161 Benutzer online
28. April 2024, 05:11:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort links
5
Antworten
6353
Aufrufe
MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta - Musikverwaltung
Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 09:54:25

MediaMonkey verwaltet umfangreiche MP3-Sammlungen, kann diese editieren, ID3-Tags ändern und mit einem eigenen Player MP3s und weitere Soundformate abspielen, Playlisten erstellen, AudioCDs brennen und vieles mehr. Unter anderem kann es Lieder und Alben automatisch benennen.

Neben der kostenlosen Standard-Version wird auch noch eine Gold-Variante für 19.95 US-Dollar angeboten.

[url=http://www.mediamonkey.com/beta/MediaMonkey_3.1.0.1213_Debug.exe][b][color=blue]MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta[/color][/b][/url]

Ein Vergleich zwischen Kaufversion und Freeware hängt an.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin win7win7 bgebge gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum bingbing hilfehilfe windows7windows7 keinekeine funktioniertfunktioniert programmprogramm problemeprobleme keinkein yahooyahoo zguzgu anzeigenanzeigen windowwindow searchsearch internetinternet fehlerfehler softwaresoftware d2sd2s d24d24
0
Antworten
6761
Aufrufe
iPhone: Safari-Alternativen im App Store
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2009, 18:46:13
Seit Kurzem sind im App Store neue Browser für das iPhone erhältlich. Fünf Alternativen stehen derzeit für den Einsatz bereit, die aber allesamt dem Safari-Original sehr ähnlich sind. Drei davon sind auch im deutschen App Store erhältlich, sie kosten zwischen 0,79 und 1,59 Euro. Der einzige kostenlose Browser, mit dem Namen Edge, ist nur mit einem amerikanischen iTunes-Account erhältlich. Er blendet nach dem Laden von Internetseiten die Adress- und Navigationsleiste aus. Das gibt dem Display mehr Raum für die Anzeige des Webs.

Die andere Alternative, namens WebMate, öffnet Links in neuen Tabs im Hintergrund. So muss der Nutzer nicht andauernd in einem Fenster vor- und zurückgehen. Mehr Komfort für alle, die unterwegs viel mit dem iPhone surfen, verspricht der Browser Shaking Web. Er nutzt die Informationen des eingebauten Beschleunigungssensors, um die Anzeige während der Fahrt im Bus oder der Bahn ruhig zu halten, ähnlich einem Bildstabilisator. Incognito erlaubt anonymes Surfen im Internet. Hot Browser wiederum lädt eine zufällige, populäre Internetseite, wenn der Nutzer das iPhone schüttelt.

Bislang verweigerte der Hersteller solchen Programmen die Freigabe auf der Download-Plattform mit der Begründung, sie würden Kernfunktionen des Handys duplizieren. Diese Richtlinie scheint Apple nun zu lockern, eine Stellungnahme dazu gaben sie aber bisher nicht ab. Die downloadbaren Safari-Alternativen nähren jedoch die Hoffnung, dass demnächst auch der einer der großen Player am Browsermarkt nachfolgt. Opera hatte bereits im November 2008 eine iPhone-Version von Opera Mini fertiggestellt, deren Veröffentlichung Apple aber blockierte.

Quelle: pcwelt
0
Antworten
8023
Aufrufe
Windows 7 Public Beta Download
Begonnen von gdi
09. Januar 2009, 21:38:28
Der lang erwartete öffentliche Betatest zu Windows 7 hat nun begonnen. Microsoft bietet nun die Betaversion sowohl in der 32bit als auch 64bit Variante zum Download an.

Hier die direkten Links zu den ISO Dateien:

32bit Englisch:
http://download.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4-B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULFRE_EN_DVD.iso

64bit Englisch:
http://download.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4-B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULXFRE_EN_DVD.ISO

32bit Deutsch:
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso

64bit Deutsch:
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso


Um an einen [b]Produktschlüssel[/b] zu kommen muss man sich unter http://technet.microsoft.com/ anmelden. Danach kann man unter folgenden Links einen Produktschlüssel bekommen:

64bit:
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-64-ww&LCID=1033

32bit:
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-32-ww&LCID=1033


Link: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353205.aspx
12
Antworten
8874
Aufrufe
suche software zum download von youtube,myvideo und co.
Begonnen von pornoralle
11. Januar 2009, 12:16:49
hallo und guten morgen!

