572 Benutzer online
29. April 2024, 09:45:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort logitech
10
Antworten
7438
Aufrufe
Vista und Bluetooth Mouse
Begonnen von bkraus1976
16. Dezember 2007, 09:29:17
Hallo zusammen.
Mit Vista bin ich nicht der Supercrack, also bitte nicht schimpfen.
Besitze seit Anfang des Jahres ein DELL Notebook Inspiron 9400 mit Bluetooth 355 Modul und habe mir zusätzlich eine Logitech V270 Bluetooth Mouse gekauft.
Folgendes Mysterium passiert nur bei Vista Premium:
Sobald der Rechner hochgefahren wird oder sich UAC anspringt, da funktioniert die Mause für kurze Zeit nicht und dann funktioniert
die Scrollfunktion gar nicht mehr. Ich muss dann das Bluetooth Modul aus und nach 2 oder 3 sekunden wieder einschalten und nach
ca. 5-8 sekunden hat er wieder Kontakt mit der Maus und alles funktioniert dann prima, bis halt zur nächsten UAC Meldung, bzw.
Neustart. Habe oftmals den Bluetooth Treiber deinstalliert und neuinstalliert, verschiedene Logitech Treiber (von Logitech selbst und
auch von DELL) aber das Problem besteht weiterhin. Habe neben Vista auch XP auf einer anderen Partition und dort tritt das Problem
gar nicht.
Viele werden wohl sagen, dann bleib bei XP, aber meine Freundin liebt Vista, weil es halt so bunt und schön ist lach.., nein aber mal
im ernst, daß kann doch nicht sein, oder?
Habt ihr mal ein paar Tipps für mich ??
Gruss Bernd

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber problemproblem win7win7 winwin ymsyms forumforum problemeprobleme softwaresoftware funktioniertfunktioniert gehtgeht bgebge zwuzwu bgqbgq bingbing installiereninstallieren bitbit windows7windows7 downloaddownload hilfehilfe keinekeine installationinstallation keinkein fehlerfehler d2sd2s ohneohne driverdriver zguzgu
3
Antworten
10839
Aufrufe
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 19:06:34
Servus Gemeinde.

Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache??

Gruß

5
Antworten
2899
Aufrufe
ICH GRÜßE EUCH !
Begonnen von AlisD
16. November 2007, 08:36:20
hey hab mir die Welt zueigen gemacht und nun kommt DAS !

[url=http://www.geogreeting.com/view.html?ysmrUwkqUqy7FsCDk3noU975]>>> ICH MAG EUCH LINK !!! <<<[/url]
6
Antworten
14695
Aufrufe
Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten
Begonnen von MorpheusKiller
08. November 2007, 01:46:03
Hi,
ich habe ein kleines problem mit dem Kontextmenüpunkt "Neu" in Vista Ultimate. Ich kann dort zwar die Einträge entfernen, jedoch keine neuen oder gar die alten, zuvor aus Registry exportier, wieder einfügen.
Hat zufällig jmd eine Idee, woran das liegen könnte?
4
Antworten
3759
Aufrufe
Logitech Teiber mit Profil Funktion?
Begonnen von F.L.E.R
01. November 2007, 14:38:03
Hallo Leute...
Gibt es eine möglichkeit in die Logitech Maus treiber eine Profil funktion einzufügen!
von mir aus auch ein nzusätliches programm von dritten.
ich habe keine lust immer wieder einstellungen vorzunehmen wenn ich ein spiel zocken will...
9
Antworten
5920
Aufrufe
Suche eine Tastenkombination
Begonnen von finn
31. Oktober 2007, 21:58:09
Kennt wer eine Tastenkombination, zum Runterfahren des PCs und zum versetzen in den Ruhezustand? Gibt es sowas unter Vista?
20
Antworten
53719
Aufrufe
Side-by-Side-Konfiguration
Begonnen von Kelowna
30. Oktober 2007, 17:59:43
« 1 2
Unter meinem alten System.......

AMD Dual Core 2

Graka 1950GT

Vista Ultimate 32 Bit

lief Bioshock ohne Problem.

Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner.....

mit einer Ati EAH 2900 XT...usw

und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung

"Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist"

ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ?????????
10
Antworten
17381
Aufrufe
Anzeigentreiber muss nach einem Fehler hergestellt werden
Begonnen von Membeo
22. Oktober 2007, 08:02:07
So,

nun konkretisiere ich  mein problem noch einmal etwas genauer, egal welches Spiel ich Spiel, bzw Anwendung, ich bekomme nach einer unbestimmten Zeit, bzw Spieldauer, einen schwarzen Bildschirm, Ton läuft weiter.

Dann so wie die Anwendung beliebt, werde ich mit der Nachricht, " Anzeigentreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt " in Windows begrüßt, oder das Spiel läuft nach einer Pause von ca. 20 sek. wieder weiter.

Nun, ich stell mir die Frage was ist hier los, ich habe diverse Treiber ausprobiert, die neusten, uralte... etc.. nichts, immer das Gleiche.

