327 Benutzer online
03. Mai 2024, 11:25:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sachen
4
Antworten
22829
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms bgebge programmprogramm forumforum bgqbgq softwaresoftware zwuzwu gehtgeht windows7windows7 hilfehilfe keinekeine programmeprogramme windowwindow bingbing keinkein yahooyahoo ohneohne computercomputer problemproblem zguzgu searchsearch funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 d24d24 dateiendateien
5
Antworten
11171
Aufrufe
Speicherort für Paint ändern
Begonnen von Chris-man
16. Juli 2008, 15:09:01
Ich habe auf Vista mir einen eigenen ''Eigene 'Datein - Ordner'' angelegt, da ich den standartmäßigen nicht gut finde. Wenn ich jetzt aber mit Paint speichern will, kommt natürlich immer ''Eigene Bilder'' aus dem Standart Ordner.
Wie kann ich den Ort wechseln, den das Speicherfenster aut. anzeigt?
4
Antworten
11725
Aufrufe
Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!!
Begonnen von sTaN
14. Juli 2008, 17:22:39
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Vor einer Stunde habe ich noch an meinem PC gearbeitet ohne igrndwelche Probleme. Sound ging alles ging wie gewohnt. Ich musste weg und habe meinen Rechner heruntergefahren und als ich gerade wieder kam und ihn an schmiss, brachte mir Vista keinen Ton mehr!!!

Ich habe weder an Treibern noch sonst irgendwo etwas geändert. Alles ist wie vorher richtig eingestellt und überprüft keine Fehler gefunden. Außer ich gehe auf Wiedergabegeräte und dann auf Konfigurieren meines Realtek High Definition Audi Treiber und dort auf Testen, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass kein Testton wiedergegeben werden konnte. Woran liegt das so plötzlich???

Auf einer zweiten Festplatte habe ich noch ein XP Prof und dort funktioniert der Sound nach wie vor, sprich im BIOS kann nichts geändert sein.

Ich bin ehrlich verzweifelt und habe keine Ahnung woran es liegt!

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass beim abspielen von MP3 Dateien eine Fehlermeldung im Windows Media Player auftritt:

Er sagt mir das bei der Wiedergabe ein Fehler aufgetreten ist.
Auch im Winamp passiert nichts, sprich die Ablaufzeit wird nicht angezeigt, es macht also nicht den Anschein das die Datei wiedergegeben wird.

Jegliche Systemklänge, nichts geht mehr!!!


Gruß
9
Antworten
20145
Aufrufe
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!
Begonnen von krotsch
09. Juli 2008, 17:48:41
Hy erstma,

also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.

Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix.

langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen?

Hilfe, hilfe, hilfe ?(
5
Antworten
6789
Aufrufe
Enter taste bei logitech g15 spinnt!
Begonnen von Mad
08. Juli 2008, 11:56:11
hi, ich habe das problem das ab und zu die normale entertast meiner tastatur nicht funktiuoniert!!

das problem tritt nur gelegentlich auf und ist nach einem neustart meistens wieder weg, trotzdem nervt es mich.
muss dann immer auf die entertaste neben dem ziffernblock ausweiche, aus routine drück ich natürlich immer zuerst die andere!

hab schon treiber aktualisiert, bringt aber nichts, was kann das sein?

hardware denk ich ist es nicht, da wäre es ja immer und würde nicht nach neustart wieder verschwinden...
2
Antworten
3796
Aufrufe
Mein Css Server
Begonnen von Ultimate_Olga
29. Juni 2008, 16:47:34
:D hallo an alle :)

hab mir grad mal nen css server aufn 2t rechner gemacht, also wer lust hat ne runde gegen ein hass mate ausm forum zu fighten tut euch keinen zwang an :)

zu erreichen ist der server unter :  ULTIMATE CSS @ synaptik.nerdcamp.net

ist ein nackter 24slot server mit ner 16000er anbindung.


viel spass !

