356 Benutzer online
09. Mai 2024, 00:36:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuen
23
Antworten
17200
Aufrufe
Pruduct- key geht nicht
Begonnen von Luisman001
10. Juni 2009, 18:19:56
« 1 2
ich habe mir vor 4 jahren einen rechner gekauft , mit key-nummer aufen rechner. der händler ( pleite ) hat mir eine cd mitgegeben xp-srv.2 bootfähig . nun geht mein key nicht . was kann ich nun machen? :grübel

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge forumforum problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgqbgq zwuzwu bingbing treibertreiber keinekeine keinkein windows7windows7 installiereninstallieren funktioniertfunktioniert softwaresoftware windowwindow hilfehilfe zguzgu computercomputer yahooyahoo fehlerfehler ohneohne searchsearch installationinstallation
5
Antworten
15567
Aufrufe
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?!
Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43
Hallo Leute,

wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound..

ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u]

ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt

[font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font]

das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will.


Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet.

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus.

MFG kufai
6
Antworten
7441
Aufrufe
Windows 7 auf einem Celeron-Laptop erfolgreich installiert (AMILO V 3515)
Begonnen von OCtopus
06. Juni 2009, 14:35:49
Ich habe heute (wg. des Sauwetters) Windows 7 auf einem Celeron-Laptop (FSC AMILO Pro V 3515) erfolgreich installiert. Außer der Grafikkarte (einer VIA S3) wurde alles sofort wunderbar erkannt, auch der Connexant-Sound. Der Grafiktreiber war etwas problematisch, da FSC auf seiner Homepage nur einen Vista-Treiber anbot, der mit Win7 aber nicht funktionierte. Aber auf Viarena fand ich einen aktuellen Vista-Treiber, der auch mit Win7 funktioniert. Der Leistungsindex hat zwar nur eine lahme "2", aber Aero funktioniert tadellos. Es läuft alles mindestens genau so schnell, wie vorher mit WinXp.

Ich kann wirklich bestätigen, daß Win7 auch für schwächere PCs und Laptops geeignet ist, sogar für Celerons mit billigem Grafikchip.
7
Antworten
43830
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
14
Antworten
14959
Aufrufe
USB-Stick als Netzlaufwerk an Fritz!Box 7170 funktionert nicht
Begonnen von OCtopus
06. Juni 2009, 11:31:10
Nach Werksangaben kann man einen USB-Stick als Netzlaufwerk an einer Fritz!Box 7170 einrichten (Bild 1). Nur ich schaffe das irgendwie nicht.
Der USB-Stick scheint richtig konfiguriert zu sein (Bild 2). Ich kann ihn aber nicht als Netzlaufwerk auswählen. Es erscheinen nur die Netzwerk-PCs, von denen ich Netzlaufwerke einrichten könnte, aber nicht die Fritzbox. Bei den Netzwerkgeräten erscheint die FritzBox völlig normal (Bild 3).

Weiß jemand Bescheid? Hat das schon mal jemand versucht?
0
Antworten
4522
Aufrufe
kann live mails nicht abrufen (aber nur aus meinem haus-netz)
Begonnen von mure et mure
01. Juni 2009, 22:56:57
habe seit letzten donnerstag das problem nicht mehr von meinem live-mail-account abrufen zu können; weder über den live-mail-outlook-express-verschnitt, noch übers mannuelle einloggen bei live.com (hiert heißt es: es konnte keine verbingung zum server hergestellt werden). merkwürdiger weise kann ich aus anderen netzen problemlos von meinem laptop mails herunterladen und mich auch manuell einloggen. es muss ja anscheinend irgendwas mit meinem o2-dsl-netz und windows zu tun haben...oder? aber mir ist nur soviel klar: an 02 wurde nichts geändert. also woher das problem? - merkwürdig ist auch, dass ich von meinem alten gmx konto ohne probleme auch vom 02 netz aus nachrichten senden und empfangen kann (immerhin).
wer weiß hilfe????? bin echt auf den account angewiesen!
bitt hilf mir jemand!
6
Antworten
6130
Aufrufe
Suche Kochrezept: Systemplatte austauschen
Begonnen von argwohn
01. Juni 2009, 22:00:24
Hi,
meine Systemplatte (SCSI) macht die ersten Mucken. Ich hänge also eine neue Platte rein (low level formatiert) und dann?
Meine Idee: einfach spiegeln und dann alte HD ausbauen. Aber Einfach ist ja nicht in Vista. Wie geht der einfachste Weg???

Danke!
15
Antworten
21435
Aufrufe
Meine Games laufen nicht auf Fullscreen
Begonnen von WinVista
30. Mai 2009, 22:42:32
« 1 2
Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :(
15
Antworten
10860
Aufrufe
Programme Starten nach einer Zeit nicht mehr
Begonnen von Picolo
30. Mai 2009, 13:18:39
« 1 2
Hii,

Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen..

Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software.
Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?(

Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen?
1
Antworten
4208
Aufrufe
DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem?
Begonnen von Erik83
29. Mai 2009, 21:14:56
Hallo zusammen,
Und bevor das geschnaufe losgeht ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.

Ich hab nun mein system neu aufgesetzt und auch sp2 installert treiber ect.

Nun meine frage: Ich hatte DirectX geupdatet als ich gerade merkte das Avira nebenbei wohl updates installierte.Ist das schlimm das beide Processe gleichzeitig stantfanden das direct x update und avira updatete?

Die Frage stelle ich deshalb weil doch teils bekannt ist das dinge wie windows update windows live installation zum fehlerhaften abbruch kommen wenn man nebenbei etwas installiert.Nun bin ich etwas besorgt ob vista directx richtig geupdetet hat oder etwas fehlerhaft installierte.

Sorry für die Blöde frage ><
Erik
8
Antworten
10367
Aufrufe
Kann keine "Neu"-Verknüpfungen mehr erstellen
Begonnen von SB
29. Mai 2009, 17:30:14
Hallo,
ich hab ein Problem.Und zwar kann ich, wenn ich das Kontextmenü aufrufe, unter "Neu" keine Vernüpfungen mehr erstellen. Ich weiß nicht wieso...ich habe an meim Kontextmenü nicht "herumgebastelt". Der Eintrag ist einfach weg. Ich hab schon in der Reg nachgeschaut, ob vllt. da etwas verändert wurde - Fehlanzeige. Es ist alles beim Alten.
Wäre nett, wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke.

SB
3
Antworten
5922
Aufrufe
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr // Poker Office
Begonnen von Sommerwind
28. Mai 2009, 00:37:38
Hallo,
ich hab mein nigelnagelneues Computersystem vorgestern mit aller nötigen Software versehen + die Treiber aktualisiert.
Hier erst einmal meine Hard- und Softwarekonfiguration:

Motherboard: ASUS P5Q-E P45 S775 FSB1600 PCIe ATX
Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD4850 GDDR3 PCIe
4GB Arbeitsspeicher
Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 64bit SB (DE)
G-Data Total Care 2010


Alles lief auch soweit super, bis ich neben anderen Programmen auch "Poker Office Version 5" installiert habe. Im Gegensatz zur Version 2.5, bei welcher ich eine lebenslange Lizenz besitze, hätte ich hier eine neue erwerben müssen. Also hab ich das Programm umgehend deinstalliert. Und quasi nur wenige Minuten später ist die Rundll32-Fehlermeldung das erste Mal aufgetaucht. Da sogar Windows Vista mich schließlich darauf hinweist, daß dieses Problem von PO 5 verursacht wird scheint trotz der Deinstallation das Problem weiter zu existieren, und da mir der PO-Support hierauf immer noch nicht geantwortet hab weiß ich schlicht nicht mehr weiter. Auch wenn es zeitlich sicherlich im Rahmen liegt möchte ich noch nicht gleich beim ersten Vista-Problem auf eine Neuinstallation von Windows zurückgreifen. Gibt es hier andere Möglichkeiten? Hab auch schon über msconfig diverses deaktiviert + von neuem aktiviert - hat leider alles nichts gebracht.
Ist denn die Rundll32 defekt, oder wie muß man sich das vorstellen?
Ich bin jedenfalls entsetzt, wie offenbar unausgereift und problemanfällig Vista offenbar noch ist, trotz aller Updates die ich bereits durchgeführt hab - ebenso sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.