ich suche ein programm womit ich videos runterladen kann von myvideo und youtube udn den ganzen anderen protalen!
aber ich weiss nicht unter was ich da suchen muss!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

wünshe ein schickes we und tollen start in de neue woche!
58
Antworten
24465
Aufrufe
komme ins internet nur "lokal"
Begonnen von lasvegas
07. Januar 2009, 10:36:41
« 1 2 3 4
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Ich komme mit meinem Pc mit Vista Premium nur lokal ins internet(LAN-Verbindung)
Mit meinem Rechner mit xp komme ich problemlos ins netz (auch LAN-Verbindung)und mit meinem Laptop mit Vista habe ich auch kein Problem, ins internet zu kommen (WLAN).
Habe einen Zyxel Router.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus
4
Antworten
6039
Aufrufe
Markierte Elemente von hellblau auf dunkelblau ändern ???
Begonnen von Oli B.
05. Januar 2009, 19:52:16
Hallo ihr Lieben.
Ich habe das Problem, daß ich wenn die Sonne auf mein Notebook scheint, die markierten Elemente nicht sehen kann bzw. ob markiert o. nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das wie bei Xp auf dunkelblau zu ändern.
besten Dank Oli
3
Antworten
3997
Aufrufe
Ton Kommt nur aus zwei statt aus 5 Boxen
Begonnen von Robin99
04. Januar 2009, 21:26:09
Hi Leute :D

also mein Problem: Ich habe mir heute win vista auf meinem anderen PC gemacht. Schön und gut. :wink Hab Updates Treiber usw installiert. Auch den Treiber für meine C-Media 5.1 Surround Karte. Installiert (Xear 3d) und die Boxen in windows auf 5.1 Konfiguriert. Wollt grad ma Musik laut aufdrehen und schon kommt mein Problem. Der Ton Kommt nur aus zwei boxen. Also auch mit so gut wie wenig Bass. Komischerweise kommt er mit XP bei den Gleichen Liedern aus allen Boxen.

Das fängt echt an zu nerven. Hoffe ihr könnt mir Helfen :zwinkern

Noch ein Par systeminfos:

[i]Mainboard: Biostar NF520-a2 SE
Graka: GEForce 9500GT
Soundkarte: C-Media (Chipnummer werd ich noch nachtragen  :wink )
Festplatten:1 mit win xp: Hitachi Deskstar an Wintech Bi Direktion Sate <->IDE Converter
2 mit Vista: Samsung HDJ[/i]
16
Antworten
8658
Aufrufe
Kann diverse Webseiten nicht öffnen
Begonnen von Marcel76
01. Januar 2009, 18:47:09
« 1 2
Hallo

Ich habe mir vor 3Tagen einen neuen PC gekauft. Das mitgelieferte Vista Home Premium (32) installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich diverse webseiten nicht öffnen kann.
z.B www.20minuten.ch: News von jetzt!
Microsoft Help and Support
Antivirus, Virenschutz, Virenscanner, Internet Security - G DATA

Habe in diversen Foren über dieses Thema gelesen und alles ausprobiert:
-MTU verändert
-NVidia Netzwerktreiber neu installiert
-AutoTuning deaktiviert und wieder aktiviert
-Priority&VLan disable
-Firewall und Antiviren Programme Testweise ausgeschaltet
-Optimierung mit Tune Up 2009
-TCP Optimizer ausgeführt

Ich habe ein Netzwerk mit 3PCs, 2 mit XP und eben der neue mit Vista. Es gibt keine Probleme mit, kann mit die anderen XP Rechner komunizieren.
Das Ganze ist aufgebaut mit einem ADSL Modem und dann kommt der Linsys WRTG 45 Router (mit neuster Firmware).

Komisch ist ja nur, dass ich unter XP keine solchen Probleme habe.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Gruss Marcel
0
Antworten
2730
Aufrufe
Links im Live Messenger funktionieren nicht.
Begonnen von BioBauer
01. Januar 2009, 16:33:12
Hallo!
Ich hab ein problem mit dem Live Messenger, und zwar wenn ich dort einen Link schreibe, wird der zwar als Link dargestellt, und ich kann auch drauf klicken aber es öffnet sich dann keine Internet seite, auch nicht wenn ich diesen link schicke.
Liegt das an dem Messenger, oder an der Firewall? oder gar an Vista??
Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?


MFG
BioBauer
1
Antworten
5513
Aufrufe
Halo 2- funktioniert online nicht..
Begonnen von loci123
29. Dezember 2008, 15:20:17
hi,
also ich hab ein problem.
ich hab halo 2 am laptop und will das auch online spielen. das müsste ja über LIVE! funktionieren aber es gibt immer die meldung dass das update nicht verfügbar ist. ohne diesem kann ich aber nicht online spielen.
dann hab ich mal alle ports geöffnet, von denen google meinte dass sie dafür offen sein müssen.---->funktioniert aber nochimmer nicht!!!


PS: ich weiß das thema gabs schonmal aber da hat niemand geantwortet....
3
Antworten
5264
Aufrufe
hilfe!mein IE öffnet sich von selbst obwohl ich firefox nutze
Begonnen von B-man95
27. Dezember 2008, 06:03:36
habe seit heute das problem dass wenn ich im i-net surfe einfach immer der IE offnet,ohne zu fragen...der öffnet irgendwelche seiten.vodafone werbung etc.hab keine ahnung woran es liegt...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schonmal im voraus
11
Antworten
5891
Aufrufe
Kleines Porblem Mit XP und Vista und auch Halo2
Begonnen von Tomhalo
26. Dezember 2008, 20:19:09
Ja hallo allso kommen wir kleich zu mein problem Allso Mein rechner hat Windows XP und mein laptop Hat Vista Home Premium
Und Halo2 ist Ja nur Für Vista allso Habe ich es an mein Laptop ausprobiert Und wer sagts auf jetzt spiele klicken Ja ich kann es spielen freu
Nach Genau 1 Minuten stürtzt das spiel ab und mein rechner sagt Halo 2 For Windows Vista Hat Ein Problem fesgestelt und mus beendet werden
und das macht der immer Nach genau 1. minute man kann isch die uhr danach stelen
und dan habe ichs unter XP Probiert da kamm ich garnicht mal zu einer minute da wars chon nach 5 sekunden vorbei wegen soner dll
allso Jetzt meine frage Woran kann es liegen das es unter Vista immer abstürtzt oder Gibt es ein program mit dem ich Vista spiele/Programe auch unter XP zocken kann??

[move][glow=red,2,300][size=20pt]Hilfe[/size][/glow][/move]
19
Antworten
49672
Aufrufe
Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung
Begonnen von Smiley05
26. Dezember 2008, 16:04:27
« 1 2
hey ihr 

ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:

hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista zeigt an,dass es nicht funktioniert wegen der [u]Datenausführungsverhinderung.[/u]Windows Vista hat auch angeben,wie ich es für iTunes abschalten kann.Ich hab alles genauso gemacht,wie es da stand aber da kommt dann die Meldung das die Datenausführungsverhinderung für iTunes nicht ageschaltet werden kann.Ich habe auch mehrmals iTunes deinstalliert und nochmal runtergeladen,ist aber immernoch wie vorher-es lässt sich nicht öffnen.Kann mir jemand helfen?

Bitte um schnelle Antwort,bin langsam echt am verzweifeln,dass geht jetzt schon mehr als 2 Wochen so.
Mir hat nie jemand auf meine Frage in anderen Foren wie z.B apfeltalk helfen können.
Und im Internet hab ich darüber auch nichts gefunden.
16
Antworten
7716
Aufrufe
Vista scheint neuerdings ICQ Verbindungen NICHT durchzulassen
Begonnen von Phoenix3012
26. Dezember 2008, 15:55:15
« 1 2
Hallo erstmal.

Undzwar hoffe ich hier auf Hilfe bin kurz vorm abdrehen.

Habe seit einigen Tagen Vista (Business 64bit, mit SP1) auf meinen Festrechner gepackt.
Habe dann Miranda druf gepackt, lief die ersten Tage auch, allerdings SEHR unstabil, ständige Verbindungsabbrüche, Nachrichten konnten nicht gesendet werden usw., habe dann mehrere Miranda-Versionen (Fusion, Prebuild ....) Trillian, ICQ 6.5 ausprobiert, überall das gleiche Problem. Und seit gestern dann der Supergau (aussnahme heute für ca 5 minuten da lief Trillian), ganz egal mit welchem Programm läuft garnichts mehr. Ich melde mich an, alle Kontakte sind offline oder bei ICQ6.5 als weiße blumen dargestellt (vonwegen nicht autorisiert) meine Kontakte sehen mich aber als online nur das weder ich was schreiben oder empfangen kann. An dem Router einstellungen kann es nicht liegen da ich mit dem Laptop (auch Vista) keinerlei Probleme habe, keine Verbindungsabbrüche, alle Kontakte autorisiert usw. Auch über meebo.com kann ich alles ganz normal nutzen. Desweiteren kann es auch nicht an der Vista-Firewall liegen da erstens die Programme zugelassen sind in der FW und 2tens selbst wenn ich die abschalte sich nichts an den Problemen ändert.

Hab das halbe I-Net durchforstet aber keine annähernd ähnliche Problembeschribung gefunden.

Jetzt hoffe ich das hier Jemand weiß wie ich dem Problem Herr werde.

Vorab schonmal vielen Dank.
9
Antworten
7162
Aufrufe
Sound Treiber Problem!
Begonnen von madin
24. Dezember 2008, 19:24:13
Erst mal Frohe Weihnachten!

