309 Benutzer online
28. April 2024, 06:18:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort links
3
Antworten
4376
Aufrufe
Dateien auf anderes Laufwerk verknüpfen?
Begonnen von andreas526
03. Februar 2009, 03:29:13
?( Hallo und guten Morgen Leute!
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Notebook zugelegt, habe aber volgendes Problem: Es ist mit 2x 250 GB Festplatten ausgestattet, wobei die Erste 2 Partitionen auf je 125 GB gesplittet ist. Bei C:/Vista, wo sich von Haus aus ja alle Ordner wie Bilder, Dokumente, Favoriten, Musik usw. unter  "Benutzer"  installiert sind habe ich nur mehr etwa 85 GB frei, wobei ich noch fast keine Programme installiert habe. Da aber die 2. Platte leer ist,  möchte ich gerne bevor ich all meine notwendigen privaten Dateien reinkopiere, wenn möglich den Benutzer-Ordner auf diese verschieben. Ja ich weiß daß das verschieben leicht ist, aber das danach auch wenn ich zb. auf  "Andreas"  klicke, was ich am Desktop genauso wie  "Computer"  abgelegt habe, um schnelleren Zugriff zu haben, auch mein PC darauf zugreifen kann und findet, da ich sie wie gesagt ja auf eine andere Platte verschoben habe, macht mich nachdenklich. Vor Monaten habe ich in einen meiner hunderten PC Zeitschriften einmal gelesen, daß das möglich ist, weiß aber leider nicht mehr welches Heft es war und alle durchstöbern kostet mich Wochen! Deshalb wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe, wie ich das Beschriebene verschiebe und die dazugehörigen Verknüpfungen erstelle, den das ist für mich Neuland!!!
Wie immer wäre ich Euch mehr als Dankbar für jeden Rat und Hilfe und verbleibe mit lieben Grüßen und noch einen schönen, gewinnbringenden Tag für Euch, Andreas  :D

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin win7win7 bgebge gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum bingbing hilfehilfe windows7windows7 keinekeine funktioniertfunktioniert programmprogramm problemeprobleme keinkein yahooyahoo zguzgu anzeigenanzeigen windowwindow searchsearch internetinternet fehlerfehler softwaresoftware d2sd2s d24d24
0
Antworten
27519
Aufrufe
Verwaiste Geräte anzeigen und löschen
Begonnen von Blumenkind
31. Januar 2009, 23:00:40
Im Laufe der Zeit sammeln sich immer mehr Einträge im Gerätemanager von nicht mehr angeschlossener oder vorhandener Hardware an.
Das kann sogar soweit gehen das sich der Leistungsindex nicht mehr aktualisieren lässt oder neue Plug&Play-Hardware nicht mehr erkannt wird. Das Sahnehäubchen ist dann ein Bluescreen oder der Freeze des Systems beim anstecken ein USB-Sticks etc (Erfahrungswert ;().

Lösungansatz: Gerätemanager aufräumen
Lösungsweg:

1. Auf Start klicken und mit der rechten Maustaste auf Computer klicken und den Eintrag [color=blue]"Eigenschaften"[/color] wählen. (Bild 1)

2. Klicken sie rechts auf [color=blue]"Erweiterte Systemeinstellungen"[/color]. Im neuen Fenster dann unten auf [color=blue]"Umgebungsvariablen"[/color] (Bild 2)

3. Klicken sie dann unter [color=blue]"Systemvariablen"[/color] auf [color=blue]"Neu"[/color].  (Bild 3)
    Tragen sie bei [color=blue]"Name der Variable"[/color][code]devmgr_show_nonpresent_devices[/code]  ein und bei [color=blue]"Wert der Variablen"[/color] eine [color=green]1[/color]

4. Klicken sie danach 3 mal auf OK

5. Rufen sie dann den [color=blue]"Gerätemanager"[/color] auf. Diesen finden sie rechts über [color=blue]"Erweiterte Systemeinstellungen"[/color]. Unter "Ansicht" wählen sie den Punkt "Ausgeblendete Geräte anzeigen" (Bild 4). Jetzt können sie jeden Punkt durchgehen und alle halbtransparenten Geräte mit einem Rechtsklick und [color=blue]"Deinstallieren"[/color] deinsallieren (Bild 5).

