395 Benutzer online
10. Mai 2024, 02:05:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ultimate
9
Antworten
20720
Aufrufe
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64
Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06
Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc.

Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht...

Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-)


Danke im Vorraus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme treibertreiber bitbit gehtgeht bgebge windows7windows7 softwaresoftware installiereninstallieren zwuzwu bgqbgq funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein hilfehilfe 64bit64bit bingbing downloaddownload updateupdate installationinstallation keinekeine fehlerfehler homehome
2
Antworten
6425
Aufrufe
Windows 7 Upgrade bleibt bei 62% hängen
Begonnen von gdi
31. Oktober 2009, 14:17:43
Im Internet tauchten einige Beschwerden von Nutzern auf, dass der Upgradeprozess auf Windows 7 bei 62% hängen bleibt.
Die passiert wenn der Iphlpsvc während des Upgradeprozesses nicht mehr reagiert.

Um das Problem zu lösen, sind folgende Schritte nötig:
- Den Computer neustarten, dadurch gibt es einen rollback auf Windows Vista.
- In Windows Vista im Startmenü mit Rechtsklick auf Computer klicken und dann auf Eigenschaften (Alternativ geht auch die Tastenkombination Windowstaste + Pause)
- In der linken Seitenleiste auf Erweiterte Systemeinstellungen gehen (Unter Windows XP ist dieser Schritt nicht notwendig).
- Im Register Erweitert nun unten auf Umgebungsvariablen drücken und unter Systemvariablen auf Neu drücken.
- Als Variablennamen gibt man nun MIG_UPGRADE_IGNORE_PLUGINS ein und als Wert IphlpsvcMigPlugin.dll
- Nun alle Dialogboxen mit OK bestätigen und die Upgradeinstallation neu starten.


Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/975253
5
Antworten
7034
Aufrufe
Keine Videos abspielbar
Begonnen von Nepokapnizer
31. Oktober 2009, 10:46:37
Moin zusammen...

ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer von Win7 Ultimate und habe bisher keine grösseren Problem ausser das ich pertu keine youtube oder sonstig eingebundene Videos abspielen kann. Habe adobe flashplayer/shockwave player und divx installiert doch spielt mein Browser die Videos einfach nicht ab.

Des weiteren spiele ich das Spiel Battlefield 2 und habe da das Problem das das ich ne weile spielen kann und es dann irgendwann einfach anfängt zu ruckeln ohne ersichtlichen grund ( da ping werte usw. normal ) ! Ich habe eine Geforce 8600 GT und den neuesten Treiber ( win7 tauglich ) installiert. Vorher mit Windows Vista keines der beiden Probleme gehabt.

Weiss wer Rat?
9
Antworten
9531
Aufrufe
Windows 7 Upgrade Probleme (von Vista)?
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 08:03:08
Servus!  :D

hat schon jemand die Windows 7 Upgrade-Funktion von der gleichwertigen Windows Vista-Version versucht?
Ich weiss zwar, dass Microsoft die Neu-Installation empfiehlt, aber würde mich trotzdem mal interessieren, ob es schon jemand so gemacht hat und ob man es dennoch mittels Upgrade versuchen kann/soll?!?

mfg
Markus
2
Antworten
4873
Aufrufe
Aero Skin verursacht Bluescreens
Begonnen von tschoui
30. Oktober 2009, 20:26:56
Moin,
hab seit Samstag Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinem Acer Aspire 7520 installiert. Von Anfang an hatte ich Bluescreens ohne ende und Grafikfehler.
Grafikfehler heist: Die Fenster im Aero-skin haben sich überlagert und es ging nichts  mehr. strg+alt+entf und Benutzer wechseln hat geholfen.
Früher oder später folgte aber ein Bluescreen

Heute hab ich Windows also nochmal installiert. Nachdem die Grafikfehler wieder auftraten, hab ich von Aero auf den standardskin gestellt und die Probleme sind weg.
Ich möchte allerdings den Aeroskin weiterhin nutzen.
Meine Grafikkartentreiber sind aktuell (so aktuell, wie die von der Acer HP eben sein können)

Ich weis langsam wirklich nicht mehr weiter^^

gruß tschoui
1
Antworten
3367
Aufrufe
Windows-Defender
Begonnen von Shelves
30. Oktober 2009, 19:34:41

