571 Benutzer online
29. April 2024, 08:10:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort logitech
78
Antworten
72072
Aufrufe
go-vista banner
Begonnen von anoko
02. September 2007, 13:06:05
« 1 2 ... 5 6 »
hi, wo findeich banner von go-vista.de?
(für meine homepage...)

[b]EDITED BY ADMIN:[/b]
[table][tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/1.jpg[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/1.jpg[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/2.jpg[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/2.jpg[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/3.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/3.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/4.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/4.gif/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/5.jpg[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/5.jpg[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/6.jpg[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/6.jpg[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/7.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/7.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/8.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/8.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/9.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/9.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/10.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/10.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]

[/table]

Alle Banner finden sich auch hier: http://www.go-windows.de/banner/
[b]PS: Den Banner-Code könnt ihr gerne auch in anderen Foren als Signatur verwenden.[/b]

Die Banner wurden erstellt von http://dig4rtstreet.de/ und LemmiQ

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber problemproblem win7win7 winwin ymsyms forumforum problemeprobleme softwaresoftware funktioniertfunktioniert gehtgeht bgebge zwuzwu bgqbgq bingbing installiereninstallieren bitbit windows7windows7 downloaddownload hilfehilfe keinekeine installationinstallation keinkein fehlerfehler d2sd2s ohneohne driverdriver zguzgu
4
Antworten
3738
Aufrufe
msn messenger
Begonnen von jewell
29. August 2007, 15:53:49
mit vista kann ich keinen messenger installieren, das heisst installieren ging wohl, aber ich kann ihn nicht nutzen....
9
Antworten
20109
Aufrufe
Monitor geht bei Spielen in den StandBy Modus
Begonnen von wing
28. August 2007, 16:38:28
Hallo erstmal,

ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich ein Spiel starte, z.B. Bioshock, Fifa 07... schaltet mein Monitor nach einer unbestimmten Zeit einfach in den StandBy Modus und nur ein Neustart des Rechners ist noch möglich.
Manchmal passiert das nach ein paar Sekunden, manchmal nach einer halben Stunde. Das Gleiche geschieht, wenn ich 3DMark06 laufen lasse. Meistens schaltet der Monitor schon beim ersten Test nach etwa 45 Sek. auf StandBy.

Ich habe schon Tage lang alle Foren durchstöbert und sämtliche Threads zum Thema gelesen. Ich habe alle Lösungsvorschläge versucht und vieles habe ich selbst getestet.


Ich habe absolout keine Ahnung was ich noch tun soll und mein Rechner ist nagelneu.

Mein System:

AMD 64x2 4200+
AliveSata2-GLAN
2 GB DDR2 RAM 800MHz
200 GB / 16 MB Cache
Geforce 8800 GTS / 320 MB


Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
10
Antworten
10139
Aufrufe
Soundproblem
Begonnen von Semo
26. August 2007, 18:04:59
Hallo, ich hoffe das ich in diesem Forum eine besondere Hilfe zu meinem Problem bekomme, da es ja speziell für Vista ist. So hoffe ich doch das hier viele Vistaexperten sitzen. Ich möchte nun mal mein Problem schildern.

Zunächst einmal meine Hardware:
Mainboard: Asus P5B
Ram: 1GB Kingston Hyper X
CPU: C2D E6300
Grafikkarte: X1950 Pro
Festplatte: 320 GB WD
Soundsystem: Logitech Z3 (Holz)
Betriebssystem: Windows Vista Ultmate X64

Ich habe vor 3 Tagen Vista bekommen und habe es direkt auf meinem Rechner installiert, anfangs habe ich auf einer anderen Partition parallel noch XP laufen, doch das habe ich dann vor 2 Tage gelöscht. Ich habe soweit alle Treiber gefunden und es geht auch alles einwandfrei, bis auf mein Sound. Ich höre den Ton nur auf dem rechten Lautsprecher und aus dem Subwoofer, der linke Lautsprecher gibt keinen Ton von sich.
Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Ich habe schon alles ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Seltsamerweiße ging es aber unter XP, als ich es parallel noch auf der anderen Partition hatte, nur unter Vista habe ich dieses Problem. Deswegen kann man einen Hardwaredefekt ausschließen.

Wenn ich den Treiber lösche und Vista neu starte lädt es sofort den HDA Treiber runter, danach installiere ich meinen Soundmaxtreiber in der Version 6110 und trotzdem kein Ton. Ich habe auch schon versucht nur den HDA Treiber auf dem Rechner installieren zu lassen, trotzdem kein Erfolg.

Das Soundsystem hat ledigleich einen grünen Klinkestecker (ich hoffe man nennt diesen Anschluss Klinke), ansonsten nichts. Egal ob ich ihn in die grüne oder in die schwarze Buchse stecke passiert nichts. In der Systemsteuerung habe ich alles auf 5.1 System gestellt, aber die Souroundlautsprecher deaktiviert, so das ich am Ende mein 2.1 System habe. Alles hat nichts geholfen. Gestern habe ich noch das Bios kontrolliert und habe gedacht das ich hier den Fehler finde.

