369 Benutzer online
04. Mai 2024, 07:00:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ebay
4
Antworten
5285
Aufrufe
Win 7 Vaio Aw11XU friert ein, Anschlüsse wie usb, tastatus usw. n.i.O
Begonnen von bluemonkey
24. Dezember 2011, 13:35:20
Hallo
Besitze einen Vaio aw11XU. Ausgeliefert wurde dieser mit Vista.
Jetzt habe ich Win 7 64Bit und die Sondertasten funktionieren nicht mehr.
Das System friert manchmal ein wenn ich es nicht benutze nur lausenlasse z.B. beim Virenscan oder beim längeren leerlauf. Der Zeiger bewegt sich alles andere ist tot Anschlüsse usw.

:(
Bitte um hilfe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin ymsyms win7win7 bgebge problemeprobleme problemproblem gehtgeht bgqbgq softwaresoftware funktioniertfunktioniert zwuzwu keinekeine hilfehilfe bingbing treibertreiber windowwindow keinkein windows7windows7 downloaddownload zguzgu fehlerfehler installiereninstallieren updateupdate ohneohne internetinternet bitbit
11
Antworten
28776
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
3
Antworten
4849
Aufrufe
Ebay und Mobile.de
Begonnen von T-onlin
25. November 2011, 19:46:41
Wir können uns bei Ebay nicht mehr einloggen und bei Mobile.de keine Bilder ansehen.Alle anderen Seiten funktionieren.Betriebsystem Windows XP

und Mozilla



wer kann helfen
5
Antworten
7734
Aufrufe
Hilfe für 2 Verschieden IP Adressen an 2 Rechnern !!!
Begonnen von T-Bexx
09. Oktober 2011, 19:07:17
Ich habe jetzt einen 2 Rechner im wohnzimmer der über Kabel ins Netz geht.
In der Küche steht mein Lapi über Wlan, soweit so gut alles funzt,
nur haben beide Rechner die gleiche IP adresse wenn ich auf wieistmeineip gehe.
Was dazu führt das ich nicht gleichzeitig auf diverse Seiten kann also mit meinem Lapi und meinem Rechner.

Wie kann man die IP ändern oder geht das nicht. Also nicht die Rechner IP des weiß ich wie des geht sondern meine I-Net IP.

Bestes Beispiel: Ich will mit meiner Frau auf Facebook Pokern. Das geht aber nicht da wir die gleichen IP Adressen haben.

Zu meinem Anschluss: Kabel Deutschland 32000KBs, Wlan Router D-Link DIR-615.
Googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, und so gut kenn ich mich auch nicht aus was IP Adressen angeht. Ich habe irgendwas gelesen von DHCP aber keine Ahnung wo das sein soll.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Gruß sandro
1
Antworten
3764
Aufrufe
webstick mobilcom klarmobil
Begonnen von Hasi29
10. September 2011, 10:34:31
Habe Windows 7 auf Laptop drauf und wenn ich mein webstick reinstecke wird nix angezeigt auch kein Installationsprogramm von webstick nicht passiert gar nix woran kann es liegen wer kann mir helfen?
1
Antworten
16805
Aufrufe
xp installieren ohne cd-laufwerk
Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33
hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb?
9
Antworten
40893
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
7
Antworten
55379
Aufrufe
Avira SearchFree Toolbar - sinnvoll oder nur Werbung
Begonnen von Markus
01. Juli 2011, 17:52:40
Nachdem ich heute meinen PC neugestartet hatte kam ne Info-Meldung von Avira Free Virenscanner, ob ich die Avira SearchFree Toolbar installieren möchte:
http://www.avira.com/de/avira-searchfree-toolbar

was haltet ihr davon, bringt die Toolbar wirklichen nutzen, oder ist das in erster Linie nur Werbung???

mfg
Markus
5
Antworten
11832
Aufrufe
Desktop icons funktionieren nicht mehr
Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34
Hi!  Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss.
forest-witch
5
Antworten
24293
Aufrufe
explorer.exe pfadübergaben
Begonnen von naums
20. April 2011, 18:01:04
Hallihallöchen.