Bitte bitte helft mir (und sicherlich auch vielen anderen Usern) weiter!!!
13
Antworten
12427
Aufrufe
Neues Netzteil->> PC startet nicht mehr!!
Begonnen von need help- get help
27. Mai 2009, 23:27:11
Hallo, ich habe mir ein neues netzteil gekauft da mein altes zu wenig anschlüsse und leistung hatte.

[-> Habe leider in der Forensuche nichts auf mein spezifisches problem gefunden!!!

Nun als ich alle Kabel aufwändig angschlossen hatte und alle anschlüsse nochmals überprüft hatte, den on/off schalter auf on gestellt hatte und ich auf den startknopf drückten passierte zu meinem erstaunen fast garnichts :( die lichter meines pc`s leuchteten nur ganz kurz auf dann war alles ruhig und aus.... Was jetzt??? ich hab nochmal alle anschlüsse überprüft(auch den Power SW anschluss) mit nem älteren netzteil funktionierte der PC, als ich das neue netzteil an meinen alten PC angeschlossen hatte funktionierte alles Fehlerfrei !! als ich es wieder an den neuen PC anschloss tat sich wieder nichts! Auch nicht der Lüfter des netzteils drehte sich!
WAS NUN?? Hapt ihr ne Idee an was es liegen könnte??

[u]DATEN:[/u]

1x Hab das netzteil von DTK mit 750 Watt mit mehr als genug anschlüssen und mehr als genug Leistung.

1x 8800GT OC
1x Festplatte 400 GB von Seagate
1x Festplatte 700 GB von WD
1x kartenleser
1x AMD Phenom 9600 Quad-Core 2,3 GHz
2x 1GB arbeitsspeicher
2x 512MB arbeitsspeicher
Das Twelve Hundred gehäuse von Antec

Soweit alles funktionsfähig (außer des Kartenlesers) außer des Netzteils mit diesem PC

Nochmal: An was kann das liegen??? Hatte schonmal ein 600 Watt netzteil von Raptoxx da gabs das gleiche Problem nichts passierte...

Falls ich was vergessen haben sollte fragt ruhig!!!

Bitte um schnelle Hilfe !

Schonmal ein nettes Dankeschön im Vorraus ;) !!!
[glow=red,2,300][u][b]
P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!![/b][/u][/glow]
7
Antworten
10446
Aufrufe
Mainboard tauschen
Begonnen von Tripixx
24. Mai 2009, 09:56:27
Hi zusammen

Ich würde demnächst an meinem pc gerne nen mainboardtausch vornehmen.Hat jemand ne Ahnung wo man ne gute "Schritt für Schritt" Anleitung/Tutorial herbekommt?

MfG
8
Antworten
9453
Aufrufe
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht
Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43
Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen.

Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas?
13
Antworten
9688
Aufrufe
Neuer Aldi PC - MD8848
Begonnen von Katrin M.
20. Mai 2009, 10:01:36
Hi  :],

es gibt mal wieder eienen neuen ALDI-PC, diesmal auch mit Blu-Ray Player:

http://www.medion.com/ms/aldi/md8848/sued/

Was haltet ihr von dem Angebot und der Hardware?

LG Kati
7
Antworten
5982
Aufrufe
Grafiktreiber Konflikte?
Begonnen von Coke
16. Mai 2009, 23:31:51
Nachdem ich den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen habe kommt immer beim Win Vista Start eine Meldung:

Die Treiber sind nicht kompatibel mit ihrem VGA Anschluss (oder so).
Die alten Treiber wurden wieder eingestellt.

Ähm, lol?
4
Antworten
8176
Aufrufe
Kann ich meinen Key 2 mal benutzen?
Begonnen von N4Ir3l4V
14. Mai 2009, 22:49:37
HI
Ich glaube ich stelle hier zwar ne ziehmlich trotteliege frage :D
aber kann ich meinen Windows Vista Ultimate x64 Key 2 mal benutzen?
Ich hab das auf meinem aktuellem System verbaut, und da ich mit der zeit gehen will hab ich mir einen neues motherboard gekauft+ Ram+ Festplatten. Und damit das alles nun wieder rund läuft wollte ich das System wieder neu aufspielen.
kann ich dort den gleichen key wiederverwenden und mich wieder im internet registieren lassen?

Grüße
5
Antworten
9051
Aufrufe
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40
Hi,

mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.

Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind.  Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..

Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.

Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.


Grüße
Ruwenda

PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.
9
Antworten
36078
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis