht und neuen task reingemacht also den explorere.exe dann kommt das deskopt ja wieder.Aber wenn ichd ann wieder ein ordner öffnen will dann fängt das spiel von vorne wieder los....


bitte um hilfe :)
3
Antworten
4492
Aufrufe
Office SP Slipstreamer
Begonnen von PC-Freak
28. März 2008, 11:52:34
Mit dem Office SP Slipstreamer können Sie mit nur wenigen Klicks Service Packs & Updates herunterladen und anschließend in die Office Installations-CD integrieren.

Mit dem Tool kann man das Service Pack 1 für Office 2007 bzw. Service Pack 3 für Office 2003 herunterladen & Integrieren.
Anschließend kann man die neusten Updates herunterladen & integrieren, und das beste man kann nun auch eine Unattended-Installation erstellen, mit Product-Key, Benutzername, Firmenname und Installationsordner.

Office SP Slipstreamer ist bis jetzt das einzigste Tool das für Office 2007 bzew. Office 2003 entwickelt wurde. das Tool ist sehr übersichtlich gestaltet. einfache Benutzerführung und selbsterklärend.

[url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=110]Download[/url]

[url=http://doku.kuebler-software.de/office_slipstreamer/index.html]Dokumentation[/url]

[b]Edit:[/b] Bitte auch Feedback geben
9
Antworten
7384
Aufrufe
PunkBuster
Begonnen von Kelowna
27. März 2008, 01:18:15
Mal ganz Doof gefragt :zwinkern

Ich habe Vista Ultimate 64 bit und einige Games die ich Online Spielen
möcht,jedoch funzt mein Punbuster nicht ?(weil ich eben ein 64bit System
habe.

Ich habe auch schon geGoogelt und nichts herraus gefunden,meine
Frage ist ob es da schon eine Lösung gibt ?
9
Antworten
4609
Aufrufe
Keys von Vista
Begonnen von NYC
26. März 2008, 20:31:23
Hllo zusammen wollt ma was fragen !. Und zwar hab ich Windows Vista Home Premium 32 bit version und hab letztens auf meinem  Laptop alles runter gemacht und windows neu installiert, dann konnt ich jedoch nicht mehr meinen eigenen Vista Key verwenden. Warum ????? ich hab ihn wo ich mein Laptop gekauft hab dabei gehabt. Dan kahm so ein feld windows kopie in original umwandeln oder so was. Dann must ich da bei microsoft anrufen und die haben mir dan irgendso ein neuen key gegeben. Jetzt weiß ich nicht genau ob ich original windows hab aber auf jedenfall will ich dass mein key auch später noch geht. Und ich will das keiner sagen kan ich hätt kein original windows. 
8
Antworten
4408
Aufrufe
pc nach sp1 installation lahm&instabil
Begonnen von nicoE
26. März 2008, 20:05:23
Hi,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich heut mittag vista service pack 1 manuell installiert und seit dem war mein pc dermaßen lahm, er war instabil (alle Programme stürzten ab, sogar explorer,...) , das ich mich entschlossen habe, das sp wieder runterzuhauen und zwar über Systemsteuerung --> Programme und Funktionen --> Installierte Updates anzeigen --> und dann halt Serve PAck für Windows deinstalliert

das alles hat nichts geholfen, also hab ich noch ein weiteres Update, welches mit der Service Pack installation mitinstalliert wurde (name ist mir jetzt unbekannt) deinstalliert, immernoch nichts passiert, d.h. weiter lahm ... und instabil

dann wurd noch ein 2tes Update mitinstalliert KB935509, welches nicht zu entfernen ist.
Ich hab mich mal ein wenig darüber schlau gemacht, das Update ist eigentlich nur für Buisiness und Ultimate für die BitLoocker Funktion geeignet ...
Ich habe Home Premium.

Achja Systemwiederherstellung geht nicht, da ich idiot kein wiederherstellungspunkt erstellt habe und somit keiner vorhanden ist :(

Ich bin echt am verzweifeln .... Bitte um Hilfe

MFG Nico
3
Antworten
2608
Aufrufe
von Vista Ultimate 32 bit auf 64 bit
Begonnen von MSNler
25. März 2008, 10:55:08
Hallo zusammen ...
habe aktuell ein Vista Ultimate 32bit. Würde gern nach der Aufrüstung meines PC´s eine 64bit Version installieren. Ist das so einfach möglich?? ... oder muss ich mir eine neue Lizenz kaufen?? Ist der 32bit Lizenz Schlüssel auch für die 64bit Version möglich??

Danke im voraus

MSNler
1
Antworten
3319
Aufrufe
Neuinstallation geht nicht
Begonnen von Darc92
24. März 2008, 12:10:23
Hey leute,

ich wollte bei meinem ab9 motherboard von der cd booten ... habe vista drauf und wollte also mit xp-CD booten....kommt ne meldung das da ein fehler wäre und das nich geht ... dann hab ich die vista -DVD reingelegt und wollte mit Vista booten .. geht aber nich komischerweise^^... er bootet mit der vista DVD ganz normal und dann kommt auf meinem desktop: vista installieren.

wenn ich das jetzt mache kommt aber mitten in der installation dass auf eine datei nicht zugegriffen werden konnte Fehlermeldung: 0x80070020

kann mir jemand helfen?
5
Antworten
10567
Aufrufe
Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :(
Begonnen von aybal
23. März 2008, 16:57:17
Hallo,

Windows Update hat bei mir vor einer Std. das SP1 installiert und danach neugestartet.
Jetzt kriege ich aber beim Neustart immer einen leeren Bluescreen und mein Laptop startet neu

Mein Laptop: Samsung R50
OS: Vista Business und XP Professional (beides mit Studentenlizenzen)

Ich kann nur noch unter XP starten.
Abgesicherter Modus geht auch nicht...
Gibt es eine Möglichkeit unter XP das Vista SP1 zu deinstallieren???

Wäre euch echt dankbar  :D
6
Antworten
7308
Aufrufe
AC97 @ Siemens PC: Ton gibts nur über internen Lautsprecher
Begonnen von Dacoco
23. März 2008, 11:08:58
Hallo,

mit Vista ergeben sich immer mehr Probleme... Habe nun für meine AC97 OnBoard Soundkarte einen Treiber gefunden. Dieser funktioniert auch soweit, spricht aber nur den internen Lautsprecher des Siemens PC an.
Wenn ich an LineOut bzw. Kopfhörer andere Boxen anstöpsele ignoriert der Vista Treiber das einfach.

Kennt jemand einen Treiber, der mir das Auswählen der Ausgänge o.ä. ermöglicht? Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Danke
3
Antworten
4273
Aufrufe
Microsoft Office 2007 oem
Begonnen von schmidti88
20. März 2008, 23:48:26
hallo!
habe mal eine frage: ich habe einen legalen oem proessional key, aber meine cd verlohren! habt ihr eine oem pressional cd, die ich mir downloaden kann oder sonst eine idee, wie ich an die cd kommen kann? wäre echt nett! danke, gruß und schöne ostern!