325 Benutzer online
28. April 2024, 12:12:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alte
1
Antworten
3596
Aufrufe
Xfire aufgekauft von MTV! Network für 102 Millionen US-Dollar.
Begonnen von Cr4nk
04. August 2010, 23:37:00
[center][img]http://a-gaming.ru/users/files/Image/articles/Different%20logos%20(asf)/Xfire%20logo%20small.jpg[/img][/center]



[color=red][b]UPDATE: Der kostenlose Messenger XFire wurde von MTV! Networks wieder verkauft an "Titan Gaming".[/b][/color]
So verkündete es das Xfire Team auf ihrer Homepage.

Neben den Standard-Funktionen eines Messengers wie Friends-List und Chatten, bietet der XFire Messenger einige praktische Features speziell für Gamer.

Ein Server-Browser ist im Programm integriert, der Ihnen wichtige Server-Infos, wie gespieltes Spiel, Anzahl der Spieler und aktuelle Karte zeigt. Mit einem Doppelklick können Sie direkt das Spiel starten und sich auf den Server einklinken.

Sie sehen nicht nur ob Ihre Freunde gerade online sind, sondern auch noch was und wo diese spielen und können ihnen auf Wunsch auch gleich folgen.
Auch während Sie spielen, bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Freunden. Es ist möglich aus dem Spiel heraus Nachrichten zu schreiben und zu empfangen. XFire bietet auch Sprachübertragung, so dass sich Ihre Hände um den Gegner kümmern können.
Damit Ihre Spiele auf dem neuesten Stand bleiben, informiert Sie XFire über die neuesten Patches und Mods, die Sie dann über ein P2P-Netzwerk herunterladen können.
Wenn Sie Ihren Account anlegen, wird automatisch eine Profil-Seite auf dem XFire-Server für Sie angelegt, auf der Ihre Spielstatistiken aufgezeichnet werden.
XFire unterstützt mehr als 1.000 aktuelle und ältere Spiele-Titel. Eine komplette Auflistung finden Sie auf der Hersteller-Webseite.

[spoiler][quote]VIACOM TO ACQUIRE XFIRE, INC. FOR $102 MILLION

We are very pleased to announce that Xfire has entered into an agreement to become a wholly-owned subsidiary of MTV Networks.


What does the acquisition mean to you? It means that Xfire is now backed by one of the world's leading creators of programming and content across all media. It means that Xfire will continue to grow and enhance your gaming experience. Xfire was created by gamers, for gamers. We will always remain committed to improving gaming with your friends. MTV Networks shares this vision with us, and they will help us to continue building Xfire into a larger and more exciting community, one passionate gamer at a time.


--- The Xfire Team [/quote][/spoiler]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge forumforum bgqbgq problemproblem zwuzwu problemeprobleme gehtgeht treibertreiber windows7windows7 softwaresoftware bingbing keinekeine windowwindow funktioniertfunktioniert hilfehilfe installiereninstallieren keinkein programmprogramm zguzgu yahooyahoo fehlerfehler bitbit searchsearch installationinstallation
0
Antworten
3270
Aufrufe
Laptop-Bildschirm
Begonnen von WauWau
23. Juli 2010, 18:14:51
Hallo,

mein Laptop-Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900 Pixeln. Wenn ich jetzt meine alten Spiele spielen will hab ich die nicht vollbild weil sie diese Auflösung nicht unterstützen. So nutz ich den ohnehin schon ganz schön kleinen Bildschirm nicht voll aus.
Kennt jemand eine Lösung? Vielleicht irgendein schönes Tool?! :grübel

2
Antworten
8288
Aufrufe
Treiber für Sony DSC P1
Begonnen von nogaro
03. Juli 2010, 09:32:30
Hi Leute,

Ist es möglcih die Sony DSC P1 Digitalkammera evtl. mit einem anderen Treiber unter Windows 7 lauffähig zu bekommen. Laut Sony ist die nicht mit Windows 7 kompatibel.

Vielen Dank...

Peter
5
Antworten
17084
Aufrufe
MSN Messenger Logindaten löschen
Begonnen von Kelowna
08. Juni 2010, 23:05:52
Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertipper stehen die ich dor störend finde ich habe auch schon versucht den Messenger zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber die Anmeldedaten sin immer noch da.

