378 Benutzer online
14. Mai 2024, 12:29:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort punkte
6
Antworten
2997
Aufrufe
komischer Fehler bei wondows Vista
Begonnen von xXRolliXx
06. September 2009, 15:24:31
Mein Kumpel hat grad mit seinem Laptop ein Problem...

und zwar, er hat ein bild aus skype geöffnet dann kam das fenster ...mit welchem programm möchten sie die datei öffnen, so er hat spezifische programme geklickt und dann auf Paint gemacht... so nun zum Problem JEDES einzelne Programm hat sich umgeändert auf Paint alles will sich mit Paint öffnen... verscuth er z.b skype um zu  ändern mit Öffnen mit ändert sich jedes programm auf skype also das es versucht sich mit skype zu öffnen...

hab ihm zuerst geraten das er den pc auf paar tage zurück setzt mit system recovery oder so... da er keine sicherungen hatte, dachte ich das mit windows restore oder so weil er vista basic auf englisch hat... komischerweise geht das nicht nach dem zurücksetzen xDD

villt könnt ihr mal ein tipp geben so das man nicht den kompletten laptop formatieren muss bzw mit der windows cd allles neu machen

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 zwuzwu ymsyms bgebge problemproblem forumforum gehtgeht bgqbgq bingbing hilfehilfe ohneohne keinekeine problemeprobleme funktioniertfunktioniert d2sd2s windowwindow keinkein zguzgu d24d24 fehlerfehler d2kd2k treibertreiber 5818717858187178 programmprogramm yahooyahoo updateupdate
5
Antworten
3287
Aufrufe
was ist mit meine Bildschirm los...?
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 22:29:54
Hallo Leutz,
ich habe gerade vista gestartet und aufeinmal war das (siehe bild)

Ich habe auch schon auf dem Bildschirm automatische abgleichung gemacht aber es nützt nichts...

An machen stellen ist alles perfekt aber oben und rechts total verpixxelt..?

Wieso ist das so...

Neuster GrakaTreiber ist drauf
13
Antworten
4836
Aufrufe
Standorterkennung in Google Maps
Begonnen von gdi
13. Juli 2009, 16:22:44
Google bietet bei seinem Produkt "Maps" jetzt auch eine Standorderkennung an. Dazu nutzt es die Geolocation Api des W3C, welche schon in den neuesten Versionen von Google Chrome und Firefox implementiert sind. Ob der eigene Browser diese Funktion unterstützt sieht man daran ob Google Maps den Standorderkennungs-Button einblendet. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Kreis überhalb der Zoomleiste.
Für die Erkennung des Standortes nutzt Google sowohl die IP Adresse als auch W-Lans in der Umgebung.

Quelle: http://google-code-updates.blogspot.com/2009/04/google-location-services-now-in-mozilla.html
7
Antworten
7432
Aufrufe
Systemwiederherstellungspunkte löschen wie(vista)???
Begonnen von musivox
19. Juni 2009, 05:38:15
Hallo...Ich kann bei mir auf dem PC mit Vista nicht alle alten 6 Systemwiederhertellungspunkte löschen("Datenträgerbereinigiung")-auch nicht,wenn ich bei "Computerschutz" die 2 Häckchen rausnehme bei Acer C und Data D und neu starte!Sie wollen sich partou nicht löschen lassen und mein Speicher ist bereits voll am Ende(111-GB)-Ich muß sie jetzt unbedingt löschen.Bei der letzten Datensicherung brach sogar der Vorgang ab,mangels Speicherplatz,statt die alten automatisch
zu überschreiben.Was kann ich nur jetzt machen?Huh Festplatte löschen?(Nein)Ich bin schon völlig verzweifelt. Hilfe bitte-eilt sehr! Gruß Peter Georg Lacht8@web.de
11
Antworten
6340
Aufrufe
Systemwiederherstellung
Begonnen von gerhart
13. Juni 2009, 08:43:02
Hallo,

gestern habe ich auf meinem ASUS Notebook (Windows Vista Ultimate 64) das neue SP2 installiert.
Nun habe ich das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht.
Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" anwähle kommt die im Anhang beschriebene Fehlermeldung.

SystemPropertiesProtection.exe - Ungültiges Bild

C:\Windows\system32\SRCLIENT.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ...



12
Antworten
3586
Aufrufe
3DMark 06
Begonnen von Sweeneymoon
31. Mai 2009, 18:44:10
Hi,
habe mal gebenchmarkt,jetzt wo ich mein neuen Rechner habe.
Das ergebnis hat mich geschockt,denn ich hatte nur 14345 (HW: Phenom II 940,GTX260 Extreme +,8GB Ram (demnächst 16))

Das ist doch nicht normal oder ?,naja jedenfalls habe ich danach noch einen auf HIGH gemacht ((AA 1680x 1050 usw.) da hatte ich nur 9806.
Bissl wenig oder was meint ihr ?

