307 Benutzer online
27. April 2024, 08:06:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuen
6
Antworten
5072
Aufrufe
SyncMaster 700p (von 1998) mit ATI 5770 läuft nur auf 60 Hz
Begonnen von dong
04. Januar 2010, 18:21:22
Hi,

ich habe leider derzeit einen alten SyncMaster 700p von Samsung an mein Win7-System angeschlossen. Also Grafikkarte kommt, wie im Titel angegeben, eine ATI Radeon 5770 zu einsatz. Der Monito wird als 'Nicht-PnP-Monitor (Standard)' erkannt, ein automatisches Treiberupdate funktioniert nicht. Leider kann ich den Monitor nur auf 60 Hz fahren, eine andere Option gibt es nicht. Ich habe schon diverse Dinge Probiert:

- im Catalyst Control Center habe ich bei 'Monitorattribute' eine maximale Wiederholfrequenz von 85 Hz angegeben. Leider ändert sich nach einen Klick auf den OK-Button nichts.

- bei den erweiterten Einstellungen der Bildschirmauflösung im Reiter 'Monitor' kann ich nur 60 Hz als Wiederholfrequenz auswählen.

- alte Treiber (INF-Dateien) für Win98, ME usw. lehnt Windows 7 ab: Stellen Sie sicher, dass dieser Treiber für 'Windows für x64-basierte Systeme' bestimmt ist.

Mehr fällt mir leider nicht ein. Kennt ihr eine Möglichkeit, den monitor mit 85 Hz zu betreiben? Ich danke für jeden Hinweis!

dong.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge forumforum problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgqbgq zwuzwu bingbing treibertreiber keinekeine keinkein windows7windows7 installiereninstallieren funktioniertfunktioniert softwaresoftware windowwindow hilfehilfe zguzgu computercomputer yahooyahoo fehlerfehler ohneohne searchsearch installationinstallation
27
Antworten
14463
Aufrufe
Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht
Begonnen von beather
04. Januar 2010, 16:38:59
« 1 2
Hallo,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist.
Ich habe folgendes Problem, bisher hab ich noch kein Spiel ans laufen gebracht, in meinem alten Computer lief alles perfekt. ( würde somit die Grafikkarte auschließen.

World of Warcraft (neuste Version) : Ich komme bis zum Anmeldebildschirm, dann fängt das Bild extrem an zuflackern und das Spiel friert ein, Maus reagiert aber noch, wenn ich auf den Deskop gehe und dann wieder ins Game, ist das Flackern kurzzeitig weg ->3-4 Sekunden dannach wieder das gleiche.

GTA San Andreas : genau das gleiche Problem, doch das es erst im richtigen "Spielbetrieb" und auch erst nach ca. 1 Minute auftritt.

Counterstrike Source: Ich starte das Game - dann joine oder erstelle ich einen Server und bei Spielerdaten werden gesendet/initaliziert bleib es kurz vor Ende stehen, und der Ladebalken geht immer einen zurück und wieder einen vor, nach kurzes Zeit kann ich schon Hintergrundgeräusche hören, als wenn fertig geladen wäre - meine Freunde sehen mich auch schon rumstehen. Selbst nach 10 Min bin ich noch nicht drauf.

Schon 2 mal World of Warcraft repair.exe durchlaufen gelassen.
CSS habe ich bisher schon 3x neuinstalliert, 1x von der CD 2x aus dem Internet geladen. Steam auch schon mehrfach neuinstalliert. Bei GTA und WoW, hab ich noch keine neuinstallation vorgenommen. ( GTA CD nicht hier und WoW ist etwas stressiger zuinstallieren sind fast 20 GB)
Ich installieren jetzt noch ein paar andere Spiele und dann mal sehen ob die gehen.

Der Prozessor bleibt auch unter 65 Grad.
Die Grafikkarte wird auch nicht zu heiß.
Hab Memtest (2 Stunden), Prime Blend-Test (8 Stunde) und das Stresstool vom ATITooL durchlaufen gelassen, alle 0 Errors und alles scheint stabil zusein.

Chiptreiber, Mainboardtreiber, Grafikartentreiber, Directx 9.27 (upgradet) , Monitortreiber alles installiert.
Grafikkarte ist im richtigen PCIe Anschluss und braucht keinen Stromanschluss.

Ob die Firewall bzw Microsoft an oder aus ist, ändert ebenfalls nicht.

System:
club 3d ati x800gt - Standarttaktt
intel i5 750 - Standarttakt
asus - p7p55d
corsair 650 watt
g.skill ddr3 1600 mhz (laufen aber noch auf 1333 mhz, hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das umstelle)
10
Antworten
25303
Aufrufe
keine LAN verbindung zwischen windows 7 & xp
Begonnen von sapor
04. Januar 2010, 14:52:48
Ich habe ein Asus Laptop mit Windows 7  Home Premium gekauft.
Ich wollte dann mit meinem alten Rechner XP sp 3 eine LAN verbindung erstellen um Daten auszutauschen. ( Musik,Bilder)

Ich hab also ein Cross Over Kabel an beiden Ethernet  eingesteckt, und die kleine Leuchte blinkt auch.
(also richtiges kabel?!).

Dan hab ich bei XP die Lan verbindung aktiviert und im Internetprotokoll TC/IP die Ip addresse 192.168.... sowie den Subnetzmaske 255..... eingegeben. Das gleiche natürlich auch bei 7 mit ner zum schluss anderen Zahl. Die gleiche Arbeitsgruppe ist auch bei beiden Rechnern.

Der status der Verbindungen ist in ordnung also zeigt mir an das das Kabel angeschlossen ist.

Bei xp hab ich ein Ordner freigegeben. ( bei 7 unter Freigabecenter, Heimnetztgruppen - und Freigabaoption auch Musik und Bilder Hacken gesetzt)sowie ein Laufwerk unter eigenschaften Freigegeben.

Wenn ich jetzt aber bei 7 auf [u]Netzwerk und Freigabecenter[/u] klicke. Zeigt der mir bei der Lan verbindung an das dies ein Öffentliches Netzwerk ist. ( Ich kann das aber auch nicht ändern ? )

(Bild wurde ein wenig bearbeitet, würde normal ne Internetverbindung sein)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1944/screen2cu.jpg[/img]

Liegt das vll daran das ich schon ein [u]Heimnetzwerk[/u] habe ( Meine WLAN verbindung zum Router)?


Wenn ich dann auf Gesammtübersicht anzeigen, bei [u]Freigabecenter[/u], seh ich die Wlan verbindung ganz normal. Klicke ich dann auf LAN verbindung steht da ein Kleiner Text.
"Es kann keine Verbindung hergestellt werden da die Verbindun sich nicht im Heimnetzwerk befindet."

Paar mal neu gestartet habe ich auch.
Ich kann einfach nicht auf die Datein des jeweils anderen Computers zugreifen.
Finden/ sehen kann ich die Computer auch nicht.

Weiß da jemand vll ein paar Tipps/Tricks?  :baby:

Danke Schön
8
Antworten
9791
Aufrufe
Hilfe, Tabs in der Taskleiste
Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07
Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten.

Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]"
Oder " [i]nie gruppieren [/i]"

Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.

Wer kann helfen?

Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?

Gruß Stefan
4
Antworten
18834
Aufrufe
Alte Netzwerkverbindungen löschen?
Begonnen von annabanana
28. Dezember 2009, 00:33:09
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Verbindungen in der Liste nicht löschen.

Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbindung entferne, bleibt sie trotzdem in der Liste bestehen, wenn man nach verfügbaren Netzwerken sucht...

Wie werde ich das Netzwerk wieder los? Das Problem ist, dass ich nun die "Befehlskraft" über den Router und das Drahtlosnetzwerk habe und andere Computer, trotz der korrekten Angabe des geschaffenen Schlüssels keinen Zugang mehr zum Netzwerk haben... Aus dem Grund will ich das Netzwerk gerne los werden und das W-Lan wieder zugängig machen...

Danke schonmal für eure Hilfe!
6
Antworten
33832
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??
2
Antworten
6004
Aufrufe
Windows-Mail und Outlook-Mail
Begonnen von Colonius
25. Dezember 2009, 15:45:52
Hi, ich suche Hilfe bei allen Wissenden zum Thema „Mails mit Windows“ !
Seit ich im neuen PC mit Vista 32 arbeite, nutze ich das darin neu vorgestellte Windows-Mail mit Zufriedenheit ! Wehrmutstropfen war, dass jedes Mal, wenn ich aus dem Internet "direkt" eine Mailadresse anklickte und eine Mail schreiben wollt, dann der sinngemäße Hinweis kam: „Sie müssen zuerst Outlook installieren“. War mir zunächst unverständlich, denn ich hatte mich doch fürs NEUESTE von Windows, nämlich Win-Mail entschieden ! Zunächst missachtete ich dies und kopierte die jeweilige Adresse einfach in Windows-Mail, dann aber installierte ich Outlook doch und seit dem habe ich eben Windows-Mail [b][/b]"und"[b][/b] Outlook auf dem PC.

Nun mein Problem damit:
In Windows-Mail ist das Adressbuch gefüllt; wenn ich aber daraus eine Adresse anklicke, wird diese nicht in Windows-Mail, sondern in Outlook vorgegeben, so dass ich –ob ich will oder nicht- diese Mail via Outlook bearbeiten und versenden muss.

Wie kann ich erreichen, dass die im Adressbuch vorhandene Adresse aus Win-Mail auch in Win-Mail zur Bearbeitung eingegeben wird und eben [b][/b]nicht[b][/b] in Outlook ? Ich bin mir sicher, dass hier ein Eingabefehler meinerseits vorliegt, aber wo liegt der und wie kann ich ihn berichtigen ?

MfG. und bestem Dank für Mühe und Arbeit, Helmut.
4
Antworten
4070
Aufrufe
Fehlermeldeungen nach einsetzen einer neuen Batterie
Begonnen von Panda
19. Dezember 2009, 14:08:16
Hallo =)

ich habe folgendes Problem:
ich habe mir vorhin eine neue Batterie für meinen PC gekauft, da er nicht mehr ansprang. Nun habe ich diese neue Batterie eingesetzt und habe den PC gestartet. Dan kan als erstes die Meldung "CMOS Checksum Error". Dann habe ich auf F1 für "Continue" geklickt und den PC danach nochmal neu gestartet. Nun habe ich wieder eine Fehlermeldung, die da heißt: "CPU is unworkable or has been changed. Please recheck - µGuru Utility". Wir kann ich das Problem beheben?

LG & schöne Weihnachten
Panda
8
Antworten
7750
Aufrufe
Schul PC --> Kein Zugriff auf eigene Dateien Ordner
Begonnen von Robin99
17. Dezember 2009, 08:38:02
hi Leute  :D

In unserer schule haben wir ein kompl. neues PC System bekommen. Jetzt hat jeder an den PC seinen Eignen benutzter. Allerdings, kan ich nich den eigenen Dateien Ordner öffnen. Dan kommt nähmlich dan die angehängt fehlermeldung. Es scheint so zu sein, das mein Ordner immer auf den Server der 5. Klasse zuzugreifen. Ich bin aber in der 9. und hab halt nur zugriff auf den 9er server. Vie kan ich das ändern, das der Eigene Dateien ordner auf den Server der 9. Klasse zugreift.

Bitte um Hilfe ^^  :))
38
Antworten
26624
Aufrufe
Login bei Ing-DiBa klappt nicht
Begonnen von Noone
16. Dezember 2009, 20:50:42
« 1 2 3
Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.

Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...

Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?
0
Antworten
12360
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 - Firmware-Update 54/74.04.80 und 73.04.80
Begonnen von Markus
15. Dezember 2009, 18:57:12
Neue Features:     
- Verbesserte Benutzeroberfläche, besonders in den Bereichen WLAN und Telefonie
- Online-Monitor informiert umfassend über Internetverbindung, Datentransfer und Online-Zähler
- Neue Funktionen für FRITZ!Fon MT-D und MT-F: Internetradio und Podcasts abrufen
- Datendurchsätze und Stabilität verbessert für WDS-Verbindungen mit WLAN N

Verbesserungen in der 54/74.04.80 bzw.  73.04.80:
DSL: Kompatibilität zu verschiedenen DSL-Anschlüssen verbessert
DECT: NEU Podcasts über FRITZ!Fon MT-D/MT-F abrufen
DECT: NEU Internetradio mit vorkonfigurierten und eigenen Radiostationen
DECT: stabilere DECT-Funkübertragung
DECT: laufende Anrufbeantworter-Aufzeichnungen laut mithören und bequem übernehmen am FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Neue Klingeltöne verfügbar
DECT: Neue Menüpunkte für HD-Klangbeispiele
DECT: Verbesserte Editierfunktion des Telefonbuchs
DECT: Integrierte Babyfon- und Raumüberwachungsfunktion
DECT: Große Uhr als Bildschirmschoner auf Ruhebildschirm
DECT: Weckersteuerung der FRITZ!Box per Menü FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Aktivieren und Deaktivieren vorhandener FRITZ!Box-Rufumleitungen per Menü am FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Erleichterte Telefonbuchsuche (Vanity) auswählbar
Internet: NEU Online-Monitor informiert umfassend über Internetverbindung, Datentransfer und Online-Zähler
Internet: Funktion zum kurzzeitigen Trennen der Internetverbindung (Expertenansicht)
Internet: Anbieterauswahl erweitert
Internet: zusätzliche Internetverbindungen angeschlossener Netzwerkgeräte (PPPoE-Passthrough) entfernt
System: Firmware-Update mit begleitender Benutzerführung für kommende Updates
System: NEU erweiterter Energiemonitor mit Anzeigen für Temperatur, Speicher- und CPU-Auslastung
System: Fernwartung und WLAN-Zugang zur Benutzeroberfläche mit iPhone, Nokia E71 und Android verbessert
System: TR-064-Schnittstelle erweitert
System: Stabilität erhöht
System: Keine Unterstützung mehr für getrennte IP-Netzwerke (vorhandene Einstellung wird bei Update nicht verändert)
Telefonie: Mehrere Online-Telefonbücher
Telefonie: Anrufbeantworter-Nachrichten nach E-Mail-Weiterleitung löschen (Expertenansicht)
Telefonie: Assistenten für "Eigene Rufnummern" und "Telefoniegeräte hinzufügen" überarbeitet
Telefonie: Wechsel zwischen DSL-Anschluss mit Festnetz und Komplettanschluss (All-IP) vereinfacht
Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität (T.38)
Telefonie: Anbieterauswahl erweitert
Telefonie: Verbesserte Sprachqualität (MOS)
Telefonie: Qualitätsbewertung für Internettelefonate (Expertenansicht unter "Internettelefonie" / "Sprachübertragung")
USB/NAS: Anzeige des verfügbaren USB-Speicherplatzes in der USB-Geräteübersicht
USB/NAS: Anzeige technischer Informationen der USB-Speicher in der USB-Geräteübersicht als "Mouse over" Effekt
USB/NAS: USB-Datenübertragung schneller
USB/NAS: Energiesparfunktion in Verbindung mit Samsung, Western Digital und Seagate Festplatten verbessert
USB: Erweiterte Kennwortlänge für FTP-/Netzwerkspeicher (NAS) erhöhen die Sicherheit von Freigaben
USB: Mediaserver: Verbesserte Performance beim Start der FRITZ!Box mit aktiviertem Mediaserver
USB: Mediaserver: Kompatibilität zu diversen UPnP-Clients verbessert
USB: Online-Speicher: Behandlung von Dateiup- und Downloads optimiert
WLAN: WLAN-Benutzeroberfläche überarbeitet
WLAN: Anzeige im Energiemonitor aktualisiert
WLAN: Absturz beim Ändern der WEP-Verschlüsselung beseitigt
WLAN: WLAN-Interoperabilität mit diversen WLAN-Clients optimiert
WLAN: Datendurchsätze und Stabilität erhöht für WDS-Verbindungen mit WLAN N
WLAN: automatische Kanalauswahl über Autokanal-Funktion verbessert
WLAN: schnellere Verfügbarkeit des WLAN-Modules nach Änderungen auf der Benutzeroberfläche

Das Update kann über unter http://fritz.box über die Fritz-Box Update-Funktion durchgeführt werden oder manuell unter http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/ heruntergeladen werden.
4
Antworten
8562
Aufrufe
Windows-Kontakte im Serienbrief
Begonnen von psychopatient
15. Dezember 2009, 15:53:54
Hallo Zusammen.
So langsam krieg ich wirklich eine Krise.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit unter Vista einen Serienbrief zu erstellen. Genauer gesagt will ich Umschläge bedrucken auf denen die Adressen meiner "Windows Kontakte" stehen.
Ich hab es in Word über Funktion Serienbrief versucht, aber das Importieren der Windows Kontake (nicht Outlook) hat immer nie funktioniert.
Ist das überhaupt möglich? Oder klappt es nur mit Outlook oder ähnlichem?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG Psychopatient
2
Antworten
8896
Aufrufe
Erster Trailer des neuen Medal of Honor
Begonnen von stoneagem
15. Dezember 2009, 13:22:30
Erster Trailer des neuen Teils der FPS-Serie Medal of Honor

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i5907nS-Gng&feature=related[/youtube]
34
Antworten
14552
Aufrufe
ordner erstellen sich selbstständig
Begonnen von fresh mike
14. Dezember 2009, 14:42:01
« 1 2 3
hi leute
hab folgendes problem: wenn ich auf meinem desktop dateien wie verknüpfungen oder bilder habe und diese dann lösche, sind sie vorerst mal weg. wenn ich dann aber meinen pc neustarte werden auf dem desktop ordner erstellt, die den namen der gelöschten datei mit dem zusatz .Ink  haben, aber leer sind. es nervt mich halt bei jedem systemstart diese ordner zu löschen.
kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus.
13
Antworten
6174
Aufrufe
Ordner auf Desktop verloren
Begonnen von simons
13. Dezember 2009, 11:54:26
Hallu zusammen,

ich habe ein Vista über eine Laptopeigene Systemwiederherstellung neu aufgesetzt. Natürlich vorher brav die Daten gesichert. Anschließend bei der ersten Gelegenheit habe ich die Daten in einen Ordner "Sicherung" auf dem Desktop abgelget. Vista startete nach diversen Programmeinrichtungen neu und wollte nun einen Benutzer anlegen. Danach war der Ordner auf dem Desktop natürlich nicht mehr sicht- oder auffindbar. Wo kann ich ihn suchen? Achja, das ursprüngliche Sicherungsmedium ist nicht mehr verfügbar, leider...

Danke für die Hilfe!
7
Antworten
23943
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
0
Antworten
5370
Aufrufe
VERSCHOBEN: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
Begonnen von Lord_Zuribu
07. Dezember 2009, 15:09:18
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13986.0[/iurl]
14
Antworten
10875
Aufrufe
Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
Begonnen von Sgt_SteVe
07. Dezember 2009, 14:59:13
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich schreibe momentan vom PC meines Bruder, da sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt!

Ich beschreib mal ein bisschen was: also ich habe meinen AMD Turion X2 TL-60 gegen ein TL-64 ausgetauscht und das hat wunderbar funktioniert, er ist mit dem neuen CPU viel schneller gelaufen und gestern so um 15Uhr schalte ich in ein, spiele bisschen CoD2 und schalte ihn um 17Uhr wieder aus... dann um 21Uhr wollte ich ihn wieder einschalten, doch nichts!

Es leuchtet alles bis auf die Leutche für den RAM, CD/DVD Laufwerk und den CPU... schwarzer Bildschirm und nichts!

Den Austausch des CPU ist die einzige Hardwareveränderung was ich durchgenommen habe sonst nichts, auch nichts Softwaretechnisches!


Bitte helft mir! Ein neuer Laptop zu kaufen ist eine finanzielle Katastrophe für einen Schüler, aber auch keinen zu haben ist schwer genug, wenn man in der Schule einen braucht!

Helft bitte so schenll wie möglich!


mfg stefan
8
Antworten
7877
Aufrufe
Beim hochfahren deaktiviert sich Aero Glass
Begonnen von Sermon
06. Dezember 2009, 11:15:37
Moin Moin

Habe vor kurzem mir einen neuen PC mti Windows 7 gekauft. Aero Glass läßt sich ohne Schwierigkeiten aktiveren. Doch wenn ich den REchner neu starte oder runter fahre und später wieder anschalte, ist Aero Glass deaktiviert. Bisher bin ich dann immer über Problemhandlung vorgegangen, um das wieder zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen, die De/Aktivierung leichter vorzunehmen und was ich machen muss, damit die Einstellung auch nach einem Neustart bleibt?
8
Antworten
8873
Aufrufe
Blinken in der Taskleiste
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. Dezember 2009, 14:15:02
Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Icq eine neue Nachricht hat und sie noch nicht angeklickt hat und das Fenster noch im Hintergrund ist. Das ist jetzt in Gelb...möchte es aber gerne in Blau oder Schwarz haben.

[attachment=1]