435 Benutzer online
29. April 2024, 17:21:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort null
1
Antworten
3419
Aufrufe
Silverlight 4 Beta
Begonnen von ossinator
19. November 2009, 17:19:15
Silverlight 4 Beta soll zu Adobes Flash deutlich schneller sein und auch problemlos im Browser Google Chrome funktionieren.

Zu den Neuerungen gehört ein Drucksystem, das eine virtuelle Druckvorschau bietet. Neu sind auch die WCF RIA Services (Windows Communication Foundation), die Netzwerkfunktionen beinhalten, um mehrschichtige Anwendungen zu erstellen.

Weitere Informationen und den Download gibt es [url=http://www.silverlight.net/getstarted/silverlight-4-beta/][color=blue][b]hier.[/b][/color][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme windows7windows7 bgebge softwaresoftware treibertreiber gehtgeht zwuzwu downloaddownload bgqbgq funktioniertfunktioniert windowwindow hilfehilfe bingbing installiereninstallieren keinkein bitbit fehlerfehler programmprogramm keinekeine 64bit64bit yahooyahoo updateupdate
4
Antworten
17577
Aufrufe
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?
Begonnen von brainaura
18. November 2009, 21:59:09
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?

--------------------------------------------------------------------------------

hallo-womit kann ich VOB-Formt-Videos brennen (Free-Brennprogramm)?Asahmpoo 6 geht nicht!Kann ein Home-DVD-Video-Player VOB lesen oder VCD/SVCD? gruß peter
23
Antworten
14541
Aufrufe
High Definition audio gerät
Begonnen von Mc_Savas
18. November 2009, 18:43:48
« 1 2
hallo leute

ich habe schon seit langen ein problem meine festplatte war kaputt musste eine neue einbauen lassen und seit dem steht da Es ist kein Audioausgabegerät installiert ich habe aber denn treiber bei acer runtergeladen auch install... jetzt ist das problem das es mal geht und mal nicht kann mir da meiner helfen
28
Antworten
124598
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
2
Antworten
15691
Aufrufe
Screenshot Windows 7 mit Snipping Tool - Bildschirmfoto machen
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:11:16
Mit dem [b]Snipping Tool[/b] kann man in Windows Vista und Windows 7 ganz einfach ein Bildschirmfoto machen:

Unter "Start", "Programme", "Zubehör" findet Ihr das Tool "Snipping Tool". Das kann auch einen Screenshot vom Desktop erstellen. Mann kann sich sogar den Ausschnitt selber markieren, und so z.B. Dinge ausgrenzen, die kein andrere sehen soll (z.B. Programm-Icons u.a.).
3
Antworten
58136
Aufrufe
alte windows ordner löschen
Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13
hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ?
0
Antworten
3344
Aufrufe
[AMD/ATI] Catalyst 9.11
Begonnen von ossinator
18. November 2009, 08:00:07
ATI Catalyst 9.11 unterstützt die Hardwarebeschleunigung von Adobe Flash Player 10.1 Beta. Dadurch wird es mit Grafikkarten der 4000er- und 5000er-Serie möglich sein, auch hochauflösendes H.264-Videomaterial ruckelfrei abzuspielen. Zudem bringt der eingebaute "ATI Video converter" für das so genannte Downscaling einige signifikante Verbesserungen mit.

[b]Neuerungen in ATI Catalyst 9.11:[/b]

[list]
[li]This release of ATI Catalyst supports the new Hardware Acceleration features of Adobe Flash Player 10.1 Beta for video encoded in the H.264 format. Adobe Flash Player 10.1 Beta introduces hardware-based H.264 video decoding to deliver smooth video playback, reduce system resource utilization, and preserve battery life. Adobe Flash Player 10.1 Beta is expected to be available for download from Adobe Labs before the end of the year. This feature is supported on the ATI Radeon HD 5800, ATI Radeon HD 5700 and ATI Radeon HD 4000 Series of products.[/li]
[li]This release of ATI Catalyst includes an enhancement for the ATI Video converter for users transcoding high quality interlaced content (1920x1080i @60i videos) down to small resolution progressive content (320x240 @30p - iPod videos as an example), by maintaining high visual quality when down-scaling by a significant amount and converting interlaced video content to progressive.[/li]
[/list]