Ich habe Windows Vista64 Home Premium
und eine GF 8600GT

und ich brauche dringend Hilfe.

Danke,

membeo

Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis :

[URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=123km5.jpg][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/2871/123km5.th.jpg[/img][/URL]
2
Antworten
4562
Aufrufe
Logitech G15 Tastatur unter Vista x64
Begonnen von Myar
15. Oktober 2007, 09:01:50
Hallöchen!

Ich bin mir net sicher ob das hierhin gehört oder bei Games.. naja, is ja Hardware ;)

Mein Problem kann ich recht kurz beschreiben.
Ich habe das Wochenende damit verbracht, mein Vista System komplett neu aufzusetzen (also Formatiert etc.) damit meine G15 Tasta funktioniert. Pustekuchen. Also kann ich schonmal ausschließen, dass es an kaputter Registry lag oder so.
Warum ich das gemacht habe?
Nun, ich hatte bereits eine G11 und nun die G15 Tastatur und beide verweigerten ihren Dienst bei fast jedem Spiel (also dass die Makrotasten ordentlich funktioniert haben bzw. das Profil überhaupt geladen wurde).
Außer bei Guild Wars und Wow *rolleyes*

Nunja, das seltsame war ja, dass die Tasta bei meiner Frau erst funktionierte, nachdem sie ihre alte wieder benutzt hatte, dann nicht mehr.
Im Gerätemanager steht noch ne PS/2 Tasta drinne mit Ausrufezeichen, bringt abet nichts die zu deaktivieren (habe auch bei Neuinstallation von Vista nur die USB Tasta dran gehabt).

Tjoah, soweit zum Problem. Ich hoffe es ist soweit verständlich und jemand kann mir helfen, ist frustrierend, wenn man für viel Geld so nen Teil kauft und dann in Spielen nicht mal die Funktionen nutzen kann...

Achso:
Vista Home Premium x64
Logitech G15 Tastatur
Logitech G15 Maus
Asrock Mainboard
Im Bios alles bei USB aktiviert
2 GB Ram
Geforce 7600GS
AMD 64 3200+

Gruß
Myar
10
Antworten
9881
Aufrufe
Abwärtskompatibilität?
Begonnen von HastalaVista
14. Oktober 2007, 19:24:59
Einsteigerfrage:

ich kenne nicht so viele Vistauser bisher, da die meisten in meinem Umfeld höchstens XP haben! Jetzt wollte ich mir ein Spiel installieren, was ich aber abgebrochen habe, da der installer meldet, meine Version würde nicht unterstützt!

Kann ich diese Info ignorieren, da Vista eine entsprechende Abwärtskompatibilität beinhaltet, oder ist Vista für ältere Spiele absolutes Neuland?
0
Antworten
9819
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware
Begonnen von markus
03. Oktober 2007, 20:17:20
In den nächsten Tagen wird AVM, für alle Besitzer einer Fritz!Box 7170, eine Beta-Firmware unter www.avm.de/labor mit u.a. folgenden Eigenschaften veröffentlichen:


[quote="www.avm.de"]Das alles kann Ihre FRITZ!Box mit der neuen Beta-Firmware:
[u]
Anrufbeantworter[/u]: Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Mit einem angeschlossenen USB-Speicher kann die Aufzeichnungsdauer beliebig verlängert werden. Oder Sie lassen sich die Nachrichten als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten.

[u]USB-Fernanschluss[/u]: Nutzen Sie am USB-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossene Geräte, wie Scanner und Drucker, so als seien sie direkt mit Ihrem Computer verbunden.

[u]USB-Netzwerkspeicher[/u]: Nutzen Sie an der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher wie eine Festplatte und bearbeiten Sie beispielsweise Ihre Dokumente direkt auf diesem Speicher.

[u]FRITZ!Musikbox[/u]: Streamen Sie Musik vom USB-Speicher über die FRITZ!Box zum Audioplayer im Netzwerk (UPnP AV).

[u]WLAN-Autokanal[/u]: FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken. Zusätzlich kann die Sendeleistung automatisch an die Gegenstelle angepasst werden.
[u]
Usability[/u]: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist nicht nur schöner geworden. Sie bietet besonders Neueinsteigern Unterstützung durch Assistenten für die wichtigsten Funktionen, aber auch nützliche Details für all jene, die die Benutzeroberfläche oft verwenden. Freuen Sie sich auf jede Menge Neues!

[u]Push Service[/u]: Über den Push Service sendet Ihnen die FRITZ!Box interessante Informationen und vom Anrufbeantworter gespeicherte Nachrichten in Ihr Mail-Postfach.

[u]DSL[/u]: Für hochbitratige ADSL- und ADSL2+-Anschlüsse wird jetzt eine stabilere Synchronisation bei hohen Übertragungsraten erzielt.

[/quote]
11
Antworten
7736
Aufrufe
Vista & GeForce Go 7950 GTX = Ärger
Begonnen von OvErrUn
30. September 2007, 19:48:24
Moin, Moin.

