187 Benutzer online
01. Mai 2024, 01:36:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort plugins
8
Antworten
41590
Aufrufe
Für Nero 8 gibt es ein neues Update 8.3.13.0
Begonnen von OCtopus
19. Dezember 2008, 15:19:05
Für Nero 8, die bisher letzte sinnvolle Nero-Version, gibt es ein neues Update 8.3.13.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8

Für das neue Nero 9 gibt es auch ein Update 9.2.6.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8
Doch Nero 9 kann man kaum noch als sinnvoll bezeichnen. Nichts Neues dabei, stundenlange Installation, so was von überladen, daß es vor Fett kaum noch gehen kann. Absolut überflüssig und schwerfällig. Wie das alte Rom wird Nero demnächst sang- und klanglos untergehen.

Also bleibt getrost bei Nero 8, auch wenn das schon ein paar Kilos zu viel hat.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum pluginplugin problemproblem problemeprobleme downloaddownload winwin hilfehilfe win7win7 installiereninstallieren funktioniertfunktioniert fehlerfehler gehtgeht ymsyms bitbit keinkein softwaresoftware programmprogramm bgebge searchsearch bingbing keinekeine windowwindow windows7windows7 yahooyahoo forfor bgqbgq 20082008
12
Antworten
8576
Aufrufe
photoimpact xl und vista?
Begonnen von booker199
23. November 2008, 13:05:21
?(
hallo hab hier grad diese seite gefunden, hab neues lappi mit vorinstalliertem vista, mit einer bereits geteilten fp.
möchte pi xl weiter nutzen, aber das läuft nicht unter vista (bei corel gibt es dafür auch keine unterstützung mehr).
ich kämpf noch mit mir, ob ich auf der zweiten fp nochmal xp raufzieh oder ob es irgendwo ein patch gibt, was vistatauglich ist.
vielleicht hat hier irgendjemand mit erfahrung.
:rolleyes:
12
Antworten
22541
Aufrufe
PROBLEME MIT ADOBE FLASH PLAYER
Begonnen von Christina
22. November 2008, 12:07:07
Hallo Leute!

Ich bin neu hier!  :))

Ich habe einen neuen PC mit Vista und habe leider ein Probleme. Ich kann keine Videos auf YouTube abspielen. Ich habe JavaScript aktiviert und den Adobe Flash Player bereits installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Allerdings steht der Adobe Falsh Player in meiner "Programme und Funktionen"-Liste, jedoch ohne die MB-Anzeige. Ich habe ihn schonn oft deinstalliert und wieder installiert und ich bin so langsam echt am Verzweifeln.  ;(

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!  :baby:

LG Christina
10
Antworten
13983
Aufrufe
Warnung vor WMP12
Begonnen von Blumenkind
12. November 2008, 12:39:09
Derzeit geistern Angebote für den Windows Media Player in der Version 12 für XP und Vista im Internet herum.

Ich will euch schleunigst davon abraten von diesen Angeboten Gebrauch zu machen. Ich hatte aus 2 verschiedenen Quellen getestet und jedesmal hat Antivir angeschlagen. Einmal mit 4 und einmal mit 2 Virenwarnungen.
Zumal es sich außerdem um Fakes handelt. Es ist nur ein aufgepeppter WMP11

Selbst wenn in einer InfoDatei stehen sollte das die Datei 100% Virenfrei ist. Es sind Trojanische Pferde enthalten.

[color=red]Trotzdem Finger weg[/color]

Ich werde am WMP12 dran bleiben und wenn es eine funktionierende und virenfreie Version gibt, dann erfahrt ihr das.

MfG Blumenkind

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/warnung.jpg[/img][/center]
2
Antworten
6549
Aufrufe
Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ???
Begonnen von Dj Frankie
25. Oktober 2008, 20:18:49
Hallo Ihr alle
Habe von meiner Frau einen Blue ray brenner bekommen der über USB läuft extern allso .Brenne schon lange mit Nero 9 bis jetzt noch keine Probleme

Nun habe ich den Liteon BD 401S angeschlossen wurde sofort von Vista 64 bit erkannt nur unter Nero ist der brenner bei dem Button Recorderauswahl nicht

drin wieso nicht kann mir das mal einer erklären???

Dj Frankie
12
Antworten
6333
Aufrufe
Firefox AddOns
Begonnen von Lord_Zuribu
24. Oktober 2008, 16:53:14
Computerbild hat auf der Webseite 22 Firefox Erweiterungen zusammengestellt, die den FF sicherer und besser machen sollen. Vielleicht findet der Eine oder Andere sein "Traum AddOn"

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Firefox-Erweiterungen_3427188.html
10
Antworten
10214
Aufrufe
Schlechter Sound mit X-fi Xtreme Music UAA unter Vista 64-bit
Begonnen von Quadmomo
15. Oktober 2008, 21:47:17
Hallöchen Forum!

naja folgendes problem:

ich habe mir vor ein paar wochen eine Creative Labs X-fi Xtreme Music UAA gekauft. Bei der Installation bin ich wie folgt vorgegangen:

Onboad Soundtreiber deinstalliert
PC aus, onboad sound aus im bios und karte rein
treiber von CD installiert mit allen programmen.

so.

musik an, kein sound.. dann habe ich ein kleines treiberupdate gemacht..hat ewig gedauert, weshalb ich erstmal nur treiber und konsole geladen habe, alchemy fehlt da noch.
sound war nun endlich da, kann eigentlich alles einstellen...nur die Qualität des Sounds ist nicht ..wirklich schlehct aber weit weg von etwas, was man "gut" nennen könnte. höhen kratzen über kopfhörer ( AKG K518 DJ ) ab einer lautstärke von 50 ( auch schon sehr laut) , windowssounds kratzen sogar auf leiser lautstarke.. zB etwa wenn ich ordner oder ähnliches öffne.. in games habe ich immer so ein nerviges surren im hintergrund, kann bei guild wars zumindest kein EAX aktivieren.
komischerweise ist der sound kurzzeitig in ordnung, wenn ich zwischen den modi ( spiele-, unterhaltungs und audierstellung) hin- und herschalte.. auch die windowssounds hören sich normal an.

an der soundkarte ist das frontpanel meines thermaltake soprano angeschlossen, hinten ein 2.1 system von speedlink, das mit der karte ein ungewöhnlich hohes grundrauschen hat. kopfhörer sind meine oben beschriebenen AKG und mein Sennheiser PC 160.
manchmal geht der sound auch komplett aus, wenn ich den modus wechsle, dann spielt auch kein mediaplayer mehr musik ab.. also damit meine ich, dass ich auf play drücke und der player einfach nicht startet.

ich habe jetzt schon mehrfach von leuten gehört, die unter einem vista 64 bit system probleme mit ihren creative karten haben, viele haben ja durch einen gemoddeten treiber von daniel_k oder anderen ihre probleme beseitigen können, wobei das scheinbar ja eher mit fehlenden funktionen zu tun hatte..

hoffentlich könnt ihr mir da ein wenig helfen, mein onboardsound war schon total mies, der der x-fi ist zwar besser aber nicht das, was ich von creative eigentlich erwarte, zumal da ich immer so hin und weg von der audigy 2 zs meines kumpels war.

mein pc system:

Core 2 Quad Q6600
Asus P5Q
4 GB
ATi HD 4850
160 GB HDD
CL X-fi Xtreme Music UAA

Vielen Dank schonmal :)
0
Antworten
11254
Aufrufe
Adobe Flash Player 10 veröffentlicht
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2008, 17:39:08

Adobe hat die finale Version 10 seiner Web-Präsentationsplattform Flash veröffentlicht.
Adobe Flash Player 10 bringt einige Neuerungen mit sich. Dazu gehören verbesserte Hardwarebeschleunigung, bei der die Schnittstelle auf die Rechenleistung der Grafikkarte zugreifen kann, neue 3D-Effekte, benutzerdefinierte Bildfilter und verbesserte Text-Unterstützung. Web-Designer werden sich bei der Gestaltung neuer Inhalte über die Möglichkeiten der aktualisierten Flash-Version freuen.