Ich bin ein verwöhnter Linuxnutzer und nun will ich den Explorer von Windows mithilfe der Konsole starten. das sollte hoffentlich mit explorer.exe eintippen und ENTER drücken klappen --> sonst problem. Ich setze mal voraus dass das geht: Wie kann ich dem Explorer sagen, wohin er sich beim Start zu navigieren hat?

bsp: explorer.exe C:\Windows\ ... Prinzip verstanden?

--> Womit ich anscheinend schon die Lösung zu meinem problem gegeben habe. :)

ich will also den Explorer aus der Konsole heraus starten und sagen wo er hin soll.

MfG Naums
6
Antworten
6521
Aufrufe
Aussehen des Internet Explorer 9
Begonnen von Noone
15. März 2011, 13:16:33
Habe mir jetzt den neuen IE9 installiert. So weit, so gut. Sogar StarMoney Business 4.0 funktioniert nach Anlaufschwierigkeiten wieder.

Nur sieht mein IE9 "oben herum" ganz anders aus als mein Firefox. Kann ich meinen IE9 so konfigurieren, daß er "oben rum" genau so aussieht, also daß (von oben nach unten) zunächst 1) die Systemzeile, dann 2) die Menüzeile, 3) die Navigation (vollständig links!) samt Adressleiste, dann 4) die Favoriten, dann 5) die Reiter und dann 6) die Seite kommt?

Irgendwie finde ich da keine Konfigurationsmöglichkeiten...

Ist es richtig, daß die Systemzeile überhaupt keine Aufschrift enthält, also nicht einmal "Internet Explorer"?
1
Antworten
14150
Aufrufe
Recovery Partition erstellen
Begonnen von nevzat
17. Februar 2011, 07:53:21
Hallo,

Ich würde gerne eine Recovery Partition erstellen, nur weiß ich nicht so genau wie ich es anstellen soll.


Nein ich habe Sie nicht gelöscht oder ähnliches.

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, weil die alte den Geist aufgegeben hat.Natürlich habe ich meine Daten regelmäßig auf einer externen Festplatte gesichert, und mir trotzdem auch DVD mit den Daten gebrannt. (also doppelt abgesichert).

Nun habe ich bei der neuen Festplatte mir gleich 3 Partitionen erstellt.

1.) C: System
2.) D: Daten
3.) E: für Recovery reserviert  30 GB


Ihr kennt das Sicherlich, wenn eine neuinstallation durchgeführt werden muss, ist es nicht nur das system .


Betriebssystem,Updates,Office,Virensoftware,Brennprogramm usw.

Das dauert alles so lange.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, wenn man den PC auf C vollständig neu installiert hat mit allen Programmen und updates den zustand dann als Recovery Partition zu sichern?

Das wenn dann etwas vorkommen würde, man beim starten so wie es bei mir am Laptop ist mit der Taste F11 z.B. das dann die REcovery automatisch den Pc zurückversetzt.


Es wäre schön wenn Ich hierzu eine ausführliche Anleitung bekommen könnte ( Schritt für Schritt erklärung) sodass Ich es auch dann verstehen kann und es aucvh hin bekomme.

Gruß Nevzat
6
Antworten
9074
Aufrufe
H: Anwendung nicht gefunden - nicht Lower/Upper Filter-Problem
Begonnen von JimmieD.
09. Februar 2011, 13:00:11
Hallo miteinander!

Ich bin bereits nahe an der Verzweiflung, da ich schon alles mögliche ausprobiert habe, allerdings noch immer keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist kurz erklärt: Sobald ich mein DVD-Laufwerk anwähle (DVD eingelegt) arbeitet das Laufwerk zwar, allerdings passiert nichts, d.h. es wird nichts automatisch gestartet. Doppelklicke ich auf das Laufwerk, kommt die Fehlermeldung: H: Anwendung nicht gefunden. Ich habe in der Registry bereits die Lower und Upper Filter gelöscht, die das Problem normalerweise behoben hätten. Ebenfalls habe ich das Laufwerk deinstalliert, nach dem Neustart des PCs ist das Laufwerk zwar wieder im Geräte Mananger, allerdings besteht das Problem weiterhin.

