401 Benutzer online
18. Mai 2024, 22:21:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ultimate
18
Antworten
9654
Aufrufe
Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz?
Begonnen von BioBauer
20. Oktober 2009, 11:39:01
« 1 2
Hallo!
Ja die Frage steht schon in der Überschrift, und dazu hätte ich noch eine frage, bedeutet eine Lizenz nur für einen Computer?
Also kann ich jetzt nicht zwei Rechner mit Win 7 machen, auch wenn es z.B. über den selben Internetanschluss läuft?

MFG
BioBauer

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme treibertreiber bitbit gehtgeht windows7windows7 bgebge softwaresoftware installiereninstallieren zwuzwu bgqbgq funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein hilfehilfe 64bit64bit bingbing downloaddownload updateupdate installationinstallation keinekeine fehlerfehler homehome
7
Antworten
10111
Aufrufe
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center
Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05
Mir ist beim Download eines Programmes ein Fehler unterlaufen, bei der Anweisung Datei immer öffnen mit, habe ich den
Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen
Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will.
Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien
wieder gewohnt öffnen kann. :O :O
6
Antworten
5173
Aufrufe
Vista Ultimate 64bit und Q9550
Begonnen von SoulRazer
19. Oktober 2009, 18:00:24
Hallo Leuts

Habe mal eine bescheiden Frage ich besitze seit gestern einen Q9550 aber leider wird dieser unter Vista Ultimate 64bit nicht richtig erkannt im Gerätemanager hatte ich zuerst vier unbekannte CPU's stehen nachdem ich diese deinstalliert habe wurde 4 mal Q9550 erkannt aber im Taskmanager werden immer nur zwei CPU's erkannt Motherboard ist eine GIGABYTE GA-P35-DS4 Rev2.1 Graka GTX 260 und  4GB-Geil Speicher 4-4-4-12  Bios und Treiber sind Aktuell Servicepack zwei ist auch drauf was mache ich falsch oder was kann ich tun damit die CPU voll erkannt wird

P.S unter Win 7 sowie Win XP Prof Funktioniert das ganze ohne probleme

Schonmal Danke im voraus  :]
0
Antworten
3351
Aufrufe
Windows 7 - 10 EUR billiger bei ComputerBild
Begonnen von OCtopus
16. Oktober 2009, 21:01:37
Wenn Ihr Euch bei ComputerBild registriert, bekommt Ihr Windows 7 für 10 EUR günstiger.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-7-zehn-Euro-guenstiger-4772411.html

Der Gutschein kann bei Softwareload eingelöst werden.
5
Antworten
3617
Aufrufe
Windows 7-Buch geschenkt
Begonnen von OCtopus
16. Oktober 2009, 20:27:02
Microsoft verschenkt bis Ende Oktober ein 350-seitiges E-Book (29 MB) „Windows 7 – Auf einen Blick“
http://register.microsoft-press.de/
Wenn Ihr es lieber gedruckt haben wollt, dann bekommt ihr das auch, und zwar für 9,90 EUR.
0
Antworten
12114
Aufrufe
externe maxtor festplatte fehler Code 43
Begonnen von Guitarking
15. Oktober 2009, 20:31:33
Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB).
Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7.

EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P

EDIT 2: Nachdem ich sie bei XP angehängt habe, funktioniert sie jetzt wieder auf Win7.
sry für den vorreiligen Post!  ;(


Mfg
15
Antworten
8091
Aufrufe
Seven Transformation Pack :(
Begonnen von Blue-Air
15. Oktober 2009, 15:10:47
« 1 2
Servuuuusss,

ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir das Seven Transformation Pack runtergeladen.......

Und wenn ich das Program starte komm immer das Bild.

Ich habe auch schon Kompatipilitätsmodus Windows XP SP2 gestartet geht trozdem net........
9
Antworten
5918
Aufrufe
W7RC auf Final Upgraden geht doch!
Begonnen von Anreni
12. Oktober 2009, 18:08:13
:)) Hab mich eigentlich schon damit abgefunden gehabt, dass ich neu installieren muss, doch da fand ich das:

http://icrontic.com/articles/upgrade-the-windows-7-rc-to-retail

juhu, ein Upgrade geht so sehr wahrscheinlich doch von der RC auf die RTM. Werde ich testen und berichten, sobald ich meine in Händen halte. :D
14
Antworten
14086
Aufrufe
Brennprogramm unter Windows 7
Begonnen von Markus
11. Oktober 2009, 16:00:26
Mich würde mal interessieren, ob ihr in Windows 7 nur die onboard Brennmöglichkeiten nutzt oder auch andere Programme und falls ja welche?
11
Antworten
12233
Aufrufe
Gadget gesucht
Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2009, 16:03:00
Kann man das Gadget Notiz, was es unter Vista standartmäßig gab, iwo runterladen?
Ist leider bei win 7 nicht mehr dabei.

