362 Benutzer online
12. Mai 2024, 03:07:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ohne
1
Antworten
25723
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq forumforum zwuzwu problemproblem gehtgeht keinekeine problemeprobleme keinkein bingbing softwaresoftware windows7windows7 funktioniertfunktioniert treibertreiber hilfehilfe zguzgu windowwindow installiereninstallieren d2sd2s yahooyahoo fehlerfehler searchsearch programmprogramm 13555341691355534169
12
Antworten
28405
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18
Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe:

"syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert.

Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"


Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte.

Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab!
3
Antworten
8556
Aufrufe
probleme mit dem wlan, nach avira sec deinstallation
Begonnen von sunmande
15. Oktober 2011, 15:40:58
Hallo,

ich hab ein problem, habe bei einem bekannten geholfen, er hat sich das antivir security 2012 testweise drauf gemacht.
nun wollt er sich die gekaufte version avira premium wieder drauf machen, doch das avira sec wollte sich nicht mehr deinstallieren lassen.
dann hat er eine anleitung von avira bekommen wie löschen.
da ich das kenne, habe ich es gemach, also im abgesicherten modus avira gelöscht.
bisher war der pc per wlan mit dem speedport w 723 verbunden.
netzwerkip bezug auf auto eingestellt.
nach einem neustart des systems, war avira zwar nicht mehr da, aber er versucht eine ip zu beziehen und es kommt dann der "konnektivitätsfehler". er sagt er kann keine ip beziehen.
wenn ich es per tcp/ip auf manuellstelle, also eine manuelle ip vergebe, dann sagt er zwar er ist verbunden, kommt aber nicht ins internet!
windowsfirewall ist aus, ich vermute dass das avira sec irgendwas verstellt hat.
mittlerweile findet er in der netzwerkabtastung nicht mal mehr die netze?
am router kann es nicht liegen, alle anderen funktionieren und bis zu dem avira ding, ging der pc ja auch!
hoffe könnt mir helfen
lg
stefan
2
Antworten
12248
Aufrufe
vista 32 bit ohne cd erneuern
Begonnen von 19lan76
13. Oktober 2011, 00:44:14
PC ist schon ganz langsam geworden,wollte neu instalieren aber cd ist verloren gegangen,was kann ich machen?Produkt key habe ich noch,aber was bringt mir das?
2
Antworten
4149
Aufrufe
kompatibilitätsmodus vista und xp
Begonnen von lothar meier
12. Oktober 2011, 17:42:20
ich hab mir ein spiel geholt und es funktioniert nicht und auf einer anderen internet seite  gesehen das es auf vista und 7 nicht geht aber auf xp hilfe?
8
Antworten
13692
Aufrufe
Win7 - Downgrade auf Windows Vista oder XP??
Begonnen von michael limbach
12. Oktober 2011, 14:57:26
:grübel :grübelhallo zusammen

möchte mich als neues forums mitglied ersteimal kurz vorstellen
mein name ist michael bin 49 verheiratet und vater von 2 kids, was den pc oder wie bei mir das laptop angeht habe ich nicht viel ahnung aber fürs internet reichts hihi

hier mein problem
auf meinem laptop war ursprünglich vista drauf lief auch habe mich aber bequatschen lassen und mir win7 64bit gekauft und draufgespielt und von da an fingen die probleme an mein dvd laufwerk funktioniert nicht mehr er wird immer langsammer und hängt sich auf oder schaltet sich aus und für eine pc werkstatt habe ich kein geld übrig
am liebsten währe es mir wenn ich wieder vista drauf hätte oder xp
9
Antworten
7345
Aufrufe
Vista stellt keine Verbindungs ins Internet her
Begonnen von peppi2006
10. Oktober 2011, 18:07:00
Hallo liebe Community ,
ich bin schon halb am Verzweifeln.

Ich versuche seit Tagen einen Vista rechner hier ans Internet zu bringen.
Ich habe mir ein Kabelmoden von Unitymedia angeschafft und einen router davor gehängt alles wie gewohnt eingerichtet und mit meinem rechner , drucker, fernseher und mediacenter hat alles super geklappt. Alle bekommen Ihre IP Adressen usw.

Nur der Vistarechner der Freundin will um Himmelswillen nicht gehen.
Ich habe feste IP's ausprobiert, per DHCP mit und ohne Reservierung.
Firmewareupdate vom Router, Netzwerkkarte neuinstalliert flushdns und sämtliche andere ipconfig cmd's ausgeführt. Windows Firewall und Defender ausgeschaltet... Alles ohne Erfolg.

Hat jemand vll eine Idee=?
Ich bin hier am verzweifeln , bin für jede Hilfe Dankbar!

besten Gruß peppi
1
Antworten
3659
Aufrufe
Windows Vista 32-Bit booted nicht mehr
Begonnen von Hoef
09. Oktober 2011, 16:22:31
Ich Grüße Euch, bin ganz frisch hier, ein 32 Jahre alter Leipziger!

Und ich hab folgendes Problem! Bei meinem 3-Jahre alten Laptop, den ich in der Verwanschaft weiter gegeben habe, ist das passiert:

Windows Vista, 32-Bit, fährt sich nach dem Booten wieder runter!
Im folgenden sind alle Schritte notiert, die ich versucht habe um den Rechner wieder herzustellen!
Kurze Anmerkung: Die Recovery CDs habe ich vor 2 Wochen an diesem Rechner erfolgreich eingesetzt!
In den Abgesicherten Modus, laut Windows die Taste F8, komme ich nur sporadisch rein und nur in Verbindung mit der Recovery CD! Selbst dann bleibt der Bildschirm schwarz! Nur in den 4 Ecken steht Abgesicherter Modus.

1. Schritt
-Versuch von den Recovery CDs zu starten
-kurzer Ladebalken "Windows is loading files"
-Menüeinblendung "Systemwiederherstellung", Haken bei "Neuformatierung der Windowspartition auf Ihrer Festplatte"
-1. Recovery CD innerhalb von ca. 2 Sekunden auf 100% (????)
-10min gewartet, Fehlermeldung: "1005"
-CD raus, Rechner neu gestartet, Meldung: "No bootable device: insert boot disk and press any key" dann gehts bei 1. wieder los
-Quicktest für Secondary und Primary Hard Drive laufen lassen -> keine Fehlermeldung
-in der BIOS Systemconfig unter Boot Options wird angezeigt:

1. Notebook Hard Drive
2. Internal CD/DVD Rom
3. USB Floppy
4. USB Diskette on Key/USB Hard Disk
5. Net work Adapter

-Im Boot Manager kann ich auswählen aus folgenden Optionen (keine führt zu einem zufriedenstellenden Ergebniss):

1. Internal CD/DVD
2. Notebook Hard Drive


2. Schritt

-Nochmals die erste Recovery CD eingelegt
-Menüeinblendung "Systemwiederherstellung", diesmal von Festplatte gewählt
-Recovery CD lange durchgelaufen bis 100% (so wie man es auch kennt)
-CD nach Aufforderung entfernt, "Fertigstellen" geklickt
-kurz Blauer Bildschirm
-wieder Einblendung des Recovery Menüs mit folgender Frage: "Möchten Sie eine Systemwiederherstellung durchführen?" / Ja geklickt
-Anzeige "Wiederherstellung des Auslieferungsimage" / Haken gesetzt bei: "Neuformatierung der Windows Partition auf Ihrer Festplatte" und bei"Erneute Installation des ursprünglichen Inhaltes"
-Meldung: "Wiederherstellung ist vollständig" / Auf "Fertigstellen" geklickt
-Windows started neu
-Fehlermeldung: "Windows failed to start. A rescent hardware or software change might be the cause. To fix the Problem: Insert your Installation Disk / Status: 0xc000000f / Info: The boot selection failed because a required device is inaccesible
-Recovery CD wieder rein "Enter" geklickt
-Nächste Meldung: "Choose an operation system to start, or press TAB to select" / Eine Auswahl war gegeben: "Ramdisk Options [EMS Enabled]", diese gewählt und wieder die vorherige Meldung: "Windows failed to start........."
-bin dann über TAB ins "Windows Memory Diagnostic Tool" gegangen / Test laufen lassen / Staus: No Problem been detected yet
-nach dem Test wieder von selbst zurückgesprungen auf "Windows failed to start....."
-ESC gewählt / Windows bootet neu/ wieder im Boot Manager: "Windows failed to start........"
-mittlerweile erscheint diese Meldung bei allen versuchen zu booten