Hallo!
Beim Hochfahren meines PC`s bekam ich von Windows-Defender die Meldung das er Programme in der Kategorie "Autostartprogramme" blockiert, da sie nicht klassifiziert sind. Die Programme waren Avira Anitivirus --> Incredi Mail (E-Mail Programm)-->Fil Hippo.com Update Checker. Musste darauf hin die Programme endweder deaktivieren oder entfernen, da ich sonst nicht weiterarbeiten konnte.
Die Programme sind nicht neu installiert. Das Avira meldete auch das es auf den neusten Stand ist und der PC ausreichend geschützt ist. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
Im voraus vielen Dank
10
Antworten
6327
Aufrufe
Windows 7 installieren
Begonnen von Necronlord40k
30. Oktober 2009, 15:01:39
Hey Leute...
ich hab ein Problem

wenn ich Windows 7 installieren will dann kann ich meine HDD nicht formatieren...
das möchte ich gerne weil ich vista runter bekommen will usw
ich hab nur eine ungeteilte HDD im notebook
kann mir jemand vielleicht screenshots oder ähnliches schicken?
mfg
4
Antworten
4692
Aufrufe
iTunes 9.0.2
Begonnen von ossinator
30. Oktober 2009, 09:59:02

iTunes 9.0.2 bringt eine bessere Unterstützung von Bedienungshilfen, einen dunkleren Hintergrund bei der Rasterdarstellung sowie die Kompatibilität zu Apple TV 3.0.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09103010301576.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=448]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09103010301576.jpg[/img][/url]

[url=http://www.apple.com/de/itunes][b][color=blue]iTunes 9.0.2[/color][/b][/url]
10
Antworten
18902
Aufrufe
Acer Empowering Technology Acer Aspire 7520G
Begonnen von Sgt_SteVe
30. Oktober 2009, 09:37:51
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem, mein eNet funktioniert nicht mehr, seitdem ich Win7 drauf habe...

Habe schon viel im Internet gelesen, doch nichts brauchbares gefunden, bzw finde ich die Datei eNet_Win7 zum herunterladen...

Vielleicht könnt ihr mir helfen!


mfg stefan
5
Antworten
2882
Aufrufe
Biete Windows 7 Home Premium 32/64 Bit (Retail) für 100,00 EUR
Begonnen von OCtopus
30. Oktober 2009, 09:22:19
Biete Windows 7 Home Premium 32/64 Bit für 100,00 EUR+5,00 Versandpauschale. Es handelt sich um die Vollversion (incl. Support etc.).
Bei Amazon kostet das Ganze offenbar 180 EUR, vgl.:
http://www.amazon.de/Windows-Premium-deutsch-Media-Player/dp/B002GWVXLK/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=software&qid=1256890518&sr=1-11
Die Packung wurde geöffnet, aber nicht installiert. Original-Key inliegend.
7
Antworten
14804
Aufrufe
Welche Programme laufen unter Windows 7 - welche nicht?
Begonnen von Markus
29. Oktober 2009, 20:36:41
Welche Programme laufen unter Windows 7 - welche nicht?

Die Antwort findet sich hier:
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-luft/]Welche Programme unter Windows 7 laufen[/url]
und hier
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/]Welche Programme [b]NICHT [/b]unter Windows 7 laufen[/url]
10
Antworten
8006
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
29. Oktober 2009, 16:27:07
Ab morgen stehen die neuen "TuneUp-Utilities 2010" zur Verfügung. Neben einer völlig umgekrempelten neuen Bedienoberfläche im Ribbon-Style, die die Bedienung erleichtern soll und der jetzt gegebenen Win7-Unterstützung enthalten die Utilities auch neue Funktionen:

So ist ein "Turbo-Modus" implementiert, der auf einfachen Knopfdruck nutzlose Hintergrundprozesse abschaltet, die man in der konkreten Arbeits- oder Spielsituation nicht braucht um Ressourcen für das aktuell Wichtige freizuschaufeln.

Des Weiteren kommt eine "Live-Optimierung" zum Tragen, die Hintergrundprozesse beobachtet und bei Bedarf "optimiert", also z. B. die Priorität dieser Prozesse ändert etc.

Die Vollversion kostet 40,00 EUR. Upgradeversionen gibt es günstiger. Die Utilities können 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

http://download.tuneup.de/company/press/de/tuneup_utilities_2010_launch_release_press_report.pdf
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
3
Antworten
12742
Aufrufe
Epson Stylus Color CX 3650 funktioniert nicht unter Win 7 32-bit
Begonnen von poohwinnie
29. Oktober 2009, 13:00:22
Hallo! ?(
Ich hab ein Problem mit meinem CX3650. Unter Vista hat er einwandfrei funktioniert und jetzt unter Win 7 geht nichts mehr. Kommentar von Epson "Ihr Gerät ist mit Windows 7 nicht kompatibel. Haben Sie bitte Verständnis, dass bei der umfangreichen Palette an Produkten ab einem bestimmten Alter keine Treiber mehr angeboten werden können. Ihr Gerät wurde entwickelt, als Vorgänger des aktuellen Window".
Gibts vielleicht doch irgendeine Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen? Das Gerät ist 4 Jahre alt und noch total in Ordnung und zu schade zum wegschmeißen.
Vielleicht kann man ja irgendwas tricksen.
Danke!
7
Antworten
5441
Aufrufe
rechte seite des startmenüs
Begonnen von 4:12
29. Oktober 2009, 04:23:53
guten abend!

ich habe ein problem mit meinem bilder ordner auf der rechten seite des startmenüs!
und zwar habe ich unter d: recovery einen ordner kopiert und auf c: gepackt, weil das d: recovery kein platz mehr hatte, also d: ist jetzt leer! ordner musste auch komplett gelöscht werden, war zu groß für den papierkorb!

jetzt ist allerdings der bilder ordner im startmenü auch leer kann ihn nicht mal mehr öffnen und rechter mausklick ist nur eigenschaften, umbenen!

habe schon gelesen das man den pfad ändern muss, aber kann ich ja nicht, zeigt mir nix an! oder muss ich erst nen ordner freigeben den ich in c: kopiert habe? werden aus dem ganzem nicht schlau!

was muss ich tun um meine bilder von "jetzt c:" in den bilder ordner im startmenü zu bekommen?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft!

13
Antworten
14254
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
7
Antworten
12221
Aufrufe
Fensterfarbe ändern
Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne
7
Antworten
41847
Aufrufe
Basissystemgerät
Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02
Hi Forum
Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt.
Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28.
Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt.
Wo finde ich aber die PID für das Gerät......?

Danke schon mal für Eure Hilfe,

SWJ

ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate
pps: bin rookie
10
Antworten
15400
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
7
Antworten
6770
Aufrufe
Windows 7 neben Vista installieren
Begonnen von ernebenan
27. Oktober 2009, 17:22:24
auf meinem relativ neuen pc mit großer festplatte möchte ich  gerne neben der bisherigen Vista-Installation
win 7 installieren um zu experimentieren.
frage:
geht das mit win 7 upgrade oder brauch ich dafür die vollversion ?
danke schon mal und liebe grüße
norbert
9
Antworten
11844
Aufrufe
Vista verlangt PW bei Netzwerkzugriff
Begonnen von Kinzal
27. Oktober 2009, 05:56:07
Hallo,

ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Vista Ultimate laufen aber um den PC geht es.

Problem:

Wenn ich von meinem Laptop oder von der XBOX1 auf den PC via Netzwerk zugreifen will dann bekomme ich immer eine Benutzername und Passwort abfrage und ich muss die Daten von meinem Administrator Account angeben, dann komme ich ohne Probleme mit meinem Laptop oder der XBOX1 auf den PC drauf. Ich muss die Daten trotzdem eingeben obwohl ich die Kennwortabfrage deaktiviert habe.

Wenn ich vom PC oder der XBOX1 auf mein Laptop zugreifen will, dann muss ich nichts eingeben obwohl die Kennwortabfrage auf dem Laptop aktiviert ist. Und so soll es auch sein, ich möchte auch auf den PC mit der XBOX1 oder dem Laptop zugreifen können ohne ein Benutzername und Passwort eingeben zu müssen.

Alle Netzwerkeinstellungen auf dem PC und dem Laptop sind gleich, deswegen verstehe ich nicht warum der PC Benutzerdaten verlangt und das Laptop nicht. Es soll so sein wie beim Laptop das ich keine Benutzerdaten eingeben muss wenn ich via Netzwerk auf den PC zugreife.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann, dass der PC Benutzerdaten haben will?

Wenn ich mit der XBOX auf das Laptop zugreifen will um meine Videos zu Streamen dann gehe im XBMC auf:
Videos >>> Quelle hinzufügen >> Windows-Netzwerk (SMB) und er findet die Arbeitsgruppe, diese öffne ich dann und ich sehe das Laptop und den PC, füge ich das Laptop hinzu brauche ich nur noch auf OK zu drücken und alle freigegebenen Dateien und Ordner werden angezeigt. Möchte ich den PC hinzufügen bekomme ich wieder diese blöde Benutzerdaten abfrage (das soll nicht sein).

Danke.