363 Benutzer online
01. Mai 2024, 20:03:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alter
4
Antworten
6781
Aufrufe
Windows 7 (RC-Beta) zeigt mein Laufwerk nicht an
Begonnen von Markus555
03. November 2009, 22:07:21
Hallo,
Windows 7 (Rc - Beta) zeigt wie oben geschrieben mein Laufwerk nicht an.
Als ich kurzzeitig mal Windows Vista drauf hatte, lief das Laufwerk perfekt.
Ich weiß sicher das das Gerät einvandfrei angeschlossen ist.
Es lässt sich öffnen usw. aber es wird nciht unter dem arbeitsplatz angezeigt.
Ich habe auch schon andere Laufwerke und Kabel angeschlossen aber nichts hat funktioniert  ?(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum gehtgeht problemeprobleme bingbing treibertreiber problemproblem softwaresoftware windows7windows7 zguzgu d2sd2s funktioniertfunktioniert yahooyahoo windowwindow keinkein installiereninstallieren d24d24 keinekeine d2kd2k searchsearch 13555341691355534169 5818717858187178
0
Antworten
4051
Aufrufe
Nvidia GeForce-Beta-Treiber
Begonnen von ossinator
02. November 2009, 14:43:22
Die Betaversion 195.39 steht ausschließlich für die Betriebssysteme Windows 7 und Vista zur Verfügung.

Neu ist die Unterstützung der Programmierplattform OpenCL 1.0 bei den Grafikkarten der GeForce-8-Serie. Zudem wird das CUDA Toolkit in der Version 3.0 mitgebracht.

Der GeForce-Treiber 195.39 unterstützt jetzt neue Spiele im SLI-Modus. Dazu gehören Borderlands, Cloudy with a Chance of Meatballs, G-Force, FIFA Soccer 2010, League of Legends: Clash of Fates, NHL 2009, Order of War, Pro Evolution Soccer 2010, Race On und Star Trek: D-A-C.

[url=http://www.nvidia.com/object/win7_winvista_32bit_195.39_beta.html][b][color=blue]Nvidia GeForce 195.39 Beta 32Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.com/object/win7_winvista_64bit_195.39_beta.html][b][color=blue]Nvidia GeForce 195.39 Beta 64Bit[/color][/b][/url]
13
Antworten
14248
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
4
Antworten
15437
Aufrufe
[gelöst] Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista.
Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 23:41:03
Hallo,  

unter Vista konnte man den Namen des Netzwerks ändern, wie im Bild ersichtlich ist.


Wenn man auf Anpassen geht, kann man den Namen von Netzwerk 3 auf Netzwerk ändern.

Wie und wo kann ich das unter Windows 7 machen, denn da finde ich das nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe.

1
Antworten
6531
Aufrufe
Neusten Grafikkartentreiber installieren
Begonnen von NikNolte
25. Oktober 2009, 12:33:49
Ich habe gerade Windows7 neu aufgesetzt und möchte nun den aktuellen Treiber (NVIDIA GTX275) installieren.

kann man den einfach so installieren oder muß man den alten erst entfernen, dann Neustart und dan den neuen Treiber drauf... ??
1
Antworten
8050
Aufrufe
Hotelgigant auf Vista - APPCRASH
Begonnen von Relance
25. Oktober 2009, 11:45:35
Hallo leute!

Folgendes Problem:

Meine Freundin will unbedingt dieses uralte Hotel Gigant spielen da sie Vista installiert hat und das Spiel nicht von Vista unterstützt wird kommt nach auswählen der Kampange diese Fehlermeldung:

Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: Hotel.exe
 Anwendungsversion: 1.0.0.1
 Anwendungszeitstempel: 3ceda746
 Fehlermodulname: Hotel.exe
 Fehlermodulversion: 1.0.0.1
 Fehlermodulzeitstempel: 3ceda746
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00211a6a
 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: 0b3e
 Zusatzinformation 2: cf18f4b8c109f74111850eaae222fbdb
 Zusatzinformation 3: 6e64
 Zusatzinformation 4: e79ea98703910883ffb2595f415fccdd

Ich hatte zunächst versucht die Kompatibilität auf XP einzustellen was keinerlei Wirkung erbrachte
bin mit meinem Latein ziemlich am Ende..^^

HELP ME!

Danke im Vorraus :)
9
Antworten
17455
Aufrufe
MFC-5440CN Software
Begonnen von jakynrw
24. Oktober 2009, 21:05:53
Hallo und guten Abend.

Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert.
Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses
auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren.

Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen.

Was kann ich tun?
Hat jemand einen Rat?
5
Antworten
11714
Aufrufe
Datensicherung: Data (D:) ist voll
Begonnen von michel039
16. Oktober 2009, 09:02:13
Hallo zusammen

Ich habe am Laptop Windows Vista 32 Bit und der sollte täglich die Datensicherung ausführen. Jetzt ist aber die Festplatte (D:) voll und die Sicherung kann nicht mehr fehlerfrei durchgeführt werden.
Kann ich meine ,,alten,, Sicherungen löschen, bis auf die neueste?