Da ich jetz seit gestern 17Uhr bis nachts um halb 6 und heute wieder von 12Uhr bis 18uhr nach einer Lösung gesucht habe (ca 18½ Stunden) aber keine gefunden habe, wende ich mich jetz an euch, meine letzte Hoffnung.

[u]Mein System:[/u]
Ich habe gestern Windows Vista Home Premium 64Bit installiert, davor hatte ich Windows XP . Ich habe einen Micro-Star PC den ich vor 3 Jahren bei Saturn gekauft habe.
Das Mainboar ist ein MS-7046. Prozessor ist P4 3GHz, 2GB RAM. Ich habe Onboarsound -> Intel High Definition Audio-Gerät.  Unter XP hatte ich Treiber con c-media.

[u]Jetzt die Problembeschreibung:[/u]
Habe schon Treiber gesucht bei c-media oder anderem wie Realtek. Bei den Treibern die ich bisher gefunden habe kamen
Fehlermeldungen wie zB dass es nicht unter Vista läuft sonder nur XP kompatiebel sei, dann habe ich mir auch schon die XP-Kompatibilitätsfunktion angeschaut, jedoch ohne Erfolg.  Von c-media fand ich keine Vista-Treiber.
Wenn ich über das Lautsprechersymbol neben der Uhr unten rechts fahre, kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Wenn ich aber im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren klicke,
kommt die Meldung "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand." Das Symbol im Gerätemanager ist auch mit einem gelben (Ausrufe)!-Zeichen versehen.
Habe auch schon "Hotfixes" von Windows geladen, jedoch ohne Erfolg. Hab auch schon die neusten Winows Updates.
Im Gerätestatus steht auch "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)", was eigentlich darauf schließen lässt das nicht die neusten Updates drauf sind, was aber nicht stimmt, da ich die neusten Updates habe.

Fals ich jetz irgentwelche Angaben etc vergessen habe Fragt bitte nach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
18
Antworten
36184
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel
2
Antworten
6358
Aufrufe
Desktop schrift problem
Begonnen von Horkruxe
19. Dezember 2008, 13:53:27
Hallo,
das ist mein erster Beitrag und das Forum ist echt cool  :wink

mein problem ist das irgendwie die schrift komisch ist:

[URL=http://img90.imageshack.us/my.php?image=desktopyb4.jpg][IMG]http://img90.imageshack.us/img90/364/desktopyb4.th.jpg[/img][/URL]

eigentlich sollte sie so ausehen:
[URL=http://img255.imageshack.us/my.php?image=desktop1bl6.jpg][IMG]http://img255.imageshack.us/img255/2695/desktop1bl6.th.jpg[/img][/URL]

könnt ihr mir vielleicht helfen ?(

Danke schonmal im voraus

MfG Horkruxe
1
Antworten
3083
Aufrufe
E-mail
Begonnen von nothretete
16. Dezember 2008, 17:01:41
Ich wär sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Also seit Gestern kann ich meine Links in meinen Mail-Eingängen nicht öffnen, auch Vertrauenswürdige.
Sobald ich einen Link anklicke, zeigt er mir : " Anwendung kann nicht gefunden werden"   ;(

Umgeändert habe ich gar nichts. Was kann ich noch tun?  :grübel

9
Antworten
8212
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009, wie teilweise Rückgängig?
Begonnen von qwerik
14. Dezember 2008, 12:44:07
Hi,

wie kann ich bei den TuneUp Utilities 2009 die eine Empfehlung rückgängig machen, bei der die Zeit zum beenden der Programme verkürzt wird?
Hab die Menüs des Programms durchgesucht aber leider nix gefunden :-( könnte auch daran liegen dass ich das löschen der sicherungen auf 20 Tage gestellt habe und die Änderung schon über 20 Tage her ist :-)

Eigentlich müsste dies ja nur ein Regestri Eingriff sein, kann mir bitte jemand verraten welchen Schlüssel ich dazu verändern muss?
0
Antworten
7280
Aufrufe
Firewall umgehen
Begonnen von stoneagem
10. Dezember 2008, 20:08:29
wir haben hier im sutdentenwohnheim ne neue firewall,astaro wenn die villt jemand kennt.natürlich ist hier allerhand gesperrt und online zocken kann man eh vergessen.auf geblockte seiten zu gehen ist ja durch atunnel oder durch anonymouse kein problem.aber geht das mit programmen auch dasss ich zum beispiel online spielen kann oder manche programme(xfire,hamachi) können keine verbindung mit dem internet herstellen.habe weder adminrecht oder kann anders iwe auf die firewall zugreifen.bringt es was wenn ich selber einen proxy aufsetze?wenigstens für den ie?