518 Benutzer online
26. April 2024, 09:18:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1520
0
Antworten
2152
Aufrufe
Lumia-Tablet mit Windows 10 offenbar in der Testphase
Begonnen von admin
03. Februar 2015, 19:02:03
Lumia-Tablet mit Windows 10 offenbar in der Testphase [iurl]http://www.go-windows.de/windows/lumia-tablet-mit-windows-10-offenbar-in-der-testphase/[/iurl]

windowswindows d2sd2s vistavista ymsyms zguzgu treibertreiber winwin go-windowsgo-windows bgebge bgqbgq 5715546957155469 8064206380642063 keinkein 7788078677880786 problemproblem win7win7 forumforum d2kd2k 13577001871357700187 zwuzwu 5818717858187178 bggbgg erkannterkannt funktioniertfunktioniert 5512311555123115 updateupdate hardwarehardware wlanwlan gehtgeht zg4zg4
3
Antworten
5244
Aufrufe
Amilo Si1520 - Lüfter mit Taste nach XP-Neuinstallation nicht mehr ansprechbar!
Begonnen von Ernst
24. März 2012, 00:48:25
Hi, würde mich sehr freuen, sollte mir jemand zu diesem Problem helfen können.
Mit Vista war die Lüftertaste, rechts-oben über der Tastatur, ansprechbar und
es erschien am Desktop ein Lüftersymbol.
Die andern fünf Tasten funktionieren nach wie vor bestens.
Vermute entweder Treiber- oder Softwareproblem ?!

Großen Dank im Voraus !!!
11
Antworten
17265
Aufrufe
Windows XP läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig
Begonnen von Kiffnic
26. Februar 2012, 21:37:53
Moin moin allerseits,

habe vor ca. 2 Wochen auf meinem PC Windows neu gemacht, da er mir einfach viel zu langsam wurde und mit unnötigem zugemüllt war. Hat alles prima geklappt... erst Windows XP 2 Home Edition installiert, dann auf SP 3 upgegraded, dann die Treiber installiert. Bis hierhin immer noch alles soweit in Ordnund.
So, nun einen Tag später habe ich versucht den Rechner anzumachen und es kam ein Blackscreen auf dem nur ne Maus ist und sonst nichts. --> Neustarten
wieder Blackscreen. wenn ich dann beim Starten F8 drücke und in den Punkten Zurücksetzten auswähle startet er wieder normal und man kann weitesgehend alles machen. Außen den Drucker installieren. Auch das ist einfach nicht möglich. Er bricht immer bei 64% die Installation ab.

Habe ihn inzwischen zum dritten mal neu gemacht und andere Treiber versucht (ältere, aktuelle, TreiberCD) immer wieder dasselbe.

Acer Aspire t620-4B62
Windows XP Home SP3

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C8
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C9
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CA
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CB
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB2 Enhanced Host Controller - 27CC
Treiber: usbehci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt


CD-ROM-Laufwerk (I
Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
Modell: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
Treiber: cdrom.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

CD-ROM-Laufwerk (J
Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
Modell: DVD-16X DVD-ROM BDV316E
Treiber: cdrom.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt


Grafikkarte
Modell: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
Treiber: nv4_mini.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Soundkarte
Hersteller: Realtek
Modell: Realtek High Definition Audio
Treiber: rtkhdaud.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Netzwerkkarte
Modell: Realtek PCIe GBE Family Controller - Paketplaner-Miniport
Treiber: rtenicxp.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Speicher (RAM)
Kapazität: 1 GB



Drucker
Standarddrucker

HP PSC 950
Treiber: unidrv.dll
Samstag, 24. Dezember 2011
Unterstützt


HP PSC 950
Treiber: unidrv.dll
Samstag, 24. Dezember 2011
Unterstützt


Danke schonmal im Vorraus! Ich habe echt keine Ahnung mehr
12
Antworten
23538
Aufrufe
EPSON DX 3850 SCANNER
Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16
Hallo
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt  das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...

Wer hat ne Lösung

cu Matthias
19
Antworten
21049
Aufrufe
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler)
Begonnen von Nightmane
09. August 2009, 13:09:21
« 1 2
Grüßt euch!

Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:

Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).

Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...

weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?

Gruß

Chris
27
Antworten
23133
Aufrufe
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren
Begonnen von KeDie
28. Februar 2009, 18:28:46
« 1 2
Hallo,

mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem:

Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen?

Gruß KeV

P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI).
4
Antworten
44056
Aufrufe
Basissystemgeräte im Gerätemanager?
Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24
in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen.

Woher weiss ich, welche Geräte das sind?

1)
Basissystemgerät

Gerätetyp: Andere Geräter
Hersteller: Unbekannt
Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3

Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

2)
Basissystemgerät

Gerätetyp: Andere Geräter
Hersteller: Unbekannt
Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2

Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.



Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-)

Danke!
10
Antworten
31623
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))
41
Antworten
25882
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook: MD 96290 ab 5.9.2007 für 699,00 EUR
Begonnen von Johnny RR.
31. August 2007, 11:40:31
« 1 2 3
Ab 5. September gibt es wieder ein neues "ALDI-Schnäppchen" von Medion, das MD 96290 :

[b]Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2130 (1,86 GHz, 533 MHz FSB)
2048 MByte DDRII SDRAM
160 GByte Festplatte
Intel Graphics Media Accelerator 950 (128 MByte shared, PCI-Express)
15.4" TFT WXGA Widescreen Display (1280 x 800 Pixel)
Achtfach Mulitnorm-DVD-Brenner mit Duallayer-Technologie
Wireless LAN 802.11 b/g
VGA-Webcam integriert
4in1-Cardreader
LAN und Modem integriert
3 x USB 2.0, 1 x Firewire
Windows Vista Home Premium
Works 8.5, Office 2007 Trial, Win-DVD u.a.
USB-Maus, Tragetasche
3 Jahre Garantie
Erhältlich ab: 5. September 2007 (Aldi-Nord, bei Aldi-Süd einen Tag später)
Preis: 699 Euro[/b]
http://www.discountfan.de/artikel/august-2007/aldi-notebook-md-96290-ab-5.-september-2007-699-euro-2361.php
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm

Meinungen?
46
Antworten
130671
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter