314 Benutzer online
28. April 2024, 07:37:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort homepage
1
Antworten
24128
Aufrufe
Problem mit Webseite IE 9.0.1
Begonnen von ThomasMuc
08. August 2011, 01:32:14
Hallo!

habe, dass Problem, dass sich auf verschiedenen Seiten (ford.de, mini.de) der Car-Konfigurator nicht mehr aufrufen lässt. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert ist IE 9.0.1. Hängt dies mit irgendwelchen Einstellungen zusammen? Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Thomas

Hier die Fehlermeldung:

Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt dass der Internet Explorer Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat.
Sie konnten nicht zu mini.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Weitere Informationen
Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms win7win7 winwin bgebge problemproblem problemeprobleme zwuzwu gehtgeht bgqbgq hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 softwaresoftware bingbing keinekeine yahooyahoo internetinternet searchsearch keinkein downloaddownload zguzgu treibertreiber programmprogramm fehlerfehler windowwindow ohneohne
9
Antworten
40890
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
1
Antworten
29367
Aufrufe
wlan usb stick
Begonnen von rainer22
22. Juni 2011, 23:16:38
hab hier seit langem nen w-lan usb stick ( aquip 54m usb wireless) rumliegen aber nie gebraucht weil ich immer das notebook benutzt habe. bräuchte jetzt dringend den wlan stick, da ich mir einen neuen pc zugelegt habe, finder aber leider nirgends mehr treiber dafür (die seiten, die in foren angegeben wurden gibt es nicht mehr oder wurden geschlossen). kann mir jemand helfen? wäre super nett :)
6
Antworten
7539
Aufrufe
DVD Laufwerk wird nicht gezeigt
Begonnen von valentine-td
29. Mai 2011, 23:43:48
Hallo habe vor ca einer woche meinen rechner neu machen lassen

als ich mein microsoft office neu installieren wollte stellte ich fest das mein laufwerk nicht angezeigt wird. habe die cd über nacht drin gelassen und nächsten tag den rechner angemacht und schwupps das laufwerk wurde angezeigt.

als die cd wieder draussen war und den rechner wieder neugestartet habe war das laufwerk auch wieder weg gewesen.

hab keine ahnung was ich da machen soll wo ich gucken muss und so weiter...

mein coprozessor zeigt fehler 28 an.
1
Antworten
4651
Aufrufe
Windows Updates unmöglich
Begonnen von Schiebedach
21. Mai 2011, 22:57:03
Erstmal Hallo an alle (bin neu im Forum)
Mein Problem:Rechner läuft einwandfrei (WinXP SP3); keine Viren; keine Malware und auch keine Würmer.
Nach gründlicher Rechnerüberprüfung (nichts gefunden mit AVIRA; MS-SecurityEssentials; Spybot) wollte
ich auf Windows die Updates überprüfen:
-automatische Updates sind (und bleiben) ausgeschaltet; sind aber in der Systemsteuerung ("Autom.Updates") an.
-Auf der Update-Startseite steht der Fehler "0x80070424"; dazu auf der Seite unten "javascript: return false".
-Der Dienst (unter Systemsteuerung-Dienste): "Windows Update" ist nicht vorhanden.
-Starten des Schattenkopieanbieters; NetRuntime und Anmeldungsverwaltung bringt auch nichts.
-Alle "Java's sind an bzw. aktiviert.
-Unter Komponentendienste ist ein Schattenkopier-Dienstfehler ("0x80070422") vermerkt.

Jetzt "steh' ich auf dem Schlauch" und habe "sooo'n Hals".
Würde mich ehrlich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben kann, wie das Problem gelöst werden könnte; habe Windows seit Win95; aber solch ein Klops ist mir bisher -glücklicherweise- noch nicht untergekommen.
BRAUCHE HIIILFE!!
schreit
Schiebedach
aus
Berlin-Spandau
7
Antworten
9335
Aufrufe
Firefox 4.0.1 Schrift verschwommen
Begonnen von Blue-Air
06. Mai 2011, 21:22:26
Hallo Com,

habe mir heute erst Firefox 4.0.1 drauf installiert bzw geupdatet.
Und habe nun bemerkt das die Schrift verschwommen ist, woran kann das liegen...?
Kann man dies ändern..?