Folgende Einstellungen sind im Bios vorhanden:

HD Audio Controller der auf Enabled stand
Front Panel Supprt Type stand auf AC 97
HD Audio Mode stand auf None Vista

Diese Einstellungen habe ich geändert in:

HD Audio Controller habe ich beibehalten
Front Panel Supprt Type habe ich geändert in HD Audio
HD Audio Mode habe ich geändert in Vista

Trotzdem ist mein Problem noch immer das gleiche. Ich habe mitlerweile keine Ahnung mehr was ich machen soll und was ich noch versuchen soll, ich bin ein Vista Neuling und denke das ich alles mögliche versucht und ausprobiert habe.

Um es noch zu sagen ich nutze den Onboard Sound des Mainboards.

Ich hoffe ich finde bei euch hilfe und ihr könnt mein Problem lesen.

Ich danke euch!!!!

Lg Semo

Edit: Hab jetzt noch ein Bios Update gemacht und trotzdem keine Änderung.
18
Antworten
9047
Aufrufe
Bluescreen statt Shutdown
Begonnen von Pe@nuts³
24. August 2007, 08:10:56
« 1 2

Mein neues Problem ist stresssig:

Bluescreen beim runterfahren und dann bootet er wieder und zeigt mir ein Auswahlmaske mit abgesicherten Modus an.

Ich bekomme den Rechner nur noch mit Hauptschalter wieder aus.

Vista hat schon von sich aus eine Systemrettung / Rücksetzung des Betriebssystems durchgeführt, das Problem ist aber immer noch da.

Das System ist eigentlich noch Original es wurde eigentlich nur ICQ downgeloadet.

Hat mal einer einen Tip ?? Oder gleich 2 ????
19
Antworten
11583
Aufrufe
BioShock PC-Demo braucht spezielle Treiber
Begonnen von MarkusM
23. August 2007, 14:54:13
« 1 2
Die BioShock PC-Demo ist draußen und ich muss sagen, ABSOLUT GELUNGEN!
Für mich ein wahrer Segen aus dem Hause "Irrational Games", man braucht dazu allerdings spezielle Treiber unter XP wie auch Vista.

Hier alles für den Download:

[url=http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/PC-CDROM/4690/0/index.html][u][b]BioShock PC-Demo[/b][/u][/url] by 4Players
[url=http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=29041][u][b]ATI-Treiber[/b][/u][/url]
[url=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24032134.html][u][b]NVIDIA-Treiber[/b][/u][/url]
1
Antworten
5022
Aufrufe
Tastatur-Problem in Vista
Begonnen von Furgy
16. August 2007, 19:27:46
Guten Tag,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Das Problem ist ganz komisch:

Ich war eben Guild Wars spielen, da ist mir die Tastatur "hängen geblieben" und sie drücker dauerhaft CTRL...

Dies passiert nun ab und zu in Windows. Danach muss ich einfach im MSN eine Meldung versenden mit irgendwelchen Zeichen (was einfach passiert wenn man STRC+Buchstaben drückt  :] ) und dann ist die "STRG-Taste" gelöst.

An der Tastatur vom Laptop hängst nicht, mit der G15 von Logitech und der Eclipse von Saitek bekomm ich den Fehler auch.

Software o.ä. wurde weder installiert, noch deinstalliert.
Ansonsten läuft das System Tadellos :)

Hoffe hier kann mir wer helfen, weil ich das noch nie gesehen hab.  :grübel

Hoffe das ist einfach ein Bug den man mit einem KB beheben kann  :baby:

Danke schonmal, c Ya
2
Antworten
10419
Aufrufe
Typhoon WebCam Treiber
Begonnen von F.L.E.R
14. August 2007, 17:07:25
Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus!
Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die software installiere verschwinden meine dvd laufwerke!
nun ist meine frage ob es sowas wie eine allgemine software gibt mit der ich den kotrast einstellen kann! so ähnlich wie diese scanner software!??
2
Antworten
4894
Aufrufe
VISTA - weiterer Patch erschienen KB938194
Begonnen von lorhinger
08. August 2007, 16:05:10
Ein weiterer Patch von Microsoft, KB938194, download unter:

http://support.microsoft.com/kb/938194/en-us

behebt Kompatibilitätsprobleme mit den G80 Grafikkarten von nividia und diversen anderen Anzeige und Eingabegeräten. Ferner werden einige, kleinere Netzwerkprobleme gelöst.

Ob dieser Patch beim nächsten Patchday mit angeboten werden soll, steht noch nicht fest, daher wird der manuelle Downlaod empfohlen.

Auch dieser Patch steht erst nach bestandener WGA-Prüfung bereit.
71
Antworten
121655
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
22
Antworten
25160
Aufrufe
USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" Vista Problem
Begonnen von Take Control
06. August 2007, 01:12:57
« 1 2
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen:

Ich habe mir das USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" gkauft und wenn ich dieses nun mit dem USB Port (egal welchen) meines Vista (32Bit / Home Premium) Rechners verbinde, bekomme ich den typischen USB Ton und nach 1 bis 2 Sekunden folgende Meldung:

"Die Gerätetreiber wurden nicht installiert. Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu bekommen. USB-Verbundgerät fehlgeschlagen"

Es wird also garnicht erkannt und taucht dementsprechend auch nicht im Geräte-Manager auf, bis auf den ! Fehler bei dem Verbundgerät.

Also hatte ich versucht die Vista Treiber von der Miditech Homepage zu installieren, aber wenn das Installationsprogramm nach Miditech Geräten sucht findet es keins, bricht die Installation ab und es kommt folgende Meldung:

"Installation nicht erfolgreich verlaufen. (Error: Timeout - 0x0005)"

Da das Miditech unter einem WinXP Rechner prima funktioniert (heute gestestet) und sofort erkannt wird, gibt es irgend eine möglichkeit es auch unter Vista zum laufen zu bringen?

Ach ja, USB ist auch an meinen PC ok, da alle anderen Geräte normal erkannt werden.
0
Antworten
15919
Aufrufe
Unter "Systemsteuerung", "Verwaltung" - Ordner Leer
Begonnen von Herzzorro
03. August 2007, 14:01:26
hallo Leute,

Bei meinem Vista Ultimate wollte ich den Arbeitsspeicher testen lassen, aber  "Systemsteuerung" => "Verwaltung" zeigt es mir "nur" einen leeren Ordner an. Wieso und wie kann ich das ändern ?
205
Antworten
102502
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati

46
Antworten
130690
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
2
Antworten
6749
Aufrufe
Die FN Taste !!Hilfe!!Pls
Begonnen von Hilton
05. Juli 2007, 21:08:23
hey hab vor zwei tagen Windows Vista Home premium gekauft (32bit) und auf ein Vaio VGN-FE31H installiert bin voll zufrieden es fehlt die funktion die helligkeit zuregel wenn man die FN taste gedrückt hält und dann f5 oder f6 drückt ...Bitte um hilfe ! :O
danke
9
Antworten
12409
Aufrufe
"Logitech Setpoint" für die Maus G7 und "Logitech Profiler" für Rumplepad 2
Begonnen von Manithor
25. Juni 2007, 20:38:10
Hallo Leute

Da ich neu hier bin begrüsse ich erstmall alle hier! :bier 2

Habe folgendes Problem

Habe Vista Home Premium und habe die zwei oben genannten Programme für die Logitech G7 und Rumblepad 2 installiert
Leider kann ich die Tastenprogramierung nicht ändern. Bei beiden Programmen kann man Profile für verschieden Spiele anlegen die aber beim start der Spiele nicht ziehen!
Bei Windows XP auf dem gleichen Rechner Funktionieren die zwei Programme einwandfrei!
Habe mich an die Logitech Hotline gewendet die mir aber nur sagte das es vieleicht ein Berechtigungs Problem ist  ?(.
Hat vieleicht irgendwer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag.

Mein System:

intel E6600
Gforce 8800 GTX
Asus P5B
2 GB RAM
Vista Home Premium

Dankeschön schon mal im vorraus

MfG
Manithor
1
Antworten
6882
Aufrufe
QuickCam 11 WHQL Treiber für Vista 64 Bit
Begonnen von Samael
22. Juni 2007, 21:48:00
Hallo zusammen,

hab mir bei Logitech selber einen Wolf gesucht.
Schlussendlich hier den 64 Bit Treiber gefunden:
http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=17402
Seite ist zwar auf französich, die Software ist aber auf deutsch einstellbar.

Vielleicht braucht es ja jemand.
1
Antworten
10767
Aufrufe
Falsche Tastaturtreiber, Tastatur und Maus funktinieren nicht mehr. Hilfeee...
Begonnen von !!!
13. Juni 2007, 10:03:11

Also, ich habe folgendes Problem,

hab Intelli Point installiert, für eine Microsoft Tastatur von einem Dritthersteller.
Es lief wunderbar..., bis zum Neustart. Dann gingen auf einmal beide Eingabegeräte nicht mehr.

Kann man irgendwo den Treiber löschen? per andere Windows. Ich hatte nähmlich noch XP auf der alten Platte.
Ich kriege Krise, wenn ich alles neuinstllieren muss.  ?(
1
Antworten
107900
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
0
Antworten
4628
Aufrufe
[News] Logitech Setpoint 4.0 für Vista erschienen
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:46:16
Speziell für Windows Vista hat Logitech neue Maus- und Tastaturtreiber auf der Downloadwebsite veröffentlicht. Die Treiber liegen jeweils für die 32 und die 64 Bit Version des Betriebssystems vor. Für ältere Windows-Versionen ist noch immer die Version 3.3 aktuell.

[url=http://www.logitech.com/index.cfm/support_downloads/&cl=de,de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: logitech.com[/i][/size]