365 Benutzer online
05. Mai 2024, 04:28:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spielt
12
Antworten
10222
Aufrufe
3D Film mit dem WMP
Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:03:30
Hallo,

ist es möglich mit dem Windows Media Player Filme in 3D anzuschauen? Habe leider das Problem, dass nur ein Doppelbild angezeigt wird. Bin mir nicht sicher, aber vlt. fehlt nur ein Plugin.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemeprobleme bgebge forumforum problemproblem gehtgeht keinekeine zwuzwu keinkein bgqbgq funktioniertfunktioniert treibertreiber hilfehilfe bingbing fehlerfehler zguzgu installiereninstallieren windows7windows7 windowwindow d2sd2s yahooyahoo programmprogramm searchsearch ohneohne bitbit
6
Antworten
5664
Aufrufe
spiele crash´s
Begonnen von haTeMe
13. Januar 2011, 23:49:32
guten abend zusammen.ich hab folgendes problem.hatte die letzten tage ein paar probs mit bluescreens usw.dies hab ich heute endlich hinbekommen.system läuft stabil,leise und ohne abstürze.bis hier hin.
sobald ich jetzt ein spiel starte(im moment nur spiele von und über steam wie z.b. cod mw2,cod bo und css),kann ich auf nen server joinen,sehe auch n bild doch dann werd ich in jedem spiel auf den desktop gekickt mit der meldung des jeweiligen programms(z.b. blackops.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden) und windows sucht eine fehlerlösung.treiber sind alle aktuell,hardware ist auch i.o. woran kann das noch liegen.hab schon ein paar mal die spiele neu geladen und installiert.ohne erfolg.
wäre für hilfe echt dankbar!!!
mfg

mein system:
amd athlon64x2 6000+
sapphire radeon hd5770 1gb
asus m4n78pro
4gb transcend axeram 1066mhz
320gb und 250gb sata
win7 64 ulti
2
Antworten
5113
Aufrufe
Windows Media Player spielt öfter nicht von externen Geräten ab
Begonnen von Hipp1000
30. Dezember 2010, 22:28:26
Hallo @ll,

Mein Problem ist der gut alte Windows Media Player der leider öfter nicht Dateien (Musik, Video)
von externen Geräten abspielen will wie externe Festplatte oder MP3-Player
wobei der VLC Player sowie der Real Player es tun!

Bin bei google leider nicht hilfreich fündig geworden.

Habe Windows 7 64 bit version

Mfg Hipp1000
2
Antworten
20413
Aufrufe
cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt ?
Begonnen von Taltosch
21. Dezember 2010, 17:37:27
Hallo Gemeinde

Nach langem googeln und vergeblichen suchen wende ich mich nun verzweifelt an euch.

Habe mir vor kurzem einen N24 stick (vodafon) geholt....und installiert.
funktioniert einwandfrei am Laptop

Habe ihn nun an meinen "guten Rechner" gehängt.
funktionierte wie gehabt auch einwandfrei.

Nun zu meinem Problem
seit ich diesen Stick benutze funktioniert nun mein CD-Laufwerk nicht mehr.

Seltsamerweise wird am Arbeitsplatz  einmal Surf-Stick (D) Typ [b]CD-Laufwerk[/b] ???
und desweiteren Wechseldatendräger (F) Typ: [b]Wechseldatenträger[/b] ???
angezeigt.


Lege ich eine Cd ein und versuche dann Wechseldatenträger (F) über Explorer zu öffnen
bekomme ich die meldung :
Legen sie einen Datenträger in Laufwerk F ein . Egal was für eine CD ich einlege.
Und wenn ich den Surfstick über Explorer öffne bekomme ich dann eben den Inhalt des Surfsticks
angezeigt.

Ich habe dann testweise den Surfstick und dazugehörige Programm deinstalliert.
neustart.......es wird dann überhaupt kein cd-Laufwerk angezeigt.

Nach vielen herumprobieren in der registrie , upper lower filter gelöscht; im gerätemanager aktiviert.
Windowsupdate , der Service von N24 konnte mir auch nicht helfen denen ist angeblich so ein problem nicht bekannt
ich weis mir nicht mehr zu helfen.



ich wäre sehr dankbar für jeden nützlichen tip



2
Antworten
14968
Aufrufe
AVI funktioniert nicht bei PP
Begonnen von Pharaoh
13. Dezember 2010, 14:01:39
hallo, habe eine Frage, die ihr wohl schon zig mal gehört habt, aber ich frage trotzdem (kenne mich mit den ganzen MS office Sachen nur mäßig aus...)

-> möchte in Power Point Video (Avi)  einbinden nur funktioniert das leider nicht. Habe schon diverse Vorschläge aus anderen Foren ausprobiert, in MPEG umwandeln etc. aber es klappt nicht. ich klicke auf anmachen, und er fängt nicht mal an zu laufen (also weder Ton noch Bild)

habt ihr noch irgendeinen Hinweis für mich?
7
Antworten
4966
Aufrufe
HILFE: Grafikanzeige spielt verrückt!?
Begonnen von OdiWan72
24. November 2010, 07:05:02
Hallo zusammen

Habe bereits versucht, meine Hausaufgaben durch stundenlanges Suchen in div. Foren/ Support Websites etc. zu machen...leider erfolglos :/

Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner mit folgenden Eckdaten:
Board: ASUS P55 Deluxe mit D3 8 GB RAM
Grafik: MSI R5770
System: Win 7 ultimate 64 bit
Monitor: Samsung SyncMaster 2493HM über HDMI

Am Anfang war alles perfekt, vor zwei Tagen jedoch fing mein Bildschirm an, beim Arbeiten mit mehreren Fenstern zu flackern und dann die Darstellung komplett zu "verzerren". Mal sieht es so aus, als wenn riesige Dreiecke die aktiven Fenster überlagern, mal habe ich "Wischeffekte"...kann man schlecht beschreiben.
Habe deshalb mal einige Screenshots gemacht:

[img width=640 height=400]http://i785.photobucket.com/albums/yy138/OdiWan72/grafikproblem1.jpg[/img]
[img width=640 height=400]http://i785.photobucket.com/albums/yy138/OdiWan72/grafikproblem2.jpg[/img]
[img width=640 height=400]http://i785.photobucket.com/albums/yy138/OdiWan72/grafikproblem3.jpg[/img]
[img width=640 height=400]http://i785.photobucket.com/albums/yy138/OdiWan72/grafikproblem4.jpg[/img]

Was zum Teufel ist das???
Und viel wichtiger, wie bekomme ich das Phänomen wieder weg?
Habe nicht bewiusst irgendwelche neue Software installiert oder die Treiber
aktualisiert (lief höchstens das Standard Windows Update zzgl. ggf. Flash o.ä.)

HILFE!!!

Lieben Dank vorab, Markus :)
0
Antworten
3126
Aufrufe
Sli Verbund an Fernseher via HDMI
Begonnen von Perfomance
21. November 2010, 14:12:55
Hallo liebes Forum ;)

Zu Weihnachten wollte ich mir endlich mal wieder ein größeres Update gönnen.
Ich spiele/arbeite zur  Zeit an einem Toshiba 40XV733G.
Dieser ist direkt via HDMI mit meiner HD5850 verbunden.

Funktioniert SLI/Crossfire über HDMI?

Ich liebäugel damit einem Bekannten seine 3 Asus 470er abzukaufen für ein 3Way Sli System.
Mein Freund Google führt mich meist auf Posts aus dem Jahre 2006,dort scheint es der Fall zu sein,dass die Anzeige via HDMI nur geht wenn man SLI deaktiviert.

Es soll nur dieser eine TV angeschlossen werden.Keine weiteren Geräte.

Ist das heute auch noch so ? Gibt es diese Problematik ebenfalls bei CF?

Kann man das Problem ggf. mit einer größeren Dualgpu Karte z.b. einer 5/6990 umgehen?

Ich möchte eigtl nie wieder auf einem kleineren Bildschirm spielen und wenn alle Grafikkarten nutzen um auch für kommende Spiele wie Deus Ex 3 / Crysis 2 schonmal ansatzweise gerüstet zu sein.