[color=red]Bild 1:[/color]
[img]http://s8b.directupload.net/images/090131/oapzvucp.jpg[/img]

[color=red]Bild 2:[/color]
[img width=640 height=478]http://s8b.directupload.net/images/090131/92eabpbd.jpg[/img]

[color=red]Bild 3:[/color]
[img width=640 height=320]http://s7b.directupload.net/images/090131/8y4w6pv6.jpg[/img]

[color=red]Bild 4:[/color]
[img width=640 height=480]http://s2b.directupload.net/images/090131/6dl5uj79.jpg[/img]

[color=red]Bild 5:[/color]
[img width=640 height=465]http://s7b.directupload.net/images/090131/blc3vtqb.jpg[/img]
28
Antworten
24643
Aufrufe
iphone kaufen!!
Begonnen von Raman
31. Januar 2009, 18:16:30
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe vor kurze ein schönes Zeugniss nach Hause getragen und krige dafür von meinen Eltern bald ein iphone *happy*

Aber ich wollte mal Fragen, wie viel so ein normales iphone kostet, muss auch meine Eltern informieren

Also wie viel kostet ein normales iphone in Deutschland ohne Vertrag?

Ware Dankabr wen ihr mir Antworten würdet
3
Antworten
33955
Aufrufe
Gibt es schon Live Plus für Windows Live Messenger 2009 ?
Begonnen von jOOkeR
30. Januar 2009, 14:38:37
Gibt es schon Live Plus für den 2009 Messenger ?
Wenn ja könnt ihr mir den Link schicken ...
Hab das versucht die Beta Version von 2009 runterzuladen und PLUS zu instalieren aber ich sehe die Namen in Farbe nicht
4
Antworten
11556
Aufrufe
Versteckte Abo-Site opendownload.de und skype.at
Begonnen von ossinator
30. Januar 2009, 12:28:55
Heute im c't-magazin gesehen...

Vorsicht beim Download von OpenSource-Programmen. Die seriöse Internetseite www.open-download.de bietet kostenfreie OpenSource-Software zum Download und völlig legal an.
Anders die Seite opendownload.de (ohne "minus"). Hier werden Daten erhoben, die ungewollt zu einem Abo führen.

Der selbe Anbieter steckt auch hinter der Seite skype.at. Hier wird dem User vorgegaukelt, Dienste des Anbieters Skype.de in Anspruch zu nehmen.

[b]Also Finger weg von opendownload.de und skype.at[/b]
7
Antworten
7535
Aufrufe
leeres GIF statt Internetseite
Begonnen von freq.9
29. Januar 2009, 23:26:37
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer mehr Internetseiten nicht öffnen kann, da irgendwie scheinbar nur ein leeres GIF angezeigt wird. Erst war es nur bei Seiten die ich das erste mal geöffnet habe und da dachte ich noch, dass es an den Seiten liegt, aber nun ist es bei einer Seite aufgetreten, die ich täglich besuche. Im Firefox (3.0.5) wird oben im Tab nur "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" angezeigt.

Dachte erst, es liegt an [url=http://www.kaspersky.com/de/internet_security]Kaspersky Internet Security 2009[/url], aber auch wenn ich es ausgeschaltet habe, bekomme ich noch ein leeres GIF angezeigt.

Ist das Problem bekannt und weiss vllt. sogar wer woran das liegt?
32
Antworten
19883
Aufrufe
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
29. Januar 2009, 22:44:35
« 1 2 3
Hi Leute,

wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?
3
Antworten
7008
Aufrufe
DreamScene - Sammelthread
Begonnen von Blumenkind
28. Januar 2009, 23:06:57
Hier könnt ihr Links zu DreamScene-Videos einstellen, die euch persönlich gut Gefallen.


