Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort his | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 25960 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7 Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 4974 Aufrufe |
ATI Radeon X1950XTX rote LEDs Begonnen von Hardstylez91
02. Juni 2010, 12:54:56 Hi es geht um die rote LEDs die auf der Radeon X1950XTX sind. Für was sind sie und was bedeuten sie...(t_fault, t_ext) Habe nämlich folgendes Problem: Wenn ich die Graka mit einem 420W Netzteil betreibe leuchtet die t_fault LED durchgehend Schließe ich aber ein 350W Netzteil an blinkt sie 2-4 mal und geht dann aus... aber ich habe keinerlei Bild... Weiß wer was das sein kann??? |
![]() |
1 Antworten 8650 Aufrufe |
iTunes funktioniert nicht mehr Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58 Hallo zusammen Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe. Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an. Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt... Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an. Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde. Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht. Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. :)) |
![]() |
13 Antworten 12304 Aufrufe |
Win 7 Ultimate 64-BIT - Kein Treiber für Radeon 9250 Begonnen von Se7en
13. Dezember 2009, 13:41:41 Hi Leute, nachdem ich mich durch etliche Beiträge die google ausgespuckt durchgeforstet habe und keine Lösung in Aussicht ist wende ich mich hier an die Profis. [b]SYSTEM SPEZIFIKATION:[/b] Property Value Number of CPU(s) One Physical Processor / One Core / One Logical Processor / 64 bits CPU Full Name AMD Sempron(tm) Processor 3000+ CPU Name AMD Sempron 3000+ CPU Code Name Palermo Platform Name Socket 754 Revision DH-E6 Technology 90 nm Instructions MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64, NX Property Value Name Windows 7 (Ultimate) x64 Features Terminal Services in Remote Admin Mode, 64 Bit Edition, Media Center Edition, Multiprocessor Free Property Value Product Name K8Upgrade-NF3 Version 1.00 PC System Type Desktop Machine Type AT/AT COMPATIBLE AGP VGA Controller ATI Technologies Inc Radeon 9250 (RV280) Connect Components Ltd Gibt es irgendeine funktionierenden alternative Treiber? |
![]() |
8 Antworten 17256 Aufrufe |
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server." Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00 ja hi, ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll! also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf: http://www.fretsonfire.net denn dann kommt immer diese nachricht: "Not Found The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server. Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80" woran liegt das? ?( und wie kann ich dieses problem lösen? bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich besuche. |
![]() |
2 Antworten 5477 Aufrufe |
Radeon 9550 unter Windows Vista Begonnen von jans16
11. August 2007, 10:44:02 Hallo, Meine HIS Excalibur Radeon 9550SE funktioniert unter Windows Vista leider nicht richtig. Mit dem Microsoft-Treiber habe ich die gleichen Probleme wie mit dem ATI-Treiber (Version 7.7). Habe bereits mit der "AGP Apature Size" im BIOS experimentiert: Bei 4, 8 oder 16 MB startet Windows Vista zwar, jedoch wird im Geräte-Manager ein Ausrufezeichen bei meiner GraKa angezeigt und in den Eigenschaften steht die Meldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Bei 32, 64, 128 oder 256 MB startet Windows Vista gar nicht mehr korrekt: Nach dem Windows-Boot-Screen ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Teilweise startet er dann auch gleich mit Blue-Screen (nur Blau ohne jeglichen Text) neu durch. Bei 128 MB ist mir noch zusätzlich aufgefallen, das das Boot-Menü bzw. ggf. die erweiterten Boot-Optionen (Abgesicherter Modus etc.) nicht angezeigt werden. Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm kann aber "blind" eine Option auswählen... Das parallel installierte Windows XP mit aktuellem ATI-Treiber interessieren die BIOS-Einstellungen scheinbar gar nicht: Das läuft immer einwandfrei... Hat jemand eine Idee, wie ich noch versuchen könnte die Grafikkarte unter Windows Vista zum laufen zu bekommen? Gibt es vielleicht noch eine andere BIOS-Option, die damit zu tun haben könnte? Oder eine Möglichkeit die Meldung bei der Karte im Geräte-Manager weg zu bekommen? Und wie sollte nun die Option "AGP Apature Size" am besten eingestellt werden? Schon mal danke für die Mühe im Voraus... Gruß Jan. |
![]() |
19 Antworten 14352 Aufrufe |
ATI X1950XT unter Vista Home Premium 64Bit Begonnen von Heulsuse
« 1 2 16. Februar 2007, 20:58:52 Hallöchen, ehrlich gesagt bin ich ziehmlich kurz davor meinen PC mit sammt Vista aus dem Fenster zu schmeissen. Ich versuche schon seit 4 Tagen meine Grafikkarte so ans laufen zu bekommen das ich spielen kann. Die x1900xtx läuft ohne Probleme, nur halt die x1950xt nicht. Sobald ich ein Spiel starte bekomme ich einen bunten Wust aus Farben und danach einen blauen Bilschirm, gefolgt von dem Absturz incl. Rebooten. Catalyst 7.1 ist drauf, Catalyst 7.2 BETA hab ich auch schon versucht.... NIX!!!! Leider habe ich mein XP bei Ebay verkauft, sonst würde ich ein schönes Lagerfeuer mit Vista machen! Unter XP lief alles wunderbar ??? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ! CU Sascha |
![]() |
90 Antworten 101894 Aufrufe |
Vista AERO Glass - Sammelthread Begonnen von Considere
« 1 2 ... 6 7 » 26. Januar 2007, 21:13:20 Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren. Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren? Vielen Dank im vorraus. Gruß Considere |
Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600
Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-
Danke im Voraus für die Hilfe
mfg
Akina188