Danke
5
Antworten
10638
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe
6
Antworten
6447
Aufrufe
vista 64 bit setup startet nicht :(
Begonnen von x H e R e 7 i C
09. Oktober 2009, 12:09:01
zuerst mal:  hallo  :))
ich habe schon in etlichen foren gesucht, offensichtlich haben mehrere leute das problem, jedoch steht nirgends eine lösung dafür  :O
ist jetzt das erste mal, dass ich mich in nem forum registrier um ein thema zu eröffnen, bin schon ziemlich verzweifelt, ich versuch mein problem und alle zugehörigen infos bestmöglich zu beschreiben!
ich danke im vorraus für (hoffendlich) schnelle hilfe!

zum problem:
auf meinem pc läuft windows xp und vista ultimate, beides als 32 bit version.
nun möchte ich mich von allem verabschieden und ultimate 64 bit installieren, mit dem prob dass das setup sich nicht starten lässt....wenn ich die cd von xp oder vista aus starten möchte, bekomm ich den fehler: "Setup kann nicht auf dieser Betriebssystemversion ausgeführt werden. Versuchen Sie, von einem Installationsdatenträger zu starten, um Windows zu installieren"

mein CPU: AMD Athlon X2 64 4800+, ist also 64 bit fähig!
RAM: 4GB
dvd funzt auf rechner von meinem kumpel!

im bios eingestellt dass als first boot device die dvd gestartet werden soll, bei dem versuch zeigt er dann zwar 2 mal boot from cd an......ich bekomm aber nicht die möglichkeit eine taste zu drücken um von cd zu starten......komme also letzten endes wieder zu meinem bootloader wo er dann xp oder 32 bit booten will  :O

einen "boot-usb-stick" zu erstellen ist leider nicht möglich, da ich leider keinen mit genug speicherplaz besitze (T_T)
ich bitte um ideen!

gruß Heretic
28
Antworten
16003
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink
0
Antworten
4551
Aufrufe
Windows 7 bootet nicht schneller als Vista ?
Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 11:01:28

Die Firma [url=http://ioiotechnologies.com/][color=blue]IoIo Technologies[/color][/url] (Tuning-Software) hat nach eigenen Angaben festgestellt, dass Windows Vista schneller bootet als das neue Windows 7. Auf einem neuen Testsystem brauchte Windows 7 eine Minute und 34 Sekunden - Windows Vista dagegen nur eine Minute und 6 Sekunden.

Der Testmodus berücksichtigt dabei die Zeitspanne bis das System in absoluter Ruhe ist. Das System muss sich im Idle-Modus befinden.

Weiterhin hat IoIo Technologies festgestellt, dass die Startzeiten über einen längeren Zeitpunkt sich erhöhen. Nach drei Monaten benötigte das Windows-7-System genau eine Minute mehr zum Starten. Windows Vista schnitt nach drei und sechs Monaten deutlich schlechter ab.

Weitere Details zur Messmethode sollen in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Ich kann mir schon vorstellen, was für weitere Details dann veröffentlicht werden. Mit der hauseigenen Tuning-Software XY kann man Windows 7 deutlich schneller machen und den Startprozess optimieren.  :zwinkern
0
Antworten
2786
Aufrufe
Windows 7 Systembuilder schon in 5 Tagen
Begonnen von win777
07. Oktober 2009, 17:23:50
Die SB Versionen von Win7 sollen jetzt schon in 5 Tagen kommen. :D
Werde am 12ten sofort zuschlagen!

Quelle: http://windows-7-board.de/f2/windows-7-systembuilder-schon-ab-dem-12-oder-13-oktober-kaufen-510/
18
Antworten
8297
Aufrufe
Norton 360
Begonnen von Lober
06. Oktober 2009, 15:41:13
« 1 2
Hey Leute,

hatte bisher Norton Internet Security 2009 und das Abo läuft passend zum Win7 Release aus! Ich überlege mir dann Norton 360 3.0 zu holen, gerade weil dies auch eine BackUp Lösung beinhaltet! Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht auch unter Win7? Wie gut ist das Produkt?