Mein System ist Win 7 Ultimate

der Der Messenger ist der Aktuelle von MSN
3
Antworten
5918
Aufrufe
Wie werden USB Geräte richtig entfernt?
Begonnen von Günter Fischer
08. Juni 2010, 20:47:08
Hallo  :))

Darf ich wieder mal was fragen? ?(

Wie entferne ich eigentlich einen USB-Stick oder eine Digi-Camdera unter Windows 7 richtig?  ? :grübel Da gab es bei anderen Versionen einen Butten "Hardware entfernen", ist das hier auch so und wenn ja, wo finde ich diesen?  :grübel Habe Win 7 Pro.
Ich habe mal danach gesehen, aber nichts gefunden oder habe ich was überlesen? :grübel
Warum funktionieren bei mir diese " :grübel" nicht?  ?(

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Günter
2
Antworten
4481
Aufrufe
"Internet Explorer 6 wie 9 Jahre alte Milch", Microsofts neue Kampange
Begonnen von Cr4nk
14. Mai 2010, 20:49:57
[center][img]http://diinnz.com/ieexplo.png[/img][/center]

Microsofts neue Kampange bezieht sich auf eine bereits uralt Version vom Internet Explorer. Nämlich Version 6, die inzwischen 9 Jahre alt ist aber trotzdem noch in großer Zahl genutzt wird, was Microsoft so gar nicht gefällt. (Laut Marktforschern circa: 17,6 %)
Das Motto zu diesem ist: "Sie trinken keine [b]neun Jahre[/b] alte Milch, warum also einen [b]neun Jahre alten Browser[/b] nutzen?" Selbstverständlich gibt es dazu auch noch einige passende Grafiken. Auf der offiziellen Webseite von Microsoft werden etliche Statistiken aufgelistet wie viele Sicherheitslücken diese noch hätte und welche Vorteile der neue Internet Explorer 8 bieten würde.

[attachment=1]
7
Antworten
10355
Aufrufe
Automatische Wiedergabe einträge bearbeiten
Begonnen von Hardstylez91
13. Mai 2010, 12:01:40
Hi weiß einer von euch zufälligerweise wie man den Autostart bearbeitet der erscheint wenn man ext. FPs oder dergleichen anschleißt???
Dort sind nämlich einträge vorhanden von Programmen die garnicht mehr auf meinem PC sind
10
Antworten
10851
Aufrufe
W 7 : Sie müssen den Datenträger XY formatieren (externe i.V.m. TrueCrypt)
Begonnen von MikeBln
09. Mai 2010, 19:53:56
Hallo,
ich nutze Win7 Home Premium, 64bit, und habe eine externe Festplatte mittels TrueCrypt vollverschlüsselt.
Beim Einschalten der externen, meldet sich Win7 immer mit dem lästigen Hinweisfenster " Sie müssen den Datenträger XY formatieren, bevor sie ihn verwenden können"
Bevor ich also meine Platte mit TrueCrypt einbinden kann, muss ich jedesmal dieses W7 Fenster schließen.

Ich habe schon folgende 2 Dinge versucht, jedoch ohne Erfolg:

1. Mittels TuneUp Utilities 2010, den betroffenen Laufwerksbuchstaben ausgeblendet. Kommt dennoch weiterhin beim einschalten der externen diese Formatmeldung von seitens W7.

2. In der Datenträgerverwaltung von W7 den Laufwerksbuchstaben komplett entfernt.
Schalte ich dann die Festplatte ein, erhalte ich die Formatmeldung nicht mehr, ABER will ich dann über TrueCrypt die Festplatte einbinden, erhalte ich nun eine TrueCryptfehlermeldung " Das Gerät ist nicht bereit".
Ich kann die Platte nicht einbinden.

Auf W7, 32bit hatte ich das nicht !! Soweit ich mich erinnern kann, nach Wechsel auf 64bit.

Was nun?? Wie bekomme ich diese lästige Formatmeldung unter W7 weg?

Danke
6
Antworten
2850
Aufrufe
problematische .maifest Datei in Vista
Begonnen von max123456789
04. Mai 2010, 20:35:03
Hi erstmal!
Ich habe gestern ein Problem mit meinem Avira festgestellt: Sobald ich mit dem VirenScan zur Datei:
x86_microsoft-windows-ie-adminkitbranding_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18385_none_73fef43d57b9885d.manifest
komme friert der Computer komplett ein.
(mein Betriebssystem: Vista Home Premium)
Ich habe versucht durch installieren von IE8 (ich nutze eig. nur firefox) das Problem zu lösen, hat aber nichts gebracht.

Dann habe ich versucht die Datei zu löschen, aber [u]schon wenn ich auf die Datei rechtsklicke[/u] geht nichts mehr...

Dann habe ich es mal mit dem Vista Service Pack 2 versucht, aber während der Installation friert [u]auch[/u]der ganze Computer ein.

Ich habe außerdem "Unlocker" und "SureDelete" als Löschprogramme verwendet, mit immer dem gleichen Ergebnis...

Langsam nutzt sich die Power-Taste ab, bitte helft mir!!