Mein persönliches:
http://www.dreamscenevideo.net/blog/windows-vista-ultimate-aurora-hd/

[img]http://www.dreamscenevideo.net/blog/wp-content/uploads/2008/12/vlcsnap516917.png[/img]
15
Antworten
16976
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

3
Antworten
4198
Aufrufe
Favoritensymbole im IE 7 weg
Begonnen von Mad
27. Januar 2009, 12:39:55
hey, seit ich gestern mein vista neu aufgesetzt hab und die favs und cookies wieder importiert habe sind die meisten sysmbole der favs weg :(

fin ich schade, war eigentlich immer ein guter orientierungspunkt, da musste ich nicht immer lesen ;)

so sieht das aus bei mir:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntunz6.jpg][img width=640 height=400]http://www.abload.de/img/unbenanntunz6.jpg[/img][/url]
wie bekomme ich die wieder?
3
Antworten
5177
Aufrufe
Striche während einer Nachfrage
Begonnen von stiffler94
26. Januar 2009, 22:03:52
Hallo,
Habe volgendes Problem mit Windows 7 "gehabt".
Immer wenn ich zb etwas installieren will kommt das altbekannte kleine fensterchen mit der nachfrage ob ich fortsetzen will oder nicht ! .. also das wo der hintergrund etwas dunkler wird...

Bei kommen dann immer total viele schwarze striche ist das bei euch auch ?

Auch bei dem Login oder beim herunterfahren (ausloggen) kommen diese vielen schwarzen striche in der unteren hälfte meines monitors

Könnt ihr mir sagen ob das an der beta version liegt ..wie gesagt beta ist halt noch nicht fertig oder ob das vllt an meinem pc liegt ? (bzw graka) :grübel
3
Antworten
16458
Aufrufe
Bei manchen Desktop Verknüpfungen "fehlt" das Icon
Begonnen von rfk
25. Januar 2009, 09:27:15
Seit kurzem habe ich ein nerviges Problem auf meinem Desktop: bei manchen Verknüpfungen fehlt das Icon. Soll heißen, es wird das "Kein Icon gefunden" Symbol stattdessen angezeigt. Dies ist jedoch nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole" der Fall. Auch bei neuen Verknüpfungen zu besagten Executables werden die Icons nicht angezeigt, erstelle ich allerdings eine Kopie der Datei und verknüpfe diese, ist alles ok.

Ursprünglich fehlten die Icons im Windows Explorer auch (nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole"), nachdem ich allerdings die IconCache.db gelöscht und neugestartet hatte, war es dort wieder ok. Im Explorer im Desktop-Verzeichnis werden auch alle Icons richtig angezeigt - nur eben auf dem richtigen Desktop nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben? Danke!
3
Antworten
7891
Aufrufe
Maus Flackert
Begonnen von Lanicor
24. Januar 2009, 15:09:59
So da Tausende sich immernoch fragen: warum verbraucht dcomlaunch soviel cpu leistung  heul and so forth. Ach nebeinbei bemerkt, mein Mauszeiger flackert unterm Arbeitsplatz wenn DcomLaunch Resourcen frisst.
VIELE Menschen werden jetzt sagen: aber Lanicor, das kann auch ganz andere Gründe haben dass deine Maus flackert. Stimmt

Hier meine Antwort: willst du wissen ob es deine soundkarte oder vielleicht eher irgendsowas wie HDMI AUDIO ist, dann deaktiviere es doch EINFACH mal im Geräte Manager. Am besten deaktivierst du alles in audio und machst wenn Windows es will ein Neustart.
Nun wahrscheinlich machst du jetzt große augen und bekommst einen Ständer. Ja ja DcomLaunch ist nicht mehr da
Wahnsinns sache oder?
Ach auf den englishen Seiten steht das mit HDMI Audio auch nicht aber vielleicht lesen ja jetzt mal Engländer oder Amerikaner diesen Post und übersetzten ihn
DIE LÖSUNG COOL ne
Add to Lanicor's Reputation
4
Antworten
6559
Aufrufe
AMAZON und bestimmte andere Seiten nicht aufrufbar !!!
Begonnen von bernardo44
23. Januar 2009, 10:33:28
Guten Morgen allerseits,
seit gestern nachmittag merke ich, dass AMAZON nicht mehr aufrufbar ist. Auch eine oder zwei andere Seiten, die ich oft anwähle, funktionieren nicht.
Es kommt immer ein weisses Fenster mit dem Hinweis : NETZWERK-ZEITÜBERSCHREITUNG

Diverse andere Seiten aus meinen Lesezeichen/Favoriten öffnen sich problemlos, auch bei Direkteingabe in die Adressenleiste.

Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor längerer Zeit, da konnte ich das beheben, indem ich fast alle Plugins aus meinem Firefox deaktiviert habe (auf Anraten eines Bekannten).
Das hat diesmal nichts genützt. Dann habe ich den Internetexplorer getestet und auch dort ist AMAZON z. B. nicht aufrufbar.

Antiviren und Spyware - Software meldet keine Schädlinge !!!
Weiss jemand Rat  ??

LG  bernardo44
10
Antworten
10281
Aufrufe
Windows 7 Startlogo gesucht
Begonnen von Blumenkind
22. Januar 2009, 16:12:33
Wie erwähnt suche ich das Startlogo von Windows 7. Am liebsten wäre es mir als Animation im Gif-Format.

Wer was hat bitte melden
60
Antworten
11587
Aufrufe
Aufklappen von Untermenüs.
Begonnen von OCtopus
22. Januar 2009, 15:03:53
« 1 2 3 4 5
Die Übersicht des Forums ist durch die vielen Punkte und Unterpunkte mit der Zeit etwas unübersichtlich geworden. Gibt es eine Möglichkeit, die Menüs mit "+"- und "-"-Zeichen zu versehen um damit (wie im Explorer) Untermenüs auf- bzw. zuzuklappen?

Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht.
47
Antworten
37722
Aufrufe
Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)
Begonnen von RuSSia
19. Januar 2009, 19:29:14
« 1 2 3 4
Hi leute hab ein problem hab mir grad Win7 draufgemacht und bekomme die meldung Der Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr der Leistungsindex funzt auch nicht und das ganze Design spinnt  ;(
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte ?

..::MFG::..::Ru$$ia::..

[u]Mein System:[/u]

AMD Athlon 64 X2 6400+
2 GB DDR2
Motherboard: MSI K9AG Neo2-Digital (Neuester Bios update)
Graka: Xpertvision/Palit Geforce 9600 GSO 1GB
12
Antworten
9055
Aufrufe
Windows 7 Funktionen ...
Begonnen von ossinator
19. Januar 2009, 19:18:06
[b]Offene Fenster per Hotkeys steuern [/b]

Mit "Windows-Taste + Rechte Pfeiltaste" wird das Fenster rechts angedockt. Auch "Windows-Taste" plus "Pfeiltaste hoch" und "Pfeiltaste runter" haben eine Wirkung: Das Fenster wird am oberen Desktop-Bereich angedockt und maximiert oder in die Taskleiste minimiert.

[b]ISO-Brenntool versteckt[/b]

In Windows 7 ist das Tool "Datenträgerabbild brennen" versteckt, das immer dann startet, wenn man versucht, eine ISO-Datei aufzurufen.

[b]Alle Fenster auf einen Schlag minimieren[/b]

Ganz unten rechts in der Taskleiste (neben der Uhrzeit), findet sich ein kleiner Balken, der eine Funktion hat: Sobald man mit der linken Maustaste darauf klickt, werden alle aktuell geöffneten Fenster auf einen Schlag minimiert und man hat freie Sicht auf den Desktop. Nach einem weiteren Klick werden alle zuvor geöffneten Fenster wird angezeigt.