Ich habe immer wieder Probleme mit meiner Grafikkarte unter Vista. Zumindest [D]glaube[/D] hoffe ich, dass es "nur" ein Vista- Problem ist.


Ersteinmal mein System:

Nexoc Osiris E703III
Prozessor: Intel Core 2 DUO T7600 2,33 GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB
System: Windows Vista Home Premium (32bit)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7950 GTX

Da es sich um ein Laptop handelt habe ich die Treiber von der Nexoc HP installiert (Treiberversion: 7.15.10.9759; entnommen aus dem Gerätemanager). Das sind auch die neuesten (und einzigen...). Vista selbst sollte eigentlich alle updates haben (Windows update ist aktiviert).

Die folgenden Bilder zeigen dass Problem:
[URL=http://img477.imageshack.us/my.php?image=osirise703iiitrettenbacyx1.jpg][IMG]http://img477.imageshack.us/img477/5821/osirise703iiitrettenbacyx1.th.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img527.imageshack.us/my.php?image=osirise703iiitrettenbaczf4.jpg][IMG]http://img527.imageshack.us/img527/3783/osirise703iiitrettenbaczf4.th.jpg[/img][/URL]

Komisch finde ich, dass es nicht bei allen Spielen auftritt. In diesem Fall handelt es sich um "Die Römer". bei "S.T.A.L.K.E.R" hatte ich die selben seltsamen "Balken". "Supreme Commander" oder "Caesar IV" hingegen laufen.



Im Geräte- Manager habe ich noch folgendes gefunden
[URL=http://allyoucanupload.webshots.com/v/2002139658881660173][IMG]http://aycu10.webshots.com/image/28169/2002139658881660173_th.jpg[/img][/URL]

Was zum Teufel ist das denn nun wieder? Habs deaktiviert. Ohne Ergebniss..


Würde mich über Hilfe freuen :)
4
Antworten
10969
Aufrufe
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr
Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24
Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr.
Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe.
Ich benutze Vista 32 bit.
2
Antworten
16246
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal
41
Antworten
14236
Aufrufe
Welche Maus hätten Sie den gerne? [Kaufempfehlung gesucht]
Begonnen von TheManiac
18. September 2007, 12:01:34
« 1 2 3
Hey Leute, da meine Maus (also die am PC ;)) langsam ihre besten Tage hinter sich hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Kann mich aber irgendwie nicht richtig entscheiden, die Auswahl ist mittlerweile ja auch extrem groß (hatten wir ja schon in anderen Themen dazu).
Ich hab ein paar im Blick, aber würde vorher gern mal eure unvoreingenommene Meinung haben.

Die neue Microsoft Sidwinder-Maus sieht schon genial aus, ist mir aber echt zu teuer.
Preislich wäre ich gern so mit 20 bis 40 Euro dabei.

Empfehlungen?

Danke.
24
Antworten
13870
Aufrufe
Problem mit Windows Fotogallery
Begonnen von mesut
15. September 2007, 12:41:39
« 1 2
Hi...ich habe ein Problem mit der Windows Fotogallery....unzwar werden die bilder irgendwie dunkler angezeigt als sie eigentlich sind...das kann man auch daran erkennen das der eigentlich weiße hintergrund auf einmal so beige farben ist...ich hoffe ihr könnt es im screenhot erkennen....ich meine das es am anfang nicht so war und ich habe auch keine einstellungen geändert...

danke für eure hoffentlich schnellen antworten^^

lg mesut
25
Antworten
13744
Aufrufe
Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
Begonnen von lorhinger
14. September 2007, 15:21:57
« 1 2
Und noch eine Frage im Kontext zu der Games-Maus.

Welches Game-Pad nutzt Ihr zum zocken? Oder rast Eure Maus nur über den Tisch?

Ich habe ein Gamepad von MTW(GamersWear) im Einsatz, das seit einem Jahr. Es ist schnell und leise und zeigt keine Abnutzungserscheinungen, kann es daher nur empfehlen. Gekauft habe ich dieses damals bei www.frozen-silicon.de
182
Antworten
62706
Aufrufe
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
Begonnen von Kuchen mit Sahne
14. September 2007, 14:36:29
« 1 2 ... 12 13 »
Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden.

Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum.

Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech.

Danke 8o 8o
15
Antworten
15647
Aufrufe
Logitech
Begonnen von Amadeus2
10. September 2007, 19:54:03
« 1 2
Hallo Spezialisten!

Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!
2
Antworten
8925
Aufrufe
Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 16:58:06
Sierra Online bietet anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Original-Version von "Red Baron 3D" zum kostenlosen Download an.

Ziel des Spiels ist es, eine Flieger-Karriere im Ersten Weltkrieg erfolgreich zu durchstehen. Auszeichnungen und Beförderungen erwarten denjenigen, der die zahlreichen Luftkämpfe gesund abschließt.

[url=http://www.sierra.com/publish/sierra/de/home/games/game_info.tab-downloadtab.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2RlL3Byb2R1Y3RzL3JlZF9iYXJvbl8zZA%3d%3d.platform-global.html][b][color=blue]Red Baron 3D[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: www.sierra.com[/i][/size]