386 Benutzer online
08. Mai 2024, 22:43:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort www
1
Antworten
6437
Aufrufe
Windows Vista fährt nicht hoch/Fehlerbehebung funktioniert nicht
Begonnen von Shadako
05. Dezember 2011, 09:44:43
Hallo zusammen!

Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Windows Vista Laptop.
Und zwar ist das gute Stück nicht mehr in der Lage, sich hoch zu fahren.
Jedesmal beim Versuch stürzt er ab. Bluescreen kommt keiner, auch sonst keine
Fehlermeldung an der ich erkennen könnte was los ist. Mal stürzt er vor der Passworteingabe ab, mal danach, mal beim Desktop laden... Seltsam. :/ 

Einmal öffnete sich der Bildschirm, mit dem ich Fehler bei Windows beheben können soll, noch vor der Passworteingabe. Ich habe dann eine Überprüfung und Reperatur durchführen lassen, die lief auch, als ich dann aber auf "Finish" geklickt habe, ging er wieder aus. Dann wieder ein Absturz nach dem anderen... [Dieses Reparaturfenster was Vista auf einen früheren Stand setzen soll, als es noch einwandfrei funktioniert hat, meine ich.]

Ich habe den PC schon zwei mal in der Reparatur gehabt, wegen dem selben und einem ähnlichen Problem, da sagte man mir es hätte an der Grafikkarte gelegen und hat die Karte ausgetauscht. Danach lief auch alles wieder einwandfrei. Und nun nach nicht mal 3 Monaten das selbe wieder von vorne :/

Kann es wirklich sein, dass der PC schon wieder eine neue Grafikkarte braucht? Die sind ja auch nicht billig...
Ist es normal, das nach einer Reparatur nicht mal drei Monate später wieder die selben
Probleme auftreten? [Ich war bei einem Fachmann, spezialisiert auf Laptops, keinem Bastler!]

Woran kann es noch liegen, dass er nicht mehr hochfährt?
Saubergemacht hat man meinen PC auch in der Reparatur, ich benutze ihn nur auf Tischen, nie auf Betten, Decken, etc, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen. So alt ist er auch noch nicht, 2007 gekauft. Ein Virenprogramm habe ich auch, auf dem neusten Stand. Die Festplatte hatte ich drei Tage vorher erst defragmentiert...

Langsam weiß ich mir echt nicht mehr zu helfen. :/
Wäre dankbar für ein paar Tipps, was ich noch versuchen könnte...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms forumforum win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem bingbing problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht hilfehilfe treibertreiber windowwindow yahooyahoo windows7windows7 downloaddownload zguzgu searchsearch funktioniertfunktioniert keinkein keinekeine d2sd2s installiereninstallieren fehlerfehler bitbit
9
Antworten
15941
Aufrufe
Windows 7 Explorer stützt ab
Begonnen von RoWo
04. Dezember 2011, 15:16:00
Hallo, benötige Hilfe, bei Windows 7 Explorer stürzt beim öffnen des Ordners Downloads immer komplett ab. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus.
1
Antworten
8286
Aufrufe
Pc Startet nur mit Starthilfe
Begonnen von semih305
03. Dezember 2011, 22:40:58
;( ;( Wenn ich meinen Pc starte wird automatisch die Starthilfe benutzt und dort steht Das problem konnte nicht gelöst werden oder so dann steht dort neustarten und das mach ich und es kommt Starthilfe wieder und das immer wieder:(

Was soll ich tun ??????? :/ :/

Danke im voraus <3
3
Antworten
25462
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch
3
Antworten
14369
Aufrufe
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe )
Begonnen von hau-rein
02. Dezember 2011, 09:04:31
Hallo an alle

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007.

Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe.
Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler.

Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen.

Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte.