P.S.: Ich habe leider keinen Wiederherstellungspunkt der sich gut nutzen lassen würde... Dumm, ich weiß...
15
Antworten
16679
Aufrufe
Windows 7 100mb Partition vermeiden
Begonnen von Jenni
28. April 2010, 23:15:06
« 1 2
Guten Abend all,
wie kann ich vermeiden das wenn ich Windows 7  neu Installiere nicht die 100 MB Partition erstellt wird?
Kann mir da einer ein Tipp geben?
15
Antworten
11512
Aufrufe
Sonderbar hoher Platzbedarf für Acronis TrueImage
Begonnen von Noone
14. April 2010, 19:57:50
« 1 2
Ich habe eine Win7-Platte, die mit [b]36 GB[/b] belegt ist. Von dieser Festplatte habe ich per Boot-CD ein Acronis-Image angefertigt, das seltsamerweise 13,5 Teil-Archive mit einem Platz von insgesamt ca. [b]54 GB[/b] beansprucht, also fast 20 GB mehr, als eigentlich (unkomprimiert) auf der Platte ist. Normalerweise beansprucht diese Platte für Acronis (komprimiert) nur ca. [b]18 GB[/b], dieses Mal also ca. das [b]Dreifache[/b]!

Ich dachte mir, daß das an [b]Schattenkopien [/b]liegen könnte und habe mit der Datenträgerbereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte jedoch[b] überhaupt keinen Erfolg[/b]. Es bleibt nach wie vor der Platzbedarf von ca. 54 GB. Ich habe dieses Image auch gemountet, weil ich dachte, ich hätte ggf. versehentlich etwas anderes mitgesichert. Auch das ist jedoch nicht der Fall. Wenn ich das Image mounte, werden auch nur die eigentlich gesicherten ca. 36 GB der Win7-Platte angezeigt.

[b]Was ist jetzt da schon wieder los?[/b] Woher kommt diese "wunderbare" Platzvermehrung? Acronis arbeitet auch ca. 3 mal so lange wie sonst.
22
Antworten
34575
Aufrufe
Datenträgerinitialisierung
Begonnen von Bernhard2508
02. April 2010, 22:07:19
« 1 2
Hallo Leute,
habe ein Mega Problem mit meiner externen Festplatte.
Sie bezieht den Strom über den Usb Anschluss.

Ich habe Win 7 64 bit Ultimate.

Wenn ich in der Datenträgerverwaltung bin um sie zu initialisieren bekomme ich die Fehlermeldung Gerät ist nicht bereit.
Aber wenn ich im Gerätemanager nachsehe wird sie mir als EXT USB Hard Drive dargestellt.
Es sind auch keine Ausrufe -o. Fragezeichen zu sehen.
Die Treiberaktualisierung zeigt an dass das Gerät auf dem Neuesten Stand ist und einwandfrei funktioniert.

Danke für Eure Mühen in Voraus
11
Antworten
5350
Aufrufe
AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht
Begonnen von fwenner
02. April 2010, 14:19:25
Hallo zusammen,

ich habe (schon immer) ein Problem mit der Autoarchivierung von Outlook. Speziell für den Ordner RSS-Feeds.
Ich habe die Autoarchivierung aktiviert und für alle Unterordner von RSS-Feeds jeweils "2 Tage" und "Elemente endgültig löschen" eingestellt.

Genau so wie es in dem der Anleitung von Microsoft Office beschrieben ist.
http://office.microsoft.com/de-at/outlook/HA101994601031.aspx

=> Es funktioniert aber einfach nicht (die Elemente werden nicht gelöscht)!  ;(

Aktuell verwendet ich die BETA von Office 2010 (funktionierte aber auch bei Office 2003 und 2007 schon nicht).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Frank
2
Antworten
8391
Aufrufe
Virtuelle Festplatten auslesen
Begonnen von trantor
24. März 2010, 09:37:41
Hallo liebe Gemeinde !  :D

Es ist Zeit für meine erste Frage :

Ich hab mir schon die Finger wundgesucht, aber nichts gefunden.
Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich unter SUN VirtualBox erstellte virtuelle HDs im [i]Host-System[/i] auslesen kann.
Ich meine wenn das [i]Gast-System[/i] heruntergefahren ist (also virtueller PC aus).

Anmerkung: Die Datei der virtuellen Festplatte hat die Endung [b][i].vdi[/i][/b] .
(Für VMware hab ich schon mehrere Sachen gefunden, die aber leider NICHT beim SUN-Produkt funktionieren)

Hoffe jemand hat da was gefunden.