[url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
2
Antworten
13923
Aufrufe
msvcr71.dll fehlt
Begonnen von Helfen
17. November 2009, 20:02:42
http://i38.tinypic.com/dyu3pk.jpg

[b]msvcr71.dll[/b]  ich suche die Datei für 64 bit

ich habe ja windows 7 ultimate  kann mir einer helfen,  danke
0
Antworten
2441
Aufrufe
(Biete)AVM 7170 Schwarz + USB Stick
Begonnen von Kelowna
17. November 2009, 19:38:14
Ich Biete hier einen AVM 7170 WLAN Router in der Farbe Schwarz an dazu noch den USB Stick und Kabel zum Reibungslosen Betrieb,der Router hat die neuste Firmware und  ist in Tadellosen Zustand.


Meine Preisvorstellung sind 100,- den Versand Übernehme ich
2
Antworten
4176
Aufrufe
[Nvidia] Neue GeForce-Treiber mit Flash-10.1-Support
Begonnen von ossinator
17. November 2009, 18:51:51

Nvidia eine neue Version seiner GeForce-Treiber mit Unterstützung von Adobe Flash 10.1 Beta zur Verfügung gestellt.

Mehrere Bugfixes wurden eingepflegt. Wer mehrere Nvidia-Grafikkarten in einem System verbaut hat, kann davon jetzt in weiteren Titeln profitieren, unter anderem in "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "FIFA 10".

Die GeForce-Treiber 195.55 unterstützen die Betriebssysteme Windows Vista und Windows 7 jeweils in der 32Bit- und 64Bit-Version. Alle Grafikkarten ab der GeForce-6-Serie werden angesprochen.

[url=http://www.nvidia.com/object/win7_winvista_32bit_195.55.html][b][color=blue]Nvidia GeForce 195.55 32Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.com/object/win7_winvista_64bit_195.55.html][b][color=blue]Nvidia GeForce 195.55 64Bit[/color][/b][/url]
2
Antworten
6190
Aufrufe
Opera Plugin
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. November 2009, 14:08:47
Kann mir mal jemand sagen ob es ein WMP12 Plugin für Opera gibt??? Also wenn ich anklicke"Über ein Plugin  anzeigen" komme ich auf die Opera Seite und dann auf irgendeine andere Seite die mir das Plugin für Firefox andrehen will...kann ja sein das dies mit dem WMP 11 funktionieren soll und so gedacht ist aber ich finde kein Plugin für WMP12...auf jeden Fall: Nach dem Installieren des Plugins ändert sich nichts an Opera...soll heißen: Das Video funktioniert immernoch nicht.
0
Antworten
5344
Aufrufe
Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch?
Begonnen von stoneagem
16. November 2009, 13:58:45
Das heiß erwartete Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 ist erst seit dem 10. dieses Monats draußen, doch die Spieler der PC-Version beklagen sich jetzt schon über Lags und Abstürze im Multiplayer-Modus.

Momentan wird im offiziellen Forum heftig diskutiert und beschwert, sodass sich Infinity Ward inzwischen Gedanken über eine Alternative macht, wie Mackey McCandlish - zuständig für das Scripting und Leveldesign bei Infinity Ward - in einem offenen Chat bestätigte.
Dedicated Server seien nicht ausgeschlossen, andere Varianten jedoch auch nicht.

So lässt sich hoffen, dass die allseits beliebten dedizierten Server auch im sechsten Teil der Shooter-Reihe spielbar sein werden.

