416 Benutzer online
08. Mai 2024, 20:28:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuen
17
Antworten
23773
Aufrufe
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE
Begonnen von teledat66
18. Oktober 2009, 15:09:46
« 1 2
?(  Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge forumforum problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgqbgq zwuzwu bingbing treibertreiber keinekeine keinkein windows7windows7 installiereninstallieren funktioniertfunktioniert softwaresoftware windowwindow hilfehilfe zguzgu computercomputer yahooyahoo fehlerfehler ohneohne searchsearch installationinstallation
9
Antworten
5961
Aufrufe
Windows Vista x64 Update KB932246
Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40
Hallo Forengemeinde,

Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten...

zu meinem Problem:
Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist.
Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren.
Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders:
Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system."
...
Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem.

Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen.
Vielen dank schon mal im  vorraus.

19
Antworten
6638
Aufrufe
Wie wird die Windows 7 Builder Version ausgeliefert - Paketpost?
Begonnen von Canon
16. Oktober 2009, 18:13:08
« 1 2
Hallo,

mich würde es einmal interessieren, wie die Windows 7 Builder Version ausgeliefert wird, da diese ja ohne Bücher etc. geliefert wird.

Liefert das die Paketpost oder der normale Briefträger?

Wie war das bei Euch.
2
Antworten
6191
Aufrufe
Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?
Begonnen von qberazer
16. Oktober 2009, 02:48:08
Hallo Leute,

ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von Eigenheiten wie veränderung der Taskleiste und änderung des Desktops bei jedem Neustart rumgesponnen hat. Soweit kein Problem, allderdings wollte ich die Daten von meinem alten Konto (Also Eigene Musik, Eigene Bilder, Videos etc.) behalten, habe aber diese nicht rüberkopiert sondern bin davon ausgegangen, das wenn ich die Option "Datein beibehalten" beim Konto löschen auswähle, das Konto zwar bei der Anmeldung verschwindet, aber nicht die beinhaltenden Daten löscht. Jedenfalls habe ich es aus Angst mittendrin abgebrochen, da die Festplatte beim Löschen ewig gerattert hat und das für mich eher an Anzeichen war, das er alles vernichtet. Habe den Task über die Taskleiste einfach beendet, war vermutlich keine gute Idee. Jedenfalls ist der Ordner meines alten Kontos noch unter dem Ordner Benutzer zu finden, aber ich kann mit meinem neuen Konto nicht drauf zugreifen. Er sagt " Zugriff verweigert" . Das neue Konto hat auch Administratoren rechte.
Das alte kann ich auch nciht mehr bei der Anmeldung auswählen.

Frage ist jetzt, da ich ja die Option " Dateien behalten" angeklickt habe, ob die Daten noch dadrin sind und wie ich wieder drauf zugreifen kann...

Würde das was bringen wenn ich einfach ein Konto wieder erstelle mit dem selben Namen meines alten oder überschreibt er da die ganzen Daten erst recht?

Bitte helft mir... vielen Dank!

qberazer
2
Antworten
8044
Aufrufe
Windows 7 Recovery Disc
Begonnen von schreibermühle
15. Oktober 2009, 06:52:58
Da es ja wieder mal so sein wird, das wenn man sich einen neuen Rechner kauft keine DVD dabei sein wird denke ich mal kann das was ich hier gefunden habe ganz hilfreich sein

Chip - Online bietet die Recovery Disc zum Download nur Runter laden und den Iso File auf DVD brennen und Ihr habt eine Reperatur DVD


Hier mal die 32 Bit Version
[url]http://dl.cdn.chip.de/downloads/7226967/Windows_7_32_Repair_Disc.zip?1255582185-1255589685-e02a7e-B-e24ad286c1257363e728bd7ff0c48cf6[/url]

Hier die 64 Bit Version
http://dl.cdn.chip.de/downloads/7227001/Windows_7_64_Repair_Disc.zip?1255582271-1255589771-7e9f6-B-8ecafb0890e0a106eab589f53ffdb46d
7
Antworten
17051
Aufrufe
Images erstellen unter Windows 7
Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46
Hallo,

ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version.

Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird.

Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist.

Wie funktioniert das?
Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch?
Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren?

Vielen Dank für Hinweise.
5
Antworten
10628
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe
1
Antworten
3450
Aufrufe
[Nvidia] GeForce-Treiber 191.07
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2009, 11:28:03
[list]
Nvidia hat heute neue Treiber für seine GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Sie tragen die Versionsnummer 191.07 und sind WHQL-zertifiziert.

[b]Versions-Highlights:[/b]

[list]
[li]Fügt Unterstützung für OpenGL 3.2 für GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9, 100 und 200 hinzu.[/li]
[li]Beschleunigte Leistung bei mehreren Spielen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 191.07 im Vergleich zu Treiber-Release 190.62 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
          o Bis zu 12 % mehr Leistung bei ARMA 2
          o Bis zu 8 % mehr Leistung bei Batman: Arkham Asylum mit aktivierter PhysX Technologie
          o Bis zu 50 % mehr Leistung bei Call of Juarez: Bound in Blood mit aktivierter SLI Technologie
          o Bis zu 14 % mehr Leistung bei Fallout 3 (Innenszenen) mit aktivierter Kantenglättung
          o Bis zu 10 % mehr Leistung bei Far Cry 2 (DX9 Version) mit aktivierter Kantenglättung[/li][/list]
          o Bis zu 34 % mehr Leistung bei Prototype mit aktivierter Kantenglättung
[list][li]Fügt Unterstützung für SLI Technologie bei Aion, Darkfall, Dawn of Magic 2: Time of Shadows, Dreamkiller, Fuel, Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim, Need for Speed: Shift und weiteren hinzu.[/li]
[li]Zahlreiche Bugs behoben, unter anderem: Bei Grafikkarten mit Unterstützung für verschiedene Uhrenanzeigen wechselt die 3D-Uhrenanzeige nach dem Beenden einer 3D-Anwendung korrekt zur 2D-Uhrenanzeige.[/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows 7 / Vista (32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows 7 / Vista (64 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows XP (32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows XP (64 Bit)[/color][/b][/url]
6
Antworten
8521
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße
28
Antworten
8359
Aufrufe
Prozessor Kauf: Einige fragen, vor dem kauf
Begonnen von ProduZa
02. Oktober 2009, 14:46:56
« 1 2
Hallo, ich möchte mir die Tage diesen: [url=http://www.amazon.de/Intel-Desktop-Prozessor-E8500-Sockel-L2-Cache/dp/B00116SLZS/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I23HBFNS6CFQSB&colid=2K2WCIF474XT2]KLICK[/url] Prozessor kaufen, und ich wollte mal fragen ob der mit dem Mainboard: Acer EM61SM/EM61PM kompatibel ist.

Und ist ein M2 Socket damit Kompatibel?
4
Antworten
18403
Aufrufe
Grosse Festplatte schnell oder normal mit NTFS formatieren?
Begonnen von Mähman
01. Oktober 2009, 23:05:44
Leider sind auch grosse externe Harddisks mit 1 oder 1,5 TB meistens mit FAT32 formatiert. Eine normale Formatierung mit NTFS dauert extrem lange, währenddem eine Schnellformatierung - wie es der Name andeutet - rasch über die Bühne geht. Gibt es bei einer Schnellformatierung irgendein Risiko? Sollte man zwingend normal formatieren? Hängt die Dauer für eine vollständige Formatierung stark vom verwendeten Prozessor statt, oder läuft sie auf älteren Rechnern ähnlich "schnell" bzw. langsam ab wie auf neueren?
12
Antworten
3765
Aufrufe
Bürostühle
Begonnen von Musicscore
29. September 2009, 00:39:16
Hallo,mein Bürostuhl ist gerade gebrochen,muss jetzt ein neuen Kaufen,könnt ihr mir einen Empfehlen?? am besten einen mit dem ich mich zurücklehnen kann.

Kann mir bitte jemand einen empfehlen?
So günstig wie möglich ~50-60€

Hier habe ich mal was,ist der gut ???
http://www.nsl-design.de/buerostuhl-master-p-381.html?__partner=froogle

Mfg
0
Antworten
6719
Aufrufe
Heimnetzgruppe einrichten
Begonnen von trkiller
27. September 2009, 17:29:04
Hi
wollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss man mit einem Heimnetzgruppe erstellen und mit dem anderen PC beitreten und das wars jedoch geht das bei mir nicht erstellen geht und beitreten geht nicht beide Laptops haben Windows 7 Pro drauf
da ich mir ein neues laptop gekauft habe wollte ich dadurch meine ganzen sachen rüber kopieren
wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar
2
Antworten
5034
Aufrufe
Wie bekomme ich meine Mails von Windows XP auf Vista
Begonnen von bernie01
25. September 2009, 17:28:20
Hallo allerseits,
ich habe gerade einen Vista-Rechner bekommen und möchte gerne meine mails, die ich über Outlook-Express betrieben habe auf mein Vista bekommen, auf dem die Mails über Windows-Mail laufen.
Da sich der alte Rechner verabschiedet hatte, hab ich nur noch die Festplatte des alten Rechners zur Verfügung. Ich hab mir eine Vorrichtung zugelegt, mit der ich vom neuen Rechner aus die alte Festplatte auslesen und bedienen kann.

Was muss ich tun, um die Mails vom einen auf das andere System herüber zu bekommen?
Welche Risiken lauern auf mich bzgl. eines Datenverlustes beim Fehlschlagen eines Versuchs - und wie kann ich mich dagegen absichern?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Bernie
8
Antworten
17469
Aufrufe
laptop verbinden mit wlan router, doch verbindet nicht inet
Begonnen von ArturGTR
25. September 2009, 12:19:54
Hallo, ich hab ein problem mit dem wlan an meinem laptop(vista) ich habe es geschaft ihn mit dem "dlink" wlan router zu verbinden und das internet tat zuerst, doch nun verbindet er nur kurz nach dem hochfahren und dann nicht mehr, wenn der inet exlorer dann die diagnose möglichkeit anzeigt und ich das auswähle, dann meldet er das er keine verbindungsstörungen gefunden hat also das alles in ordnung ist, einmal konnte ich durch die vista reparatur mit dem inet verbinden doch kurze zeit später ging das inet wieder flöten...
...es zeigt mir auch das ich mit dem router verbunden bin "lokal und internet"... ok leute bitte helft mir...
...muss jez zur arbeit.
gruss: ArturGTR

12
Antworten
25661
Aufrufe
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01
Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln?
6
Antworten
12480
Aufrufe
Neuer ALDI-PC ab 28.9.09 - Medion Akoya E7330 D
Begonnen von OCtopus
23. September 2009, 15:18:33
Ab 28. September wird es für [b]499,00 EUR[/b] wieder einen neuen PC bei Aldi geben, der mir dieses Mal recht üppig ausgestattet zu sein scheint und mir recht preisgünstig vorkommt:
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14512_DEU_HTML.htm
http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/ch_de/

[b]Medion Akoya MD 8335 (E7330 D)
   * Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz)
   * Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM
   * Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
   * Laufwerke:
         o Festplatte: 640GB
         o Multiformat DVD-/CD-Brenner
         o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke
         o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go
   * Netzwerk:
         o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board
   * Anschlüsse:
         o 2 x PS/2
         o 6 x USB
         o 1 x Netzwerk (RJ45)
         o 1 x Firewire
         o Grafik:
               + 1 x DVI-I
               + 1 x VGA
               + 1 x HDMI
         o 8-Kanal HD Audio:
               + 2 x Mikrofon In
               + 1 x Kopfhörer
               + 1 x Front Line Out
               + 1 x Back Surround Line Out
               + 1 x Side Surround Line Out
               + 1 x Center/Subwoofer Line Out
               + 1 x Line In
         o 1 x eSATA
         o 1 x integrierter Kartenleser
   * Betriebssystem:
         o Windows Vista Home Premium 32Bit
         o 64Bit Version auf Recovery DVD
         o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale)
   * inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus
   * 3 Jahre Garantie[/b]
http://www.billigdrucker.de/neuer-medion-akoya-e7330-d-md-8335-bei-aldi_10452.html

