395 Benutzer online
25. Mai 2024, 07:40:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ultimate
8
Antworten
28867
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme treibertreiber bitbit gehtgeht windows7windows7 bgebge softwaresoftware installiereninstallieren bgqbgq zwuzwu funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein hilfehilfe 64bit64bit bingbing downloaddownload updateupdate installationinstallation keinekeine fehlerfehler homehome
7
Antworten
20030
Aufrufe
Keine Internetverbindung über Lankabel möglich
Begonnen von Moronner
08. September 2009, 22:24:05
Hallo Liebe leser.

Ich habe seit geschlagengen 4 Stunden ein Kopfzerbrechendes Problem. Ich bekam den Vistalaptop von meinem besten kumpel geliehn um den mal ganz auszureizen. Schön und gut dachte ich. Lan Kabel rein, lossurfen und erstmal brechmarktools besorgen. Da wars mit dem träumen auch schon zu ende. Ich schloss das Kabel an und bemerkte das ich keine Verbindung bekomm. Also ne IP Adresse zugewiesen (wies eben auch bei meinem Xp PC ist) DNS server angegeben, subnetzmaske etc pp. Nach eingeben der Daten kam ich sogar soweit das mir mein Internet auf Lokal und internet angezeigt wird. Also startete ich safari, IE und Firefox (lieber auf nummer sicher dachte ich) und hoffte das der Browser ne HP lädt. aber nix da. Leider keine geladene HP, MSN verbindet sich auch nicht . Also befragte ich den allmächtigen Google.  Dieser verwies mich auf tausenden Seiten die mir auch nicht weiter helfen konnten. Nun frage ich euch, was ich noch machen kann? Sicherheitssoftware ist keine drauf, windowsfirewall deaktiviert und das sicherheitscenter lässt sich aus irgendeinem grund auch nicht starten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG, Moro
3
Antworten
5963
Aufrufe
ATI Catalyst 9.8 steht zum Download bereit
Begonnen von Blue-Air
07. September 2009, 21:04:05
Der aktuelle ATI Catalyst 9.8 Treiber von ATI ist rausgekommen und kann gedownloadet werden......


Downloadlink: [url=http://ati.amd.com/support/driver-de.html]Treiberdownload[/url]
2
Antworten
5513
Aufrufe
Scriting Host deaktiviert - es erscheint dauernd die Meldung
Begonnen von theobald
07. September 2009, 20:48:57
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches ich früher nie hatte.

Kurz zum Thema: Ich habe ein Dell Notebook (auch Dell Supportcenter installiert) und habe immer schon den
Windows Scripting Host deaktivert.

Seit einiger Zeit erscheint dauernd das Fenster

"Erkennung interaktiver Dienstedialoge" mit der Meldung "Eine Meldung von einem Programm kann nicht angezeigt". Wenn man auf anzeigen klickt, kommt die Meldung vom deaktiviertem Scripting Host.

Wie gesagt hatte ich diese Meldung früher nie.

Wie kann ich herausfinden welches Programm mich hier andauernd nervt und das abstellen?

Danke
MfG
8
Antworten
3000
Aufrufe
windows vista ist bei jedem neu start auf 800x....
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 19:26:47
hi :] ich hab volgendes problem jedes mal wenn ich den pc neu starte oder hochfahre ist die auflösung auf 800x.... (also auf der niedrigsten) weis einer wie ich das ändern kann bzw. löschen kann das das immer ist ?
2
Antworten
4071
Aufrufe
windwos vista hat ein neus Administrator konto herstellt
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 13:20:14
Hi, ich hab mal wieder mein pc neu gestartet und als der wilkommens bildschirm dah war waren aufeinmal 2 konten dort 1 mein und 1 mal administrator wollte schon versuchen es im benutzer konto zu löschen geht aber nich :grübel wisst ihr dah neh lösung oder bzw. wie kann ich das konto ausblenden ? ?( wäre nett um eure löungen ;) :wink
0
Antworten
3406
Aufrufe
XP-AntiSpy 3.97-4 Beta 2
Begonnen von ossinator
07. September 2009, 10:52:53

Dieses Tool wurde bereits in unserer Sparte [url=http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/xp-antispy/][b][color=blue]Downloads -> Systemtools[/color][/b][/url] durch Netzmonster vorgestellt.
Mittlerweile ist die Version XP-AntiSpy 3.97-4 Beta 2 erhältlich. In dieser Version wurde die Kompatibilität zu Windows 7 sowie das Merken der Fenstergröße und -position überarbeitet. Es wurden einige Rechtschreibkorrekturen, eine überarbeitete Erkennung der installierten Media-Player-Version sowie ein Redesign der eBay-Werbeleiste vorgenommen.