Mfg

U_O
9
Antworten
11311
Aufrufe
Bluetooth Verbindung PC - Handy
Begonnen von bernardo44
28. Juni 2008, 14:11:20
Hallo an alle User,
habe ein kleines Problem.
Ich habe die Software für meinen BELKIN Bluetooth Stick installiert und wollte nun eine MP3- Datei auf mein neues Handy laden.
Handy ist eingeschaltet, jedoch findet der PC keine Geräte in Reichweite.
Hängt das nun auch wieder mit VISTA zusammen, da das vorher mit meinem XP-Rechner gut geklappt hat.
Weiss jemand Rat ???
Vielen Dank im voraus !
bernardo44
1
Antworten
7124
Aufrufe
neu installierte Software deinstallieren
Begonnen von matag
17. Juni 2008, 10:42:16
Hallo zusammen,

ich habe mir die durch Jean Raul das Sicherungsprogramm ( [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6793.msg73348#msg73348]schaue hier[/url] ) heruntergeladen und installiert, dadurtch dass ich die Version nicht freischalten kann ( war leider zu spät) wollte ich dieses wieder deinstallieren. Unter Start Programme ist im Ordner für das Prog kein Deinstallationsprogramm hinterlegt.
okay sollte ja kein Problem sein habe ja Tune Up , jetzt kommt der Haken, in der Programmliste im TU Deinstallationstool  ist das Programm nicht zu finden ??

kann ich jetzt nur über eine Wiederharstellung runter schmeißen ??

oder hat jemand nen besseren Tip
9
Antworten
8071
Aufrufe
Visuelle Darstellung
Begonnen von WinVista
15. Juni 2008, 20:21:45
Hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Irgendwie gibt es bei Anpassung nicht mehr die Option Visuelle Darstellungen. :(
11
Antworten
10760
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi
12
Antworten
22857
Aufrufe
Alte Windows Dateien und Programme löschen??
Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01
Hallo
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe
wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ??
82
Antworten
37640
Aufrufe
PC friert ein
Begonnen von Ac!D
06. Juni 2008, 06:31:35
« 1 2 ... 5 6 »
Hi,
ich hoffe das hier ist das richtige Forum.
Also ich habe ein großes Problem,wie schon im Titel erwähnt, friert mein PC immer ein.
Ich dachte erst es liegt an Vista,aber ich hab vista schon neu installiert.
Mein System:
-Asus P5ne SLI Mainboard
-Intel core 2 duo e8400 3,0ghz
-Gainward GF 9600gt
-Kingston duo Ram kit 2x1024mb
-Samsung Festplatte 750gb
-bequit 600w Netzteil

Der Prozessor läuft leider auf 2.0 ghz,weil ich nicht weiß wie man den hochtaktet auf den standart wert 3.0.
Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte das mein PC einfriert?
Danke für jede antwort.
7
Antworten
5786
Aufrufe
"Öffnen mit" - aber womit?
Begonnen von adeadlykiss
06. Mai 2008, 19:55:12
Hallo...
Ich habe leider ein Programm (Excel als Verknüpfung) mit einem falschen Programm geöffnet.
Wollte gern das Icon ändern und dachte mir wenn ich das Programm mit "Öffnen mit" und meinem Iconprogramm öffne, würde nur das Icon geöffnet werden.
Im nachhinein muss ich sagen; die Aktion war echt bescheuert,  :wallbash nun ja..
Leider wurde dabei für viele Programme nun abgespeichert, dass sie so geöffnet werden sollen und keins funktioniert mehr. -.-
Wie kann ich das wieder ändern?

Hatte gedacht, wenn ich das "öffnen mit" auf explorer setze würde es vlt wieder gehen - tat es aber nicht...
Wenn es irgendwie geht will ich eine Systemwiederherstellung oder das neu installieren aller Programme vermeiden... :-\

7
Antworten
10470
Aufrufe
Kann einige Internetseiten nicht öffnen
Begonnen von Palmira
21. April 2008, 10:32:58
Hallo zusammen,

einige Internetseiten (z.B. [url=http://support.microsoft.com]support.microsoft.com[/url], [url=http://lokalisten.de]lokalisten.de[/url]) lassen sich auf meinem neuen Notebook nicht öffnen. In der Statusleiste steht "Auf http://lokalisten.de wird gewartet" und der Fortschrittsbalken geht etwa bis zur Hälfte. Habe verschiedene Einsetllungen ausprobiert (Firewall ausschalten, Browserverlauf löschen usw.) - es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Liebe Grüße
Palmira
9
Antworten
8193
Aufrufe
Wie kann man ältere Spiele installieren?
Begonnen von ralle1324
08. April 2008, 18:40:17
Wenn ich z.B. "Die Siedler2" installieren will dann bringt er mir immer folgende meldung: This system does not support fullscreen mode. Chose "close" to terminate the application.
Ich weiß jetzt nur nicht was ich damit anfangen soll... Ich hab es schon über den Kompatibilitätsmodus versucht aber immer die gleiche Meldung.
[b]Was kann man da machen?[/b]
9
Antworten
5964
Aufrufe
Ich habe so etwas von die Schnauze voll...
Begonnen von Seattle
02. April 2008, 03:01:20
Liebe Community,

zugegebenermaßen muss ich mir einfach ein wenig Luft machen. Ich brüte jetzt schon wieder 4 Std. über dem Laptop - nur um ein Backup meines Rechners zu erstellen, bevor ich SP1 installiere. Aber VISTA lässt mich nicht. True Image Home 11 kann ich nicht mehr nutzen, da Vista meint, mich vor bösen Hackern schützen zu müssen und mich als Admin leider auch nicht mehr an die nötigen Dateien lässt. Da ist teilweise ein Schreibschutz drauf und egal wie sehr ich an den Berechtigungen manipuliere (angeblich habe ich Vollzugriff), lässt VISTA mich den Schreibschutz nicht entfernen, so dass ich ein Skript ausführen könnte. Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Schei...
Das gleiche hatte ich letztens schon beim Acrobat Reader. Nach einem Update, welches ebenfalls wegen Vista sicherheitsrichtlinien nicht komplett durchgeführt wurde, hat die automatische Deinstallation des Updates mir dann auch gleich mal den ganzen Acrobat deinstalliert. Aber damit nicht genug. Komplett konnte ich es dann auch nicht mehr aufspielen, da der Reader Dateien in /AppData/ legt. Das aber nur, wenn nicht bereits ein Ordner "Acrobat" dort vorhanden ist. Dort war aber noch ein leerer Ordner, namens "Acrobat". Nun sollte man doch meinen, den könnte man dann als Besitzer und Nutzer des PC auch löschen...aber weit gefehlt - denn der war auch schreibgeschützt und ich als Admin hatte mal wieder keine Rechte diesen Schreibschutz aufzuheben.
1,5 Std. später hatte ich es dann mit den Berechtigungen endlich hinbekommen...

Ehrlich, ich bin inzwischen so entnervt von VISTA, dass ich den Laptop regelmäßig aus dem Fenster schmeißen könnte. Was soll denn bloß dieser Berechtungsunsinn ? Meinetwegen, wenn der PC als Client in einem Firmen oder auch Familiennetzwerk hängt oder sonst mehere Leute Zugriff drauf haben - aber es muss doch auch eine einfache Möglichkeit geben, diesen Mist abzustellen - nämlich für die Nutzer, die immer und grundsätzlich ausschließlich selbst ihren PC nutzen. So ist das eine absolute Zumutung !!!!

Nun komme ich früher oder später immer noch hinter die Lösung eines Problems. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn mein Vater (70 Jahre) demnächst auf VISTA umsteigt.  8o  Der hat als Hobby-User, ohne berufl. Computerbackground doch überhaupt keine Chance mehr, selbständig mit dem PC umzugehen.

Ach ja - da ich ja nun nach allen Dateien suche, die mit Acronis True Image zutun haben, damit ich die Rechte ändern kann-  habe ich mal wieder die ach so tolle und gelobt neue Suchfunktion benutzt. Die läuft jetzt seit über 50 min., weil die entscheidenen Dateien ja grandioserweise dann auch noch in den nicht-indizierten Orten liegen und so dieser Bereich mit abgesucht werden muss. Das konnte ich ja mit Windows 98 noch schneller bewerkstelligen.

VISTA soll ja so sicher sein. Das komplette Gegenteil wird eintreten. Durch diese Überlastung und Undurchsichtigkeit der Berechtigungsfunktionen, Ordnern und ganze Pfade, die letztendlich nicht existieren und dem ganzen Schnick-Schnack, den ich hier gar nicht komplett aufzählen kann - werden User wie ich- fast dazu gezwungen, nur als Admin unterwegs zu sein, die Benutzerverwaltung abzustellen und wo es nur geht überall Berechtigungen an Jeden zu vergeben - nur damit man annähernd ungestörten Zugriff auf seinen eigenen PC und seine Programme hat und einigermaßen seine Tätigkeiten verrichten zu können - weil man ja vielleicht auch noch ein wenig etwas anderes am Tag zutun hat als sich ausschließlich um das Betriebssystem seines Rechners zu kümmern.

Wer sich jetzt vielleicht ein wenig wundert... Ja, ich habe XP komplett übersprungen und bis vor 5 Monaten noch mit Win98 gearbeitet. Da ist der Umstieg wohl besonders hart... Aber dennoch - das, was da jetzt auf dem Markt ist, kann keine Lösung für Privatanwender sein. Klar sind manche Dinge einfacher zu handlen. WLAN, Router, Netzwerk, Hardwareerkennung - hier sind in Teilen überall komfortable und einfache Konfigurationen möglich. Aber so etwas richte ich eben ab und zu mal ein - dann darf das auch etwas komplizierter sein und länger dauern. Aber mit Dateien und Ordnern arbeite ich jeden Tag. Die Stolpersteine sind mir hier echt zu viel. Wenn es irgendwie gehen würde, würde ich weiterhin mit win98 arbeiten - na ja, mache ich über VmWare und Virtual PC ehrich gesagt auch, weil ich sonst manche Programme und Hardware gar nicht nutzen könnte.

Geht es denn echt nur mir so ? Oder gibt es hier noch andere, denen VISTA die letzten Nerven raubt ?


19
Antworten
101651
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)
5
Antworten
15879
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi
28
Antworten
22673
Aufrufe
Fehler bei der Installation - 0x80070002
Begonnen von DoubleJay
07. März 2008, 18:00:51
« 1 2
Moin Leute!

Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Will auf nem Acer Aspire (mit Vista ausgeliefert), Vista neu aufsetzen. Geht auch alles glatt, bis er nach 38% beim Daten expandieren, den Fehler 0x80070002 ausspuckt. Er findet eine erforderliche Datei nicht.

Wenn ich XP installieren klappt alles, bis zum ersten Boot, den er nicht selbständig durchführt. Muss ihn abschießen und beim Hochfahren gibts dann nen Blue Screen.

Hat einer nen Rat. Gerne stelle ich auch weitere Informationen bereit.

Hab das Notebook von meiner Schwester. Sie sagte, es geht nicht mehr, seit dem sie das neue ICQ installiert hat. Wie dem auch sei, er fuhr gar nicht mehr hoch. Acer-Logo beim Boot und das wars.

Hilfe
Jan
3
Antworten
10235
Aufrufe
Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista?
Begonnen von walter
05. März 2008, 20:28:38

Hallo!

Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Gruß walter