Kaputt kann das Laufwerk auch nicht sein. Seltsamerweise kann ich nämlich Audio-CDs einlegen und in die Medienbibliothek einspeisen! :grübel

Kann mir eventuell jemand helfen?

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Jimmie
21
Antworten
13029
Aufrufe
Tevion Webcam MD85872
Begonnen von schdaernchen83
20. Januar 2011, 05:38:20
« 1 2
Hallo zusammen..

Ich habe auch als geschenk die Webcam + Headset paket mit der MD85872 noch verschweisst daheim rumliegen gehabt.Hab sie eben ausgepackt eingestöpselt und die Treiber installiert.

ArcSoft Software Suite

MD 85872 WEBCAM

Ich zeig euch mal direkt die geschossenen Screenshots der probleme.Beide programme konnte man installieren von der beigelieferten CD oder wahlweise auch die aktuellen auf der hersteller seite.

Wie könnte man im device-manager Geräte manager die treiber manuell installieren und wo ist die .inf dafür?
Bzw welcher datei wird denn genau benötigt vom letzten screenshot.Das ist der ordner der web cam treiber sonst gibt es keinen.
Hab meine webcam bisher noch nicht zum laufen gebracht,eingestöpselt ist sie,hab usb slot auch schon ma gewechselt,es leuchtet kein rotes licht oder so.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579041/Clipboard01.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/5n7p2td6b9.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579042/Clipboard02.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/m68bbuiytjm.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579043/Clipboard03.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/xw6fwd7aql3j.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579044/Clipboard4.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/g3spvd3ionqe.jpg[/img][/URL]


[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579046/Clipboard05.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/l4di8bxkulb7.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579131/Clipboard065.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/ab8owngejlrv.jpg[/img][/URL]

2
Antworten
13439
Aufrufe
Zip zusammenfügen ?
Begonnen von D-King
06. Dezember 2010, 04:43:07
Hallo.
Ich habe "komische" Dateien die sich NICHT entpacken oder zusammenfügen lassen.

datei.rar.z01
datei.rar.z02
datei.rar.zip
______________
und ein weiteres Problem

datei.avi.zip (2x. 1x 100mb und 33mb)
datei.avi.zip.z02
datei.avi.z03

Wenn ich es z.B mit 7-zip entpacken will, kommt die Fehlermeldung "Cant not open fail as archiv"

Mit anderen Programmen funktiniert es auch nicht. (Winrar, Winzip,hjsplit etc)
Ich weis net weiter :/




2
Antworten
3414
Aufrufe
Vista SB OEM verkaufen
Begonnen von iostream86
24. November 2010, 11:44:17
Hi Leute,

es steht ja bald das große Fest vor der Tür und ich hab mich mal selbst beschenkt, indem ich mir windows 7 bestellt. ^^ So jetzt habe ich eine Windows Vista 64-Bit Ultimate System Builder Version hier liegen. Ich habe mir überlegt, das ich meinem kleinen Schwager die schenke.

Ich denke es versteht sich von selbst, das der ne ganz andere Hardware hat als ich. Und ich musste mein Vista schon mehr als 5 mal neu Installieren. Mal wegen Systemfehlern, mal wegen neuer Hardware.

Nun meine frage. Kann ich ihm diese Version ohne weiters geben bzw. sie evtl. bei ebay verkaufen? Die Aktivierung ging immer automatisch via Internet. Ich meine mal gehört zu haben, das sich die Hardware nur 3 mal ändern darf und danach kann man Vista nicht mehr Installieren bzw. aktivieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG IOS
2
Antworten
118612
Aufrufe
Der AppData Ordner
Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30
Hallo

Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist:
-Wozu ist dieser Ordner überhaupt da?
-Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe.