Dazu wird es noch einen 22-Zöller (56 cm) 16:10-Widescreen-Monitor (1680x1050 Pixel) mit integrierten Lautsprechern für [b]149,00 EUR[/b] geben.
65
Antworten
35941
Aufrufe
Acronis True Image 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
20. September 2009, 10:22:12
« 1 2 3 4 5
Von Acronis gibt es jetzt die neueste Version 2010 von "True Image Home"
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Unterstützt jetzt auch "offiziell" Windows 7. Verstehe zwar nicht, was das heißen soll, weil die zwei Jahre alte Version 11 auch problemlos und zuverlässig unter Win7 lief.

Habe heute versucht, mit dem neuen TI aus laufendem Windows heraus eine Systemwiederherstellung zu machen, was prompt mißlang. Das ging dann nur mit der Notfall-CD. Außerdem hatte ich seit der Installation ab und zu verschiedene Appcrashs, wobei vorher immer die Grafik abstürzte (STOP-Fehlermeldung "0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area") . Keine Ahnung, ob das mit dem neuen Acronis 2010 zusammenhängt. Werde das mal beobachten.

Neu in dieser Version:
[quote]Acronis Online Backup™
Acronis Nonstop Backup
Unterstützung für Microsoft Windows 7
Unterstützung für Virtual Hard Disk (VHD)[/quote]
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/comparison.html

Bei der Wiederherstellung gab es überraschender Weise noch eine Option "Universal Restore", die komischerweise nirgendwo dokumentiert ist. "Universal Restore" war früher den höherpreisigen "Echo"-Versionen der Acronis-Produktlinie vorbehalten. Damit kann man Images auch auf anderen Computern restoren. Wäre natürlich toll, wenn das jetzt in der Home-Version integriert wäre. Nur, warum ist das nirgendwo dokumentiert?

Alles in Allem: Gemischte Gefühle. Acronis muß aufpassen, daß man dort nicht den gleichen Fehler macht wie bei Nero, man das Tool also mit allen möglichen unnützen Tools aufpowert, die mehr schaden als nutzen. Nach wie vor hat die alte Version 11 eigentlich alles, was man vernünftigerweise braucht und es funktioniert zuverlässig (auch aus laufendem Windows heraus!). "Universal Restore" wäre allerdings wirklich ein Grund auf die neue 2010er Version umzusteigen.

PS:
Vielen Dank an Pebro, der mich auf die Neuerscheinung aufmerksam gemacht hat.

Tip:
[b]Wie immer, sofort nach Installation eine Notfall-CD anlegen (s. Problem oben)![/b][attachment=1]
2
Antworten
4292
Aufrufe
Windows 7 für Studenten günstiger
Begonnen von ossinator
18. September 2009, 09:48:19
Amerikanische und britische Studenten können Windows 7 (Home Premium oder Professional) zu einem Preis von 29,99 US-Dollar beziehungsweise 29,99 britischen Pfund erwerben.
Für Deutschland, Kanada, Australien, Frankreich, Korea und Mexiko startet das Angebot erst zum Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 am 22. Oktober. Das Angebot gilt bis zum 3. Januar 2010.

Voruassetzung ist eine frühere Windows-Version, da jeweils eine Upgrade-Version erworben wird. Es kann nur eine vergünstigte Lizenz erworben werden.

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]
2
Antworten
6256
Aufrufe
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen?
Begonnen von lottilana
11. September 2009, 15:29:19
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen kann, ich habe gehört das es sehr viele Programme gibt bei XP die kein mensch braucht, aber leider weiß ich nicht welche und auch nicht wo und wie diese löschen kann, könnte mir da jemand helfen und mir ein paar Ratschläge geben?

LG