[url=http://www.xp-antispy.org/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
2
Antworten
3782
Aufrufe
Was ist besser Windows Vista Ulitmate 32 bits oder Hp 64 - 32 bits
Begonnen von CraZzy_KiIid
07. September 2009, 04:21:55
Ich hab die qual der wahl ich muss mich entscheiden ob ich ein ultimnate oder ien home premium betribssytem nehme!!"

Ich bitte uch um hilfe sag einfach welche system ihr besser findet bitte mit begrüdung

Thx schon mal im voraus :D
6
Antworten
3823
Aufrufe
Ist auf Windows Vista Ultimate 32 bits Word drauf
Begonnen von CraZzy_KiIid
06. September 2009, 22:31:52
Ich wollte wissen ob auf Windows Vista Ultimate 32 Bits Word drauf ist also nicht word pad!"
4
Antworten
7098
Aufrufe
Bluescreen nach Anzeigetreiberabsturz
Begonnen von hablais
06. September 2009, 18:13:53
hey gemeinde,

habe seit kürzerer zeit immer wieder einene absturz des anzeigetreibers zu beklagen.
Wenn das passiert wird der Bildschirm 5-6 mal schwarz und mir wird mitgeteilt das der anzeigetreiber dahin geschieden ist.
Dies kommt beim spielen,surfen oder ganz banaler textverarbeitung vor.
Dann Bluescreen der leider so schnell verschwindet wie er kommt.

Habe nach akteuelleren treibern für meine graka gesucht aber es ist alles auf dem neustem stand.

Ich habe ein Vista Home Premium 64bit SP2 mit 8gb ram und einer Ati Radeon HD3650.

Im Problembericht steht noch folgendes:

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Ati2evxx.exe
Anwendungsversion: 6.14.10.4199
Anwendungszeitstempel: 482b99f5
Fehlermodulname: Ati2evxx.exe
Fehlermodulversion: 6.14.10.4199
Fehlermodulzeitstempel: 482b99f5
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000000031d63
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 17b7
Zusatzinformation 2: 7e541e0dc765c0e47a8544f6bd4df351
Zusatzinformation 3: aa3c
Zusatzinformation 4: 7a834a1dade038c547abf1a6fb034289


wer helfen kann und will, BITTEEEEEEEE, helft mir.


Mfg
hablais
4
Antworten
9257
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??
7
Antworten
8930
Aufrufe
Sound-/Mikrofoneinstellungen
Begonnen von Jacky89
05. September 2009, 13:24:53
Guten Tag

Ich habe einen Acer Aspire 7730G Laptop mit Vista Premium.

Mein Problem ist nun die Soundeinstellung. Wenn ich in kommunikationsprogramme wie Skype oder Teamspeak gehe, stellt sich mein eingebautes Mikro automatisch aus stumm. Außerdem komme ich auch nicht von diesem Mikro weg. Ich habe bei der Option "Ausnahmegeräte" zwar die Möglichkeit zwischen 3 Mirkos zu wählen, aber benutzen tut er immer das eingebaute. Am liebsten will ich jedoch mein Headset benutzen!

Wie kann ich nun den Pc dazu bringen, dass er 1. mein Headset benutzt und 2. nicht ständig mein Mikro stumm schaltet?

8
Antworten
9523
Aufrufe
Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum?
Begonnen von lottilana
04. September 2009, 21:11:16
Hallo mal wieder.Hab ein neues Problem und zwar:

Habe ich ja seit 2 Tagen ein Netbook von Acer Aspire one, ist ein Vertag,demanch habe ich auch den passenden web´n´walk stick ( HSPDA bis 3,6 Mbit,UMTS bis 384 kbits,edge bis 248 kbits und GPRS bis 85 kbits alles pro sekunde).
Klappt auch alles wunderbar...am ersten abend bin ich bei sevenlo... hin und hab mir ein Video angeschaut,hat auch geklappt...aber seitdem jetzt auf einmal gehts gar nicht mehr. Egal auf welcher seite,ob das Y.....T,MyV....,oder auch Clipf.....er spielt einfach keine Videos mehr ab. Ich frage mich aber warum??? Liegt das an dem Stick von web´n´walk?
Kann mir jemand da weiterhelfen?

LG
0
Antworten
6469
Aufrufe
Meine CD wird nicht erkannt
Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58
Hallo

Ich habe mir heute  Need for Speed: Carbon gekauft,
nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen)
Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei.
Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist  deshalb habe ich  Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet.
Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert.

Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen

MFG  :D

Marvin

4
Antworten
9687
Aufrufe
Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich?
Begonnen von Domsn
04. September 2009, 11:45:28
Servus,

hab mir mal diese 90 Tage Testversion von Windows 7 Enterprise bei MS gezogen. Meine Windows Home Premium Lizens ist schon vorbestellt, kommt aber erst Ende Okt... klar...

Meine Frage lautet nun:

Besteht die Möglichkeit nach den 90 Tagen die Enterprise Lizens mit meinem dann erhaltenen Home Premium Key downzugraden, um eine Neuistallation zu vermeiden?  :grübel

Schon mal danke für Eure Antworten,

Domsn
4
Antworten
4968
Aufrufe
Kostenlose Version von Windows 7 für eine Party
Begonnen von stoneagem
04. September 2009, 10:46:34
Microsoft will die User wohl mit einer ganz besonderen Aktion für Windows 7 begeistern. So hat Microsoft den Plan, so genannte "Launch-Partys" von den Usern veranstalten zu lassen. Als Gegenleistung für die Party erhält der Gastgeber eine Version von Windows 7 Ultimate kostenlos und erhält die Chance auf einen PC, der unter allen Gastgebern verlost wird.
Im Gegensatz zu den Tupper-Partys will Microsoft keine Produkte auf den Feiern verkaufen. Vielmehr will man Aufmerksamkeit erzeugen und der bevorstehenden Markteinführung des neuen Betriebssystem entgegenblicken.

Quelle: http://www.scatterd.de/index.php/2009/09/lust-auf-ein-kostenloses-windows-7-schmeis-ne-party/
4
Antworten
7629
Aufrufe
Windows 7 Key
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. September 2009, 19:04:22
Hi, also ich wollt ma wissen ob man, wenn die RC version von Windows 7 installiert ist, dann auch einen key dafür kaufen kann wenn es rauskommt und die RC in die Vollversion umwandeln kann oder ob man Win7 ganz neu kaufen muss. Wenn das geht wäre es hilfreich denn dann könnte ich es jetzt schon installieren und es dann später umwandeln.
5
Antworten
6562
Aufrufe
Windows 7 Enterprise gratis 90 Tage testen
Begonnen von Kalli
03. September 2009, 09:03:11
MS bietet ab sofort die Möglichkeit , die finale Version von Windows 7 Enterprise kostenlos 90 Tage lang zu testen.

Die gratis Testversion von Windows 7 Enterprise ist auch in der Sprachen Deutsch erhältlich, allerdings ist Windows Live ID
erforderlich.

Link zum Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Kalli
5
Antworten
15706
Aufrufe
In Win7 Hardwarebeschleunigung reaktiviert
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 08:33:09
In einem eigentlich nur für Spezialisten völlig verständlichem aber trotzdem sehr interessanten Artikel hat ZDNet erläutert, daß MS in Win7 wieder die "Hardwarebeschleunigung" eingebaut hat, die in Vista ausgebaut war, was für viele Performaceprobleme unter Vista verantwortlich gewesen sein soll, inbesondere für das langsame 2D-Rendering.
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_grafik_in_windows_7_rueckkehr_der_hardwarebeschleunigung_story-20000001-41500715-1.htm

Außerdem habe man für Win7 diesbezüglich eine neue "Direct2D-API" entwickelt, die viel besser sein soll als das alte GDI+. Dadurch sei GDI+ eigentlich "tot", müsse aber, wie so vieles, noch lange mitgeschleppt werden um die Kompatibilität für Anwendungen zu gewährleisten. Da die Direct2D-API nur unter Win7 funktioniere, werde es noch lange dauern, bis Entwickler darauf aufsetzen.
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_grafik_in_windows_7_rueckkehr_der_hardwarebeschleunigung_story-20000001-41500715-7.htm
5
Antworten
5728
Aufrufe
Windows 7: System Builder Preise auch bekannt
Begonnen von Lord_Zuribu
03. September 2009, 07:55:15
Die Preise für Windows 7 haben bestimmt alle schon gesehen. Nun sind auch die System Builder Preise bekannt. Wie ich finde, auch viel die interessanteren Preise für die Endanwender. Wie erwartet, liegen diese deutlich unter den Retail-Versionen.

Windows 7 Home Premium (32/64bit)      88,10€
Windows 7 Professional (32/64bit)          116,90 €
Windows 7 Ultimate (32/64bit)              156,50 €