Quelle: http://callofduty.zoomgamer.net/news,id228,call_duty_modern_warfare_2_nun_doch_dedicated_server.html
11
Antworten
61402
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)
11
Antworten
5756
Aufrufe
Liegt es an Windows 7 64 bit oder an meiner 88gt? brauche hilfe! :S
Begonnen von lancevance
15. November 2009, 12:21:00
Guten tag ihr go-windows user,

ich hatte vor 2 wochen auf meinen rechner windows 7 64 bit version raufgespielt, davor hatte ich xp und die rc version bloß 32 bit. Dort lief alles prima, doch seit ich die 64 bit version habe, kann ich die games nichtmehr high spielen.
Also zu meinem System kann man sagen,
q9550 quadcore
4 Gb Ram
8800gt 1gb
sogesagt eigentlich super für die Spiele von heute...

naja also ich hab zb. probleme jetzt bei far cry 2, cod mw2 etc. die ich, zumindest far cry 2, vorher schon auf höchste flüssig spielen konnte.
Kann es sein das 64bit eine bessere Graka benötigt oder seh ich das falsch.
Wäre sehr erfreut über eure Hilfe, da mich das ziemlich ankotzt und nich die Leistung genießen kann ^^
mfg alec
21
Antworten
18630
Aufrufe
Realtek HD Audio Code 10
Begonnen von coldsoul
14. November 2009, 15:01:28
« 1 2
Also Vista Ultimate hab ich Realtek HD-Audio Onboard Soundkarte

und seit 3 Tagen geht sie nicht mehr, gerät nicht bestriebsbereit Code 10

ich habe schon deinstalliert, neuinstalliert,
deaktiviert, deinstalliert, neustart, neuinstalliert

und diverse Variationen und Treiber ausprobiert

ich hab auch schon den Busdriver deaktiviert neuinstalliert

Ich hab keine Ahnung was es ist und wie ich es beheben kann

kann mir jemand helfen? ?(

Soundkarte die wohl drin ist Realtek ALC268 ?(
5
Antworten
13933
Aufrufe
Fehlermeldung Basissystemgerät
Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42
Hallo...
Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte).

Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her?  :grübel
Danke für jeden Tipp.
Allen ein angenehmes Wochenende
Gruß

Joseba
12
Antworten
11152
Aufrufe
Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!??
Begonnen von Daniel Payne
14. November 2009, 06:08:56
Hi,

ich habe seit einpaar tagen das Problem, dass win 7 jedes mal wenn ich PC an mache, mein D laufwerk checkt. Also ich bin noch nicht in windows. Nach windows Logo kommt ein schwartze Seite und dann muss ich eine minute warten und mein D laufwerk wird überprüft. Weiß nicht warum....

Also ich mache mein PC nicht schlecht aus, sodass ich Stecker ziehe oder so.

Aber ich weiß nicht warum was mit laufwerk D los ist.

Da sind nur Film fotos und meine SPiele drauf...

Das problem wie gesagt ist neu bei mir.

Danke!!
15
Antworten
4642
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzi
Begonnen von Blacky
14. November 2009, 00:05:24
« 1 2
[center] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img] [/center]

[center][size=20pt][color=blue]Lieber Marco,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Heute soll es ja schön werden fast Frühlingshaft.
Das passt ja auch zu dir :-)
Solltest du feiern wünschen wir dir viel Spass.

Mel, Chris , Dina und Marc[/color][/size]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]  [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif[/img] [/center]
6
Antworten
11237
Aufrufe
windows 7 ultimate 64 bit startet nicht mehr
Begonnen von yelloflag
13. November 2009, 12:10:52
[b][/b] hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem behilflich sein seit vorgestern startet mein windows 7 zwar ganz normal  (windows wird gestartet) dann kommt ein schwarzer bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann
unten in der mitte steht das windows 7 logo
oben links in der ecke die spracheinstellung
unten links die optionen für erleichtere bedienung (bildschirmlupe, bildschirmtastatur usw.)
unten rechts die herunterfahren neustarten etc
alle diese optionen können angeklickt werden nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts weiter
startreparatur bringt nichts systemwiederherstelungspunkt erscheint nur einer zu einem zeitpunkt zu dem ich nicht zuhause war
bringt aber auch nichts
hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und was man ausser neuaufspielen machen kann

vielen dank im voraus
yelloflag
2
Antworten
4731
Aufrufe
internet langsam
Begonnen von Bobbl11
12. November 2009, 21:51:20
Hallo an alle
also habe ein kleine problem mit dem i net
ich habe eine t online 6000 leitung kann aber nur mit 40 kb/ps downloaden woran liegt das?