Bedanke mich schon mal im Voraus
2
Antworten
20772
Aufrufe
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja
15
Antworten
9176
Aufrufe
fehlende exe Datei
Begonnen von hennes588
26. November 2011, 10:31:17
« 1 2
Hallo,
nachdem mein Rechner mit dem Virus der Kriminalpolizei (ist momentan sehr im Umlauf) gefallen war, ich diesen beseitigt habe, wurde wahrscheinlich die fehlende EXE-Datei gelöscht.

"0.7730146678356974.exe" gelöscht. Nur wird bei jedem Start des PCs folgende Meldung angezeigt, die sich aber ohne Probleme mit OK weg drücken lässt.

[b]Problem beim starten von
C\User\....\AppData\Local\Temp\0.7730146678356974.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden[/b]

Was kann ich tun? Die Datei habe ich nirgends gefunden.

Habe Windows 7 64 Bit

Danke
hennes588
2
Antworten
12218
Aufrufe
bluescreen nach installieren vom grafiktireber
Begonnen von hilfloser
26. November 2011, 03:42:37
also

betriebssystem: windows vista TM Home Premium (6.0, Build 6000)
systemhersteller: MEDIONPC
systemmodell: MS-7327
BIOS: Default System Bios
Prozessor: AMD ATHLON(tm) 64x2 dual core Processor 5000+ (2 CPUs), ~ 2,6GHz
speicher: 1918 MB RAM
DirectX-Version: DirectX 10

aktuelles datum computername und auslagerungsdatei hab ich weggelassen ist glaub ich nicht wichtig

name: Standart- VGA - Grafikkarte
hersteller: (standartgrafikkartentypen)
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-TYP: 8 bit
Anzeigemodus: 1152 x 864 (32 bit) (1hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standart)


also als ich den pc kaufte gabs einen grafiktreiber auf so einer cd dazu, die installierte ich und dan fing der pc an abzustürzen mit bluescreen, wenn der grafiktreiber deinstalliert ist passiert nix, also läuft ganz normal der pc, nun ist halt die sache ich kann keine NICHT browsergame spiele spielen.. und ich glaub auch video bearbeitungs softwares funktionieren auch nicht ohne grafiktreiber, weiß jemand zufällig an hand der daten die ich hier geschrieben habe, was ich gegen das problem tun könnte , i.welche tipps z.B einen bestimmten treiber runterladen usw.. ich hoff ihr könnt mir helfen ich wär euch so dankbar, wirklich unendlich dankbar
3
Antworten
4850
Aufrufe
Ebay und Mobile.de
Begonnen von T-onlin
25. November 2011, 19:46:41
Wir können uns bei Ebay nicht mehr einloggen und bei Mobile.de keine Bilder ansehen.Alle anderen Seiten funktionieren.Betriebsystem Windows XP

und Mozilla



wer kann helfen
12
Antworten
14429
Aufrufe
Probleme mit MintLinux 12
Begonnen von SB
25. November 2011, 16:36:16
Hallo Freunde.
Ich hab auch mal wieder ein Problem und zwar diesmal mit einer Linux-Distro. Ja, ihr habt richtig gelesen: Linux :wink

Ich muss zugeben, dass mir MintLinux 11 ganz gut gefallen hat, weshalb ich mir MintLinux 12 auch mal anschauen wollte.
Habs dazu in einer VM (VBox) installiert.
Mein Problem ist nun folgendes: Leider kann ich mich ausschließlich mit der "GNOME3 Classic"-Shell anmelden.
Melde ich mich mit GNOME3 an, so erscheinen zwar die beiden Default-Icons (und wenn ich die VBox-GuestAdditions eingebunden habe, auch die), aber leider keine Taskleiste o.ä.
Öffne ich dann ein Fenster, besitzt dieses leider keinen Rand, sodass dieses Fenster nicht verschoben werden kann.
Ich kann auch kein Terminal oder die Systemverwaltung öffnen, da mir leider Tastenkürzel dafür oder für eine Art "Ausführen"-Dialog unbekannt sind.