Auf Wunsch lad ich noch ein Bild hoch... =)

ThX
11
Antworten
55848
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
5
Antworten
12290
Aufrufe
ausgehende Verbindung mit XP-Firewal blocken
Begonnen von user1
27. März 2011, 13:33:57
Hallo,

ch hatte im Jahr 2008 oder 2009 mal im Netz recherchiert, ob es möglich ist mit der XP-Firewall eine ausgehende Verbindung zu blocken, damals wurde dies verneint, die Firewall könne nur eingehende Verbindungen blockieren. Ich wollte jetzt nochmal nachfragen ob sowas inzwischen möglich ist, z. B. dank eines MS-Updates oder so.

Anbei:
Nein, eine Alternative zum zu blockenden Programm gib es nicht. Auch kann ich nicht auf Win7 oder Vista umsteigen (wo das evtl. geht).
14
Antworten
9183
Aufrufe
Internetseite sperren
Begonnen von eiscreme
04. März 2011, 18:24:49
Wie kann ich SVZ sperren
Über die Host datei geht es nicht(es geht bei mit nur wenn ich die Endung .com eingebe) Ich will auch kein Zusatzprogramm installieren.
3
Antworten
6609
Aufrufe
Server bauen - hilfe gesucht!
Begonnen von Killer_suerfer
17. September 2010, 09:14:38
Hallo liebe Mitglieder,
Ich hab da so eine Idee.
Aufgrund meines Berufes (digital, Film & 3D) brauche ich viel Speicherplatz für Rohmaterial usw..
Da ich jetzt schon 3 große platten in meinem HAF932 habe und kaum noch anschlüsse für sata besitze dachte ich mir, ich baue mir nen kleinen server mit raidfunktion.
die frage ist nur, wie fange ich das am besten an. Dieser server soll NUR (kein internet, mail oder sonste was) als "Große externe Platte" dienen und die Aufgabe haben meine daten sicher "aufzubewahren" - deshalb raid (raid 0 und 1 mischung).
Außerdem soll der server nicht tag und Nacht laufen, sondern nur, wenn ich am rechner filme schneide bearbeite und halt hin und her kopieren will.

Nun ist die Frage, wie ich das am besten anstelle, soll ich nen alten computer nehmen dort en neues board zweks sata anschluss reinhauen, en bissel ram hab ich au noch und dann windows draufhauen?
Oder welche anderen möglichkeiten hätte ich noch?

Ich bin ganz Ohr und freue mich auf eure vorschläge - es ist bis jetzt ja nur eine idee :-)
Danke im vorraus für eure antworten
3
Antworten
7017
Aufrufe
Dataram RAMDisk
Begonnen von Noone
09. August 2010, 08:08:52
Ich möchte Euch von der gestern von mir getesteten Software "Dataram RAMDisk" berichten. Damit richtet man im RAM ein virtuelles Laufwerk ein, das viel schneller ist als physische Laufwerke, nämlich so schnell wie der RAM. Festplatten haben viel höhere Zugriffszeiten. Die RAM-Disk ist bis zu 90x schneller, vgl.:
http://www.piksa.info/blog/2008/08/02/ramdisk-ramdrive-was-es-bringt-und-wem-es-nutzt/
Mit dieser RAMDisk kann man genauso arbeiten wie mit einer normalen Disk. Man kann ihr insbes. also auch einen (oder mehrere) Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Wenn Ihr das Tool so konfiguriert, wie aus dem 2. Bild ersichtlich, könnt Ihr ein Image abspeichern. das jedes Mal beim PC-Start in den RAM geladen wird, incl. vergebener LW-Buchstaben etc. Die RAMDisk kann sogar, wie eine normale Festplatte, in verschiedene Partitionen aufgeteilt, also partitioniert, werden. Dann können auch mehrere LW-Buchstaben vergeben werden.

