378 Benutzer online
16. Mai 2024, 04:48:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x200
1
Antworten
4679
Aufrufe
Vista Schwere Grafikfehler!!!
Begonnen von peterle89
14. Januar 2008, 16:39:11
Hallo,
Ich wollte gestern mein Laptop (Toshiba Satego x200-21U) an den fernseher anschließen. jedoch hab ich sofort nachdem ich das svhs kabel angeschlossen habe nur noch grafikfehler auf den desktop. hab schon alles probiert, grafikkartentreiber geup-und downdatet. systemwiederherstellung usw.....
ich weiß nich mehr weiter, ich hab nur rausgefunden das die fehler wenn ich die dwm.exe (desktop fenster manager) austelle, zum größtenteil verschwinden.

wer hilft mir??

[URL=http://img170.imageshack.us/my.php?image=fehlergy6.jpg][IMG]http://img170.imageshack.us/img170/7330/fehlergy6.th.jpg[/img][/URL]

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows forumforum treibertreiber problemeprobleme problemproblem gehtgeht laptoplaptop win7win7 hilfehilfe toshibatoshiba windows7windows7 bitbit winwin ymsyms bgebge softwaresoftware fehlerfehler funktioniertfunktioniert notebooknotebook ohneohne installiereninstallieren driverdriver installationinstallation zwuzwu downloaddownload keinkein 64bit64bit updateupdate
2
Antworten
4274
Aufrufe
Internet Probleme
Begonnen von Kelowna
17. Dezember 2007, 19:56:07
Seid neustem schlage ich mich mit folgenden Problem rum......

Ich habe Vista "NEU" installiert alle Updates rauf,Programme auch und zu aller letzt eine Firewall.
Alles läuft Prima bis zum nächsten Tag wen ich den PC wieder einschalte dann kommt keine Internet Verbindung zu stande,ich benutze WLAN - Router von AVM 7170 und den Stick von AVM, mein Stick meldet sich an er zeigt mir auch die IP an und hat 100% Empfang aber ich komme NICHT ins Intenet ein Blick auf den Router alle Lämpchen leuchten so wie es sein soll.
Also Firewall wieder runter........und nichts geht mehr mit dem Internet :grübel :grübelda ich nicht weiss was das Problem ist habe ich immer Vista Neu installiert zur Zeit traue ich mich kaum noch was zu installieren und habe zur Zeit nur die Vista Firewall laufen.
Versucht habe ich es bisher mit.....
-Norton 360
-G-Data Internet Security 2008
-Windows Live Onecare 2
an Programmen hatte ich.....
-O&O Defrag 10
-O&O Clever Cache 6.1
-Cfosspeed 4.06
-Deamon Tools 4.11
und ich habe Windows Ultimate 64 Bit alle Programme und Firewalls waren 64 Bit tauglich.
35
Antworten
27501
Aufrufe
Xp - Festplatten werden nicht erkannt
Begonnen von GuildMan
22. November 2007, 22:40:49
« 1 2 3
Ich wollte jetzt mal auf einer meine drei Platten Xp installieren - nur es erscheint immer nach dem Kopieren der Dateien , dass keine Festplatte gefunden konnte und der Laptop fährt hoch .
15
Antworten
9386
Aufrufe
Mobile Grafikships : Treiber ?
Begonnen von GuildMan
31. Oktober 2007, 01:53:57
« 1 2
Ich habe ( --> siehe Signatur ) eine Geforce 8700M GT. Ich fühl mich irgendwie ein wenig verarscht , da Nvidia sich derzeit sehr bemüht Optimierte Treiber zu veröffentlichen , damit Spiele wie Crysis etc. flüssig laufen. Viele reden darüber , dass durch die Treiber einige Fps gewonnen werdn konnten .
Meine Frage: Warum gibt es sowas nicht für Mobile Grafikships ?
14
Antworten
48507
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana
46
Antworten
130751
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
92
Antworten
43727
Aufrufe
Welche Art Monitor und welche Größe nutzt Ihr?
Begonnen von lorhinger
03. Juni 2007, 08:18:09
« 1 2 ... 6 7 »
Moin zusammen.

Mich würde interessieren, welche Art von Monitor Ihr einsetzt?

Ist es noch ein CRT ( Röhrenmonitor ) oder schon ein TFT? Beim TFT Widescreen (16:9 oder 16:10) oder 4:3 (5:4) Seitenverhältnis?

Schreibt doch bitte nach der Abstimmung noch folgendes in Euer Posting:

Hersteller
Auflösung
Pixelfehler vorhanden??

Danke

Edit: Hier meine Monitore, ganz vergessen im Eifer des Gefechtes:

An jedem Rechner ein 226 BW von Samsung ohne Pixelfehler. Einmal betrieben von 8800GTX und am Rechner des Juniors sitzt nach einer 7800GT nun eine 8800 GTS.

12
Antworten
22066
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?


Bis dann Tim178.
8
Antworten
8521
Aufrufe
Problem mit ATI Radeon Xpress 200
Begonnen von ChAoS
20. Februar 2007, 16:52:37
Hi ich habe mir vor knapp einer Stunde Vista Home Premium 64 bit installiert lief alles ohne probleme VISTA hat eigentlich alle Treiber gleich gefunden usw...

Dann wollte ich Areo anschalten habe gesehen das es nicht in der Liste aufgeführt wird und habe mir dann den Treiber für die Karte von ATI geholt den installiert dann Neustart und dann kam eine Fehler meldung das der Treiber nicht Funktioniert/nicht vorhanden ist und ich soll einen Richtigen Treiber für die Karte installieren.


Kann mir da jemand helfen den richtigen Treiber?

Und ist meine Grafikkarte überhaupt Areo fähig?
71
Antworten
71306
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D
248
Antworten
135919
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???