Versuche ich mich mit MATE anzumelden, scheitert dies leider und ich finde mich auf dem Login-Screen wieder.

Weiß einer von euch vllt., was das Problem ist/sein könnte? Ich hab auch schon Google dazu befragt, aber leider keiner relevanten Ergebnisse gefunden.

Vielen Dank schonmal im Voraus :))

[edit]Ok, Problem ist behoben, nachdem ich VBox aktualisiert und die GuestAdditions deshalb neuinstalliert habe.[/edit]
2
Antworten
13086
Aufrufe
Akappedeal
Begonnen von Markus lautermann
23. November 2011, 10:35:07
Hallo ,

Bin durch eine Mail auf eine Internetseite (Akappedeal.Com ) hingewiesen worden.
Die Seite bietet gute Produkte zu unschlagbaren Preisen an.
Leider habe ich Bezahlt und nie Ware erhalten.
2
Antworten
11252
Aufrufe
Fehlermeldung 0x800ccc90
Begonnen von Peter Hansen
19. November 2011, 21:47:05
Ich bekomme auf meinem Windows Live Mail Programm immer die Fehlermedung 0x800ccc90
es ist ein Problem beim senden oder empfangen ihrer e-mails entstanden.
7
Antworten
6108
Aufrufe
Kostenloses Tuneup Utilities gesucht
Begonnen von zschage
19. November 2011, 19:54:42
bei pearl gibt es kein kostenloses tuneup 2008.was nun?
0
Antworten
14696
Aufrufe
Fehler 643 Windows Update für .NET Framework 4
Begonnen von Markus
19. November 2011, 10:59:23
Fehler "0x80070643" oder "0x643" bei dem Versuch, .NET Framework-Updates über Windows Update oder Microsoft Updates zu installieren.

folgender Hotfix hat bei mir geholfen:
http://go.microsoft.com/?linkid=9666880


Falls de Hotfix nicht funktioniert kann man noch folgendes versuchen:

.NET Framework 4
Windows Vista und Windows 7 führen die folgenden Schritte aus, um die .NET Framework 4-Installation zu reparieren:
Schließen Sie alle aktuell ausgeführten Anwendungen.
Klicken Sie auf Start, geben Sie Deinstallieren in das Feld Suchen ein, und klicken Sie dann unter Programm deinstallieren.
Doppelklicken Sie auf Microsoft .NET Framework 4 Client Profile, um das Dialogfeld .NET Framework 4 Client Profile Maintenance zu öffnen.
Wählen Sie Repariert .NET Framework 4 Client Profile und stellt den ursprünglichen Zustand wieder her und klicken Sie auf Weiter.
Warten Sie, bis der Reparaturvorgang abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.
Klicken Sie auf Neu starten, um den Computer neu zu starten.
Besuchen Sie die Windows Update-Website, und versuchen Sie erneut, die Updates zu installieren.

Mehr dazu auch unter:
http://support.microsoft.com/kb/976982/de
2
Antworten
4309
Aufrufe
Ich verzweifel mit meiner PSP :-(
Begonnen von ossinator
18. November 2011, 14:55:05
Ich habe meine alte PSP 3000 herausgekramt und wollte damit mal wieder zocken. Ich habe auch einige Spiele in meinem Online-Portal (PlayStation-Store) hinterlegt und wollte das Spiel Gran Tourismo laden. Das Spiel hat 1010 MB, mein Memory-Stick hat 16GB und lt. PSP Systeminfo sind 15GB frei. Leider bricht der Spiele-Download mit der Meldung "Nicht genügend Speicherplatz auf der Speicherkarte" ab.
Ich weiß nicht mehr weiter. Hab die Karte schon formatiert - gleiches Ergebnis.
Hat jemand einen Tipp?
8
Antworten
21836
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?
13
Antworten
5444
Aufrufe
CPU wir dzu heiß
Begonnen von PogoRS
16. November 2011, 23:15:47
Hallo zusammen,
ich hatte gestern noch ein Standard Gehäuse. da waren meine CPU Temperaturen nie höher als 60 Grad gewesen. heute habe ich mir ein neues Gehäuse gekauft, mit 5 Lüftern. alle Lüfter funktionieren tadellos. es ist a****kalt neben dem Rechner. nur macht mein CPU iwie nicht mit. der CPU hat jetzt im idle ca. 45 Grad und unter last sogar 84 Grad!! ich habe den Rechner gerade aufgemacht, aber der Lüfter läuft. verstaubt ist er auch nicht, auch schon kontrolliert. laut speedfan dreht er auch mit 100%. es ist zwar nur ein boxed-Lüfter, aber ich verstehe nicht, warum er bei dem "besseren" Gehäuse, das richtig gut gekühlt wird, jetzt solche Temperaturen entwickelt... weiß jemand was da los sein könnte?