Vielen Dank für die Hilfe ;)
1
Antworten
12063
Aufrufe
LG BD560 - Sony BDP-S370 - Philips BDP5100 - Samsung BD-C5500
Begonnen von Markus
20. November 2010, 19:44:07
Servus,

hab jetzt davon Abstand genommen nach nem Blu-Ray-Player inkl. DVB-S-Receiver Ausschau zu halten.

Deswegen soll's ein günstiger Blu-Ray-Player sein - einzige Wünsche - USB-Anschluss (um Videos, Bilder, Musik abzuspielen) und DLNA.

hab mir mal von 4 Marken die günstigsten rausgesucht:
LG BD560 - Sony BDP-S370 - Philips BDP5100 - Samsung BD-C5500

Kann keine größeren Unterschiede bei den 4 Kandidaten feststellen...
Seht ihr evtl. grobe Unterschiede oder hat jeman einen davon, oder habe ich ich was wichtiges vergessen, was keiner der 4 hat?

Um technischen Beistand würde ich mich freuen  :D

mfg
Markus
5
Antworten
10849
Aufrufe
Programme lassen sich nicht installieren.
Begonnen von B0ne
26. Oktober 2010, 19:55:18
Hallo!


Ich habe heute meinen neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit bekommen. Einige exe (MSI) Datein lassen sich jedoch nicht installieren.

Sobald ich die Programme starte erscheint kurz für 1 Sec der Windows
Installer als kleines Fenster und verschwindet dann wieder. Die
Installation wird nicht gestartet. Es passiert quasi nichts mehr.
Die Datein führe ich als Administrator aus. Die Windows Firewall ist abgeschaltet, ich benutze Panda Antivirus 2011.


Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem ?


Vielen Dank im vorraus!


mfg, B0ne
6
Antworten
21858
Aufrufe
Kein Sound im Notebook
Begonnen von aaa
22. September 2010, 12:09:32
Hallo Community,

mein Notebook spielt seit einiger Zeit keinen Sound mehr ab.
Es ist ein FSC Amilo PA 1510.

Was kann ich tun?


edit:  Mein Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32bit
6
Antworten
13693
Aufrufe
SIW_CMD.EXE stürzt immer ab, deshalb geht gar nix mit dem tool...
Begonnen von embrace
12. September 2010, 09:45:17
wie schon gesagt, ich starte euer tool und nach ca. 10% des ladebalkens kommt dann die fehlermeldung das SIW_CMD.EXE nicht mehr funktioniert, das tool arbeitet aber anscheinend weiter (dachte ich), naja der ladebalken is voll und dann klick ich auf hochladen und dann kommt die meldung das das profil nicht gefunden wurde und man soll noch mal analysieren, das is eine endlosschleife.

Ich benutze Win7 Ultimate 64bit, hats damit was zu tun?? Geht euer tool nicht mit 64bit oder was is los? Vor ca. 1 jhar hab ich genau das gleiche schonmal gehabt hier bei euch und hab deshalb es sein lassen, nun wollte ich es mal wieder proboeren, aber immer noch der gleiche fehler.
8
Antworten
6643
Aufrufe
Seit dem neuesten Update kein Ton mehr!
Begonnen von Jilin
24. August 2010, 08:08:26
Hallo zusammen,
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin
1
Antworten
5333
Aufrufe
M2TS-Datei
Begonnen von Markus
21. August 2010, 18:11:52
Hi!

ein Bekannter hat mit ne M2TS-Datei per Mail geschickt - soll wohl ein Video sein.
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich die abspielen kann?

mfg
Markus
8
Antworten
16996
Aufrufe
Windows 7 Hardwarefehler 0x0000007F und ich habe keine Ahnung warum.
Begonnen von Dreamweaver
24. Juni 2010, 21:40:51
Hallo!

Ich habe seit Mai 2009 ein Core i7 System, das seit November 2009 mit Windows 7 64bit Ultimate läuft. Ohne Probleme.