[url=http://www.adobe.com/products/flashplayer/][b][color=blue]Adobe Flash[/color][/b][/url]
1
Antworten
7137
Aufrufe
Coverflow für explorer
Begonnen von shipo-one
03. Oktober 2008, 01:54:00
Coverflow für explorer gibts so was änliches oder plugin oder sowas in der art
7
Antworten
6321
Aufrufe
Gimp 2.6
Begonnen von Lord_Zuribu
02. Oktober 2008, 07:45:35
Die freie Grafikbearbeitung Gimp ist in der Version 2.6 erschienen. Die neue Version enthält Änderungen an der Bedienoberfläche und bringt neue Werkzeuge und Filter. Gerade durch die Überarbeitete Benutzeroberfläche sehen die Entwickler die Version 2.6 als wichtigen Meilenstein an.

[url=http://www.golem.de/0810/62726.html][b]Link[/b][/url]

[url=http://gimp.org/downloads/][b]Download[/b][/url]
17
Antworten
15927
Aufrufe
Magix Music Maker 2008 Producer Edition
Begonnen von D-King
29. September 2008, 13:48:17
« 1 2
Hallo liebe leute !
Ich suche schon überall Patches für den "Magix Music Maker 2008 Producer Edition"
Ich finde einfach keinen -.-
Könnte mir jemand weiterhelfen ?
Es wäre sehr nett wenn jemand der den Patch hat mir schicken könnte ^^
l.g

[color=red]-DKing[/color]
0
Antworten
5364
Aufrufe
Creative SoundBlaster X-Fi Go!
Begonnen von ossinator
16. September 2008, 12:09:35

Creative erweitert seine Xtreme Fidelity Reihe um die SoundBlaster X-Fi Go! Der X-Fi-USB-Stick eignet sich für jeden PC oder Notebook.
Features wie X-Fi Crystalizer und X-Fi CMSS-3D sind ebenfalls vorhanden. Ein versehentliches Löschen der Software ist durch den integrierten Schreibschutz ausgeschlossen. Der 1 GByte Flash-Speicher erlaubt es, individuelle Spielerprofile, Plug-ins sowie Add-ons zu speichern. Die SoundBlaster X-Fi Go! unterstützt ebenfalls die EAX® Advanced HDTM-Technologie für ein realistisches Audio-Erlebnis.

[b]Angaben des Herstellers: [/b]

• Einfache Plug&Play-Lösung für jeden USB-Port.
• Kompaktes USB-Stick-Format für maximale Mobilität.
• Integrierte Installations-Software ohne zusätzliche CD.
• X-Fi-Technologie für ultra-realistischen Surround-Sound - auch über Kopfhörer bei Games, Musik und Filmen.
• Integrierte EAX Advanced HD 4.0 und Open AL-Technologie für ein realistisches Audio-Erlebnis.
• VoiceFX-Technologie für zusätzlichen Chat-und Gaming-Spaß mit 18 Stimmvaria-tionen für den eigenen Avatar.
• ALchemy Software für ein perfektes Audio-Erlebnis auch unter Windows Vista.
• Für ultimativen Gaming-Sound ideal mit dem Creative Fatal1ty Gaming-Headset kombinierbar.

Für etwas mehr als 40 Euro soll der Sound-USB-Stick ab Ende September im Handel verfügbar sein.
37
Antworten
29565
Aufrufe
Excel nicht im Browser öffnen
Begonnen von tychomir
07. September 2008, 17:44:51
« 1 2 3
Betrifft Excel-Datei-Links im Internet Explorer unter Vista und dort das Öffnen der Datei im Browser bzw. in einem separaten Excel-Fenster ...

Unter XP gab es bei Ordneroptionen - Dateitypen- ERWEITERT  die Einstellung "in neuem Fenster öffnen". Unter Vista Standartprogramme- Dateitypen gibt es keine ERWEITERTE Einstellungsmöglichkeit mehr.

Wie kann bei Vista eingestellt werden, dass Excel-Links nicht im Internet Explorer eingebettet sondern in einem neuen Excel-Fenster geöffnet werden?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte ...
3
Antworten
18199
Aufrufe
Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen?
Begonnen von Icemann
06. September 2008, 10:46:38
Hallo,

ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?(
Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen."

Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel

Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und  den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau .

Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug


Grüße
Icemann





[url=http://meinvistapc.go-vista.de/user_icemann.html][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_icemann_4.png[/img][/url]
1
Antworten
37755
Aufrufe
Vista 64, Windows Media Player in der 64 Bit Version starten / UPDATE
Begonnen von Formel-LMS
12. August 2008, 11:31:56
Auch wenn man den in einem anderen Thread geschriebenen Trick anwendet, startet der Media Player trotzdem in der 32 Bit Version, wenn man eine Media Datei aus dem Windows Explorer mit einem Doppelklick oder mit dem Symbol "Abspielen" in der Symbolleiste öffnet.