Gruß trantor
8
Antworten
12172
Aufrufe
Medion 9458 Twain-Treiber
Begonnen von amarase
22. März 2010, 08:16:05
Altes neues Problem wahrscheinlich nicht mehr lösbar unter Windows 7(64bit).
Dere alte Scanner Medion 9458 wird natürllich nicht erkannt.
Hab auch schon den Artek-Treiber versucht.
Irgendjemand ne Idee?
14
Antworten
17970
Aufrufe
[gelöst] Dynamischer Datenträger oder Primäre Partition / Logisches Laufwerk?
Begonnen von Canon
15. März 2010, 20:57:50
Hallo,

bin gerade dabei einen kleinen neuen Zweitrechner einzurichten.
Acer Aspire X1301

Dabei stelle ich fest, dass in der Datenträgerverwaltung steht, dass die eingebaute Festplatte ein Dynamischer Datenträger ist.
Aufgefallen ist es, als ich eine Windows 7 Systemabbild erstellen wolte. Ich erheilt die Meldung, dass dies nicht auf einem dynamischen Laufwerk möglich ist.

Ich habe das Betriebssystem neu installiert und dabei die 640 GB  HDD aufgeteilt. In 5 Teile.
Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass es dynamische Datenträger werden.

Mein anderer Win 7 Desktop Rechner sieht so aus: primäre Partition und dann im weiteren logische Laufwerke.

Wie kann ich die HDD wieder so einrichten, dass es zum einen eine Primäre Partition ist und dann im weiteren die logischen Laufwerke kommen?

Bevor ich die weiteren Programme installiere frage ich lieber hier, damit ich dann evtl. noch einmal alles neu installieren kann.

Danke für Eure Hilfe.
7
Antworten
7183
Aufrufe
Private Schnellwahl in Opera 10.5 als Startseite?
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
14. März 2010, 20:09:59
Hallo,
seit Opera 10.5 gibt es ja das private Surfen. Wenn man einen neuen privaten Tab (rechtsklick neben einen Tab--> + Neuer privater Tab) öffnet kann man von dort aus zur Schnellwahl wechseln. Meine Frage ist jetzt wie ich diese "Private Schnellwahl" als startseite bekomme oder geht das nicht?

Danke schonmal im voraus ;-)
7
Antworten
3712
Aufrufe
Festplatte bei Windows Seup nicht erkannt
Begonnen von DerFreiburger
11. März 2010, 18:33:03
servus,
also ich wollt mein zweiten rechner wieder zum laufen bringen. Also ne festplatte eingebaut und über einen Raid Controller angeschlossen da der alte festplatten IDE Controller kaputt ist. Jetzt wird beim Start die Festplatte angezeigt sobald ich aber den Windows Setup starte un installieren will zeigt er keine festplatte an. Nomalerweiße muss ich dann ein treiber von cd installieren. Bei der installation läd und lädt er und hängt dann irgendwie. Jetzt hab ich die frage hab ich irgendwas falsch angeschlossen is die festplatte am arsch usw
hoffe ihr könnt mir helfen
4
Antworten
8052
Aufrufe
[gelöst] Word reagiert nicht
Begonnen von Flyfy
08. März 2010, 18:48:38
Hallo liebe Softwareprofis.

Ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus.....

Hab mir einen schönen Aldi-Laptop mit Windows 7 zugelegt.

Mein gutes altes Office2000 ließ sich problemlos installieren und es läuft auch alles.... außer Word  ;(

Hab im Kompatibilitätsmodus alle Varianten durchprobiert und nichts geht.

Egal welche Einstellung "Word reagiert nicht"!

Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, der mir weiterhilft und für nen "Normalo-User" verständlich is?

Wär nett von Euch!

Gruß Uli
7
Antworten
7602
Aufrufe
Windows 7 installiert und Sound funktioniert nicht mehr..
Begonnen von lenyy
07. März 2010, 13:11:32
Habe gerade neu windows7 draufgespielt und muss sagen es läuft super. Nun ergibt sich mir das problem aber , dass ich keinen ton habe. Bei der Problemsuche kommt folgende meldung :
Treiberproblem bei High Defintion Audio-Gerät.
Nur leider finde ich hierzu nicht wirklich was. Vllt. könnt ihr mir ja helfen.
meine pc daten:

Berichtsart Kurzbericht
Computer LENNART-PC
Ersteller Lennart
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 6.1.7600
Datum 2010-03-02
Zeit 20:10


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername LENNART-PC
Benutzername Lennart

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 505J, 2666 MHz (20 x 133)
Motherboard Name MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Award (01/11/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 6200 LE
Grafikkarte GeForce 6200 LE
3D-Beschleuniger nVIDIA NV44
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (160820060223)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651
IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
Festplatte ST3160812AS ATA Device (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 69374 MB (51833 MB frei)
D: (NTFS) 73249 MB (23452 MB frei)
E: (FAT32) 9991 MB (5643 MB frei)
Speicherkapazität 149.0 GB (79.0 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (10.0.0.3)
Netzwerkkarte VIA Rhine III Compatible Fast Ethernet Adapter

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-2]
USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
USB-Geräte USB-Eingabegerät


Vielen vielen dank im vorraus.
Ach zu der automatischen update suche: habe ich schon geguckt aber kein erfolg. :(