Nun hab ich vorgestern neu gestartet und auf einmal kam die Meldung:

[code]STOP: 0x0000007F (0x0000000000000008, 0x0000000080050033, 0x00000000000006F8, 0xFFFFF8000C4B16E3)[/code]

Folgendes System habe ich:
- Intel Core i7 920
- Asus P6T Mainboard
- OCZ RAM
- Nvidia Grafikkarte passiv gekühlt
- Enermax Netzteil

Übertaktet habe ich noch nie, das reicht mir so!

Ich habe ALLES ausgetauscht bislang, nur den RAM noch nicht und die CPU. Ich habe alle Festplatten abgeklemmt und von Windows 7 von CD booten wollen und es kommt kurz nachdem der Mauszeiger kommt die Bluescreen. Ich hab eine andere Tastatur dran, ein anderes Netzteil, eine ATI Grafikkarte, ohne Lüfter gebootet... hab es ohne CD Laufwerk versucht. Hab "letzte funktionierende Konfiguration" versucht und auch mit F8 versucht den abgesicherten Modus zu starten. KEINE CHANCE.

eine aktuelle MEMTEST 4.1-Boot-CD brachte auch keine Auffälligkeiten, nach einem pass war der RAM okay.

Ich habe den RAM umgesteckt... nur einen... auf alle möglichen Steckplätze... alle RAMS in allen Möglichkeiten.

Zu guter letzt hab ich das P6T ausgebaut und eingeschickt und da ich den Rechner brauche mir schon mal ein neues P6T gekauft - aber das war nicht das Problem!

Was soll ich tun, wer kann was mit der Fehlermeldung anfangen?

Morgen bekomm ich noch anderen RAM, die CPU kann ich allerdings nicht tauschen - aber das muss es dann ja sein oder was meint ihr?
7
Antworten
12026
Aufrufe
WindowsMovieMaker kann keine MP3 einfügen
Begonnen von framogott
12. Juni 2010, 09:36:07
Beim Erstellen von Filmen nimmt er keine Musik aus MP3 Dateien mehr an, sondern nur WMA-Musik.
Beim erstmaligen Erstellen der Filme ging es noch, dann auf eimal nicht mehr, wenn kann helfen,
m.f.g. framogott


edit by netzmonster
Threadtitel geändert!
2
Antworten
9753
Aufrufe
Öffnet/Brennt keine DVD mehr
Begonnen von quaster
25. Mai 2010, 21:10:09
Hallo,
Seit ich mit der Win7 - eigenen Brennfunktion mal eine DVD gebrannt habe öffnet er nicht mal mehr irgendeine DVD, und brennen gleich gar nicht. Der Geräte-Manager zeigt keine Probleme an. CDs sind komischerweise kein Problem.
Habe jetzt testweise einen anderen (neuen!) DVD Brenner eingebaut, hat er installiert, supi, fertig. Aber das Ergebnis ist das selbe!
Sehr merkwürdig. Auch mit einem Brennproggi (Ashampoo Burning Suite) geht nichts mehr, nur noch CDs.
Was kann ich da tun?
5
Antworten
12690
Aufrufe
bigfishgames
Begonnen von bagira
20. Mai 2010, 19:18:19

Welche Erfahrung habt ihr mit bigfishgames.

http://www.bigfishgames.de/
1
Antworten
36896
Aufrufe
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen?
Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums  :wink

Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format.
Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen.

Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player.

Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur:

- Bilder importieren mit Windows
- Widergabe mit Windows Media Player
- Videos wiedergeben mit Windows Media Center
- Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer
- Keine Aktion durchführen
- Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten?

Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein?

MfG

Das_Müh
5
Antworten
8289
Aufrufe
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

[u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx
2
Antworten
6282
Aufrufe
Media Player 12
Begonnen von kuwi
16. März 2010, 20:49:11
Wer kann helfen...???
habe win7 ultimate 64bit und wmp12......merkwürdiger fehler!
habe alle musidateien in wma 192k/bits und konnte bisher unter vista ultimate 32bit die dateien ohne probleme auf einen usb stick synchronisieren und dann per usb auf dem autoradio abspielen. unter win7 kann ich zwar die dateien synchronisieren aber beim abspielen gibt es probleme...dateien werden nicht wiedergegeben?
Wer kann helfen...danke im vorraus ?