Oder ich habe mir ein Programm gedownloadet: Tray Backup und frage mich ob ich jetzt ALLE meine alte Sicherungen löschen, die automatische Sicherung ausschalten und auf Tray Backup umsteigen kann??

Schonmal Danke :D
10
Antworten
8825
Aufrufe
Windows Update Agent 3.0
Begonnen von schreibermühle
13. Oktober 2009, 10:07:23
Für die suche nach Updates und Patches hat Microsoft, seinen Update Agenten verbessert, was bei einer automatischen Update Aktualisierung ja mit geladen wird ist für Manuelle Sucher nach Updates recht hilfreich

Hier mal die links zum Download von Windows Update Agent 3.0

[b]Für die 32 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91237[/url]

[b]Für die 64 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91238[/url]

EDIT: Sorry hier gibbts noch mehr zu lesen darüber

[url]http://www.windows-secrets.de/produktivitaet/artikel/d/windows-update-agent-30-schnellere-suche-nach-updates.html?lid=MjE1NTQyODEwOQ%3D%3D014196030[/url]
5
Antworten
10623
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe
1
Antworten
3448
Aufrufe
[Nvidia] GeForce-Treiber 191.07
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2009, 11:28:03
[list]
Nvidia hat heute neue Treiber für seine GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Sie tragen die Versionsnummer 191.07 und sind WHQL-zertifiziert.

[b]Versions-Highlights:[/b]

[list]
[li]Fügt Unterstützung für OpenGL 3.2 für GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9, 100 und 200 hinzu.[/li]
[li]Beschleunigte Leistung bei mehreren Spielen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 191.07 im Vergleich zu Treiber-Release 190.62 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
          o Bis zu 12 % mehr Leistung bei ARMA 2
          o Bis zu 8 % mehr Leistung bei Batman: Arkham Asylum mit aktivierter PhysX Technologie
          o Bis zu 50 % mehr Leistung bei Call of Juarez: Bound in Blood mit aktivierter SLI Technologie
          o Bis zu 14 % mehr Leistung bei Fallout 3 (Innenszenen) mit aktivierter Kantenglättung
          o Bis zu 10 % mehr Leistung bei Far Cry 2 (DX9 Version) mit aktivierter Kantenglättung[/li][/list]
          o Bis zu 34 % mehr Leistung bei Prototype mit aktivierter Kantenglättung
[list][li]Fügt Unterstützung für SLI Technologie bei Aion, Darkfall, Dawn of Magic 2: Time of Shadows, Dreamkiller, Fuel, Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim, Need for Speed: Shift und weiteren hinzu.[/li]
[li]Zahlreiche Bugs behoben, unter anderem: Bei Grafikkarten mit Unterstützung für verschiedene Uhrenanzeigen wechselt die 3D-Uhrenanzeige nach dem Beenden einer 3D-Anwendung korrekt zur 2D-Uhrenanzeige.[/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows 7 / Vista (32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows 7 / Vista (64 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows XP (32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows XP (64 Bit)[/color][/b][/url]
4
Antworten
14576
Aufrufe
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]
2
Antworten
5030
Aufrufe
Wie bekomme ich meine Mails von Windows XP auf Vista
Begonnen von bernie01
25. September 2009, 17:28:20
Hallo allerseits,
ich habe gerade einen Vista-Rechner bekommen und möchte gerne meine mails, die ich über Outlook-Express betrieben habe auf mein Vista bekommen, auf dem die Mails über Windows-Mail laufen.
Da sich der alte Rechner verabschiedet hatte, hab ich nur noch die Festplatte des alten Rechners zur Verfügung. Ich hab mir eine Vorrichtung zugelegt, mit der ich vom neuen Rechner aus die alte Festplatte auslesen und bedienen kann.

Was muss ich tun, um die Mails vom einen auf das andere System herüber zu bekommen?
Welche Risiken lauern auf mich bzgl. eines Datenverlustes beim Fehlschlagen eines Versuchs - und wie kann ich mich dagegen absichern?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Bernie
8
Antworten
17463
Aufrufe
laptop verbinden mit wlan router, doch verbindet nicht inet
Begonnen von ArturGTR
25. September 2009, 12:19:54
Hallo, ich hab ein problem mit dem wlan an meinem laptop(vista) ich habe es geschaft ihn mit dem "dlink" wlan router zu verbinden und das internet tat zuerst, doch nun verbindet er nur kurz nach dem hochfahren und dann nicht mehr, wenn der inet exlorer dann die diagnose möglichkeit anzeigt und ich das auswähle, dann meldet er das er keine verbindungsstörungen gefunden hat also das alles in ordnung ist, einmal konnte ich durch die vista reparatur mit dem inet verbinden doch kurze zeit später ging das inet wieder flöten...
...es zeigt mir auch das ich mit dem router verbunden bin "lokal und internet"... ok leute bitte helft mir...
...muss jez zur arbeit.
gruss: ArturGTR

4
Antworten
7310
Aufrufe
Benutzereinstellungen verschwunden
Begonnen von Timo90
23. September 2009, 13:54:19
Hallo,

heute Morgen konnte ich wie gewohnt ohne Probleme mein Benutzerkonto unter Vista Business nutzen. Anschließend habe ich mein Notebook ganz normal heruntergefahren, als ich es nun nach ein paar Stunden wieder angeschaltet habe, waren alle Einstellungen verschwunden!!!