Dies kann man wie folgt umgehen:

Windows Explorer öffnen. Auf das Standardwindows Laufwerk gehen (in der Regel Laufwerk C: )
Dort in den Programme (x86) Ordner wechseln. Dies ist der Ordner, wo die "alte" 32 Bit Version liegt.
Der Ordner "Windows Media Player" muss nun umbenannt werden. Ich habe ihn zb "Windows z Media Player" genannt, damit er in diesem Ordner immer ganz unten steht und ich nicht lange suchen muss.

Es gibt dort einige Bestätigungen, die man erst ausführen muss, da das System einen bösen Eingriff vermutet.

Nun wechseln wir in den Ordner Programme auf dem Windows Laufwerk und kopieren mit der rechten Maustaste den kompletten Ordner "Windows Media Player" und fügen ihn in den Ordner "Programme (x86) ein.

Nun kann das System gar nicht anderes, als den Media Player in der 64 Bit Version zu installieren. Der Tipp funktioniert 100 %.
Allerdings weiß niemand, was bei einem Update des Media Players passiert. Daher auf keinen Fall den Ordner mit der 32 Bit Anwendung löschen!
Weiterhin würde ich den Ordner mit der 64 Bit Anwendungen nach entsprechenden Updates wieder neu in den Programme (x86) Ordner kopieren, damit die geupdatete Version dann auch in jedem Falle geladen wird.
20
Antworten
19601
Aufrufe
Firefox stürzt ab !!!
Begonnen von bernardo44
03. August 2008, 22:18:06
« 1 2
Guten Abend,
habe wieder ein neues Problem.
Seit 2 oder 3 Tagen stürzt des öfteren der Firefox - Browser ab !!! In dem Fenster, welches sich öffnet, gibt es eine Entschuldigung für den Absturz, jedoch keine Erklärung.
Man kann den Absturz in diesem Fenster auch melden !
Hat jemand auch schon diese Erfahrung ??
Bin dankbar für Hinweise !
Gruß, bernardo44
24
Antworten
17038
Aufrufe
IE7 reparieren???
Begonnen von Anreni
02. August 2008, 16:55:40
« 1 2
Hallo Freunde von go-Vista

ich habe auf meinem alten Rechner ein seltsames Problem. Dort habe ich Vista Ultimate 32 Bit drauf. Also ich hatte dort einige Viren und Trojaner drauf. Konnte die durch einen wechsel von Norton zu Kaspersky zufällig entdecken. Ich säuberte das System. Seither kann ich mit dem IE keine Seiten mehr öffnen und wenn dauert es ewig. Dann kommt die Meldung das der Flashplayer mein System beschädigt. ?( es würde nicht mehr bedienbar sein, wenn ich den Prozess nicht stoppe. Kaspersky verlangte auch eine aktuallisierung von Java/Flash und Adobe Reader. Habe ich alles versucht. Ach ja, wenn ich mehrere Seiten anklicke und er versucht diese zu öffnen, stürzt mein Rechner ganz ab und bootet neu. Habe jetzt schon alle Adobe produkte deinstalliert. Flash deinstalliert. IE7 auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Alle Plug ins und Add ons deinstalliert oder deaktiviert. Nicht. Der reagiert völlig konfus. Ich würde ihn am liebsten deinstallieren und neu installieren. Geht aber ja nicht??

Oder weiß einer wie ich das machen kann???

Gruß :bigwelcom
4
Antworten
7316
Aufrufe
Laufende AddOns für den FireFox 3.0.1
Begonnen von matag
19. Juli 2008, 08:14:46
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt das viele Versionen der "alten AddOn" auf dem neuen FF nicht laufen.
durch einen kleinen Programieraufwand ist es möglich diese auf den FF3.0.1 kompatibel zu machen.

Es sind mittlerweile mehrere Thread gestartet worden, die sich mit der Thematik befassen.