Den habe ich gerade gemacht (anhang)
10
Antworten
15952
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.
10
Antworten
12682
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda



34
Antworten
13597
Aufrufe
My Brute :)
Begonnen von wing
06. April 2009, 14:30:52
« 1 2 3
Hey zusammen,
wer hat lust gegen meinen Brute zu kämpfen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Alles kämpft gegen mich :)

http://winglord.mybrute.com

Gruß Wing
28
Antworten
25436
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
4
Antworten
13207
Aufrufe
Keine Wiederherstellungspunkte mehr
Begonnen von schinken
24. März 2009, 13:38:27
Hi hab ein Problem mit der Systemwiederherstellung. Gestern haben ich nach Update Problemen festgestellt das ich keine Wiederherstellungspunkte mehr habe. Ich habe nie was an den Einstellungen an der Systemwiederherstellung geändert. Auch wenn ich selber einen Wiederherstellungspunkt erstelle ist er kurze zeit später weg.  Ich habe kein DualBoot System nur Vista64. Die System Platte ist 250GB groß davon sind noch 180GB Frei. Ich weiß nicht woran das liegt hab schon im Internet gesucht nichts gefunden. Hätte das gerne wieder so das Vista Automatisch Punkte erstellt (das hat mir einmal den Arsch gerettet). Bin für jede Hilfe Dankbar.

mfg Schinken

System: Core2Duo E6850 @ 3.00Ghz, 4GB RAM, GeForce 8800 GTX, Win Vista 64Bit Ultimate
4
Antworten
18454
Aufrufe
Installationsfehler Bei Far Cry
Begonnen von ImperialerGimli
04. März 2009, 19:52:33
Hallo,
Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren.
Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an:


Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.


Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann?
Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Danke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin.
20
Antworten
11581
Aufrufe
vista startet nicht mehr /blackscreen
Begonnen von digitalray
28. Februar 2009, 18:37:53
« 1 2
hi,


also ganz komisch..

vorhin ganz normal in windows gewesen, keine updates gemacht, nichts installiert, auf einmal (während ich gar nicht direkt am pc war) zack.. blackscreen..

neu gebootet... windows ladebalken kommt, sonst auch alles normal.. danach klickt der pc kurz, so wie wenn man neu bootet und ein blackscreen. die platte rattert noch ein wenig, aber es kommt nichts..

hab auch nen anderen monitor ausprobiert und alle startoptionen mit f8 ausprobiert... keine chance. jedesmal das selbe.. safe mode geht auch nicht, ebenfalls blackscreen und klicken während er die dateien lädt auf dem bildschirm.


was kann das denn gewesen sein ?


ich hab auch keine neuen treiber installiert, updates sind ausgeschaltet, keine virensoftware drauf, alles abgespeckt eigtl.


ist windows vista 64 home premium.


kann mir da jemand weiterhelfen ?

sitz jetzt am notebook. 
15
Antworten
10991
Aufrufe
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich?
Begonnen von Chrispenzberg
21. Februar 2009, 23:08:25
« 1 2
Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip
hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und
Vista Home Premium !  Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man
sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen
vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation
und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell  :kaffee
Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?!
Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen
"Crash to Desktop" !  Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den
Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw.
Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ
welche BF 2 irgendwie stur haben möchte!
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden  :grübel

Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!!  :wink
14
Antworten
26370
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG
16
Antworten
8384
Aufrufe
CPU AMD Athlon X2 6400+ ,2x 3200 MHz Takten
Begonnen von Link_it
10. Februar 2009, 18:14:25
« 1 2
Hallo Leute,

Habe einen AMD Athlon X2 6400+ Boxed 2x 3200 MHz

War in der überlegung meinen CPU zu übertakten, Was denkt ihr was ich da noch rausbekomme?

Mfg Link_it
15
Antworten
6398
Aufrufe
Kann mir (und allen anderen) jemand die neuen "Punkte" erklären?
Begonnen von OCtopus
06. Februar 2009, 20:29:44
« 1 2
Seit gerade sehe ich irgendwelche "Punkte" im Profil. Soll man damit Mitglieder bewerten können oder welchen Sinn hat das sonst? Weiß schon jemand Bescheid?
3
Antworten
4283
Aufrufe
Systemwiederherstellungspunkte löschen sich nach Neustart.
Begonnen von kopernikus2004
04. Februar 2009, 19:30:18
Hallo,
wenn ich manuell einen Wiederherstellungspunkt setze wird dieser erst gespeichert, und nach einem Neustart ist er dann wieder gelöscht. Ich hatte ashampo winoptimizer und cc-cleaner installiert, diese Programme aber wieder gelöscht. Ohne Erfolg.
Vista behält sich einfach keine Wiederherstellungspunkte!
Kann mir einer helfen???
4
Antworten
8805
Aufrufe
Games for Windows LIVE Problem
Begonnen von GDI01
28. Januar 2009, 15:02:38
Hallo

ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt daher schreib ich euch mein problem in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mir ein Addon bei GFWL kaufen. Musste mich bei Xbox Live einen account mach und da ich noch nichtvoll jährig bin, machte meine Mutter ein Elternkonto so das ich nun ein Account dort habe. Hab mir 2000 Microsoft Point gekauft für 24€ und lud mir den GFWL Clienten runter. Dann loggte ich mich ein und meine punkte waren auch noch da, das Problem, der Marktplatz ist komplett leer und frag mich nur wieso das den ist? Ich hab die berechtigung von meiner Mutter erhalten, wo auch im Account eingetragen ist das ich käufliche Inhalte erwerben darf, aber es gibt keine Angebote im Marktplatz, entweder ist alles unsichtbar, ich mach was falsch oder ich bin zu blöd.  :wallbash
9
Antworten
6545
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.


Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?


Danke im Vorraus!