Dazu zählen Taskleiste, Desktop, Eigene Dateien waren leer, die Lesezeichen/Passwörter fehlten bei Firefox, zudem die installierten Plugins und jetzt wird auch nach jedem Neustart und anschließenden Start von Firefox gefragt, ob ich ihn als Standardbrowser haben möchte, was ich auch immer bejahe...

Wie bekomme ich die ganzen Einstellungen wieder???
Danke
7
Antworten
7417
Aufrufe
Neues "Design" oder Milchblende abschalten
Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11
Habe inzwischen alles versucht, aber mir gefällt einfach nicht die neue Superbar von Windows 7. Die Tasks sind einfach zu hell, zu weiß, zu milchig. Ich kann nicht erkennen welcher Task gerade angeklickt ist, einfach nervig und daneben. Und ich schaffe es nicht, das abzuschalten. Hab schon Aero Peek abgeschaltet und alle anderen Aero Optionen. Aber es ist einfach nur grausam. Weiß jemand wie man das so hinbekommnt wie Vista? Natürlich könnte ich die Win2000 Schaltflächen im Design aktivieren, aber so altmodisch solls dann doch nicht sein. Aber dieser glasige Effekt der alles überstrahlt ist einfach nervig. Da kann doch niemand mehr sagen, welcher Task gerade gedrückt ist, einfach zu weiß und zu hell alles. Den Hintergrund hab ich dunkler bekommen, aber das helle weiß strahlt zu sehr nach vorne egal ob gedrückt oder ungedrückt. Ich weiß ehrlich nicht was MS sich dabei gedacht hat, würde Microsoft Autos bauen, eine Klagelawine würde auf sie zurollen, denn überall anders wird man fürs Blenden von Mitmenschen eher abgestraft nicht belohnt.

Hier ein Beispiel was ich meine:

[img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img]


P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden!
Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke....
2
Antworten
13074
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner
4
Antworten
6309
Aufrufe
grafik treiber probleme
Begonnen von Haucki
09. September 2009, 08:42:56
hi leute,
hab dah ein voll fettesproblem meine daten:
dual core e6300 @ 2.8ghz
4 gb ram
nvidia geforce 9400 gt @ 1gb

und zwar folgendes jedes mal wenn vista startet kommt dieser fehler:  :schimpf (sorry dah ich nich weis wie ich hier ein bild hochlade kann ich den screen nicht zeigen ) hes kommt ein error fenster und darin steht :
Fehler in NVCPL.DLL
Folgende EIntrag fehlt:NvStartupFirstRunAfterInstUserAccount

Treiber ab ich schon alle gelöscht und schon 3 mal neu instaliert und es daucht immer noch auf ;) :grübel

kann mir dah jemand helfen ?
1
Antworten
4474
Aufrufe
Win7 "Rest" auf alter Partition => XP installation funktioniert nicht
Begonnen von Guitarking
08. September 2009, 14:04:08
Hallo!

Ich wollte jetzt ja unlängst XP parallel zu Vista auf meinem Rechner installieren. Ich hab mir eine neue WinXP Pro CD mit SATA treibern und SP3 erstellt. Beim 2. Teil, also dem neustart der installation, kam ich aber immer nur bis "Drücken sie eine taste..." und dann kamen so komische symbole und weiter ist nichts passiert. Zuvor hatte ich auf dieser Partition awo XP drauf soll, Win7 installiert gehabt. Ich hab natürlich diese Partition zuvor komplett formatiert, und somit sollte nichts mehr oben sein, aber Win7 stand noch immer zur auswahl wenn ich den Rechner hochgefahren hab. Kann es jetzt sein dass ich winxp deshalb nicht installieren kann, weil iiirgendwo noch ein kleiner "rest" von win7 auf der Partition ist? Ich habs nach ca 5. Tagen gelassen und jetzt wieder win7 drauf  gemacht. Das hat mich drauf hingewiesen dass irgendwas von Win7 noch auf der Partition oben ist, ich das aber nicht mehr verwenden kann. Nun hab ich zwei Win7 zur auswahl und einmal Vista beim Hochfahren vom PC.

Was hätt ich also noch mehr machen sollen als die Partition zu löschen? KANN ich noch mehr tun überhaupt?!

Mfg
4
Antworten
9246
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??