[b]Taskleiste per Tastatur steuern [/b]

Einträge in der Taskleiste lassen sich auch per Tastatur aufrufen. Mit Windows-Taste + T wird die Taskleiste aktiviert. Mit den vier Pfeiltasten man nun hin und her steuern. Per Enter wird eine Applikation gestartet/aktiviert. Mit "Escape" wird beendet.

[b]Alte Taskleiste wiederherstellen[/b]

Mit nur wenigen Mausklicks lässt sich die gewohnte Windows-Taskleiste aktivieren. Einfach mit der rechten Maustaste in die Taskleiste klicken und "Eigenschaften" auswählen. Anschließend im "Taskleiste"-Reiter ein Häkchen bei "Kleine Symbole verwenden" setzen und bei "Schaltflächen der Taskleiste" im Drop-Down-Menü "Nie vereinen" auswählen.

[b]Windows 7 von USB installieren [/b]

Windows 7 lässt sich problemlos von einem USB-Stick aus installieren. Der USB-Stick muß mit FAT 32 formatiert werden. Anschließend kann der gesamte Inhalt der Windows-7-ISO einfach auf den USB-Stick kopiert werden. Dazu verwendet man den Xcopy-Befehl wie folgt: xcopy DVD-Laufwerksbuchstabe USB-Laufwerksbuchstabe /e /f (also etwa xcopy d:\ e:\ /e /f)

[b]Schnellzugriff auf Programme[/b]

In Windows 7 kann jedes beliebige Programm in die Taskleiste gezogen werden. Danach wird es per großen Icon angezeigt. Die in der Taskleiste abgelegten Programme kann man per Tastendruck schnell und bequem aufrufen. Das Programm ganz links in der Taskleiste (gleich neben dem Startmenü-Knopf) kann über + <1> gestartet werden. Das rechts daneben über +<2>, usw.
Wichtig: Es wird immer eine neue Instanz des betreffenden Programms gestartet. Das bedeutet: Ist beispielsweise der Internet Explorer bereits gestartet, dann wird eine neue Instanz des Browsers nach Drücken des Hotkeys gestartet.

[b]Applikationen zwischen Monitoren verschieben[/b]

Wer zwei Monitore besitzt, der kann bequem das Fenster einer Applikation von einem Monitor zum nächsten befördern. Dazu einfach Windows-Taste+Shift+Pfeil rechts oder Windows-Taste+Shift+Pfeil links drücken.

[b]Clevere Eingabeaufforderung[/b]

Wenn man auf einen Ordner mit gedrückter Shift-Taste das Kontextmenü aufruft, dann erscheint dort der Eintrag "Eingabeaufforderung hier öffnen", über den man bequem die Kommandozeile öffnen kann. Dabei springt die Kommandozeile automatisch zu dem gewünschten Ordner.

[b]Wordpad versteht Opensource[/b]

Neben RTF und Textdokumenten werden jetzt auch Dokumente in Microsofts OOXML-Format (Office Open XML) unterstützt. Viel wichtiger/erwähnenswerter: Auch Dokumente im ODF-Format (OpenDocument-Format) werden unterstützt!

[b]Schnellstartleiste aktivieren [/b]

Zwar hat Microsoft die Leiste von der Oberfläche entfernt, dennoch wird sie aber noch bei Windows 7 (versteckt) mitgeliefert und lässt sich durch einen Trick aktivieren. Mit der rechten Maustaste in die Taskleiste klicken und im Kontextmenü "Symbolleisten" und anschließend "Neue Symbolleiste..." auswählen. Im erscheinenden "Ordner auswählen"-Dialog nun "%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" eingeben und auf den Button "Ordner auswählen" drücken. Prompt wird die Quicklaunch-Leiste nun angezeigt. Per Rechtsklick in die Schnellstartleiste kann man nun das Aussehen anpassen und anschließend per Maus an die gewünschte Stelle befördern.
24
Antworten
15278
Aufrufe
Seagate: Firmware-Update gegen Festplatten-Ausfall
Begonnen von ossinator
18. Januar 2009, 10:21:38
« 1 2

Seagate hat am Freitag gegenüber US-Medien bestätigt, dass bei bestimmten Produkten ein Problem mit der Firmware besteht, das zum Ausfall der Laufwerke führen kann.