Nun bin ich überfragt, weiß nicht mehr was ich machen soll/kann! Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Wäre sehr dankbar!
9
Antworten
11616
Aufrufe
neuer Pc installiert keinerlei Software
Begonnen von Peter55
09. Oktober 2011, 12:28:36
Hallo,
habe heute meinen neuen Pc in Betrieb genommen und ausser Firefox und antivir istalliert dieser Pc nichts. Keine org. CD Nero, keine Anwendungen aus dem Internet etc. Habe mit Adminrechte probiert. Bei dem anklicken des setup`s passiert nichts. Keine Fehlermeldung, einfach gar nichts. Könnt Ihr mir helfen ?
Gruss
1
Antworten
5212
Aufrufe
Treiberhilfe bitte
Begonnen von wopp
09. Oktober 2011, 00:02:01
Hey zusammen,

suche schon seit ein paar stunden einen passenden Treiber für windows vista home premium 64bit.
Und zwar für den Netzerkcontroller.Hab den Rechner heute bekommen platt gemacht und versuch die Kiste jetzt wieder einigermaßen zum laufen zu bringen, ...
Das Board ist ein ASRock P5B DE, P965 (dual PC2-6400U DDR2).
Soweit ich mitbekommen hab sind noch ein paar Daten ganz wichtig wie:


PCI\VEN_1814&DEV_0302&SUBSYS_3C091186&REV_00
PCI\VEN_1814&DEV_0302&SUBSYS_3C091186
PCI\VEN_1814&DEV_0302&CC_028000
PCI\VEN_1814&DEV_0302&CC_0280


PCI\VEN_1814&DEV_0302&REV_00
PCI\VEN_1814&DEV_0302
PCI\VEN_1814&CC_028000
PCI\VEN_1814&CC_0280
PCI\VEN_1814
PCI\CC_028000
PCI\CC_0280


00000040
CONFIGFLAG_FAILEDINSTALL


PCI-Bus 4, Gerät 0, Funktion 0


\Device\NTPNP_PCI0022

dann müsste ich doch auch die W-LAN Karte zum Laufen bekommen oder ...?
Hatte schon so Probleme mit dem LAN-Adapter ... :tongue:
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen wäre echt super
danke ...
grüssla wolfi
12
Antworten
9916
Aufrufe
steam spieldatein übertragen ?
Begonnen von Lennart
08. Oktober 2011, 14:49:56
hey freunde,
ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.
so da ich aber eine stock und stein internetleitung von nichtmal 500 Kbits habe dauert der 15 GB dauwnload endsprechend lange!

So nun zu meiner frage.
Wenn mein kumpel der sich das spiel schon geladen hat(ebenfalls bei steam, also auch legal)
das psiel auf einen USB stick macht, und mir diesen gibt und ich die game datein in mein steam verzeichnis kopiere, kann ich das spiel dann spielen oder werden beim downlaod irgendwelche lizens schlüssel ins spiel eingebaut. Eig. müsste es doch gehen, denn ich habe das spiel ja gekauft, es ist also eig. nix anderes als wenn ich es runterlade, nur überspringe ich praktisch den downlaod ;)

kann das gehen?
3
Antworten
12216
Aufrufe
Windows Vista Ultimate Fehlende Netzwerktreiber
Begonnen von chabba7
06. Oktober 2011, 22:06:29
Guten Abend Miteinander,..
wie Viele hier hab ich auch eine Frage, ein Problem.
Wenn ich meinen PC ( kein Läppi ) mit dem Betriebssystem Win Vista ultimate starte hab ich seit Kurzem das Problem, dass die Netzwerktreiber nicht mehr mit geladen werden. Somit kann ich keine Netzwerke aufbauen, freigeben, verbinden oder nur suchen = Kein Internetzugang möglich.

Gehe ich in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber laden,...dann funktioniert alles wieder wunderbar. Alle vorher von mir vorgenommenen Einstellungen greifen, alle Netzwerke sind da, Internet geht.

Eine Systemwiederherstellung hat keine Verbesserung gebracht.

Kann mir bitte jemand von Euch einen Rat geben?

Vielen Dank.
2
Antworten
4585
Aufrufe
WLAN USB Stick
Begonnen von Eva Sike
06. Oktober 2011, 18:26:45
Wir haben 2 Computer (XP und Vista) und einen Laptop mit Windows 7. Der XP und der Laptop haben WLAN, bei Vista ist es nicht eingebaut. Kann ich einen WLAN USB Stick kaufen, einstecken und auch kabellos ins Internet gehen? Wir haben ein DSL Anschluss von Telekom mit einen Speedport W701V Router. Der USB Stick Beschreibung sende ich mit, was ich kaufen möchte dazu:
BIGtec 150Mbit slim USB WLAN Mimo Wireless Stick Adapter Dongle XP / Vista / WIN7 / N Standart 802.11 b / g / n Chipsatz Ralink RT3070 PC Notebook XBOX PS3 PSP BIG120

Mit freundlichen Grüßen:

Eva Sike
9
Antworten
14193
Aufrufe
Vista nach Hochfahren alle Daten verschwunden
Begonnen von graupinok
05. Oktober 2011, 15:23:19
Hallo

Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar nach dem Hochfahren von meinem Laptop der auf Vista läuft haben sich alle Daten entfernt und der  ist Komplett schwarz.
Nach einigen Minuten öffnet sich mehrere Fester hintereinander wo überall das gleich drin steht.
Und zwar: "Feilend Tod Salve all Theo  Ford Theo fiele /System 32/000001EZB. Theo fiele iss korruptes Ohr . Hais Terror Mary BSE Gänse b a PC Hardware Problem."

Ich hoffe auf schnelle Hilfe ich habe sehr wichtige Dateien auf dem PC.... :(
3
Antworten
9196
Aufrufe
Defekten Ram-Riegel finden
Begonnen von Markus
03. Oktober 2011, 11:31:32
Servus,

laut Windows Speicherdiagnose (F8 bei Windows-Start => Computer reparieren => Speicherdiganose) ist wohl einer meiner Ram-Riegel defekt (Hardware-Probleme gefunden).

gibt es ein Tool, mit dem man den defekten Ram-Riegel direkt finden kann - hab aktuell 2 mal 512 MB und einmal 1 GB eingebaut und will jetzt nicht alle ausbauen, bis ich den richtigen gefunden hab...

mfg
Markus
3
Antworten
5522
Aufrufe
Nero Backitup Laufwerkssicherung
Begonnen von Ma03rt02in
03. Oktober 2011, 11:23:25
Hallo,

ich wollte gestern eine Laufwerkssicherung mit NeroBackitup machen. Hatte alles eingestellt und das die Sicherung auf DVD gebrannt werden soll. Die erste DVD war gebrannt, verlangte eine zweite, die war dann auch gebrannt und dann verlangte das Programm wohl eine dritte mit einem bestimmten DVD-Namen. Weder eine neue DVD, noch die zweite hatte funktioniert. Darüber stellt leider nichts im Handbuch bzgl. der Fehlersuche.

Danke für Eure Antworten.

Gruß,

Prinz
2
Antworten
6282
Aufrufe
Terratec Aureon Dual USB - externe Soundkarte KEIN TON MEHR!!
Begonnen von deseffege
01. Oktober 2011, 12:09:59
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
meine usb-soundkarte gibt keinen ton raus. der treiber ist richtig installiert, pegel richtig eingestellt, aber es kommt kein ton raus. Am Anfang ging es, dann habe ich folgende treiber installiert:
Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter
Logitech HID-compliant mouse
Realtek High Definition Audio Device
Intel(R) 82801 PCI Bridge - 2448
USB Composite Devise (usb-audio.de)
Realtek USB Mass Storage Device
Kann mir vielleicht jmd helfen mit diesem Problem?
Der Treiber der USB-Soundkarte ist auf jedenfall richtig installiert worden.
Vielen Dank
1
Antworten
4479
Aufrufe
League of legends DRINGEND hilfe
Begonnen von legite
28. September 2011, 15:26:15
Hallo Leute
Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt.
Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird wollte ich Fragen:
kann man dieses Spiel irgendwie ohne Adminrechte starten?
Ich habe Windows 7 32bit
wäre toll wenn ihr mir schnell Antworten schreiben könntet.
Lg Legite
3
Antworten
41839
Aufrufe
Download - Vista Home Premium 32 bit
Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52
Hallo!
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar

Grüße
hormue
1
Antworten
9584
Aufrufe
Mausrad geht nicht
Begonnen von Syreanna
27. September 2011, 10:48:14
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Mausrad Problem und schon gegooglet, aber nix gefunden. Und zwar kann ich nicht mehr scrollen. Nicht so spannend, jedoch funktioniert am selben PC das Scrollen unter Administrator. Dieselbe Maus, an einem anderen PC funktioniert auch. Eine andere Maus unter meinem Benutzer, scrollt nicht.
Was soll ich machen? Treiber deinstallieren und neu drauf? (hab keine Rechte dafür, deswegen noch nicht getestet) oder gibt es eine andere Möglichkeit, die vielleicht ganz simple ist.

Thx schonmal.