Danke im voraus!
3
Antworten
7194
Aufrufe
TuneUp Utilities 2010 Betatest
Begonnen von Anreni
04. Oktober 2009, 23:32:09
Der TuneUP 2010 Beta Test ist angelaufen und ich bin dabei. Zwischenzeitlich schon die Beta 3.

Zunächst mal machte das neue TuneUP einen schicken Eindruck. Was mich jedoch sehr stört, ist die Eigenständigkeit. Es möchte alles automatisch machen und drängt sich mit diesen Funktionen förmlich auf. Will man das nicht gibts Fehlermeldungen. Es bringt ein Gadget mit das sich sofort auf dem Desktop manifestiert und den PC Status bekannt gibt. Ich ließ die Automatik einmal gewähren und die Registry defragmentieren und aufräumen, anschließend konnte ich die W7 CD einlegen und eine Sicherung wieder einspielen. Eine Reiterleiste links im Menü wie noch in der 2009er gibt es nicht mehr. Wenn man also nicht alles will was das Proggi will ist das gar nicht so einfach. Ich vermisse viele vorher leicht zu erreichende Funktionen.

Na ja ich hoffe es wird noch nach gebessert.
6
Antworten
6798
Aufrufe
hp-drucker als netzwerkdrucker
Begonnen von buttgess
04. Oktober 2009, 14:40:28
hallo...

ich will meinem hp-drucker  psc2410, über einen kleinen printserver, in mein kleines netzwerk zuhause einbinden. aber die xp-druckertreiberdatenbank führt dieses gerät nicht auf. andere hp treiber funktionieren nur eingeschränkt.

wie gehe ich am besten vor............
23
Antworten
23840
Aufrufe
BSOD: nvlddmkm.sys, Fehlercode ist 0x00000116
Begonnen von Jarod
03. Oktober 2009, 22:38:27
« 1 2
Seit mehreren monaten hatte ich den RC1 von seven bei mir am laufen. Keinen nennenswerten Probleme, alles wunderbar.

Nun da im MSDNAA die final verfügbar ist hab ich sie sowohl laptop als auch PC installiert. Der laptop läuft ohne jegliches problem, beim PC allerdings erhalte ich immer wieder bluescreens (bis heute nur beim abspielen von videos, heut aber auch mal beim hören eines senders auf last.fm).

Als ursache wird die "nvlddmkm.sys" angegeben, Fehlercode ist 0x00000116.

Ich hab beides bereits ausführlich gegoogelt, bisher nur leider nichts brauchbares gefunden, was mir weiter geholfen hätte. Ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist:

- anderer graka treiber => 190.38, 190.62
- windows neuinstalliert
- andere graka probiert => 9600GT, 8800GTX
- RAM getestet => Memtest konnte keine fehler finden

Was das ganze noch abrundet: nach unzähligen gesendeten fehlerberichten meinte windows ganz freudig es gäbe eine lösung mit schritt für schritt anleitung. Leider gottes ist nur nicht in der lage diese lösung abzurufen und nen link oder dergleichen gibts auch nicht -.-

Ich will im laufe des morgigen tages mal das verwendete codec pack wechseln (bisher klite), allerdings funzt es aufm laptop ja auch problemlos.

Hat irgendwer ne Idee, was die ursache für den ganzen spass sein könnte?

EDIT:
Ach ja, es handelt sich übrigens um Win7 x64 Professional
3
Antworten
5291
Aufrufe
Windows 7 Family Pack fast ausverkauft !!!
Begonnen von schreibermühle
02. Oktober 2009, 15:00:27
Hallo,

da macht Microsoft doch schon wieder solch Blödsinn wie bei der Aktion mit dem Windows 7 Home Premium

[quote]Auch das Family Pack zu Windows 7 war extrem stark limitiert, sodass es bei Amazon.de binnen kurzer Zeit bereits ausverkauft war. Statt also das Family Pack einfach in den Warenkorb zu legen und zur virtuellen Kasse zu gehen, erwartete folgende Meldung zahlreiche Kunden: "Wichtige Information: Das uns vom Hersteller zugeteilte Kontingent dieses Produkts ist leider bereits ausverkauft".[/quote]

[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-news/artikel/d/windows-7-family-pack-bereits-nahezu-ausverkauft.html?lid=NjE1NzA1NTQwOQ%3D%3D014053014[/url]