Die betroffenen Geräte wurden den Angaben zufolge bis Dezember produziert. Insgesamt sollen mehr als zwei Dutzend Festplattenmodelle von Seagate betroffen sein, darunter auch die Serien Barracuda ES.2 SATA und Maxtor DiamondMax 22. Unter Umständen könnten die Daten auf den Laufwerken beim Einschalten des Host-Systems nicht mehr zugänglich sein, so Seagate in seiner Stellungnahme.

Seagate bietet inzwischen über seine Homepage ein kostenloses Firmware-Update an, das die Probleme beheben soll. Wegen der vielen Betroffenen hat man eine spezielle Website eingerichtet, die sich mit dem Problem beschäftigt und die betroffenen Laufwerke nennt.

Kunden, die bereits nicht mehr auf ihre Daten zugreifen können, bekommen zudem kostenlose Hilfestellung bei der Wiederherstellung. Folgende Laufwerke können nach Angaben von Seagate von dem Firmware-Fehler betroffen sein:

[b]Barracuda 7200.11[/b]
[list]
[li]ST31000340AS[/li]
[li]ST31000640AS[/li]
[li]ST3750330AS[/li]
[li]ST3750630AS[/li]
[li]ST3640330AS[/li]
[li]ST3640630AS[/li]
[li]ST3500320AS[/li]
[li]ST3500620AS[/li]
[li]ST3500820AS[/li]
[li]ST31500341AS[/li]
[li]ST31000333AS[/li]
[li]ST3640323AS[/li]
[li]ST3640623AS[/li]
[li]ST3320613AS[/li]
[li]ST3320813AS[/li]
[li]ST3160813AS[/li]
[/list]

[b]Barracuda ES.2 SATA[/b]
[list]
[li]ST31000340NS[/li]
[li]ST3750330NS[/li]
[li]ST3500320NS[/li]
[li]ST3250310NS[/li]
[/list]

[b]DiamondMax 22[/b]
[list]
[li]STM31000340AS[/li]
[li]STM31000640AS[/li]
[li]STM3750330AS[/li]
[li]STM3750630AS[/li]
[li]STM3500320AS[/li]
[li]STM3500620AS[/li]
[li]STM3500820AS[/li]
[li]STM31000334AS[/li]
[li]STM3320614AS[/li]
[li]STM3160813AS[/li]
[/list]

Ich war bereits davon betroffen, was mich zu einer Neuinstallation im Dezember 08 veranlasste. Vista ließ sich nur nach mehrfachen Neustart booten.
1
Antworten
5995
Aufrufe
no Steam Version von CSS
Begonnen von Spagel
17. Januar 2009, 10:06:59
HI,

ich hab im wie ein wilder gegoogelt jedoch fand ich keinen link der mirden Crack runter läd... :(
Zudem hab ich mir einen server selber erstellt und wollte ihn jetzt cracken damit der auch online zu spielen geht und das er über non steam läuft.

Valve.HL2.SOURCE.Engine.UNIVERSAL.PATCH.v1.98.20.POWER.EDITION.ANYCLIENT.ALLOS-ViTYAN.exe

diese exe brauch ich für den crack jedoch hab ich gelesen das es illegal ist doch das ist mir egal..^^

und ich weiß nicht wie ich meinen server jetzt so ins netz bekomme ich habe auch schon die ports freigeschaltet auf meinen pc und auf dem rooter und bitte euch um eine kleine ausführliche erklärung wie das geht und so und das ihr mireinen funktionstüchtigen link geben könntet wo kein virus drin ist...^^...da alle die ich fand mit viren voll waren......:(

also danke schon mal im vorraus

mfg Spagel