Bild 2: Im Unterordner Local
Bild 3: Im Unterordner Roaming

--> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

RizZzle
5
Antworten
10182
Aufrufe
Gebrauchter PC mit XP Pro ohne CD und Key-Neu aufsetzen überhaupt möglich?
Begonnen von jd_cort
09. Oktober 2010, 23:42:39
Hallo,

ich habe hier einen gebrauchten Rechner stehen Intel 4 mit 2.8GHZ 1 GB RAM und Win XP Pro.

Einen Lizenzaufkleber hat der Rechner nicht, auch keine XP CD, keinen Key oder die Zugangsdaten. Der Rechner ist ein Maxdata Rechner, die Lizenz ist gültig, aber der Key fehlt halt.

Da ich den Rechner verschenken will, wollte ich erst Ubuntu aufspielen weil ich ,in Ermangelung von den o.g. Komponenten, davon ausging eh keinen Zugang zu Windows zu finden. Über den Adminzugang der kein Passwort hatte gelang mir dann doch der Windows-Zugang. Gerne würde ich daher den Rechner mit XP verschenken.

Jetzt sind alle Updates drauf, habe den Rechner mir auch ganz genau angesehen, aber es ein gebrauchter Rechner war, man weiß halt nie was mal darauf war oder wie der Rechner genutzt wurde, der Rechner war früher mal im Besitz einer Firma die zwischnenzeitlich insvolent ist.

Die indivudielle Software und Einträge habe ich deinstelliert bzw. gelöscht. Die Beschenkten haben auch mehr Lust auf Windows als auf Ubuntu, weil sie sich mit letzt geannten gar nicht auskennen, und ich würde mich eigentlich wohler fühlen wenn ich ein sauberen Rechner übergebe anstatt mit der jetzigen Konfiguration, aber mir fehlt halt der Windows Key.

Da ich kein so tiefer Windows Experte bin, besteht die Möglichkeit ohne den Kauf einer Lizenz den Rechner wieder mit der bestehenden Lizenz, deren Key ich ja nicht habe, neuaufzusetzen oder muß ich dafür zwangsläufig eine neue Version kaufen - oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Ich weiß nicht was aktuell für ein XP Lizenz verlangt wird, aber der Rechner geht an einen öffentlichen Kindergarten, und die verfügen nur über wenig Geld, von daher wäre jede Lösung ohne zusätzliches Entgelt toll.

Vielen Dank vorab

JD
1
Antworten
3149
Aufrufe
Verkaufe meinen AMD X6 1055t
Begonnen von Kasjopaja
02. Oktober 2010, 16:40:23
Moin Zusammen. Ich verkaufe hier meinen AMD X6 1055t (6x2800 Mhz) TC geht er auf 3300.

Der Prozessor ist 1-1.5 Monate alt und wird zwecks bevorstehendem Plattform Wechsel nicht mehr Gebraucht.
Der Prozessor ist nicht Defekt und Funktioniert Einwandfrei. Garantiebeleg ist Selbstverständlich dabei und kann über Conrad Elektronik eingelöst werden.

Ich würde gerne noch 150 Euro VB dafür haben. Versand ist Kostenlos.  :))

Bezahlt sollte nur gegen Überweisung. (wird alles nachher noch ausgemacht, ob via ebay und co.)

Wer Interesse hat, bitte melden. Die CPU kommt in der Originalen Box mit Originalem Kühler (ungebraucht).

Freu mich auf Interessenten.  :kaffee


PS: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
17
Antworten
24791
Aufrufe
Suche Clock-Tool mit Countdown
Begonnen von bigrala
04. Juni 2010, 16:13:07
« 1 2
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Clocktool, welches mir auch den Desktop (immer im Vordergrund) eine Uhr zaubert.
Diese soll einen Countdown laufen lassen.
Das Tool sollte portable sein, d.h. auch vom Stick laufen.

z.B. ich gebe 16:30 Uhr ein und die Uhr zeigt mir die verbleibende Zeit an.

Ich habe schon so einige zeit beim Googeln verbracht, jedoch für Win nichts gefunden.


:grübel  Kennt jemand so etwas ?? 


Gruß
bigrala