Unter anderem ist in jedem Thread ein "Laufendes AddOn" gespeichert, um es übersichtlicher zu machen, habe ich diesen Thread gestartet.
Um allen Usern die Möglichkeit zu geben, schnell auf Ihre gewohnten Funktionen zu kommen

[b]Also hier bitte die AddOn Posten die von uns Überarbeitet worden sind damit Sie unter 3.0.1 laufen...(also keine Addons von der FF Site hier rüber kopieren)[/b]

also um die ersten dreie habe ich mich gekümmert..[spoiler]wer nicht laufende Addons hat, kann mich via Mitteilung kontaktieren, ich versuche dann das AddOn umzubauen das es für den 3.0.1 läuft. Bitte Link auf das Addon mit einfügen. Wenn ich es dann geschafft habe poste ich es hier. Bitte keine Wunder erwarten  :zwinkern und gebt mir etwas Zeit, das Hexen habe ich noch nicht erfunden  :zwinkern[/spoiler]

es sind
[list]
[li]Faster Fox[/li]
[li]Tab Effect[/li]
[li]viamatic_foxpose[/li]
[/list]
10
Antworten
5316
Aufrufe
Erstes Update für den neuen Firefox
Begonnen von ossinator
17. Juli 2008, 17:37:10

Das Update soll vor allem das Problem beheben, nachdem die Phising- und Mail-Datenbank beim ersten Start nicht aktualisiert wird. Außerdem werden drei kritische Sicherheitslücken geschlossen, die es Hackern ermöglicht hatte Programme wie Malware auf den Rechner zu schleusen. Zudem soll es nicht mehr zu Abstürzen von Firefox 2 kommen, wenn dieser mit dem neuen Firefox im gleichen Verzeichnis installiert ist. Ebenfalls gefixed: eine Sicherheitslücke, die über die CSS-Funktionen des Browsers das Ausführen von Schadcode erlaubte.

Ein Fehler, der nur die Mac-Version des Browsers betrifft, gehört ebenfalls der Vergangenheit an: manipulierte GIF-Dateien konnten dazu benutzt werden, den Browser zum Absturz zu bringen und Schadcode auszuführen.

In den nächsten Tagen wird das Update automatisch verteilt. Wer es bereits jetzt installieren möchte, kann dies mit der Firefox Aktualisierung im Hilfe-Menü machen.
17
Antworten
17026
Aufrufe
Probleme mit automatischem Öffnen von Werbeseiten
Begonnen von NFWV
15. Juli 2008, 20:20:13
« 1 2
Ein freundliches erstes Hallo an alle!

Ich hab auch schon das erste größere Problem nämlich wenn ich denn internet explorer öffne öffnet sich zuerst die Startseite und gleich noch darauf eine weitere Seite wo irgendeine Abo angeboten wird oder eine Casino- Seite. Dann nach ein paar Minuten wenn ich weiter im Internetexplorer surfe kommt wieder das gleiche.

Ich benütze Windows Vista Home Premium und IE 7.

Das gleiche Problem hatte ich bei Firefox, doch dann hab ich ihn neu installiert und dann gings wieder beim IE 7 geht dies ja nicht.

Ich hab schon versucht in den Internetoptionen Inhalte/Internetseiten zu deaktivieren/ sperren -vergebens. Sie tauchen halt immer wieder auf.
Auch hab ich probiert mit dem Programm Spybot Spyware und dergleichen aufzuspüren vergebens sowie mit dem Defender. Nix hat gefunzt.

Das Problem besteht ca. 1 Woche hab aber nichts anderes gemacht als sonst, tauchte aber einfach so auf. ;(


Seiten wie:

[b][i]EDIT von Markus: Ich rate vorsichtshalber dazu die genannten Seiten nicht aufzusuchen...[/i][/b]
[code]www.888.com
http://at.celldorado.com/AT/ADS/804239929/index.php?trackid=1461661920&clickid=000iKy0000001tjn344hlLQaoidtvd3f&tick=0&ce_cid=000iKy0000001tjn344hlLQaoidtvd3f
http://media2.mediafileshost.com/images/prep_ctr.php?imgfile=5788_560853_7336140.html&partnerId=110219&appId=900&advertiserId=560853&keywordId=33589373&type=10&uuid=f9229cc825e44fe9921ffcf5e3a365ce&keyword=ron&matchedBy=R&redirectUrl=http%3A%2F%2Fjavascript[/code]
tauchen auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg NFWV