mein System:
Intel Core2Quad Q6600 @ 2,4 GHz (nicht OC)
Asus P5N-D
DIMM 4 GB RAM
ATI Radeon HD 6850
Samsung 250 GB
Windows 7 Ultimate 64bit
Aerocool Vx-e Pro LE (Gehäuse)
400 Watt Netzteil

mfg
1
Antworten
4908
Aufrufe
HP Recovery
Begonnen von nilsgasser
14. November 2011, 11:15:56
Hallo zusammen
ich habe mir vor gut 2 Jahren einen Laptop gekauft.
das erste was ich gemacht habe ist auf 3 CDs die Recovery gespeichert.. oder keine Ahnung wie man das sagt ich habe leider nicht so viel Ahnung..
und nun nach 2 Jahren hat sich auf dem PC viel Schrott gelagert und er wird immer langsamer und jetzt wollte ich den PC mal komplett neu aufsetzen also das der PC nachher so gesagt wieder wie neu ist.. ich habe gelesen das man dafür den PC aufstarten muss und dann muss man die Recovery CD einlegen also die die ich am Anfang als ich den PC neu gekauft habe gemacht habe.. und dann muss man den PC neu starten und dann muss man ja F8 drücken dann geht das Recovery Setup auf und dann kommt da bei mir ''BOOTMGR fehlt'' und ''zum Neu Starten Ctrl+alt+delete drücken''  ich habe das dann mehrmals wiederholt ich habe auch PC nochmal aufgestartet und CD rausgenommen und alles mögliche versucht aber es kommt immer wieder und ich weis jetzt nicht mehr weiter -.- bitte um schnelle Hilfe danke :)
1
Antworten
7088
Aufrufe
Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr
Begonnen von Lamondo
14. November 2011, 00:14:51
guten Abend,
trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.
Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.
1 geht immer noch einwandfrei (da ist der Stick für die Maus dran) aber die beiden anderen nicht mehr, auch wenn ich die Maus dort einstecke - dann ertönt nur kurz ein Signal und das war´s
Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, aber auch dann geht es nicht mehr.
Was bitte kann das sein und was kann ich tun?
Danke erst mal
lamondo
20
Antworten
7858
Aufrufe
Habe einen Keylogger :)
Begonnen von Lennart
10. November 2011, 19:38:27
« 1 2
hi com, mein WoW acc wurde heute komplett leer geräumt!
Aber das ist nur nebensächlich, viel schlimmer ist das ich einen Keylogger drauf habe!
Zumindest vermute ich dies, denn mein PW hatte mehr als 8 stellen und bestandt aus zahlen und buchstaben, und NEIN es war nicht mein name und mein geburtsjahr^^
Natürlich zeigt weder der taskMGR oder meine viren software an das irgendwas nicht stimmt.
wie verhalte ich mich jetzt? habe mit meinem antivir schon mal alle laufenden prozesse gescannt, wobei ich bezweifel das das etwas bringt......
Kann mir einer vielleicht ein Tool zeigen womit ich einen keylogger beseitigen kann?
Oder muss ich system neu aufsetzen?