In meiner Konfiguration sind die Daten auf dem Laufwerk wieder verschwunden, wenn der PC neu gestartet wird. Man kann das Tool aber auch so einstellen, daß die Daten erhalten bleiben. Dann verhält es sich also, wie ein ganz normales Laufwerk, kann aber natürlich nur unter Windows gelesen werden. Davon kann also insbes. nicht gebootet werden.

Alles in Allem: Ein sehr, sehr schönes Tool, das Windows zum Glück noch gefehlt hat. Große Empfehlung!

Das Tool ist kostenlos, sofern Eure RAMDisk kleiner als 4 GB sein soll. Wer also z. B. 12 GB RAM eingebaut hat, kann dann für 60 USD davon 5 GB als RAMDisk einrichten (ma. 32 GB). Endlich eine sinnvolle Verwendung für so viel RAM...

Download:
http://memory.dataram.com/products-and-services/software/ramdisk
1
Antworten
3596
Aufrufe
Xfire aufgekauft von MTV! Network für 102 Millionen US-Dollar.
Begonnen von Cr4nk
04. August 2010, 23:37:00
[center][img]http://a-gaming.ru/users/files/Image/articles/Different%20logos%20(asf)/Xfire%20logo%20small.jpg[/img][/center]



[color=red][b]UPDATE: Der kostenlose Messenger XFire wurde von MTV! Networks wieder verkauft an "Titan Gaming".[/b][/color]
So verkündete es das Xfire Team auf ihrer Homepage.

Neben den Standard-Funktionen eines Messengers wie Friends-List und Chatten, bietet der XFire Messenger einige praktische Features speziell für Gamer.

Ein Server-Browser ist im Programm integriert, der Ihnen wichtige Server-Infos, wie gespieltes Spiel, Anzahl der Spieler und aktuelle Karte zeigt. Mit einem Doppelklick können Sie direkt das Spiel starten und sich auf den Server einklinken.

Sie sehen nicht nur ob Ihre Freunde gerade online sind, sondern auch noch was und wo diese spielen und können ihnen auf Wunsch auch gleich folgen.
Auch während Sie spielen, bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Freunden. Es ist möglich aus dem Spiel heraus Nachrichten zu schreiben und zu empfangen. XFire bietet auch Sprachübertragung, so dass sich Ihre Hände um den Gegner kümmern können.
Damit Ihre Spiele auf dem neuesten Stand bleiben, informiert Sie XFire über die neuesten Patches und Mods, die Sie dann über ein P2P-Netzwerk herunterladen können.
Wenn Sie Ihren Account anlegen, wird automatisch eine Profil-Seite auf dem XFire-Server für Sie angelegt, auf der Ihre Spielstatistiken aufgezeichnet werden.
XFire unterstützt mehr als 1.000 aktuelle und ältere Spiele-Titel. Eine komplette Auflistung finden Sie auf der Hersteller-Webseite.

[spoiler][quote]VIACOM TO ACQUIRE XFIRE, INC. FOR $102 MILLION

We are very pleased to announce that Xfire has entered into an agreement to become a wholly-owned subsidiary of MTV Networks.


What does the acquisition mean to you? It means that Xfire is now backed by one of the world's leading creators of programming and content across all media. It means that Xfire will continue to grow and enhance your gaming experience. Xfire was created by gamers, for gamers. We will always remain committed to improving gaming with your friends. MTV Networks shares this vision with us, and they will help us to continue building Xfire into a larger and more exciting community, one passionate gamer at a time.


--- The Xfire Team [/quote][/spoiler]
0
Antworten
7310
Aufrufe
Video von N24 Mediathek aufnehmen
Begonnen von n24
17. Juli 2010, 14:04:53
Hallo,

suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufnehmen kann.

Problem: Die URL des Streams ist mir nicht bekannt. Auch der URL-Snooper konnte sie nicht finden. Mit einem Programm, mit welchem ich den Desktop aufnehmen kann, wird die Video-Qualität zu schlecht.

Mein Browser: Firefox 3.66

Mit dem Orbit Downloader habe ich es schon probiert...funktioniert aber nicht...nur die vorgeschaltete Werbung lässt sich damit aufnehmen, jedoch nicht das Video.

Wenn jemand es mit einem anderen Browser schafft, kann ich natürlich auch den entsprechenden verwenden.

Wer weiß Rat!

Danke

1
Antworten
5789
Aufrufe
Dateien Upload/Ansehen / Download - welches UploadCenter ??
Begonnen von bigrala
04. Juli 2010, 11:05:12
Hallo,

Ich möchte Fotos und mp4 meinen Bekannten und Freunden zeigen. Dazu möchte ich diese irgendwo im I-Net Uploaden und die entsprechenden Personen evtl. per eMail mit einem Passwort zum Anschauen/Downloaden der Files einladen.

Deshalb wollte ich von euch mal wissen, was Ihr so anstellt / wen Ihr benutzt um
Dateien anderen Personen zur Verügung zu stellen.

Gruß bigrala
5
Antworten
13090
Aufrufe
kein Update bei XP
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 14:43:28

Hallo,

nach einer Reparaturinstallation kann ich kein Update über Microsoft Update installieren. Die notwendigen Patches zu installieren sind und ist definitiv nicht möglich.
5
Antworten
8283
Aufrufe
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

[u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx
16
Antworten
9767
Aufrufe
Javascript auf Webseite blocken
Begonnen von Noone
26. März 2010, 13:22:30
« 1 2
Mein Web-Hoster (Arcor) impft meine Webseite plötzlich mit einem Java-Script, das eine Werbung für Arcor auf meiner Webseite platziert. Ich habe mich schon beschwert. Aber wer weiß, wie lange das wieder dauert...

Die Impfung geschieht offenbar mit dieser Zeile:
[b]<!-- --><body><!-- --><script src="http://static.homerecads.de/home.arcor.de_v1.js"></script>[/b]

Das 42 KB große nachgeladene Script lautet wie aus dem Anhang ersichtlich.

Gibt es irgendeinen html-Befehl, den ich in meine Webseite einbauen kann, der ein für alle Mal verhindert, daß dieses Script ausgeführt wird? Z. B. so etwas wie "Java Off", bzw. "Java On"?

Hier haben auch schon andere Arcor-Kunden protestiert:
http://groups.google.de/group/ger.ct/browse_thread/thread/5848795b5026400a
7
Antworten
7183
Aufrufe
Private Schnellwahl in Opera 10.5 als Startseite?
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
14. März 2010, 20:09:59
Hallo,
seit Opera 10.5 gibt es ja das private Surfen. Wenn man einen neuen privaten Tab (rechtsklick neben einen Tab--> + Neuer privater Tab) öffnet kann man von dort aus zur Schnellwahl wechseln. Meine Frage ist jetzt wie ich diese "Private Schnellwahl" als startseite bekomme oder geht das nicht?

Danke schonmal im voraus ;-)
4
Antworten
5738
Aufrufe
Icon kann nicht angezeigt werden
Begonnen von Blue-Air
15. Februar 2010, 21:25:07
Hii Leute,

wollt mal Fragen wieso manche bilder auf der Taskleiste unten nicht angezeigt werde wie bei mir (siehe Bild)

Wieso ist das so...?

Kann man das beheben..?

THX im Voraus
11
Antworten
5251
Aufrufe
Intranet
Begonnen von Detlev59
03. Februar 2010, 12:32:55
Hallo ich bin das erste mal auf dieser Seite , aber ich brauche dringend Hilfe.  Das Problem egal was ich mache oder wie ich meinen Ps einstelle , das intranet blendet sich immer wieder ein ,was muss ich machen um das Intranet auszuschalten . Bitte helft mir  gruss Detlev59