1480 Benutzer online
29. Juni 2026, 10:21:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort powermanagement
23
Antworten
15555
Aufrufe
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen
Begonnen von Canon
27. August 2008, 21:31:01
« 1 2
Hallo zusammen,

es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht.

Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet.

Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand.

Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen.

Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben?

Danke für einen Tipp.

startetstartet funktioniertfunktioniert win7win7 problemeprobleme fehlerfehler tooltool gehtgeht supportsupport fehlermeldungfehlermeldung problemproblem softwaresoftware webcamwebcam erkannterkannt 64bit64bit go-windowsgo-windows winwin nvidianvidia hilfehilfe updateupdate forumforum microsoftmicrosoft powerpower festplattefestplatte windowswindows treibertreiber 20082008 notebooknotebook bingbing vistavista keinekeine
15
Antworten
15788
Aufrufe
outlook 2007 problem
Begonnen von babra
24. Oktober 2007, 22:09:29
« 1 2
ich hab mir heute einen neuen laptop gekauft und wollt meine Studentenversion von Office installieren. es hat alles wunderbar funktioniert, mit one note hab ich schon gearbeitet, dann hab ich outlook eingerichtet und meine Mails abgerufen.

auf einmal kam das bild vom Installationsvorgang und eine Fehlermeldung: office kann eine dll nicht finden und deswegen nicht ausgeführt werden...habs deinstalliert und neu installiert.

das selbe spiel nochmal, na ein paar Minuten will es scheinbar das Office nochmal installieren....

hilfe, was ist da los?
66
Antworten
49854
Aufrufe
Medion MD 8386 Vistatreiber ???
Begonnen von kmv
15. August 2007, 10:17:08
« 1 2 3 4 5
Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder.

Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ?
Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch  evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann.
Das wäre echt super !!
39
Antworten
81302
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound